technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Jay Denham @ Orange/Stuttgart (13.04.)

   
Autor Thema: Jay Denham @ Orange/Stuttgart (13.04.)
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich haben heute meine schriftlichen Abi-Prüfungen ein Ende genommen!! D.h. jetzt wieder feiern, feiern, feiern! Wer von euch kommt morgen auch noch ins Orange?? Jay Denham ist diesmal zu Gast!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte eigentlich kommen, habs mir aber doch anders überlegt
1. bin ich etwas krank (wohl spätfolgen von der timewarp)
2. lern ich lieber aufs abi

viel spass - archer


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joelle und Alex und so werden hingehn...

ich leider nicht aber dafür leg ich ja in Nö auf --> http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004276

Viel Spaß jedenfalls!


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DDD

Usernummer # 5514

 - verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und mich würgt es in alle Richtungen bei dem Gedanken daran, dass ich meinem Vater vor über einem Monat zugesagt habe, mit ins Saarland zu Verwandten zu fahren. Mist, verdammter Mist, aaargh! Ich verpasse DIE Party im Orange. Werden übrigens ziemlich viele Stammgäste da sein, wenn ich den Grundtenor unter den wenigen im M1 (war ein-zwei Stunden dagewesen) gestern richtig aufgefasst habe. Whatever, ich kann's nicht ändern und abgesagt wird nicht! Feiert für mich mit und erzählt mir ja nicht, wie geil es doch mal wieder war und was ich doch nicht alles verpasst habe. Tschau-ciüss
Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konnte aus diversen Gründen leider doch net kommen...
War trotzdem jemand ausm TF da? Würd mich nämlich mal interessieren, wie Jay Denham diesmal gerockt hat. Das war bestimmt wieder phatt!!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Reviews???

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchgernwissenmöcht*
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
DDD

Usernummer # 5514

 - verfasst      Profil von DDD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir sind inzwischen verschiedene Statements ans Ohr gedrungen: Einige waren recht positiv, andere aber auch ganz klar wieder in die Richtung Orange-Stimmungs-Tief (Motto: "Hast nicht wirklich was verpasst: Musik war geil, aber die Leute waren mies drauf."). Gruß.
Aus: . | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0