Autor
|
Thema: [You Tube Clips] Klappe, Die Siebte
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: wusste nicht, dass Ben Sims' label Hardgroove einen stilnamen geprägt hat, aber here we go
Blind Test: 2000s Hardgroove - Episode 35 (Electronic Beats TV) www.youtube.com/watch?v=5FiyDktr0ek
Danke. Spaßig wieder mal, gut ausgewählte Tracks, viele kannte ich durchaus, aber in Sachen 'ID' bin und bleibe ich eine Niete.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: arte tracks fragt: Kino, Musik, TikTok – Sind wir am Ende der Kunst?
eine ex-TFlerin kommt in dem beitrag auch zu wort.
Gerade beim Mittagessen geguckt, es geht im Wesentlichen um das Thema 'Remix' und wir können es ja sagen, dass Cinthie in dem Beitrag zu Wort kommt, die ist halt ein Medienliebling.
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ: rares interview mit gez varley von lfo über den gleichnamigen track: The story behind "LFO - LFO" by Gez Varley | Muzikxpress 226
Danke! Dem Track habe ich'n kaputten Speaker meiner alten HiFi-Anlage zu verdanken, mir hatte es damals die Bassmembran eines der beiden Elac-Lautsprecher zerschossen, als ich den Track 'etwas' zu laut hörte.
| |
|
|