technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » RavelineTV - Musikfernsehen im Netz, jede Woche neu - heute: 14.01.2011 Robert Babicz (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: RavelineTV - Musikfernsehen im Netz, jede Woche neu - heute: 14.01.2011 Robert Babicz
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir ehrlich gesagt ähnlich auch wenn ich es sehr löblich finde dass sowas gemacht wird. vll etwas einbauen was es bisher so noch nicht gab? pasquales CC-vorschlag ist ja schonmal ganz gut.. oder vll einfach weg von der studioathmo und vll mal aus nem plattenladen senden? weis nich, was interessantes halt mit mehr tiefe - vll auch nur 1-2 themen und die dann breit treten [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für das bisherige Feedback, ich werde das direkt mal weiterleiten.

Folge 05 ist nun auch online. klick

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:

Folge 05 ist nun auch online. klick

alles in allem, gute sendung. mikro bei dag war zu leise und club-porträt fand ich überflüssig...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Hinblick auf die Groesse der Ziel-gruppe wuerde ich zu einem Prinzip greifen, dass bei Regionalzeitungen sehr beliebt ist:

Das Massenfoto von einer Grossveranstaltung (Jahrmarkt, Feuerwehrfest,...)

Die Idee ist das jeder mindestens einmal in seinem Leben in seiner Lokalzeitung zu sehen ist (was dann natuerlich auch auf Tantchen und Vatti zutrifft).

Was bedeutet das fuer R'line TV?

So aehnlich wie in Psycoded's Vorschlag: Spezial ausm Club, ausm Plattenladen,....

Wenn man den "Andi Plattenverkauefer" kennt der da zu sehen ist, schaltet man bestimmt mal ein :-)

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geb' gerne in den kommenden Tagen noch ein kurzes Statement ab, aber kann's mir nicht verkneifen, zu fragen, ob DJ Dag einfach nur'n Vollpfosten ist?
Was meint ihr [Wink] ?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Ich geb' gerne in den kommenden Tagen noch ein kurzes Statement ab, aber kann's mir nicht verkneifen, zu fragen, ob DJ Dag einfach nur'n Vollpfosten ist?
Was meint ihr [Wink] ?

warum?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Ich geb' gerne in den kommenden Tagen noch ein kurzes Statement ab, aber kann's mir nicht verkneifen, zu fragen, ob DJ Dag einfach nur'n Vollpfosten ist?
Was meint ihr [Wink] ?

warum?
Na, viel zu erzählen hatte er einerseits nicht, zum anderen ist dieses 'sich in Trance tanzen' doch schon seit 15 Jahren überholt und wir wissen, dass die Leute sich was einklinken, einpfeifen oder sich den totalen Vollrausch gönnen, um einfach nur zu feiern. Nicht einmal einen Style zu nennen, wirkt auf mich inkompetent und nicht einmal sich zu bemühen, ein paar Artists oder Tracks oder zumindest Labels zu nennen, klang arg nach Bequemlichkeit oder totaler Langweile. Auf mich wirkte er einfach nur gelangweilt, langweilig und unsympathisch.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich sah das eher so aus, als ob er partout keinen Bock auf simples Namedropping hat, das mag zwar langweilig sein, aber man kann auch umgekehrt sagen: das ist ziemlich professionell.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausnahmsweise guck ich mir die heutige Folge mal an, da Rob Aci ... aeh .. Robert Babicz zum Interview gelasen ist:

[hand] http://www.raveline.de/news/raveline-tv-038/

In unserer 38. Sendung begrüßen wir gleich drei illustre Gäste. Zwei davon dürften euch jedoch ziemlich unbekannt sein. Die eine heißt Lena, die andere auch. Warum sie heute neben Tom und Sven auf der Couch sitzen, verraten wir euch genau so, wie Robert Babicz erklärt warum der deutsche DJ keine Melodien mag und sein neues Album richtig dufte ist. Darüber hinaus gibt es was? Richtig. News, Event-Tipps und Plattenkritiken. Von Ravern für Raver. Oder so…

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
Das Hosting macht eine externe Firma, ich werd das mit den Downloads aber mal ansprechen. WENN aber jemand sich die Mühe macht und in den Quellcode reinguckt, dann find ichs auch irgendwie in Ordnung, wenn die Sendung auch mal runtergeladen wird.

hat offensichtlich nicht viel gebracht. [Wink]
stattdessen wurde die technik jetzt so umgestellt, dass man auch über den quelltext nicht mehr an die video-datei rankommt.
da der web-player nach wie vor bei mir nicht funzt, hab ich nun keine möglichkeit mehr die sendung anzuschauen... schade, das.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
Das Hosting macht eine externe Firma, ich werd das mit den Downloads aber mal ansprechen. WENN aber jemand sich die Mühe macht und in den Quellcode reinguckt, dann find ichs auch irgendwie in Ordnung, wenn die Sendung auch mal runtergeladen wird.

hat offensichtlich nicht viel gebracht. [Wink]
stattdessen wurde die technik jetzt so umgestellt, dass man auch über den quelltext nicht mehr an die video-datei rankommt.
da der web-player nach wie vor bei mir nicht funzt, hab ich nun keine möglichkeit mehr die sendung anzuschauen... schade, das.

In der aktuellen r'line war eine Anzeige für einen Glotzkanal, der die Sendung auch bringt: ich weiss auf Anhieb jedoch nicht, ob das ein netTV ist, ein digitaler Sender oder irgendwas ganz abstruses, ich guck' morgen Abend gerne mal nach, wenn es helfen sollte und könnte?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
checkt mal http://www.animaxtv.de/ bzw. http://www.animaxtv.de/shows/raveline-tv
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach langer Abstinenz werd' ich mir die Tage doch die neue Folge vom 22.11. mal ansehen, da's ein Interview mit den technopop-dadaisten "Die Vögel" gibt und ich doch gespannt sind, was sie zu erzählen haben:

"Vom Sportplatz aus begab sich unser Sven ins Kölner Gloria. Dort traf er auf Jakobus Siebels und Mense Reents alias Die Vögel. Mit dem Hit “Blaue Moschee” landeten sie im vergangenen Jahr einen der erfolgreichsten Tracks des Jahres. Was sie sonst so treiben und wann ihr Debütalbum erscheint, seht ihr genauso wie brandneue News, Plattenfacts und vieles mehr in dieser Folge!"

[hand] http://www.raveline.de/news/raveline-tv-082/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0