Autor
|
Thema: Brauche Hilfe zu Defected Website
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
Habe seit Wochen keine Möglichkeiten mehr auf die Site zu kommen. Um so ärgerlicher, dass einige es anscheinend können. Aus den USA und Holland kein Thema. Vereinzelt gehts wohl auch aus Deutschland. Mein ISP (Internet Service Provider) hat kein Plan und schiebt auf Firewall etc. Ich hab aber nix aktiv. Alles eben wie immer. Auch vonner Arbeit komm ich nicht rauf. Da ist mehr als nur der eigene PC... Ich geh auch mit verschiedenen PC's / Mac & Browsern online.
Admin hab ich kontaktiert und der sagt auch, alles ist fein mit der Seite. Angekündigt hatte es sich, als die Downloadrate völlig im Keller war...
Könnt ihr mal bitte checken?! Danke www.defected.com
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Klappt problemlos hier vom Büro aus.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hier an der uni auch.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Klappt problemlos von zu Hause aus mit Opera 9.63 und Firefox 3.0.6. Selbst der IE6 öffnet die Seite ohne Murren.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
Welchen Provider nutzt ihr? Habe T-Online...
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: Gleiches Problem hier, auch T-Online.
Gute Seite zum Testen: www.downforeveryoneorjustme.com Gute Seite zum Umgehen: www.dtunnel.com
wusste doch das t-online spinnt... Die haben an den Proxies was geändert und können keinen Support bieten...! FUCK!
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Von zuhause (Hansenet) gehts auch gut.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dfresh: wusste doch das t-online spinnt... Die haben an den Proxies was geändert und können keinen Support bieten...! FUCK!
kann es auch noch mal bestätigen. T-Online nähe Hanau und komm nicht drauf.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
komm mit t-online auch nicht auf die seite. übers uni wlan funktioniert es... btw, myspace geht bei mir auf einmal auch nicht mehr?!
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
läuft
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
über t-mobile(umts etc.) gehts auch nicht
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
thebomb
Usernummer # 2480
|
verfasst
bei mir geht's auch nicht (t-online). ich bin, ehrlich gesagt, diesbezüglich schon etwas genervt.
am meissten stören mich die peering-probleme über cogent, die wohl der grund dafür sind, warum u.a. video-inhalte von youtube trotz eines 16mbit-tcom-anschlusses nicht betrachtet werden können, ohne dass der streaming-puffer alle 5-10 sekunden leer läuft. auch stinknormales FTP in die staaten ist echt zur qual geworden. der upload dümpelt irgendwo bei 15 kb/s rum.
tunnelt man die verbindungen, dann gehts. aber das kann ja keine dauerlösung sein.
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
hier gehts (M-Net), habs auch mal mit einer T-Online-Verbindung getestet und es ging nicht
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
PigFace
500
Usernummer # 4299
|
verfasst
Geht bei mir auch nicht, 1&1 (Telekom-Anschluß).
code:
... >nslookup defected.com. Server: xxxx Address: xxxx
Nicht autorisierte Antwort: Name: defected.com Address: 91.208.170.66
... >tracert 91.208.170.66 Routenverfolgung zu defected.manc.iws-hosting.co.uk [91.208.170.66] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms xxxx 2 10 ms 9 ms 9 ms 217.0.116.205 3 9 ms 8 ms 9 ms 217.0.76.202 4 9 ms 9 ms 9 ms f-ea1-i.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.18.22] 5 437 ms 425 ms 444 ms po2-0.core01.fra01.atlas.cogentco.com [212.20.159.38] 6 436 ms 421 ms 445 ms po1-1.core01.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.1.197] 7 437 ms 414 ms 439 ms te7-3.mpd02.fra03.atlas.cogentco.com [130.117.0.2] 8 27 ms 26 ms 26 ms te3-1.ccr01.ams03.atlas.cogentco.com [130.117.2.202] 9 27 ms 27 ms 27 ms te7-1.mpd02.lon01.atlas.cogentco.com [130.117.1.118] 10 33 ms 33 ms 33 ms te2-3.ccr01.man01.atlas.cogentco.com [130.117.48.34] 11 33 ms 34 ms 33 ms bgp2.manc.iws-hosting.co.uk [193.228.155.130] 12 34 ms 35 ms 34 ms spare1.manc.iws-hosting.co.uk [193.228.155.133] 13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 15 ^C
Bleibt irgendwo in UK hängen... Das Cogent-Problem ist hier auch gut zu sehen.
Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
Dear Cogent Customer,
Cogent and DTAG exchange traffic under our settlement free peering agreement. The volume of traffic between the two networks exceeds the capacity of the links provided for in that agreement. Cogent has asked DTAG to upgrade the capacity of the links, with each party bearing its own cost of upgrade. DTAG has declined to do so.
Peering is the practice of voluntarily interconnecting separate networks on the Internet for the purposes of exchanging traffic between the customers of the peered networks. Peering is also known as settlement-free interconnection, which indicates that neither party pays the other for the traffic being exchanged. Cogent believes that peering relationships such as these are the foundation of a successful Internet community. Our policy is to maintain an open peering policy. This provides the best service possible for our customers. Cogent's network is fully equipped at major private and public peering locations with ample capacity to connect to major peering partners. Cogent does not comment on its individual peering relationships.
Regards,
Jeff xxx Customer Support Engineer Cogent Communications
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
Eine Stellungnahme seitens T-Home /Telekom steht aus. Zu Peeringproblemen mit Cogent und T-Online findet sich viel im Netz. Was tun? Schriftliche Stellungnahme muss angefordert werden. Das kann ja so nicht sein, daß Inhalte zu Youtube und co. dermaßen geblockt/gefiltert werden. Gerade mit dem Prstige Produkt iPhone & Youtube sollte die Verbindung sauber und schnell funzen...!!! Das sollte doch auch Hr. Hamid Akhavan von T-Mobile interessieren!!!
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
An alle, die es Interessiert: folgende Angaben ausfüllen, dann mit kurzer Beschreibung schildern, was passiert und erreicht werden soll. Dann ab an: hotline@t-online.de
-# T-Online Nummer: -# ONKZ: -# Betroffene(r) URL(s): -# Zugangstechnik (Modem/ISDN/DSL): -# IP: -# Uhrzeit: -# Tracerouting-Protokoll angefügt (siehe auch Solution ID 2733): -# Ist der Fehler reproduzierbar:
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
So. Meine Anfrage ist raus.
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
nach langem hin und her mit t-online die seite funzt wieder... runter von der blacklist.... endlich...
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|