technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Jemand von euch bei myspace.com? Vol.2 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Jemand von euch bei myspace.com? Vol.2
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
[hand] www.myspace.com/larifarissa

was ist das denn für ein bild? [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Maxim
Mottoparty neulich nacht lässt grüßen! [zwinkerzwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also jetzt ist es amtlich: nur noch [hand] www.myspace.de/irisedenhofer
ist jetzt aktuell...

Der andere ist zwar grad auch noch online aber da hab ich gestern die Löschung beantragt. Das dauert bei denen wohl nur ein paar Tage.

Merk grad das ich süchtg werde... total genial weil so viele bands da sind. So komm ich auf die Idee nach allem zu suchen was ich in meinem CD regal hab und oder mal zufällig live gesehn hab :-)

ISt viel stressfreier als immer von jedem einzelnen auf die HP schaun zu müssen um News zu bekommen...

Nur schade das man nicht sehn kann wer alles aufs Profil geklickt hat (wie bei den lokalisten)...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
[hand] www.myspace.com/larifarissa

was ist das denn für ein bild? [smilesmile]
hammer. muss dir mal fotos von unserer letzten mottoparty zeigen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Herbz

Usernummer # 19701

 - verfasst      Profil von Herbz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/kwaudio
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2009  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit ein paar wochen taucht in den kommentaren von leuten auf meinem profil häufiger mal der zeilenumbruchs-html-tag auf (<br />)
jemand nen plan woran das liegen könnte?
html ist deaktiviert bei mir...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daran das du kein html aktiviert hast ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
daran das du kein html aktiviert hast ;>

dann düfte der break-tag trotzdem nicht im kommentar auftauchen, es sei denn, jemand schreibt den tatsächlich als zeichenfolge in den kommentar rein...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne wenn du html deaktiviert hast, ist der break zu sehen, und wenn du's aktiviert hast isser nicht zu sehen, aldiweil dann html ja als text angezeigt wird.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, nur wieso werden da neuerdings willkürlich breaks generiert, wenn jemand reinen text schreibt, ohne html-code?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz vergessen.....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

 - verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.myspace.com/kramerfall
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ich der einzigste, der mitgekriegt hat, dass seit letzter woche 10 tracks im player möglich sind? [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne habs auch gelesen als ich meinenneuesten track hochgeladen hab [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
bin ich der einzigste, der mitgekriegt hat, dass seit letzter woche 10 tracks im player möglich sind? [Wink]

[besserwisser] "Der Einzigste" gibt es nicht. [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
allgaeuer latschen kiffer

Usernummer # 3936

 - verfasst      Profil von allgaeuer latschen kiffer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winke] Meinereiner auch hier:


[smilesmile] ZIVIL: www.myspace.com/millseal

[headphones] MUSISCH: www.myspace.com/djtamarow


[qualm]

Aus: Wil (SG) - Schweiz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
http://www.myspace.com/schluckdendruck [hehe]
*schleichwerbung-off*

...update [Wink]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
http://www.myspace.com/schluckdendruck [hehe]
*schleichwerbung-off*

...update [Wink]
Die sind echt lustig :-) hab die schon ne weile als Freunde.

Du bist aber nicht einer von denen odär?

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
myspacken
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
http://www.myspace.com/schluckdendruck [hehe]
*schleichwerbung-off*

...update [Wink]
Die sind echt lustig :-) hab die schon ne weile als Freunde.

Du bist aber nicht einer von denen odär?

im hintergrund [Wink] ich mach das was du da siehts und dich add´t
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[toooor]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funzt bei euch das neue myspace-system auch nicht? ich kann z.b. keine friend requests genehmigen. wenn ich auf 'approve' clicke, tut sich nix... :/
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich nervt der neue posteingang an...scheint ne beta zu sein!
IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ist mir heute auch aufgefallen und ich hatte noch nicht mal ne benachrichtigung über nen PM eingang bekommen. Das downloaden von den songs in HIGH END Quali wurde über Umwege jetzt auch über neue Skripte im Flash Format unterbunden [Frown]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bug, der mich gerade tierisch nervt: wenn ich freundesanfragen genehmige, werden diese automatisch zu den subscriptions hinzugefügt...örx
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ein bug, der mich gerade tierisch nervt: wenn ich freundesanfragen genehmige, werden diese automatisch zu den subscriptions hinzugefügt...örx

auch das nervt mich voll an! die neue beta mit dem posteingang ausgang etc nervt auch voll.hab 10 min nach bulletins gesucht bis ich sie hatte...
IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wegen der sache mit den automatischen subscriptions schreibt mir der myspace-kundendienst:
The issue you wrote us about might be a temporary bug. We’ll check it out now. Just so you know, most site errors resolve in a matter of minutes. So be sure to clear your cache/cookies and revisit the page later. If we do identify a larger issue, we’ll keep you posted on the MySpace Help Blog at www.myspace.com/myspacehelp.

naja, also bei mir geht das schon seit tagen so...scheint wohl doch ein größeres problem zu sein. im help blog steht davon aber noch nix...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ein bug, der mich gerade tierisch nervt: wenn ich freundesanfragen genehmige, werden diese automatisch zu den subscriptions hinzugefügt...örx

auch das nervt mich voll an! die neue beta mit dem posteingang ausgang etc nervt auch voll.hab 10 min nach bulletins gesucht bis ich sie hatte...
@speedy j

also die letzten leute die ich jetzt angenohmen habe sind nun nicht mehr automatisch in der subscriptions.scheint behoben zu sein;)

IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kriegt ihr auch plötzlich benachrichtigungs-mails bei neuen kommentaren (obwohl die funktion deaktiviert ist)?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
kriegt ihr auch plötzlich benachrichtigungs-mails bei neuen kommentaren (obwohl die funktion deaktiviert ist)?

jo haben sie neu gemacht ^^
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm bei myspace gibts jetzt ne neue einstellung bei den friendrequsts, das die automatisch angenommen werden...

wer keine spamenden hip hoper in seiner friendslist haben will geht rechts oben in die accounteinstellungen > spam & komunikation
und macht das häckchen wieder raus [smilesmile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den hinweis [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HILFE!! mein myspace ist plötzlich auf finnisch. ich versteh kein wort und weiss nicht wo man das umstellen kann. weiss jemand einen klugen rat? wheezer? [Razz]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.myspace.com/shemianproductions

wer mag kann mich adden;) meine neue seite!

IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heisst "add" auf finnisch? [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
HILFE!! mein myspace ist plötzlich auf finnisch. ich versteh kein wort und weiss nicht wo man das umstellen kann. weiss jemand einen klugen rat? wheezer? [Razz]

cookies vom browser schon gelöscht?

ansonsten ->
http://www.myspace.com/index.cfm?fuseaction=InternationalMap

und dann unter Eurooppa auf Saksa klicken

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut. vielen dank [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt mal kurz in die runde fragen ob jemand auch probleme zur zeit mit myspace hat? bei mir läuft die funktion "profil bearbeiten" seit tagen nicht mehr.

würde mich interessieren ob das problem andere hier auch haben.

IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir funktioniert derzeit alles bestens...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,woran liegt es dann?bei mir kommt so ein bild mit dem text:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen


Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter editprofile.myspace.com aufbauen.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


LINK der oben angezeigt wird: http://editprofile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=bandprofile.shows

kannst ja mal vergleichen wie der bei dir ist!

IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0