This is topic Jemand von euch bei myspace.com? Vol.2 in forum Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=17;t=005352

Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
[hand] zum alten thread

ich hab eigentlich schon seit längerem mindestens 10 personen in meinen Freundesanfragen. Aber als ich grad ma danach schauen wollte, war die liste leer. kann es sein, dass die anderen das rückgängig gemacht haben, bzw geht das überhaupt? verfällt das irgendwann? is des bei euch au so?

brk
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
- ja, du kannst nen friend request zurücknehmen
- ja, die requests verfallen nach einem monat
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
alles klar ... danke für die infos
kam mir nur etwas zu aprupt vor, als die alle weg waren
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
die sind jetzt alle angepisst weil du sie nicht geadded hast! [smilesmile]
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
och mensch ... ich wollte die doch nur n bissl zappeln lassen [Razz]
 
Geschrieben von: 909man (Usernummer # 14541) an :
 
...ich kann schon seit einer woche keine neuen konzerte mehr hinzufügen....da steht dann nur noch "aktualisieren" und die veranstaltung unter dem punkt venue fällt weg und erscheint nicht???!!!
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Is schon echt frech wie verbugt das alles ist...
 
Geschrieben von: zanx (Usernummer # 2038) an :
 
kleine Info:
[hand] Google schließt Pakt mit MySpace
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
kann man eigentlich ne myspace personal seite zu ner myspace music sache umwandeln?
hab schon nen bissl gegoogled, da meckern ab er alle nur, dass es das script nicht mehr gibt [Frown]

wäre ja echt blöd, wenn es das nicht mehr gibt
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Huch, ein Redesign!
Auf den ersten Blick seeehr viel aufgeräumter.
Schlechter konnts ja auch kaum werden.

Trotzdem ist Orkut Myspace noch Jahre voraus,
die Zusammenarbeit kann also nur positiv sein.
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Weiß einer, wie man im Musikaccount (alte) Gigs löschen kann? Da muß es doch irgendwo einen Delete-Button geben!?
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
http://www.myspace.com/florian29
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
kann man eigentlich ne myspace personal seite zu ner myspace music sache umwandeln?
hab schon nen bissl gegoogled, da meckern ab er alle nur, dass es das script nicht mehr gibt [Frown]

wäre ja echt blöd, wenn es das nicht mehr gibt

ging das wirklich mal..?
irgendwo in den FAQ fand' ich den hinweis, dass man die reguläre seite kündigen und sich dann ganz fix wieder neu anmelden müsse. auch auf 'ne anfrage von mir - sicherlich schon vor über 'nem jahr - erhielt ich so eine antwort. wär' mir also neu, dass das geht.
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
das mit dem musikerprofil geht nicht.
links unten heißt es irgendwo profil pimpen und da dann die html/css torturial da steht das dann.
aber koriere es mal hier her...

Monday, October 23, 2006

Musikprofil
Umstellen eines normalen Profils auf ein Musikprofil

Das ist leider nicht möglich ...


Erstellen eines Musikprofils

Ein Klacks!

1) Klicke im Menü auf "Musik".

2) Klicke auf "Anmeldung"

3) Fülle das Formular wie gewohnt aus ...

[ 25.02.2008, 18:28: Beitrag editiert von: Claudi ]
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
ging das wirklich mal..?

afaik gab es früher von seiten der myspace-admins die möglichkeit, das die ein privatprofil auf anfrage in ein musikprofil umwandeln können - ich nehme allerdings an, das das aufgrund des exponentiellen userwachstums irgendwann eingestellt wurde


baze.djunkiii @ myspace
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
weiß zwar nicht, für was dieses ranking bei myspace gut sein soll, aber wenn ich auf der home-seite auf ranking score klicke, heißt es: "You don't currently have any images registered to display in the ranking system. You can register your images by clicking here and using the "Add to Ranking" button.
wenn ich dann auf den 'here'-link klicke, gelange ich zu meinen foto-alben. da ist aber nirgendwo ein 'add to ranking'-button zu finden?!
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
hallo,

kann mir jemand sagen, ob es möglich is, zu sehen, wer seine seite betrachtet hat? hatte jez schon 2 ma nen request von leuten, deren seite ich kurz vorher ansah.

danke
brk
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
es gibt ja profile tracker, wo leute sehen können, ob du ihr profil besucht hast. die funktionieren aber nur, wenn du den gleichen profil tracker bei dir eingebaut hast...
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
hmm sowas nutze ich nicht. waren aber auch nich irgendwelche mir komplett unbekannten leute, also der zufall kann schon eine entscheidende rolle gespielt haben.
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
So, auch endlich geschafft:
http://www.myspace.com/freudeamtanzen
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
oh ich bin mittlerweile auhc schon ein zwei Tage dabei [Wink]

www.myspace.com/sebpell
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
jo stimmt mich gibt es da auch:
www.myspace.com/dreher_mh

[ 07.01.2009, 09:23: Beitrag editiert von: millhouse ]
 
Geschrieben von: Puddy (Usernummer # 3590) an :
 
Auch wenn ich im Moment nicht so viel Zeit hab und deswegen MySpace etwas vernachlässigen muss, ich bin da auch:

http://www.myspace.com/puddyng
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
http://www.myspace.com/schluckdendruck [hehe]
*schleichwerbung-off*
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
www.myspace.com/djmixmastermoody
 
Geschrieben von: achim koma (Usernummer # 13528) an :
 
www.myspace.com/djachimwrona

www.myspace.com/boingbummtschak
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Ich hab mich vor einiger Zeit mal angemeldet, hatte auch schon ein paar Freunde und Fotos hochgeladen. Jetzt plötzlich alles weg. War lange nicht mehr da , aber deshalb können die doch nciht alles löschen?!?

Profilbild war noch da aber das wars auch schon, alle anderen Fotos + Freundschaften waren weg?

Hat da jemand von Euch ne Erklärung für? Wenn da nciht ein zwei leute rungeistern würden, zu denen ich sonst keinen Kontakt halten könnte, hätt ich gar keinen Bock mehr auf die Seite...
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
www.myspace.com/microscopico

For your viewing and reading pleasure. [smilesmile]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
@ blond.chick: merkwürdig, wie ist denn deine myspace-url? und wie lange ungefähr warst du nicht mehr angemeldet?
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Also ich hab gestern meine Freundin gebeten mal zu schuan ob ich noch in ihrer Liste bin, und das war ich.

Ich war Ende Oktober das letzte mal da, lange her aber doch trotzdem kein grund alles zu löschen.

hab jetzt mal bei meinen anderen (ex) Kontakten geschaut ob ich da noch in der Freundesliste bin und siehe da, das war ich, mein altes Profil exestiert also noch mit der alten Url nur komm ich nicht mehr rein.

Wenn ich mich mit meiner E-mail addi und Passwort einlogge kommt nur das komische neue mit altem profilbild aber ohne Freunde.

Ne neue myspace url musst ich eingeben, hat mich schon gewundert. Also schauts so aus das ich im Moment 2 Myspace Profile hab mit ! E-mail addi und 1 Passwort, nur das ich auf mein altes nicht merh draufkomm....

Das stinkt... muss ic hjetzt alle neu kontakten und die mich 2 mal in ihrer Liste haben? Ist ja auch doof. Werd mal schuan (wenn ich weniger müde bin) ob ich da nciht irgendne Hilfe finde...

achso meine beiden Urls:

die alte: [hand] www.myspace.de/irisedenhofer
die neue: [hand] www.myspace.de/iris_edenhofer
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
dein altes profil ist auf 'private' eingestellt, dass heißt man kann 'von außen' deine freunde, comments etc. nicht sehen (es sei denn, man ist mit dir befreundet und eingeloggt).
wahrscheinlich ist mit deinem profil also an sich alles in ordnung, nur dass du dich halt nicht mehr einloggen kannst. kam bei mir hin und wieder auch vor, dass das einloggen zeitweise nicht mehr ging und ich trotz richtiger e-mail/passwort immer wieder zurück auf die startseite geworfen wurde. meist gings ein paar stunden später wieder. vielleicht mal mit einem anderen browser versuchen? oder neues passwort anfordern...
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
unser festival:

http://www.myspace.com/colognecommons
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
@speedy ja das war auch absicht... mittlerweile hab ich gar keine bock mehr auf das alte profil... werd mal sehn ob ich es hinbekomm dass die mein altes für mich löschen... da sich auf dem neuen jetzt schon ganz viele von hier als Freund angeboten haben und beim alten Profil Fots on waren von denen ich eher nicht möchte das TF'ler sie sehen. Sonst werd ich noch unglaubwürdig *g*

an alle also bitte nicht nervös werden wenn ich noch nicht annehme... ich wart erst ab was mit dem alten Profil passiert... Nicht das die dann das neue löschen und wieder alles weg ist ...

[ 19.03.2009, 06:36: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
beim alten Profil Fots on waren von denen ich eher nciht möchte das TF'ler sie sehen. Sonst werd ich noch unglaubwürdig *g*


aber wie könnte den so eine bezaubernde dame unglaubwürdig werden ?

jetzt haste mich neugierig gemacht... ich will die fotos sehen [smilesmile]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Aaaaalso anscheinend war doch ICH so blond und es hatte alles gar nix mit mySpace zu tun. Keine Ahnung wie geistig umnachtet ich gewesen sein muss.

Naja, wie auch immer ich komme wieder auf mein altes Profil...

Nun spiele ich mit dem Gedanken das alte so zu lassen und weiterzuführen wie geplant, nämlich vollkommen unabhänging vom TF, ich wollte da eher meinen anderen musikalischen Leidenschaften nachgehen.

Man muss ja nciht 1000 fach vernetzt sein.

Da aber jetzt schon einge TF'ler auf dem neuen angefragt haben, spiel ich mit dem Gedanken einfach beide da zu lassen... .mit unterschiedlichen Freundeslisten...

Komm mir grad irgendwie wie ne gespaltene PErsönlichkeit vor... aber so ein bisschen passt das ja... auch wenn nie geplant war das so offensichtlich auf einer einzigen Plattform auszuleben *g*

@Omara view PM [Wink]

edit: @pilot nein tust du nicht [Wink]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
@Blond.Chick: ich warte noch bei beiden accounts auf eine bestätigung der freundschaft ^^
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
so mein label is jetz auch am start...

www.myspace.com/renamedrec
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
[hand] www.myspace.com/larifarissa
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
[hand] www.myspace.com/larifarissa

Zitat:
Larissa akzeptiert keine Anfragen von Bands.
hmm... schade [Wink]
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Hm, wusste ich gar nicht dass ich das nicht tu. Gleich mal ändern! [Smile]
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
[hand] www.myspace.com/larifarissa

was ist das denn für ein bild? [smilesmile]
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@Maxim
Mottoparty neulich nacht lässt grüßen! [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Also jetzt ist es amtlich: nur noch [hand] www.myspace.de/irisedenhofer
ist jetzt aktuell...

Der andere ist zwar grad auch noch online aber da hab ich gestern die Löschung beantragt. Das dauert bei denen wohl nur ein paar Tage.

Merk grad das ich süchtg werde... total genial weil so viele bands da sind. So komm ich auf die Idee nach allem zu suchen was ich in meinem CD regal hab und oder mal zufällig live gesehn hab :-)

ISt viel stressfreier als immer von jedem einzelnen auf die HP schaun zu müssen um News zu bekommen...

Nur schade das man nicht sehn kann wer alles aufs Profil geklickt hat (wie bei den lokalisten)...
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
[hand] www.myspace.com/larifarissa

was ist das denn für ein bild? [smilesmile]
hammer. muss dir mal fotos von unserer letzten mottoparty zeigen *g*
 
Geschrieben von: Herbz (Usernummer # 19701) an :
 
http://www.myspace.com/kwaudio
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
seit ein paar wochen taucht in den kommentaren von leuten auf meinem profil häufiger mal der zeilenumbruchs-html-tag auf (<br />)
jemand nen plan woran das liegen könnte?
html ist deaktiviert bei mir...
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
daran das du kein html aktiviert hast ;>
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
daran das du kein html aktiviert hast ;>

dann düfte der break-tag trotzdem nicht im kommentar auftauchen, es sei denn, jemand schreibt den tatsächlich als zeichenfolge in den kommentar rein...
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ne wenn du html deaktiviert hast, ist der break zu sehen, und wenn du's aktiviert hast isser nicht zu sehen, aldiweil dann html ja als text angezeigt wird.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
ja, nur wieso werden da neuerdings willkürlich breaks generiert, wenn jemand reinen text schreibt, ohne html-code?
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
ganz vergessen.....
 
Geschrieben von: Klara F. (Usernummer # 18837) an :
 
http://www.myspace.com/kramerfall
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
bin ich der einzigste, der mitgekriegt hat, dass seit letzter woche 10 tracks im player möglich sind? [Wink]
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
ne habs auch gelesen als ich meinenneuesten track hochgeladen hab [Wink]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
bin ich der einzigste, der mitgekriegt hat, dass seit letzter woche 10 tracks im player möglich sind? [Wink]

[besserwisser] "Der Einzigste" gibt es nicht. [Wink]
 
Geschrieben von: allgaeuer latschen kiffer (Usernummer # 3936) an :
 
[winke] Meinereiner auch hier:


[smilesmile] ZIVIL: www.myspace.com/millseal

[headphones] MUSISCH: www.myspace.com/djtamarow


[qualm]
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
http://www.myspace.com/schluckdendruck [hehe]
*schleichwerbung-off*

...update [Wink]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
http://www.myspace.com/schluckdendruck [hehe]
*schleichwerbung-off*

...update [Wink]
Die sind echt lustig :-) hab die schon ne weile als Freunde.

Du bist aber nicht einer von denen odär?
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
myspacken
 
Geschrieben von: mr_broemme (Usernummer # 5341) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mr_broemme:
http://www.myspace.com/schluckdendruck [hehe]
*schleichwerbung-off*

...update [Wink]
Die sind echt lustig :-) hab die schon ne weile als Freunde.

Du bist aber nicht einer von denen odär?

im hintergrund [Wink] ich mach das was du da siehts und dich add´t
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
[toooor]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
funzt bei euch das neue myspace-system auch nicht? ich kann z.b. keine friend requests genehmigen. wenn ich auf 'approve' clicke, tut sich nix... :/
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
mich nervt der neue posteingang an...scheint ne beta zu sein!
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
ja ist mir heute auch aufgefallen und ich hatte noch nicht mal ne benachrichtigung über nen PM eingang bekommen. Das downloaden von den songs in HIGH END Quali wurde über Umwege jetzt auch über neue Skripte im Flash Format unterbunden [Frown]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
ein bug, der mich gerade tierisch nervt: wenn ich freundesanfragen genehmige, werden diese automatisch zu den subscriptions hinzugefügt...örx
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ein bug, der mich gerade tierisch nervt: wenn ich freundesanfragen genehmige, werden diese automatisch zu den subscriptions hinzugefügt...örx

auch das nervt mich voll an! die neue beta mit dem posteingang ausgang etc nervt auch voll.hab 10 min nach bulletins gesucht bis ich sie hatte...
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
wegen der sache mit den automatischen subscriptions schreibt mir der myspace-kundendienst:
The issue you wrote us about might be a temporary bug. We’ll check it out now. Just so you know, most site errors resolve in a matter of minutes. So be sure to clear your cache/cookies and revisit the page later. If we do identify a larger issue, we’ll keep you posted on the MySpace Help Blog at www.myspace.com/myspacehelp.

naja, also bei mir geht das schon seit tagen so...scheint wohl doch ein größeres problem zu sein. im help blog steht davon aber noch nix...
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
ein bug, der mich gerade tierisch nervt: wenn ich freundesanfragen genehmige, werden diese automatisch zu den subscriptions hinzugefügt...örx

auch das nervt mich voll an! die neue beta mit dem posteingang ausgang etc nervt auch voll.hab 10 min nach bulletins gesucht bis ich sie hatte...
@speedy j

also die letzten leute die ich jetzt angenohmen habe sind nun nicht mehr automatisch in der subscriptions.scheint behoben zu sein;)
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
kriegt ihr auch plötzlich benachrichtigungs-mails bei neuen kommentaren (obwohl die funktion deaktiviert ist)?
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
kriegt ihr auch plötzlich benachrichtigungs-mails bei neuen kommentaren (obwohl die funktion deaktiviert ist)?

jo haben sie neu gemacht ^^
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
hmm bei myspace gibts jetzt ne neue einstellung bei den friendrequsts, das die automatisch angenommen werden...

wer keine spamenden hip hoper in seiner friendslist haben will geht rechts oben in die accounteinstellungen > spam & komunikation
und macht das häckchen wieder raus [smilesmile]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
danke für den hinweis [Smile]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
HILFE!! mein myspace ist plötzlich auf finnisch. ich versteh kein wort und weiss nicht wo man das umstellen kann. weiss jemand einen klugen rat? wheezer? [Razz]
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
www.myspace.com/shemianproductions

wer mag kann mich adden;) meine neue seite!
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
was heisst "add" auf finnisch? [Smile]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
HILFE!! mein myspace ist plötzlich auf finnisch. ich versteh kein wort und weiss nicht wo man das umstellen kann. weiss jemand einen klugen rat? wheezer? [Razz]

cookies vom browser schon gelöscht?

ansonsten ->
http://www.myspace.com/index.cfm?fuseaction=InternationalMap

und dann unter Eurooppa auf Saksa klicken
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
sehr gut. vielen dank [Smile]
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
wollt mal kurz in die runde fragen ob jemand auch probleme zur zeit mit myspace hat? bei mir läuft die funktion "profil bearbeiten" seit tagen nicht mehr.

würde mich interessieren ob das problem andere hier auch haben.
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
bei mir funktioniert derzeit alles bestens...
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
hmm,woran liegt es dann?bei mir kommt so ein bild mit dem text:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen


Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter editprofile.myspace.com aufbauen.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


LINK der oben angezeigt wird: http://editprofile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=bandprofile.shows

kannst ja mal vergleichen wie der bei dir ist!
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
kann den link aufrufen mit firefox 3.6.2
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
vllt sollte ich firexox mal aktualisieren? [Wink] meine das aber letzte woche noch getan zu haben...

edit: hab die neuste version drauf,keine updates gefunden...
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
so das selbe problem ist auch im windows explorer! entweder die verlinkung von myspace ist falsch,oder ich hab hier ein problem...was zum teufel?
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
weiss jemand wo man auf der neu designten myspace seite seinen namen wieder umändern kann? finde da leider nix...zudem such ich die alte funktion wo man seine lieder im player hoch/runter verschieben konnte...

hat jemand ähnliche probleme?

thx
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
die lieder kannst du jetzt per drag & drop hoch und runter verschieben...

mit name ändern weiß ich nich [Smile]
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
jemand ne idee, wieso ich über firefox nicht mehr mein myspace-profil gelange? ("oops, something went wrong..." message und dann umleitung auf myspace startseite).
mit internet explorer hingegen komm ich noch auf die seite...

/edit: scheint wieder zu funktionieren...
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
jemand ne idee wie ich auf die zweite seite meines blogs komme? irgendwie lädt und lädt und lädt er, aber macht kein mucks.

hab jetz auch auf das neue design umgeschaltet, hätten wenigstens dazuschreiben koennen das da auf einmal werbung ist. schon bissl ätzend.

http://www.myspace.com/renamedrec
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
irgendwie hab ich ein problem...
in der mitte steht jetz die bio, allerdings im fliesstext (wenn man auf mehr klickt), also total unlesbar, und rechts davon steht nochmal der selbe text, nur mit zeilenumbruch. allerdings wenn man die künstlerinfo aktualisiert bzw was ändert, erscheint der geänderte text nur in der mitte aber nicht auf der rechten seite....

kann man irgendwie wieder zum alten layout zurueck?!?!
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
am 29.11. werden alle bandprofile automatisch auf das neue profil mit der dämlichen werbung oben rechts umgestellt...

örgerlich, hatte mein profil gerade so dass es mir gefallen hatt ..

wer also großes chaos vermeiden will und noch nicht umgestellt hat sollte das tun [Wink]

meins sieht jetzt so aus:
http://myspace.com/omaramusic
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
hab da irgendwie ein problem mit der neuen version! hab immer scripte von der version davor drin...

schaut so aus --> http://www.myspace.com/shemianproductions

hab auch alles gelöscht unter profil bearbeiten - aber trotzdem hat sich die letzten 24 std nix getan!

kann jemand helfen?
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
hmm. du könntest das html feld das bei dir jetzt rechts ist in die mitte ziehen zwischen player und freunde. sieht ja doof aus wenn alles so halb abgeschnitten ist. [smilesmile]

das machst du indem du auf profil designen klickst. und im extra fenster vom profil designer auf felder? klickst, dann felder minimieren. jetzt kannst du die einzeln rumschieben und wenn du rechts ueber das minimierte html feld drueberfährtst gibts die option einstellungen... da kannst du dein html script editieren und auch löschen

hoffe das war hilfreich [Wink]
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
danke hat bestens geklappt;) wusste nicht das man das dort einstellen kann! merci
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
die neue version stinkt total. ich will mein 1.0 zurück!
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
zuerst hat mir das neue profil auch nicht gefallen... aber wenn mann es ordentlich designt finde ich es besser wie das alte [Smile]
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
dazu muss das erstmal funktionieren alles - z.zt. geht bei mir gar nix, sebst einloggen dauert ewig.
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
wie kann ich meine top freunde ändern? kann nur 8 auswählen und wen ich 2 mit x rausschmeisse kann ich an die nummerierten stellen keine neuen reinziehen...wie funktioniert das_?
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
mit der neuen version hat myspace den karren nun endgültig an die wand gefahren... [klo]

cu @ facebook
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
mit der neuen version hat myspace den karren nun endgültig an die wand gefahren... [klo]

cu @ facebook

word...
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
warten auf diaspora beta.
 
Geschrieben von: MxMstrMdy (Usernummer # 5090) an :
 
mein profil schaut jetzt so aus!
feinarbeiten werden noch am we. in ruhe gemacht.

http://www.myspace.com/shemianproductions
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
kann es irgendwie sein das myspace alle leute von denen man ne nachricht kriegt direkt als freund addet?! oO

seltsamerweise is das bei mir so... kann man das irgendwie ausstellen?
 
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :
 
gerade auf raveline.de entdeckt: ein artikel von unserem hardmate zum anstehenden myspace-relaunch [hand] click!
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
helfen wirds wohl in der tat nix mehr... hab in der letzten zeit n paarmal draufgeguckt und da 'n bischen aufgeräumt, aber wenn von 3.5k+ wie auch immer gearteter kontakten selbst zu spitzenzeiten max. 10 als online angezeigt werden spricht das doch sehr für den tod der plattform.

davon mal abgesehen - wer kann da eiegntlich kommentare schreiben und auf nachrichten antworten? bei mir funktioniert da nix mehr.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0