technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » der anti langeweile thread teil IX (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: der anti langeweile thread teil IX
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suki

da muss ich dann gleich alleinr hinterschieben [smilesmile]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz nettes kollaboratives Videoprojekt: http://opensourcecinema.org/

Für Leute, die interesse daran haben teilzunehmen und Videos zu editieren sicher ein Langeweilekiller. Aber auch für mich alls passiver Nutzer ganz lustig...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek2]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuhhh... welch ein post...

auch wenn das bild da nun vielleicht gestellt sein könnte spiegelt es doch einen teil unserer gesellschaft wieder... [Frown] (wenn auch vielleicht 4-5 jahre älter)

ich als überzeugter militanter nichtraucher kann alle maßnahmen in der richtung nur unterstützen!

...aber ob das in den antilangweilethread passt? nagut... den titel kann man ja in jede richtung auslegen...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Playboy-Häschen vom Aussterben bedroht [sniff]
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zanx: so, jetzt reichts aber! [smilesmile]
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006139

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustiger reaktions test....
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
lustiger reaktions test....

average time: 0,2422sec
rated: bobbing bobcat
"you need to improve... how about getting yourself a cup of coffee"

aber genau das ist doch gerade mein problem: kaffee ist das einzige, was mich gerade noch wach hält, und das auch nicht mehr so gut! [doesen]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
average time: 0,1868
rating: rocketing rabbit

Das scheint ganz gut zu sein...das is um die zeit nicht normal! Erstma n Bier trinken um die Reaktionen nach unten zu korregieren! [drink]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-> http://www.u-starvin.com/micromaniac/
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß nicht obs das schon mal gab, gerade bei Toxic Family auf der HP gefunden:

[hand] Reactable [eek]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bestimmt interessant für noize acts. würd gerne mal aphex twin oder venetian snares da ransetzen [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.powerofpolitics.com

Browsergame in dem es darum geht ein erfolgreicher Politiker zu werden. Man kann sich in verschiedenen Wissensgebieten qualifizieren, sein EGO stärken und sonntags ist Wahl.

Wer will kann ja im Oberbergischen Kreis (Nordrhein-Westfalen) kandidieren. Da bin ich auch gerade bei der Partei "Brüste der Erkenntnis"

Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zidanes haustier
IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fatih akin
'gegen die wand'

>online anschauen
kompliment an den norddeutschenrundfunk!
[ultratop]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.blogthings.com

...für leute, die immer noch nicht alles über sich wissen.

edit: zum beispiel war mir das hier neu:



Your German Name is:



Matthias Heinrich



Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha das hier ist der knaller [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin]

Ansammlung von stumpfsinnigen Werbesongs!

-> http://viewy.blogspot.com/2007/04/der-kunde-ist-knig.html


vor allem Air Berlin ist zum Wegschmeißen....

"...die Nase im Wind,den Kunden im Sinn und ein Lächeln stehts mit drin"

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
What the World Eats

Familien aus der ganzen Welt, umgeben von den Lebensmitteln, die sie im Lauf einer Woche konsumieren.

http://www.time.com/time/photogallery/0,29307,1626519,00.html

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://discharges.org/404.html
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
haha das hier ist der knaller [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin]

Ansammlung von stumpfsinnigen Werbesongs!

-> http://viewy.blogspot.com/2007/04/der-kunde-ist-knig.html


vor allem Air Berlin ist zum Wegschmeißen....

"...die Nase im Wind,den Kunden im Sinn und ein Lächeln stehts mit drin"

hahaha.... oh mann in der warteschleife bin ich tatsächlich schon 2 mal fest gehangen diesen monat. bei der aufnahme session wär ich gern dabei gewesen. die müssen doch dabei sicher selbst lachen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
lustiger reaktions test....

schnellsten 3 bis jetzt unter 0.06, im schnitt meist so um 0.2

muss noch ein wenig warten, werd also noch weiter testen [Wink]

greatz Mad

edit: 0.1882 mit
0.196
0.125
0.122
0.251
0.247

[ 08.06.2007, 21:48: Beitrag editiert von: Mad Raven ]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] retrievr
einfach im feld links ein wenig rumkritzeln, und retrievr sucht flickr nach verwandten fotos ab.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
lustiger reaktions test....

schnellsten 3 bis jetzt unter 0.06, im schnitt meist so um 0.2

muss noch ein wenig warten, werd also noch weiter testen [Wink]

greatz Mad

edit: 0.1882 mit
0.196
0.125
0.122
0.251
0.247

hatte grad: 0.1738 .. aber einma von 5 0.0000 [cool] ..
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
[hand] retrievr
einfach im feld links ein wenig rumkritzeln, und retrievr sucht flickr nach verwandten fotos ab.

Interessante Sache.
Aber mit diesem Paint-Verschnitt bekomme ich keine vernünftigen Brüste gezeichnet. [Frown]

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
[hand] retrievr
einfach im feld links ein wenig rumkritzeln, und retrievr sucht flickr nach verwandten fotos ab.

Interessante Sache.
Aber mit diesem Paint-Verschnitt bekomme ich keine vernünftigen Brüste gezeichnet. [Frown]

[lach] Auch wenn du damit vernünftige Brüste zeichnen könntest, würde es nicht viel bringen -> Flickr filtert den Protest
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, die übersetzer wieder...
[hand] http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-2-120.html [Wink]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch lustig:
[hand] VIP-Bereich
[hand] Sauberhalten!
[hand] Blindentreff
[hand] Einbruchsicherheit

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://bl0g.wa-junge.de/2007/06/23/no_913/drohende-kruppelhaftigkeit/
http://bl0g.wa-junge.de/2007/06/22/no_912/tiefster-bmw-aller-zeiten/

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/game
warnung: hoher suchtfaktor

[block]


>bloxorz

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
/game
warnung: hoher suchtfaktor

[block]


>bloxorz

Ich hätte die Warnung ernster nehmen sollen...das Spiel ist wirklich äußerst suchterzeugend...ich laß jetzt lieber die Finger davon sonst arbeite ich heute gar nicht mehr [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die warnung ist absolut berechtigt...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.murphys-gesetz.de

Ist zwar nicht ganz die Jahreszeit, aber sehr lustig!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
die warnung ist absolut berechtigt...

ohja.....
Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
4Core

Usernummer # 17320

 - verfasst      Profil von 4Core     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
die warnung ist absolut berechtigt...

ohja.....
Level 7 und ich geb auf [pillepalle]
Aus: Stade | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.spin.de/hp/escii/blog/id/715521
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 4Core:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
die warnung ist absolut berechtigt...

ohja.....
Level 7 und ich geb auf [pillepalle]
ich häng in level 13 - aber aufgeben gilt nicht [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 4Core:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
die warnung ist absolut berechtigt...

ohja.....
Level 7 und ich geb auf [pillepalle]
ich häng in level 13 - aber aufgeben gilt nicht [Wink]
Ich schaffs auch nur bis Level 14 - Das Level ist echt strange!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also jetzt bin ich in level 19 echt ratlos... [confused]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann muss ich ja doch nochmal ran... [joint] *ggg*

Dachte da gehts echt nicht weiter!? [confused]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die 19 ging recht schnell, mal schaun wie sich die 20 so macht!
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0