technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » der anti langeweile thread teil IX (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Autor Thema: der anti langeweile thread teil IX
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wasn terror.
da wacht man nach ner weile sicher schon vor dem wecker auf.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung ob das schon mal war .
werde zum simpson.

http://simpsonizeme.com/#

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/games
>domino_pressure
>missile_3D
>fischfutter

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppel sorry
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=ECWoPwPK864

Imbissdeutsch

und einmal 2 halbe hahn

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...skurile pressemeldungen threat oder anti langeweile? ich postes mal hier...

ufos über deutschland

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die halbe Welt hat ihn schon. Hole Dir jetzt auch den Bundestrojaner
Komplett gratis!

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Synchronstimmen der Schauspieler,mit Info,Hörbeispiel und Foto....danach hab ich schon öfters gesucht [Wink]


http://www.stimmgerecht.de/schau/bekannte_synchronstimmen.php


...UND hier der Knaller


-> http://www.stimmgerecht.de/schau/ziesan.php

Die Spongebob-Synchron-Stimme....hammerhart [Smile] ....unten das Hörbeispiel....hihi.....

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil! ich frag mich immer mal wieder, wie denn die gesichter zu den stimmen aussehen.
ich meine noch in erinnerung zu haben, dass homer simpson und seine deutsche synchronstimme sich gar nicht mal so unähnlich sind...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
wie geil! ich frag mich immer mal wieder, wie denn die gesichter zu den stimmen aussehen.
ich meine noch in erinnerung zu haben, dass homer simpson und seine deutsche synchronstimme sich gar nicht mal so unähnlich sind...

hier ein Bild von Norbert Gastell(Synchronsprecher von Homer):

link

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat ja doch mehr haare als ich dachte... [smilesmile]
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Synchronstimmen der Schauspieler,mit Info,Hörbeispiel und Foto....danach hab ich schon öfters gesucht [Wink]
http://www.stimmgerecht.de/schau/bekannte_synchronstimmen.php

hammer! danke dafür! interessant, dass viele sprecher für unterschiedliche schauspieler gleichzeitig die synchronstimme sind...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Härte ist ja echt der Thomas Danneberg: Feststimme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Dennis Quaid, Nick Nolte, Dan Aykroyd, Christopher Lambert, John Cleese, Michael York, Adriano Celentano, Terence Hill, Rutger Hauer.

Wenn der Typ durch dummen Zufalle sterben sollte, hat man ein riesiges Problem in der Synchronszene. [eek]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Der versteckte Flugsimulator in Google Earth
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Die Härte ist ja echt der Thomas Danneberg: Feststimme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Dennis Quaid, Nick Nolte, Dan Aykroyd, Christopher Lambert, John Cleese, Michael York, Adriano Celentano, Terence Hill, Rutger Hauer.

Wenn der Typ durch dummen Zufalle sterben sollte, hat man ein riesiges Problem in der Synchronszene. [eek]

Selber schaue ich mir Filme ja nur im Oton an. Ich fand u.a. auch immer, dass die deutschen Stimmen alle gleich klangen.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle, die sich, wie ich, schon immer gefragt haben, was die firma ACME eigentlich genau herstellt:
[hand] der ACME katalog

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[img]http://www.emo.geilescheisse.com/Pics/sicgb.jpg[/img]
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
für alle, die sich, wie ich, schon immer gefragt haben, was die firma ACME eigentlich genau herstellt:
[hand] der ACME katalog

*klugscheissmodus*
Weisst du denn auch wöfür Acme steht? >> A Company Manufacturing Everything...die stellen einfach alles her. [lachlach]

und wo wir gerade beim thema sind:
Wile E. Coyote beschwert sich über acme produkte (family guy)

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestallte dir dein eigenen Penner.
nettes Spielchen
www.pennergame.de

Hier wenn ihr mir was spenden wollt:
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6135313
[Smile]


Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt doch nichts interessanteres, als käse beim reifen zu beobachten: klick

so ein käse... [smilesmile]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versuche eine Kugel über Bretter in ein Glas zu bekommen.....


http://stuggi-town.de/2007/09/13/ramps/

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welcher Serienkiller bist Du? [smilesmile]

http://www.uci-kinowelt.de/_img/specials/midnight_movie/HorrorfilmGame.swf

[hand] Pennywise. Ich bin der fröhliche Horroclown, der immer für einen Spaß zu haben ist und gerade dann noch lacht, wenn andere schon weinen.

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Versuche eine Kugel über Bretter in ein Glas zu bekommen.....


http://stuggi-town.de/2007/09/13/ramps/

final score 105480

Lustiges spiel!

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.schaetze-der-welt.de
Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Initiative österreichreich freie Euro 2008
dem Fussball zuliebe
http://www.rueckgrat.cc/ [bandit]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Auch ich schaff's hier!" [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
autorennen mit google maps, auch mit eigenen strecken. sehr kurzweiliger spass. =)
http://www.thomasscott.net/realworldracer/

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
arte/iptv

bis 7 tage nach ausstrahlung
fast alles jederzeit abrufbar

voilà:
> a r t e + 7

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

 - verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls jemand wirklich langeweile hat...
[hand] klick

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Holy Wars,

sehr nettes Browser Game, was zur Zeit der Kreuzzüge spielt.

Holy Wars

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Holy Wars,

sehr nettes Browser Game, was zur Zeit der Kreuzzüge spielt.

Holy Wars

naja, spiel das ma ne Weile, dann wirst merken das du gegen diejenigen welche sich Spielvorteile erkaufen keinerlei Chance hast. Hab das auch ma ne Weile gespielt, aber da musste schon Hunderte Euro reinstecken um einigermaßen mithalten zu können. Und wenn schon nicht mithalten, dann stelle dich darauf ein das du jeden Kampf verlieren wirst und du es zu nix bringst. Das Balancing ist schlicht und ergreifend nicht vorhanden. Dazu noch eine unfähige Administration und extrem parteiische aber ahnungslose Moderatoren. Mein Fazit: FINGER WEG
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obba erzählt vom kriesch
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genre Generator
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seltsam: Anarcho Heavenly Dance also Denglish as usual.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier mal Werbung in eigener Sache.
Habe meine Homepage überarbeitet und freu mich auf jeden Besuch.
Stelle auf meiner Seite meinen Reptilienzoo vor, also wer sich für Schlangen interessiert, einfach mal anschauen.

Lob und Kritik gerne erwünscht.


www.jochen-schleehuber.de

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zworgelmusic
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, macht doch bitte auch hier 'ne neue Vol. auf, auch dieser Thread platzt ja schon wieder aus allen nähten. Lieben Dank ..!
:-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuer Thread gibt es schon.
Er muss nur genutzt werden.

[hand] anti langeweile X

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0