technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » portrait einer Leuchtstab*****

   
Autor Thema: portrait einer Leuchtstab*****
nbd

Usernummer # 4724

 - verfasst      Profil von nbd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goa ruled oder so ähnlich:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/299742/

Aus: köln | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist immer noch 200 % über dem Niveau eine jeden Technoveranstaltung
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die autorin dieses ekelhaft arroganten geschreibsels hält sich doch hoffentlich nicht auch noch für eine grandiose zynikerin.
[rolleyes]


b.t.w.
diesen samstag wird hier in köln offiziell die open air goa saison eröffnet.
keine ahnung ob ich barfuss oder mit meinen birkenstocks hin soll. leucht- und räucherstäbe sind auch alle. mist!

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] die leuchtstab*****n schlagen zurück.
[hand] die kreuzigung der leuchtstab*****n an ostersonntag

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls jemand der Meinung sei, die Verfasserin wisse nicht, wovon sie schreibe...

Vor Jahren war ich mal auf einer goa'esqen Open Air hier in Köln. Die Veranstaltung fand auf einer Art Sanddüne unmittelbar am Rheinufer statt. Einige der Freaks hatten ihre Hunde dabei, die frei auf dem Gelände herumliefen. Barfuß waren sowieso alle.

Ich sagte zu einem Kollegen - offensichtlich zu laut - daß die Hunde hoffentlich nicht überall hinmachen.

Einige Goa-Freaks in der unmittelbaren Umgebung guckten mich irritiert an, und einer sagte schließlich:

"Ey, wie bist du denn drauf?! Das ist doch Bio!!"

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ist doch toll wenn die gute ihren frust mal abbauen kann [smilesmile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Einige der Freaks hatten ihre Hunde dabei, die frei auf dem Gelände herumliefen. Barfuß waren sowieso alle.

wie kann man nur? sofort einsperren alle!
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, das war nicht der springende Punkt.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Billigste Unterhaltung - in etwa so wie wenn der Raab über den Bohlen herzieht oder so.

[rolleyes]

Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herrlich! erst die story und dann diese kommentare hier. einfach nur königlich. soll echt jeder machen was er will, aber wenn man ihn dann auf seine schrägheit anspricht, soll er doch bitte nicht gleich einschnappen und beleidigt tun.

köstlich, köstlich

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mit der Goa-Szene nichts am Hut.

Find diese Art von Humor nur eben sehr vergleichbar mit dem von Stefan Raab: derb über andere Leute herziehen. Eine der einfachsten Arten von Humor meiner Meinung nach.
Diese Leute als "inzestgeschäigte" zu bezeichnen ist das eine, aber dann wird ja noch eine "Prominente" damit beleidigt - da wären wir dann wieder beim Raab-Bohlen - Beispiel.

Und ich verstehe nicht warum (ausgerechnet) hier die Leute sowas toll finden - nur weil's geschrieben ist und nicht im TV läuft?

Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute auf Goaparties stinken, tragen Clownsklamotten/Leuchtstäbe und sind total dumm [achja] . Da hat Rose ja echt einen Kracher abgeliefert.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt's denn überhaupt noch Goa-Partys?

Und so schmuddelige Jugendrandgruppen (ob Heavys, Punks, Goas oder Rechte) sind generell rücksichtslos, da ihr problematisches Verhältnis zu sich und anderen ihnen suggeriert, dass sie sich daneben benehmen müssen.

Das lässt sich letztlich systemtheoretisch begründen, da nur die Abgrenzung zur verhassten Gesellschaft identitätsstiftent wirkt. Wenn also der spießige Raver auf der Goa-Wiese in den Hundekot tritt, dann freut sich der Goa und fühlt sich bestätigt innerhalb seiner Gruppe, weil sie ja zum Glück anders sind.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, also den schreibstil und die wortwahl von dem artikel find ich nicht gerade bewundernswert. man kann jemanden auch mit etwas mehr charme und wortwitz durch den kakao ziehen. das wort n*tte find ich nicht unbedingt universal brauchbar. und das goa eigentlich nix mit inzest zu tun hat, wissen wir wahrscheinlich alle.
[confused] nur so als beispiel...
von der message her geb ich der frau allerdings im großen und ganzen recht bzw ich kann ihre einstellung schon etwas nachvollziehen.
ich kenne ein paar leute, die auf goa parties gehen, und die sind eigentlich auch ganz in ordnung, die stehen halt wirklich auf diese mucke. aber der großteil von goa-leuten geht auch mir ziemlich auf den sender.
ich war vor ein paar jahren mal auf ner goa party und da sind mir 2 typen von partygängern besonders schräg gekommen:
1.) "der drogist" - einer, der immer über drogen reden will und dich mindestens 100x mal fragt, ob du dieses oder jenes schon mal ausprobiert hast und ob du zufällig noch etwas von dieser oder jener substanz einstecken hast.
[brauchstduwas]
das ist über die ganze nacht gesehen schon verdammt stressig. aber die zweite sorte läuft mir noch mehr aus:
2.) "der erleuchtete" - die haben die weisheit echt mit löffeln gefressen. das sind meistens so hobbygelehrte, die voll auf ticket sind und dich mit ihren pseudowissenschaftlichen und esoterischen lehren vollquatschen bis dir die ohren bluten. ich denk mir dabei immer: "hey leute, braucht ihr wirklich soviel acid um euch die welt ein bißchen erklären zu können? schaut mich an, ich kam wenigstens schon klug auf die welt und weiß auch ohne lsd bescheid..." [Razz]

naja, fakt ist, dass mir solche parties seither vieeel zu anstrengend sind. deswegen meide ich sie lieber, verpasst hat man da wirklich nix.

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, der text ist etwas zu überzogen und sie hätte etwas raffinierter bissig sein können, aber seien wir mal ehrlich :
an den klischees ist tatsächlich was dran. *g*
leute auf goa-parties stinken zwar nicht, tragen keine clownsklammotten/leuchtstäbe und ob sie dumm sind oder nicht lässt sich auch nicht wirklich sagen, aber ich persönlich finde, dass auf besagten parties der anteil derer, die "hängengeblieben" rüberkommen und hoffnungslos der esoterik verfallen sind, ziemlich hoch ist.
das macht sie zwar nicht zu schlechten menschen oder etwa sogar zu "nu**en", aber merkwürdig kann man das durchaus finden, meine ich...
die beispiele von kandismann widerfuhren mir auch in sehr ähnlicher form.
ich fühlte mich jedenfalls bei meinen drei goa-party-besuchen alles andere als wohl.

aber vielleicht bin ich ja auch ein blöder spießer?
[Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch nicht abstreiten, daß da mitunter sehr seltsame bis unangenehme Gestalten unterwegs sind; allerdings würden die meisten von denen nicht auf die Idee kommen, "Rose" und ihre Posse in Blogs als Puma*****n zu titulieren und sich über ihren Tanzstil oder die Frisur zu mokieren.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kam über die ersten absätze nicht hinaus...war mir zu blöd ohne lustig zu sein...
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

aber vielleicht bin ich ja auch ein blöder spießer?
[Smile] [/QB]

Ja. Sind aber mittlerweile die meisten die sich zu Techno zählen.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hater:
kam über die ersten absätze nicht hinaus...war mir zu blöd ohne lustig zu sein...

Du sagst es. Der ist leider überhaupt nicht lustig, sondern nur überzogen. Schade eigentlich, generell kann man über die Goaszene schon mal schmunzeln. Aber immerhin sind mir die Leute oft sympathischer als die Leute, sie sich gemeinhin auf Technopartys rumtreiben.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Zitat:

aber vielleicht bin ich ja auch ein blöder spießer?
[Smile]

Ja. Sind aber mittlerweile die meisten die sich zu Techno zählen. [/QB]
lass mich raten... du hast dich in dem artikel wiedergefunden? oder warum so eingeschnappt? [Wink]
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Artikel ist wirklich mies.

Aber generell halte ich die Goa-szene auch für sehr verkorkst.
Natürlich auch wg der Drogen, aber das ist nicht das was mich stört.
Die Goaszene schreibt sich mehr als alle anderen Toleranz und Brüderlichkeit auf die Fahnen. Meiner Erfahrung nach deckt sich das aber null mit dem Verhalten der Menschen.
Denn WEHE jmd. kommt mal nicht in den üblichen Hippieklamotten, oder hat (noch verwerflicher) noch nie psychedelische Drogen genommen. Da ists mit der Toleranz dann schnell gewesen.
Das is zumindest meine Erfahrung mit der sehr aktiven Goaszene hier oben im Norden...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpEeDjUnKeY:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Zitat:

aber vielleicht bin ich ja auch ein blöder spießer?
[Smile]

Ja. Sind aber mittlerweile die meisten die sich zu Techno zählen.

lass mich raten... du hast dich in dem artikel wiedergefunden? oder warum so eingeschnappt? [Wink] [/QB]
nicht direkt, dafür fehlt mir wohl eine zusätzliche Öffnung, wo ich mir den Leuchtsab einschieben könnte.

Ich danke da mal wieder der Gnade der frühen Geburt...so einen Partystandard den ich schon anno 93 gehabt habe, werdet Ihr nich mal mehr ansatzweise erreichen können - mal ganz abgesehen vom Publikum. Nada.

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm?!? jetzt dacht ich echt, was die sz sich da gedacht hat - bei so ner praktikantin den guten ruf aufs spiel zu setzen?! aber es scheint in diesem format ja irgendwie jeder was schreiben zu dürfen; ich hab beim doppelten "gendeffekt" aufgehört zu lesen [rolleyes]
so pseudo-intellektuell daherkommen, aber dann die deutsche rechtschreibung nicht zu beherrschen ist doch eher peinlich; einmal durchlesen - soviel zeit wäre grad noch gewesen.

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpEeDjUnKeY:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
Zitat:

aber vielleicht bin ich ja auch ein blöder spießer?
[Smile]

Ja. Sind aber mittlerweile die meisten die sich zu Techno zählen.

lass mich raten... du hast dich in dem artikel wiedergefunden? oder warum so eingeschnappt? [Wink]

nicht direkt, dafür fehlt mir wohl eine zusätzliche Öffnung, wo ich mir den Leuchtsab einschieben könnte.

Ich danke da mal wieder der Gnade der frühen Geburt...so einen Partystandard den ich schon anno 93 gehabt habe, werdet Ihr nich mal mehr ansatzweise erreichen können - mal ganz abgesehen vom Publikum. Nada. [/QB]

als ob's damals keine leuchtstäbe, gasmasken und staubsauger aufm rücken gegeben hätte...

damals ist man als "technoider" auch noch ohne viel trara auch wie selbstverständlich auf goaparties gegangen ... ohne sich das maul über dreck oder hunde zu zerreissen.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, die Kids haben in Ihren Trenddissen Karneval gefeiert und der Rest halt anderswo Party.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0