technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » DSL - Flatrate - was nutzt ihr? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: DSL - Flatrate - was nutzt ihr?
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,
ich bin bei der Telekom und zahle derzeit 46 Euro im Monat
16,99 für DSL 1000
29,95 für die Flat
______
46,94


DAS ist mir zu TEUER :-)


Deshalb bin ich auf Strato gestossen. Dort kostet der Spass:
19,99 für DSL 2000
12,85 für die FLAT
_____
32,84

Habe aber gehört und gelesen, dass Strato nach Willkür trennt und desöfteren innerhalb 24h und dadurch auch eine Wiedereinwahl evtl. für 2-3 Stunden dann nicht mehr möglich ist.


Jetzt habe ich noch einen gefunden:
Via-Networks:

Dort habe ich EINE FESTE IP (!!!), die Verbindung wird NIE getrennt.

19,99 für DSL 2000
14,95 für die Flat ( EIN JAHR IM VORAUS )
_______

34,94 Eur


Meine Frage, wo seid Ihr, bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gruss, Micha

[ 12.03.2005, 18:37: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Vergleichen sollte jeder möglichst alle Details beachten: Geschwindigkeit im Downstream UND upstream, Flatrates bzw. inkl-Datentransfer, zusätzl. Features wie z.B. fastpath, "always-on", upstream-Verdoppelung, eine feste IP braucht eigentlich kein Mensch, außer es sollen eigene Server ins Netz oder VPN...

Meines Wissens sind die Angebote von z.B. Freenet, Strato, GMX und vielen anderen nichts anderes als Reseller-Leitungen, die auf einem TELEKOM-Anschluß aufsetzen. Das heißt, zu den "günstigen" SDSL-Preisen addiert sich immer noch die Grundgebühr für den T-Kom-ISDN-Anschluß.
Der Service, die Erreichbarkeit eines Call-Centers bei Problemen und die Betreuung bei Leitungsstörungen bleibt bei der T-Kom. Wers mag...

Andere Anbieter (ARCOR, QSC, Hansenet und andere regionale Carrier) bieten eigene Leitungen, dafür muß aber dann auch der Telefonanschluß gewechselt werden. In München hat hier z.B. M"net ein prima Angebot namens "Maxi-dsl" (www.maxi-dsl.de) - und wer sich dafür interessiert, kriegt von mir extra-Support ;-)

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin mit T-DSL im normalen Flatpaket und T-Online-Account inzwischen sehr zufrieden, die anfänglichen Hürden zu Beginn der DSL-Phase sind ausgeräumt, eine kurzzeitige Nicht-Erreichbarkeit von 1-2 Stunden pro Quartal sind leicht erträglich und auch der Support ist über die telefonische Hotline gar nicht mal so schlecht, da man hin und wieder versierte Mitarbeiter an die Strippe bekommt, die sogar anstandslos bei Problemen zurückrufen und Sorge tragen, dass auch alles funktioniert. Dass das alte Siemens-T-DSL-Modem seinen Geist aufgegeben hat, ist schon einigen passiert, das darf man aber T-Com wohl nicht zur Last legen:
mir ist es letzten Endes egal, ob ich im Monat 5-10€ mehr oder weniger zahle, insofern ich eine stabile Verbindung mit einer möglichst geringen Ausfallquote habe und das letzte mal, dass DSL zickte, das war zu Weihnachten '04 und auch nur für 'ne Stunde.

Wie gut der persönliche m-net-Support dank unserem Moderator ist, habe ich vor 2 Monaten selbst feststellen dürfen, als wir an einem Projekt für einen bei m-net gehosteten Kunden gearbeitet haben - Hut ab, das war wirklich Service :-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin seit Dez. bei Arcor - bezahle für Internetflat(DSL2000)und Telefonflat zusammen 60 Euro - und bin sehr zufrieden!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin seit knapp 2 monaten bei www.ligado.de - 'ne echte flatrate für 14 euro, läuft bisher sehr gut. gibt's aber glaube ich nur im raum berlin/brandenburg.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
Bin seit Dez. bei Arcor - bezahle für Internetflat(DSL2000)und Telefonflat zusammen 60 Euro - und bin sehr zufrieden!

dito - kann ich nur empfehlen, seit ca. 1 Jahr nur ein oder zweimal Einwählprobleme!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

 - verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Bin seit Dez. bei Arcor - bezahle für Internetflat(DSL2000)und Telefonflat zusammen 60 Euro - und bin sehr zufrieden!
Tja, bei der Telekom zahl ich insgesamt (inkl. Telefonate) ca. 80 Eur. im Monat
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit telekom bin ich auch hochzufrieden. ich kann mich nicht entsinnen, was es das letzte mal probleme mit telekom gab. bei der arbeit sind wir auch ans telekom angeschlossen und auch da kann ich mich nicht erinnern, probleme gehabt zu haben. mit hotline hab ich auch beste erfahrungen gemacht.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben von Arcor DSL 1500 (192kbit up) auf Arcor 2000 (384kbit up) geupdated und bezahlen jetzt weniger als vorher, aufgrund der letzten preisoffensive. der speed und die verfügbarkeit ist top! ist schon super, wie sich das breitband angebot entwickelt hat. allerdings warte ich noch sehnsüchtig darauf, dass breitbandangebote endlich von telefonanschlüssen und den damit verbundenen gebühren entkoppelt werden. dann würde sich endlich auch die telefonie über VOIP rechnen.
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@binOR
(A)DSL läuft über die ISDN-Kupferdoppeladern in einer anderen Frequenz parellel zum ISDN-Datenstrom. Das von Dir gewünschte "entkoppeln" ist somit nicht drinn. Wenn Du Dir allerdings einen SDSL-Anschluß (z.B. von QSC) legen liessest, wäre das eine Extra-Kupferdoppelader, die nur dieses Protokoll kann und Du kannst dann Deinen normalen Tel-Anschluß sparen. Nur, SDSL ist im Vergleich zu asynchronem DSL über ISDN-Kabel noch etwas teurer...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alternative wäre auch noch ein Kabelanschluss, bei Ish gibts ein ganz nettes Angebot, für 5 Euro Extra kriegst du ein Gerät, das du ans Kabelmodem anschliesst und in das du dein Telefon einstöpselst - ist dann halt VoIP. Normales Telefon brauchste dann nicht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand die Alternative des Telekom DSL-Anschlusses (16,99€) + Tiscali Flat 1000 (15,90€)?

Wäre auch eine ganz nette Kostenersparnis und es gibt noch für knapp 20€ einen WLAN Router dazu

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Köln und Umgebung kann ich nur Netcologne empfehlen, dort gibts

ISDN-Anschluss 19,90 Euro
4MBit / 448 kBit DSL-Leitung 19,90 Euro
Flatrate 9,90 Euro

Für jeweils 5 Euro weniger kann man auch 2M/192k oder 1M/128k kriegen, Flatratepreis bleibt. Telefonflatrate (Festnetz) gibts für weitere 19,90 Euro, Upstream Speedbump + 128k für 2,50 Euro im Monat (in allen Paketen möglich), Interleave 1,50 Euro im Monat.

Besser als die Telekomiker allemal, was Service und Technik angeht.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@moderator
ist klar. mit entkoppeln meine ich den zwang zum isdn anschluss, der überhaupt nicht notwendig ist. analog reicht völlig. nur die analoganschlüsse wurden so sehr im preis angehoben, dass die leute auf den isdn zug aufspringen. 20€ isdn grundgebühr ist schon ne ganze menge. die wenigsten privaten einzeluser brauchen es wirklich, sobald sie über dsl surfen. beim surfen über isdn ist es von nutzen, noch über telefon ereichbar zu sein. bei dsl entfällt das. die großen anbieter versuchen die isdn-kuh noch so lange wie möglich zu melken, anstatt auf das für privatkunden nützlichere VOIP zu setzen.

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Hat jemand die Alternative des Telekom DSL-Anschlusses (16,99€) + Tiscali Flat 1000 (15,90€)?

Ja, ich. Unspektakulär. Funktioniert.

Auf den WLAN-Router hab ich verzichtet, ich bevorzuge Ethernet.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit einigen tagen alice(hansenet). 5mbit down/ 500k up flatrate für 59,90. telefonanschluss is zwar auch dabei, aber nur schmückendes beiwerk (brauch ich ehnet)
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und, Striker, wie läuft die Alice? Zufrieden?

@BinOr
Es gibt durchaus bereits Angebote Analog + DSL, z.B. diese Alice, oder hier im Süden M"net, und andere.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin bei cablesurf.de. Der Vorteil ist, dass ich kein Telefonanschluss oder sonstiges benötige, da ich über das Fernsehkabel online bin. Und das passt sowieso, ich habe einen Genion-Handy-Vertrag.
Bin bisher auch mit der Leitung sehr zufrioeden, konnte bisher noch keinen Ausfall vermelden. Ich kanns nur empfehlen...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Moderator
stimmt. die sind aber leider noch alles andere als flächendeckend verfügbar.

@KaDe
du hast so keine zwangstrennung nach 24 stunden, oder? hast du wirklich immer die selbe ip?

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
Bin seit Dez. bei Arcor - bezahle für Internetflat(DSL2000)und Telefonflat zusammen 60 Euro - und bin sehr zufrieden!

Wir haben das gleiche Produkt auch für 60 Euro seit Januar bei Versatel. Bisher alles in Ordnung, hab aber mal gehört wenn es Schwierigkeiten geben sollte, sind die manchmal langsam.
Die haben hier in Berlin Berlikomm aufgekauft und ich kann direkt bei Problemen in den Laden 50 m von mir gehen.
Wir sind auch zu dritt in der WG, so das ich selbst nur 20 Euro für 2000er DSLFlat,ISDN, und bundesweite Festnetzgespräche zahle.
Nachteil ist natürlich die Preselction, also kein Call by Call, für Handy und Ausland.
Vorher hatte ich bei der Telekom mit ISDN Surferei Kosten von 90 bis 120 Euro im Monat.
Jetzt höchstens 40 Euro.

Die Festnetz-Telefonflat bei Arcor ist glaub ich auf 25 Stunden gedeckelt.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Alternative wäre auch noch ein Kabelanschluss, bei Ish gibts ein ganz nettes Angebot, für 5 Euro Extra kriegst du ein Gerät, das du ans Kabelmodem anschliesst und in das du dein Telefon einstöpselst - ist dann halt VoIP. Normales Telefon brauchste dann nicht.

Ish versorgt aber nur NRW- oder täusche ich mich da?
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiss ja.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva
richtig. by the way: ish wurde heute von iesy (kabelbetreiber in hessen) fusioziniert. für die kunden soll sich vorerst nichts ändern. hoffen wir mal, dass die kunden von den wegfallenden arbeitsplätzen profitieren können und es bald neue produkte im angebot gibt!

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke .. dann heißt es wohl warten bis der schwarzwald irgendwann von irgendwem bedient wird.. [kuh]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin seit geraumer Zeit bei 1&1 und bin eigentlich sehr zufrieden. An Einwahlprobleme oder ähnliches kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Die DSL Fair Flat kostet mich 26,90 im Monat, wenn ich unter 100 Stunden bleibe werden nur 16,90 statt des vollen Preises vom Konto abgebucht.

Dazu kommen dann natürlich noch die Kosten für den DSL 1000 Anschluss bei der Telekom.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal bei http://www.kabelbw.de nach den angeboten geschaut, da kostet ne flatrate mit nem halben MBit/s schon 26,90€ im monat.. örx
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe auch:

[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=004573#000000

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, bis jetzt läufts richtig super. und 40 ms ping ohne fastpath. sehr empfehlenswert, gibts nur halt nich überall.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt seit 3 monaten arcor DSL2000 und telefonflat für zusammen 60 euro. bin bisher sehr sehr zufrieden!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Ich bin seit geraumer Zeit bei 1&1 und bin eigentlich sehr zufrieden. An Einwahlprobleme oder ähnliches kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Die DSL Fair Flat kostet mich 26,90 im Monat, wenn ich unter 100 Stunden bleibe werden nur 16,90 statt des vollen Preises vom Konto abgebucht.

Dazu kommen dann natürlich noch die Kosten für den DSL 1000 Anschluss bei der Telekom.

nutze das gleiches auch schon seit zwei jahren und bin sehr zufrieden. service stimmt auch. geht natürlich auch billiger, wenn man z.b. in kölle und umgebung wohnt- neid.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Quity

Usernummer # 14249

 - verfasst      Profil von Quity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.PartyKiosk.de verwendet den Flat von HTP Hannovers Telefonpartner. Gesamt mit 5GIG Downloads 35Euro. Gruß Thomas
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war 1 1/2 Jahre T-Com Kunde mit T-DSL 1000 und dazugehöriger Flat. Prinzipiell war ich auch sehr zufrieden mit der Performance und Zuverlässigkeit. Allerdings empfand ich den gebotenen maximalen Down- und Upstream zunehmend als unangemessen niedrig, insbesondere im Vergleich zu Angeboten anderer Anbieter und zu Standards anderer west- und nordeuropäischer Länder.

Seit gestern bin ich daher Hansenet-/Alice-Kunde mit der hier bereits erwähnten 5 Mbit DSL-Flat (500 Kbit Upstream). Mein erster Eindruck ist ausschließlich positiv. Der Anschluss war bereits um zehn Uhr früh geschaltet, die versprochenen Geschwindigkeiten werden ohne Probleme erreicht und Portsperrungen o.ä. sind mir nicht aufgefallen. Der freundliche, kostenfreie Support und der sehr günstige Preis von 49,90 für Analog, DSL + Flat ergeben insgesamt ein sehr gutes Gesamtbild. Nun hoffe ich, dass dies auf Dauer so bleibt.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DasSchwieg

Usernummer # 9969

 - verfasst      Profil von DasSchwieg   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Moment noch:

ISDN + DSL1000 Flat inkl. Fastpath von der Terrorkom
= 61,64 Euro Grundgebühr

bald (Vertrag schon abgeschlossen):

ISDN + DSL3000 Flat (3072/512)inkl. Fastpath von Arcor
= 52,90 Euro Grundgebühr

Da mussten wir einfach umsteigen, bin mal gespannt...

Aus: Friedberg/Hessen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch bei der maßlos überteuerten Telekom und zahle 75,- im Monat für ISDN + DSL2000 + Flat.
Bei Versatel zahlt man für ISDN + DSL6000 + Flat 51,99, mit DSL3000 waren es glaube ich so um die 45,-.
Leider gibt es bei mir nur TDSL, 1KM weiter hätte ich für die hälfte des geldes deutlich mehr Leistung, die Welt ist doch ungerecht. *g*

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off: @quity: würdest du bitte damit aufhören, in jedem posting von dir werbung zu machen. ein werbeposting reicht doch vollkommen. zudem ist das hier im forum nicht gern gesehen. thx.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gg, also laut den Verbindungsmöglichkeiten wohne am Arsch der Welt.
D.h im Klatext Anschluß geht nur über Telekom und die Flat habe ich von Tiscali, das macht ca, 30€ für die Telekom und ca 15€ für Tiscali.... ist aber ohne Downloadbeschreänkung und funktioniert prima & schnell. Die Handhabung von Tiscali ist recht einfach, läuft aber alles NUR online, auch die Rechnungen und die Zugangsdaten. Zu Telekom wird geschwiegen...das dauert jetzt hier zu lange ;-)

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit 1,5 jahren bei arcor und seit paar monaten mit 3000/512 flat.
vorher paar jahre telekom flat die auch immer lief und schnell genug war, aber die telekom war so nett und hat 2x derbe falsch berechnet, seitdem ist die telekom für mich tabu.

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: binOr:
@KaDe
du hast so keine zwangstrennung nach 24 stunden, oder? hast du wirklich immer die selbe ip?

Sagen wir mal so, eine Zwangstrennung ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Und ich denke auch, dass ich immer die gleiche IP habe, weiss aber leider nich genau, was das genau ist.

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch zufrieden
hansenet-Flat1500+jedes gespräch 12cent(egal wie lange)
ungefähr 45€

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jemand schon erfahrung mit congster? ist ja eignetlich telekom nur billiger und ohne unnötigen schickschnack...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0