technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Ebay - Kosten/Abwicklung bei englischer Auktion

   
Autor Thema: Ebay - Kosten/Abwicklung bei englischer Auktion
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon mal jemand von euch was in england ersteigert? buch, vinyl ähnliches?
was für gebühren für versand und verpackung kommen da noch auf einen zu?
wie sieht es mit paypal aus? kann man da ohne großes tamtam drüber bezahlen?

danke für eure hilfe!!!

[ 11.12.2003, 21:34: Beitrag editiert von: Camo_Remix ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was willste denn ersteigern ? [dumdidum]
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a) detaillierte präzisierung der subjektzeile weiterhin erwünscht
b) variieren die porto&verpackungskosten je nach anbieter wie auch bei deutschen anbietern: mancher versendet 'ne cd für 1,10€, andere verlangen 4,50€ - bezahlung, porto, verpackung etc. am besten jeweils konkret beim bieter erfragen: ich selbst besitze kein paypal und nehme nur ungerne gebote von ausser-deutschen ebay-kunden an, dann aber nur via cash per post als vorkasse: erneut, da das variiert, einfach bei den verkäufern die konditionen anfragen, wie das auch bei fast jedem (!) ebay-angebot auch als beschreibung angegeben wird.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe schon mehrfach auf ebay.co.uk zugeschlagen. Bezahlung via Paypal ist wunderbar einfach, allerdings solltest du bis zu 4 Wochen für die Registrierung einplanen. Hintergrund: Zur Bestätigung deiner Identität wird deiner Kreditkarte ein Pseudobetrag von 1,95$ belastet. Auf dem Kontoauszug findest du dann eine PIN, mittels der du dich dann für den Zahlungsverkehr freischalten lassen kannst. Die 1,95$ werden dann aber wieder als Guthaben gutgeschrieben.

Anschliessend ging das immer Butterweich. Ist ja auch sehr sicher, da Kreditkartenbuchungen binnen einiger Wochen zurückgebucht werden können.

Mit den britischen Anbietern habe ich in Bezug auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir hat es bisher auch noch keinerlei Problem gegeben, wegen der Portokosten fragst du sonst am besten vorher nochmal an und die Bezahlung mit Paypal hat bei mir auch immer einwandfrei geklappt. Ein Mal hatte ein Verkäufer bzw. sein System den Betrag aufgrund einer Fehlbuchung außversehen drei Mal abgebucht, aber das wurde auch innerhalb einiger Tage wieder korrigiert.
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für eure hilfe. leider mußte ich relativ kurzfristig zuschlagen und muß jetzt mal sehen was an kosten unter dem strich rauskommt.
es ging übrigens um die scheibe "are you ready to move" von p.w.m. aus dem jahre 1991. weiß nicht ob die hier einige kennen. assiger titel aber ein echter raveknaller vor dem herrn. hab ich immer schon haben wollen, aber nirgendwo gefunden. wer die technotrax vol.2 aus der zeit hat wird es kennen.
nochmals danke für euren support!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Doorsch

Usernummer # 4992

 - verfasst      Profil von Doorsch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kaufe fast nur noch meine cds in England oder USA....es ist teilweise sogar billiger als die CDs in Deutschland zu kaufen....man muss nur wissen wo
Aus: Asbach | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grob uebern daumen

cd zwischen 1.10 und 2 pounds
12" zwischen 3 und 5 pounds

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0