technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » es lebe der deutsche hiphop *g

   
Autor Thema: es lebe der deutsche hiphop *g
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guggt euch das mal an, ich weis nicht ob's nen fake ist, aber so schlecht wie's is geh ich mal von aus [smilesmile]

http://bad-three.de.tt

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man sich die Tracks in der Download-Sektion anhört, ändert sich doch schnell der zunächst etwas skeptische Eindruck. Richtig phatte Tunes.

Vor allem Skaten und Bitches hat das Zeug zum Gassenhauer.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja [lach] das ist echt der hammer!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hammer] Ich glaub ich brauch Aspirin lol [erschiess]
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* würde mich schon interessieren, ob das n fake sein soll oder nicht. bei den letzten sites dieser art war ich mir ja dessen sicher, aber hier? amüsant sind die lüriggs aber allemal!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sach -> kein Fake

Dafür sind die Jungs zu real [smilesmile]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=002211;p=10 [smilesmile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! geil vor allem der track skaten und bitches *g* [lach]
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Year! Der omnipotente Nachwuchs naht!
Reinhaun Jungs!

LÖL

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mann, unglaublich... [angst]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein Gott, also das is echt mal peinlich und sollte das kein Fake sein (was ich annehme), so frag ich mich, wie behindert man eigentlich sein kann... ich empfinde Mitleid für Personen, die dieses Prol-Geschwätz auch noch glauben und zu ihrer Lebensphilosophie erklären, anscheinend läuft sehr viel in unserer Gesellschaft falsch, anders kann ich mir nicht erklären, dass Menschen auf diese Art und Weise ihre Probleme, die sie ganz offensichtlich haben, kompensieren müssen. [abkotz]

P.S.: Soll nicht heißen, dass das nicht amüsant ist. [lachlach]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist 100 pro ein Fake!!

Ich frag mich echt welcher Synthie solche geilen Basslines wie in Skaten und Bitches hinzaubert? [Wink]

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
snatch-

Usernummer # 7425

 - verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ding ist soooo hammer alt, das gibts ja gar nicht. Über Skaten & Bitches hab ich schon vor Ewigkeiten gelacht. Trotzdem ein Klassiker [lach]
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich könnte ich ja jetzt erleichtert sein, aber ich denk, es gibt genug Leute, die sowas nicht faken... [rolleyes]
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

 - verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um alles bisher dagewesene zu toppen:

http://www.heftiger-scheiss.de


Besonders beeindruckend fand ich den Freestyle Battle zwischen DJ-Hackbraten und Cpt_Schranz. *g*

http://www.heftiger-scheiss.de/pics/battle2.jpg

Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will auch so cooool sein wie die .......wie machen die das bloß *löl*

HipHopser sind halt ma echte Kerle *Gg

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö, gibts eigentlich auch ne [karstadtraver] -twäänz-fake-site? falls nicht, müsste man schier mal eine machen [Smile]
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bahahaha.
also das taktmaß ist ja mal der hammer. und die metrik erst. ich schmeiß mich weg. das soll hiphop sein?! *aufdembodendreh*

und die bilder sind ja auch mal stark... hosensch*** *lol*
noch keine haare am ***, aber sonstwas für sprüche reißen. ich bep*** mich gleich. [Big Grin]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich liebe Hip Hop, aber dass is ja wohl ne Spur zu derb, hoffe ihr stellt euch dass nich unter Hip Hop vor [Wink] denn das is ganz sicher kein Hip Hop !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sicher nicht. deshalb ja... *g*
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne habe gerade MP3´s gehört. Voll die Kinder stimmen,klasse Beat, Keyboard klingt auch toll *g*
ja geil*g*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fatty & Dexter, fragt die doch mal, ob ihr nen electrö remix draus machen dürft. von Skaten & Bitches oder so!
im gegenzug rhymen die vielleicht mal krass zu eueren tracks! [Wink]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So junge Talente müsste man eigentlich fördern, hast recht *ggg* ausserdem würden diese tighten Raps bestimmt dick kommen [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

 - verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
Ich liebe Hip Hop, aber dass is ja wohl ne Spur zu derb, hoffe ihr stellt euch dass nich unter Hip Hop vor [Wink] denn das is ganz sicher kein Hip Hop !

Was?! [achso]

Jetzt ist mein ganzes Weltbild erschüttert und stürzt fast zusammen, weil die ganzen Typen doch net so cool sind... *schnüff*

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem sound könnte man ja glatt das "Ufer" wechseln [headbanging]
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
BenTheMan

Usernummer # 6617

 - verfasst      Profil von BenTheMan     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von den gleichen Jungs ist glaub ich auch das hier [wirklichkrank]

Der Server bringt das nur nicht richtig rüber, müsst ihr mit Rechtsklick speichern und dann aus dem Explorer in den Browser ziehen

Aus: Aachen / Benztown | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"**** Ya Bitch (Part 2)"
Strophe 1:Yeah, **** dich Westside ist cool Cheney du bist stark schwul du denkst du könntest uns dissen, errinere dich das erste mal wo du uns sahst da hast du dich fast eingeschissen......

....!

Refrain: **** Ya Bitch,wenn du denkst wir wären Eastsider, wir sind die größten Rapper aus Hameln alle nennen uns Westsider

----------


[eek] [eek] [eek]

ich verlange ein dementi [smilesmile]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dementi [smilesmile]

"Yeah, **** Dich" und "Westside ist cool" sind getrennt. Also das "**** Dich" bezieht sich nicht auf "Westside"

Auf meine aktuellen favourites lass ich nichts kommen.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freezetile.de.vu ist auch ganz lustisch, allerdings nur nach studium von peter-mc.de.vu
Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gähn*

Also, ob gefaked oder nicht, von Hip Hop kann hier nicht die Rede sein (auch nicht bei den von MTVIVA gezeigten Videos, in denen Frauen nichts anderes sind, als einfach nur auf´s Äussere reduzierte Schlampen und Statussymbole), denn er predigt von Anfang an vor allem eines: Respekt.

Leider gibt es viele Leute, die den ganzen Müll ernst nehmen und dissen und anpissen wo es nur geht. Da hat Puddy recht: In der Gesellschaft läuft etwas schief (auch wenn ich mit dem Wort behindert vorsichtig wäre).

Trotzdem sollten wir hier als weltoffene und tolerante Techno-Gemeinde ein Vorbild sein, aber ausser Spott und Hohn kommt hier nicht viel und das finde ich jedes mal enttäuschend. Glaubt mir, die Leute, die HipHop wirklich leben und lieben, fühlen sich genauso verarscht von der Musikindustrie wie wir.

[ 27.05.2003, 13:39: Beitrag editiert von: BassInvader ]

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
Fatty & Dexter, fragt die doch mal, ob ihr nen electrö remix draus machen dürft. von Skaten & Bitches oder so!
im gegenzug rhymen die vielleicht mal krass zu eueren tracks! [Wink]

hehe damit wören wir ja gestraft...
[Wink]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassInvader:
*gähn*

Also, ob gefaked oder nicht, von Hip Hop kann hier nicht die Rede sein (auch nicht bei den von MTVIVA gezeigten Videos, in denen Frauen nichts anderes sind, als einfach nur auf´s Äussere reduzierte Schlampen und Statussymbole), denn er predigt von Anfang an vor allem eines: Respekt.

Leider gibt es viele Leute, die den ganzen Müll ernst nehmen und dissen und anpissen wo es nur geht. Da hat Puddy recht: In der Gesellschaft läuft etwas schief (auch wenn ich mit dem Wort behindert vorsichtig wäre).

Trotzdem sollten wir hier als weltoffene und tolerante Techno-Gemeinde ein Vorbild sein, aber ausser Spott und Hohn kommt hier nicht viel und das finde ich jedes mal enttäuschend. Glaubt mir, die Leute, die HipHop wirklich leben und lieben, fühlen sich genauso verarscht von der Musikindustrie wie wir.

hä naja das mag ja sein und gegen wirkliche leute wie du sagst die hiphop leben sagt doch keiner was. es geht ja nur darum das das 2 kleine trottel sind die sich selber verarschen und und von irgendwas texten obwohl die net mal haare am sac* haben. wir sind doch genauso gestraft mit den sogenannten scooter jan wanye ravern. mal lacht drüber und das wars. aber ernst nehmen tut man keine von beiden ob nun gangster rapper oder raver [Wink]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*

da hat wohl irgendwer die pws gecrackt und bastelt die seite jetzt nach seinen belieben um?

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump* weils so geil ist =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boahhh sind die heftisch oder was???? *kopfschüttel*

Na wenn Ihr mal nen richtigen MC sehen wollt [Wink]
Dann checkt mal www.lokomc.de Der Mann hats drauf!!!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss sagen, dass ich selten so einen fetten Beat wie den von Skaten & Bitches gehört hab!
Und v.a. der Flow von dem kleinen Rapper, unglaublich...
[smilesmile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YMCA! [lach] Einfach zuviel des guten... [smilesmile]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0