technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Test für Hobby-Passwort-Hacker (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Test für Hobby-Passwort-Hacker
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10 ist voll doof! Komme da nicht weiter... :-/
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
10 ist voll doof! Komme da nicht weiter... :-/

les dir mal das letzte gästebuch durch... da steht ein sehr hilfreicher hinweis!
hab ihn allerdings auch erst kapiert als es bei mir gefunkt hatte... [Wink]

häng jetzt bei der 11, kann mir irgendjemand sagen wie ich das compilieren muss?! krieg das selbst mit diesem compiler net hin...

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich häng auch bei Level 8... anscheinend müßte man die nächste URL wissen, kann das sein??
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
8 ist voll der witz.

Ich sag nur geocity lösch mal was ;o)


Aber ich brach hilfe bei 10. Das schaff ich net.
Ich war schonsoweit und hab mich mit primzahlen rumgeschlagen.


Need Help !!!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so bei 10 bin ich auch durch!
ich gebe mal einen kleinen tipp:
angenommen www.blablablabla.blablabla/blablab ist kein hyperlink !!!so das sollte reichen!

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na toll... da hab ich endlich mal bisserl Zeit und will den Kram mal ausprobieren und dann wurde einfach der zweite Test gelöscht. Kommt nur die Fehlermeldung vom Hoster... hmpf
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
Na toll... da hab ich endlich mal bisserl Zeit und will den Kram mal ausprobieren und dann wurde einfach der zweite Test gelöscht. Kommt nur die Fehlermeldung vom Hoster... hmpf

probier mal:

http://www.hannover.ionichost.com

ist sozusagen umgezogen!

Bin jetzt in level 10, falls jemmand tipps hat?
Kenne mich nicht so mit primzahlen aus...

Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: requital:
so bei 10 bin ich auch durch!
ich gebe mal einen kleinen tipp:
angenommen www.blablablabla.blablabla/blablab ist kein hyperlink !!!so das sollte reichen!

kann mir schon denken was du meinst, aber funzt net. [Frown]
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Funzt ebenfalls nicht.

Startseite und Test1 läuft alles easy, aber wenn ich auf den Link zum zweiten Test klicke, kommt nur die Providerseite mit jeder Menge Müll und dem Titel "The page you were trying to access was not found or has been deleted for terms violation"

grmbl!

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ACHTUNG: Bei Anwendung von serverbelastenden brutforce-Methoden wird dieser Service eingestellt!


Ich denke da hat einer oder mehrere etwas versucht was den regeln nicht entsprochen hat!!!!!! [aerger]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
konga
endangered sp
Usernummer # 348

 - verfasst      Profil von konga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Page liegt jetzt aufm neuem Server. Dafür mit Werbepopup [Frown]
wieviele ausm tf habens denn bis level 14 geschafft?

Aus: Hessen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs im ersten posting vermerkt.


für die Java aufgabe (NICHT JavaScript!) empfehle ich den DJ Java Decompiler, da mir bis jetzt niemand eine bessere lösungsvariante vorgeschlagen hat.

@konga
yep, stuck @ level 14.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@konga
Bin wie gesagt komplett fertig.

@3J
Ich hatte Decafé als Decompiler, aber welchen man nun nimmt dürfte egal sein. Auf jeden Fall gibt's keine andere Möglichkeit, die Aufgabe zu lösen (ausser BruteForce).

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grad bei der java-aufgabe *grinz*
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okey. Aber das nächste scheint ne härtere Nuss zu sein [Razz]
Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm, ich bin jetzt in Level 13 und musste bis jetzt nix decompilieren. Wofür brauchtn ihr das, der Quelltext ist doch lesbar...?
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich raff 10 immer noch nicht... Ich bin in kürzester Zeit bis 10 gekommen (gesamm ca. halbe Stunde), aber daran beiss ich mir seit Stunden die Zähne aus !!! Gebt mal einen Besseren Tip !
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt hab ichs !!!!!
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: requital:
stehe gerade vor 8
weil soweit ich den source gelesen hab wandelt der egal was ich als passwort eingebe als url um bzw. in einen seitennamen.da findet keine überprüfung statt!

ok hat sich erledigt.war so einfach, dass es schon wieder schwierig war!!!

bei mir leider nich. Sehe ich den Wald vor lauter bäumen nicht?? Ahh, zu hülf!
Mit den *.js dateien ganz unten hats ja wohl nix zu tun?!?! Wo krieg ich jetzt das PW bzw. den richtigen link her??? Hat wer nen Tipp?

Ansonsten: Is ne coole Sache, lernt man was von, wenn man sich nich so mit I-net Sachen auskennt...

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das keine überprüfung stattfindet heisst ja das es kein passwort gibt..... den link findest du da bin ich mit sicher! überleg halt welche nummer das level hat und welche nummer das nächste!!!! :-)


achso stehe übrigens vor 13

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm? hat doch gar nix mit der Nummer zu tun... Egal, bin trotzdem weiter...
Fand den Level aber trotzdem doof...

suche da ewig und 3 tage im quelltext und diesen komischen .js dateien - und dann sone Lösung. *gg*

Ok, mal schauen ob ich mich auch noch ins 9te Level hacken kann...

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... bisher gings, aber an 15 hab ich jetzt echt zu knabbern... (O.K., 10 war mies...)

Ich hätte doch mal b und zu in die Java Vorlesung gehenn sollen [Wink]

Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VincentV:
Hmmm... bisher gings, aber an 15 hab ich jetzt echt zu knabbern... (O.K., 10 war mies...)

Ich hätte doch mal b und zu in die Java Vorlesung gehenn sollen [Wink]

bin jetzt auch bei 11 und ehrlich gesagt lassen langsam auch meine java-kentnisse nach! [Frown]
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmals: JavaScript ist nicht Java!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
VincentV

Usernummer # 3497

 - verfasst      Profil von VincentV     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
nochmals: JavaScript ist nicht Java!

Hmmhmm, hmmhmm... gut daas du besser als ich weisst, was in meiner Java Vorlseung passiert....
Aus: Gelsenkirchen /NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VincentV:
Hmmhmm, hmmhmm... gut daas du besser als ich weisst, was in meiner Java Vorlseung passiert....

hab ich mit dir gesprochen? also.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hacker sind letzte Zeit wieder sehr gefragt*g*

Habe letztens irgendwo darüber gelesen, dass der Weltkonzern Microsoft in Cooperation mit noch anderen Unternehmen eine AntiHackerOffensive starten will und eigens dafür eine Organisation ins Leben gerufen hat.

Heute lese ich folgendes

in einem Offtopic Thread, wie die Amerikanische Regierung zu Filesharing, bzw. Filesaving steht*g*

ich hab eh kein Plan vom Hacken:) darum spare ich mir den Test;)

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:

ich hab eh kein Plan vom Hacken:) darum spare ich mir den Test;)

ja ich auch nicht. Aber macht spass seine html, java bzw. javascript kentnisse zu testen...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spaaß! [Razz]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0