technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » 01.10.02 Neuer Vinylshop (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 01.10.02 Neuer Vinylshop
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fernabsatzgesetz?!?!?

bin AGBS mir rechtsanwalt durchgegangen - meinte soweit isses in ordnung und was sollte deejay.de von mir wollen bitte schön?!? Hab bei denen nix geklaut auch Bilder sin nich geklaut

tja - ich kanns ja genauso eingescannt haben wie jemand anneres oder? da muss einer erstma das gegenteil beweisen.....

im Zweifel fürn den Angeklagten

[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: ViperXXL ]


Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auf sämtlichen boards vertreten etc. Tel Nummer steht inner rechnung - wenn jemand abruft geh ich auch ran - also bedenen mit der vorkasse braucht ihr nich zu haben, nachnahme kommt in ca. 3Monaten zur option hinzu. Wer unbedingt 6Euro + 5.11Euro zahlen will kann das gerne tun, die kosten deck ich ned - nachnahme war für mich immer tabu deshalb hab ich so gut wie nie was bei deejay.de bestellt weil da kann ich auch echt innen Plattenladen gehen und da bezahlt man ja auch bar.....und zwar Preise 11.00Euro und mehr.

Von daher wer Angst hat solls lassen wer nich kann billig einkaufen. Was Tresor und Force Inc angeht:

Ich schreibe zu jeder Platte etwas hinzu und das dauert!! pro Platte 5mins arbeit! Rechne dir das mal auf 522Platten aus da weisste was es fürne arbeit war und alles geht halt irgendwie auch ned - aber neuheiten von force inc werden eingetragen, schau dir mal des system von web-records an, absolut hässlich und die jungs haben meiner meinung nach keine ahnung von techno - was die alles unter techno führen

jawoll mein Laden ist was für richtige Techno Freaks - Warm up Dj´s werden net viele Platten die Ihnen gefallen das war aber auch nie Ziel des Ladens.....

stay hard - lieber undergroundig als komerzig

50% sind begeistert wase da fürn geballer finden 50% finden nix was Ihnen zusagt, wer suchet der findet....

[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: ViperXXL ]


Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

 - verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schlecht... Also wenn das Sortiment immer größer werden soll, kann man sich in deinen Shop richtig schön verirren .

werde demnächst öfters mal reingucken...


Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

 - verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich es so direkt sage, aber die ganze appearance des shops hat einen teilweise unseriösen touch.

für einen unbedarften möglichen kunden, der keine ahnung hat, mit wem er es auf der seite zu tun hat, wird spätestens nach dem lesen der versandbedingungen die seite verlassen. mindestbestellwert von 5 (!) scheiben bei der ersten bestellung und dann nur vorkasse oder barzahlung bei abholung möglich. der hinweis bei vorkasse "die platten werden erst nach zahlungseingang bestellt, wenn sie nicht mehr lieferbar sind, bekommen sie das geld wieder zurücküberwiesen" ist da nur noch der tropfen, der ein faß zum überlaufen bringt.

du solltest dich auch dringendst über das fernabsatzgesetz und andere relevante gesetze für kaufmänner informieren!

was machst du denn, wenn ein unter 18 jähriger bei dir platten über 150 EUR bestellt (die nicht mehr unter den taschengeldparagraph §110 BGB fallen) und die eltern dann die annahme verweigern, weil der sohn/tochter noch nicht voll geschäftsfähig ist. dann hast du 150 EUR aus einer unerlaubten bereicherung, die du zurückzahlen musst und dann noch die platten die du wieder zurücknehmen musst, die du extra bestellt hattest (s.o.). oder was passiert, wenn ein päckchen bei der post verschwindet?

im übrigen ist es äußerst unseriös nirgends eine konkrete kontaktadresse der firma und eine bankverbindung anzugeben.

[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]


Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Wunsch guck' ich mir die Seite gerne mal genauer an und schick 'ne kleine Analyse, was ich persönlich von halte, via email zurück, bei Interesse bitte mail an mich, Chief *G*
...auf jeden Fall suckt der "Blitzkrieg" on stock :-/chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorkasse seh ich ein. So zahl ich eigentlich immer. Aber Mindestbestellwert 5 Vinyls? Und das mit dem Bestellen erst wenn das Geld eingetroffen ist, ist jawohl echt daneben. Da bleib ich lieber bei Decks-Records.

Edit: Und die Preise haben es stellenweise auch ganz schön in sich. Pressen deine Labels in St. Moritz oder wie?

[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]


Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dubby Duck

Usernummer # 7377

 - verfasst      Profil von Dubby Duck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt !

Haste echt fein gamacht, aber bevor ich wie wild bei dir Platten mit 5 % Rabatt bestelle, gucke ich lieber mal bei Anderen Versandhäusern nach. Wie z.B Technodj.de, bei den es die Vinyls eh 5% bis 15% Billiger gibt. Also, Du müsstest schon was Besonderes in deinem Shop anbieten, vielleicht längere tracks wie bei Decks-records.com oder bessere hörbeispielquali ... übrigens auch wie bei decks-records.com !
Trotzdem, noch viel Erfolg.


Aus: Clausthal-Zellerfeld | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das stimmt schon, das es ein paar Punkte gibt, die mir selber auch als Neu Kunden nicht gefallen, das mit Vorkasse und dann erst bestellen ... aber das hier noch gesagt wird: zu teure Preise usw., also das finde ich schon etwas unverschämt von dem ein oder anderen ... die meisten wissen garnicht was alles hinter einem Shop dahintersteckt und Porto muß er ja noch auch noch bezahlen und und und ... das Wissen halt die wenigstens und die Arbeit die er sich macht, das bekommt er auch nicht bezahlt !!!
Also Leute lasst den Viper das mal ruhig aufbauen !!!

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn jeder nur eine Vinyl bestellt wie soll ich dann beim distributor bestellen? Ich hätte gern eine Vinyl bestellt.....

die zeigen mir mit dem Finger an den Kopp! Deshalb erstbestellung 5Vinyls. Distributoren haben auch bestimmte regelungen zum bestellen (mindestellwert bei Neuton 150Euro!!!), da hätt ich echt schon wieder Lust das Ding zuzumachen, bei deejay.de beschwert sich keiner das man auf NACHNAHME BESTELLEN MUSS! und die Versandkosten übersteigen dann vertretbares Niveau. Da kann ich auch innen Plattenladen gehen.

Und Päckchen kann ned verschwinden da ich nur per Paket versende und die sind bis 500Euro versichert, ausserdem erhälst du meine adresse + telnummer wo auch jemand rangeht wenn jemand anruft und KEINE 0190 Nummer...also unseriöus find ich krasse aussage!

*grrrrrrrrrrrr*


Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ViperXXL

Usernummer # 1695

 - verfasst      Profil von ViperXXL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vergleicht zum beispiel mal die Wilson - hereosx2 mit webrecords - ich bin 50cents billiger, dafür woanners teurer. deejay.de sind auch ned gerade die billigsten!!!! Und dann noch Nachnahme...
Aus: FFm | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau viper geb es ihnen !!!!
Die spinnen doch die Römer :- )))

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und der Viper hat wenigstens Ahnung von was er spricht und steht gerne auch jeden Zur Verfügung und gibt Euch Tipps, das macht 100000%ig kein anderen Online Store . Punkt !!!
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0