technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » Anagrame (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Anagrame
dschinn

Usernummer # 1876

 - verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL: hot torn test *g*
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas im all your base stylee, aber mein dj name wird zu:

A HEMP ROPE OK USSR

falls es unanständiger sein soll:

A HOE SPERM PORK US

igittigitt


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Westbam = A BMW SET
na da wissen wir doch endlich, von wem er gesponsert wird

my real name:
BACK ROOM
RACK BOOM
CROAK MOB


Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
acidfreaK

Usernummer # 2919

 - verfasst      Profil von acidfreaK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, also bei mir is da ne RIESEN Liste *g*

die treffendsten schreib ich ma raus *g*

CAR FAKE ID
A FEAR DICK
A FARCE KID
FACE DARK I


Aus: Lichtenau - bei Chemnitz - | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

 - verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmmmmm, mein Nick ist zu kurz, da gibts nix interessantes.

Und mein neuer Name

honey convenes

Lustige Sache!


Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ABABA PAP *lol*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neil Landstrumm = Null Mastermind *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..mein neuer name: Foil Speaker !!

( hört sich leider nach wenig bass an )


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A AMASS SLAP QUEEN

rofl


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Antares --> sane rat / vernünftige Ratte

Bei meinem richtigen Namen kommen auch paar lustige Sachen raus:
Binaerische Volt
naives Oberlicht
und das beste: Lesbian Cover Hit


Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rockstar

Usernummer # 3201

 - verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rate mal mit rockstar:

welches festival hat denn wordsmith.org zu dieser kombination gemacht "DEED MEN NON SNORT SUN"???

apropos mein name wird z.b. zu "RACK SORT" wie niedlich, voll süss


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte fast SonneMondundSterne sein...
Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daisy Dee = easy died

Gibts das eigentlich auch in deutsch?


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, gibts auch in deutsch.

http://www.sibiller.de/anagramme


Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den hab ich auch grad gefunden.
Beispiel gefällig:

DJ Hell's echter Name scheint sich sehr dafür zu eignen, da sind viele richtig gute Ergebnisse rausgekommen, z.B.
Geil mehr Ute
Geleimte Uhr
Mehlige Tuer


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Antares

Usernummer # 702

 - verfasst      Profil von Antares     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Piet Blank Panik Lebt
Loveparade Palaver Ode, Verlade Opa

Aus: tief im Osten | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleiner Nachtrag von meinem richtigen Namen

SAUFE JOKER MOP

JAMES POKER UFO

JAMES EURO KOPF

SPERMA KOJE UFO

black_c.


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

 - verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich haette da noch einen prominenten:

"der analexperte"

viel spass

grEEtz


ReEFeR


Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

 - verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Peter Alexander??? Buahhhh, ich lach mich tot!!!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu meinem richtigen Namen (ohne den zweiten Vornamen) gab´s 96 Ergebnisse, auch ein paar coole dabei:
ZERO SET JUNK
JET ZONE KURS
JONES ET KURZ
KOJE STERN ZU
JOKER NEST ZU
.
.
.
HAB DJ KURS ROT (das ist nun ohne den Nach-, dafür die beiden vornamen)
STAR JOB DR KUH
STAR BH JODKUR
DRAHT JOB KURS
DARK BOHR JUST
.
.
. Und noch einige andere, zum teil so geile, das ich das hier nicht posten will, weil ich mich nicht entscheiden kann. Die Page kommt zu meinen Favoriten, ganz klar!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

find ich lustig kommt bei cristaliner raus
train slicer bilden Sie Schneider aus
sir ant relic Herr-Ameise-Überbleibsel

bei meinem richtigen namen
be mow hearts seien Sie, mähen Sie Herzen
we mob hearts wir stürzen Herzen

anda wenn anagrame nun die wahre bestimmung bedeuten,erklär mir das mal bitte


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Shockhog

Usernummer # 1759

 - verfasst      Profil von Shockhog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meins ist:

elfe wuehlt


Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0