technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Kann eine Fernbeziehung funktionieren??? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Kann eine Fernbeziehung funktionieren???
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[confused]
Kann eine Fernbeziehung funktionieren???

Zwei Menschen lernen einander kennen…verstehen sich von Anfang an prima…die Kommunikation fließt, sie können stundenlang über alles reden….bis sie merken, dass über das Reden hinaus noch andere Energien fließen….man gibt sich das, wonach man sich schon lange wieder gesehnt hat….der Sex ist wundervoll…die Interessen die gleichen, so dass es schon fast unheimlich ist…es könnte so schön sein…wären da nicht 360 km die einander nun trennen…die beiden beschließen ihre Gefühle zu unterdrücken….man könnte ja zu sehr verletzt werden…es tut weh…

Oder ist es doch möglich eine Fernbeziehung zu führen????
Was meint ihr?

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was soll man da sagen?

Mal klappts, mal klappts nicht, am besten ausprobieren, anders wirst du es nicht herausfinden. [Wink]

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ihr schon so weit seid und alles so toll ist.. ich würds probieren und dann auch irgendwann nen umzug riskieren. aber man muss sich min.jedes we sehen
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
[confused]
Kann eine Fernbeziehung funktionieren???

ja. funktioniert sogar über jahre, wenn man sich damit arrangiert. allerdings erreichen die meisten fernbeziehungen nach 1-3 jahren erfahrungsgemäß einen "toten punkt", den man entweder zum absprung nutzen sollte, oder dazu, sich räumlich stark anzunähern.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kann ich nur unterschreiben! Ich habe schon Erfahrung darin...

Vier Dinge sollte man beachten:
1. Ein Ende sollte geplant werden, Fernbeziehungen scheitern oft an der Aussichtslosigkeit, dass sich die Situation jemals ändert.
2. In einer Fernbeziehung kann man es sich auch bequem machen. Wer unter der Woche das Singelleben genießt und am Wochenende in trauter Zweisamkeit schwelgt, kann sich auch an diesen Zustand gewöhnen. Sollte man aber nicht, denn es fehlt der Alltag.
3. Kommunikation ist eben nicht alles. Manchmal macht man durch falsches oder zu viel Kommunizieren das Leben schwer. Besonders, wenn eigentlich nebensächliche Dinge (warum hast du dich gestern nicht gemeldet usw.) zur Hauptsache werden. Wenn Dinge in Worte hineininterpretiert werden, die nicht drinstehen (sowohl positiv wie negativ) - die nonverbale Kommunikation fehlt halt völlig wenn man sich nicht sieht - dann braucht man eben mehr:
4. Vertrauen.

Mein Tipp: Auf jeden Fall machen. Eine Erfahrung ist es definitv wert und Beziehungen können auch an ganz vielen anderen Dingen scheitern.

Grüße!

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich können fernbeziehungen funktionieren! genauso wie "normale" beziehungen...

also hau rein! n versuch isses auf jeden fall wert. warum denn nicht?

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe 3 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt... heute sind wir verheiratet.... nur Mut!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich für mich sage ganz klar NEIN! es mag ja für den einen oder anderen vielleicht funktionieren aber...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für eure vielfältigen Meinungen...hat einfach gut getan mal von anderer Seite zu hören, ob so etwas funktionieren kann...hat auf jeden Fall Mut zugesprochen es mal auszuprobieren...

Ich glaube auch, wenn wir es nicht ausprobieren werden wir es nie herausfinden.....die Sehnsucht ist kaum noch zu ertragen....
Er wird dieses Wochenende zu mir kommen...mal schauen wie es weiter geht....

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
ich für mich sage ganz klar NEIN! es mag ja für den einen oder anderen vielleicht funktionieren aber...

aber was? führ mal aus [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
wenn ihr schon so weit seid und alles so toll ist.. ich würds probieren und dann auch irgendwann nen umzug riskieren. aber man muss sich min.jedes we sehen

Ich kann Ka-zwei nur recht geben: No risk no fun! Sprech´ das Thema doch mal an?! Mal schauen, wie sie drauf reagiert. Auch wenn es für sie (oder euch) noch zu schnell geht, ist es auf jedenfall ein grosses Kompliment für sie.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, daß FB´s funktionieren können. Bei mir waren es zwar "nur" 150km, aber wir waren auch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Das ist also wie 300km mit dem Auto. [smilesmile]

Je jünger man ist, desto besser ist das, dann kann man sich mit der Zeit überlegen, wie man näher zusammen kommt. Denn unglücklich verliebt sein ist viel schlimmer, als eine Fernbeziehung.

Just my two cents... [Smile]

Grüße

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fernbeziehungen sind sogar ein prima Test, ob alles nur Schwärmerei ist, oder eben doch was Ernstes dahintersteckt. Ist es etwas Ernstes, dann stellt sich eher das Zusammenziehen als Knackpunkt heraus.
Und natürlich gebe ich den Vorrednern recht - ist sicherlich schlimmer, für den Rest des Lebens unglücklich zu sein, weil man den Schritt nicht gewagt hat, als den Spaß zu genießen und eventuell nach Kurzem zu sagen: ok, war nett, aber mehr nicht - oder aber den Hauptgewinn zu ziehen.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer:
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, daß FB´s funktionieren können. Bei mir waren es zwar "nur" 150km, aber wir waren auch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Das ist also wie 300km mit dem Auto. [smilesmile]

Je jünger man ist, desto besser ist das, dann kann man sich mit der Zeit überlegen, wie man näher zusammen kommt. Denn unglücklich verliebt sein ist viel schlimmer, als eine Fernbeziehung.

Just my two cents... [Smile]

Grüße

Was ist daraus geworden?

Leni

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm ich denke wenn ma das nötige Vertrauen schenkt und der Partner auch...dann kann es funktionieren...probieren würde ich es auf jeden Fall..denn auch wie andere schon sagten...ma lebt nur einma..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...was der Wind fuer das Feuer ist, ist die Entfernung fuer die Liebe :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
...was der Wind fuer das Feuer ist, ist die Entfernung fuer die Liebe :-)

er kann es also entweder beschleunigen oder auspusten [Big Grin]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer:
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, daß FB´s funktionieren können. Bei mir waren es zwar "nur" 150km, aber wir waren auch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Das ist also wie 300km mit dem Auto. [smilesmile]

Je jünger man ist, desto besser ist das, dann kann man sich mit der Zeit überlegen, wie man näher zusammen kommt. Denn unglücklich verliebt sein ist viel schlimmer, als eine Fernbeziehung.

Just my two cents... [Smile]

Grüße

Was ist daraus geworden?

Leni

Tja, also nach einem Jahr ist die Beziehung auf "natürliche Weise" leider zu Ende gegangen, was aber nix mit der Distanz zu tun hatte. Sie war übrigends meine erste große Liebe (2000-2001). Ich denke heute immer noch dran zurück und gerate dabei ins Schwärmen... nicht nur für die Stadt, in der sie wohnt (Hamburg), sondern auch wie schön es früher war. Hat also gut geklappt mit der Distanz (ich habe früher noch nicht in Bremen gewohnt, nur mal zur Info *g*).

Grüße

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer:
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, daß FB´s funktionieren können. Bei mir waren es zwar "nur" 150km, aber wir waren auch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Das ist also wie 300km mit dem Auto. [smilesmile]

Je jünger man ist, desto besser ist das, dann kann man sich mit der Zeit überlegen, wie man näher zusammen kommt. Denn unglücklich verliebt sein ist viel schlimmer, als eine Fernbeziehung.

Just my two cents... [Smile]

Grüße

Was ist daraus geworden?

Leni

Tja, also nach einem Jahr ist die Beziehung auf "natürliche Weise" leider zu Ende gegangen, was aber nix mit der Distanz zu tun hatte. Sie war übrigends meine erste große Liebe (2000-2001). Ich denke heute immer noch dran zurück und gerate dabei ins Schwärmen... nicht nur für die Stadt, in der sie wohnt (Hamburg), sondern auch wie schön es früher war. Hat also gut geklappt mit der Distanz (ich habe früher noch nicht in Bremen gewohnt, nur mal zur Info *g*).

Grüße

Da sagt doch einer, die Männer von heute haben nur eines im Sinn. ;-)
Wenn die Angebetete wüsste, daß Du heute noch ins Schwärmen kommst. Sehr romantisch, muss ich schon sagen.

Leni

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir hat es 2 jahre funktioniert, dann war schluss. lag aber nicht an der entfernung (1500 km)
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein.

eine beziehung kann nur funktionieren, wenn sie auch im alltag funktioniert. wobei ich jetzt nicht die getrennten alltage meine sondern einen gemeinsam gelebten. und der ist bei fernbeziehungen minimal bis gar nicht vorhanden.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DreamDancer:
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, daß FB´s funktionieren können. Bei mir waren es zwar "nur" 150km, aber wir waren auch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Das ist also wie 300km mit dem Auto. [smilesmile]

Je jünger man ist, desto besser ist das, dann kann man sich mit der Zeit überlegen, wie man näher zusammen kommt. Denn unglücklich verliebt sein ist viel schlimmer, als eine Fernbeziehung.

Just my two cents... [Smile]

Grüße

Was ist daraus geworden?

Leni

Tja, also nach einem Jahr ist die Beziehung auf "natürliche Weise" leider zu Ende gegangen, was aber nix mit der Distanz zu tun hatte. Sie war übrigends meine erste große Liebe (2000-2001). Ich denke heute immer noch dran zurück und gerate dabei ins Schwärmen... nicht nur für die Stadt, in der sie wohnt (Hamburg), sondern auch wie schön es früher war. Hat also gut geklappt mit der Distanz (ich habe früher noch nicht in Bremen gewohnt, nur mal zur Info *g*).

Grüße

Da sagt doch einer, die Männer von heute haben nur eines im Sinn. ;-)
Wenn die Angebetete wüsste, daß Du heute noch ins Schwärmen kommst. Sehr romantisch, muss ich schon sagen.

Leni

Hehe, dann stellen wir nun das Schubladen-Denken ab und stellen fest, daß einige Männer doch ganz brauchbar sind. [smilesmile]

Hat sich halt eingeprägt, die erste große Liebe vergisst man nie, denke ich.

Um kurz abzuschweifen: Wir haben uns noch 1x danach getroffen (vor 2 Jahren ca.). Sie hat dann noch gesagt, nach dem Treffen hat es bei ihr irgendwie "Verwirrung" ausgelöst. Sie hat(te) zu der Zeit auch einen Freund seit längerem und ich auch eine Freundin. War irgendwie interessant... nun ist der Kontakt noch etwas minimaler geworden. Aber vielleicht aus besser..

Zurück zum Themaaaaaaaaaa: Die Aussage von "Der D" kann ich nicht teilen. [rotwerd]

Grüße
[dj]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann hier auch ein ganz einfaches Fazit finden. Es gibt einige "Pro´s" und einige "Kontra´s". Daraus schliessen wir: Probieren geht über Studieren! Also probier(t) es aus. Es kann klappen, aber auch schief gehen, genau wie eine "normale" Beziehung.

Grüße! [prost]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
die beiden beschließen ihre Gefühle zu unterdrücken….man könnte ja zu sehr verletzt werden…es tut weh…
Was meint ihr?

sich verletzen um sich nicht zu verletzen? [confused]

ausprobieren, los!!!

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..sorry!

Aber ich glaub nicht, das es von Anfang an mit einer Fernbeziehung funktioniert. Lediglich um mal einen Beischlafpartner zu haben ist die Sache vielleicht ganz reizvoll aber auch nicht wirklich angenehm für den Geldbeutel.. es sei denn vielleicht mit der Mitfahrzentrale ist es einigermaßen erschwinglich.
Ich glaube, dass man sich in Fernbeziehungen einfach nicht gut genug kennenlernt.. man lebt einfach nicht miteinander. Ich halte das für einen basischen Grund für funktionierende Beziehungen. Nichts desto trotz halte ich es durchaus verkraftbar, wenn aus irgendeinem Grund die Beziehung für einige Zeit in die ferne gezogen wird, weil man dann vielleicht schon weiss, was man hat. Ich glaube übrigens auch nicht an Beziehungen, bei denen man nicht zusammen wohnt. Ich finde man muss zusammen wohnen, damit eine Beziehung richtig funktioniert...Ist vielleicht ne krasse Meinung, ist halt so, aber ich steh auch dazu. Ist aber meine Perspektive. Der Mensch ist ja bekanntlich sehr verschieden.. also komplett ausschließen, sollte man sowas nun doch wieder nicht.. aber ich halte es halt für sehr selten.

Nichts für ungut. [ehepaar]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn eine Fernbeziehung fuer eine Weile funktioniert, dann wird ja meistens sowieso mehr draus, und am Ende zieht man zusammen. Habe etliche Kumpels die Freundinnen im Ausland hatten, (von Spanien ueber Japan bis halt nach Brasilien)und von denen habe fast alle spaeter geheiratet, und viele haben bereits Kinder. Damit will ich sagen, wenn eine Beziehung eine groessere Entfernung uebersteht, dann klappt es meistens auch in der Zukunft. Also einfach ausprobieren.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
aber auch nicht wirklich angenehm für den Geldbeutel..

Wenn du die richtige gefunden hast, dann spielt das total keine Rolle.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht soviel nachdenken-sonden machen und mitnehmen was geht.es klappt oder nicht..da gibts kein rezept für!
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was les denn ich nach dem 1. kaffee für ne überschrift: "kann eine fernbedienung funktionieren?" naja... ahem. [Wink]

zum thema:
ja, kann sie - über einen gewissen zeitraum, bei dem ein ende abzusehen ist, und wenn ausreichend vertrauen da ist. man muss sich halt auch im klaren drüber sein, dass man sich (je nach beruf/beschäftigungsart) meist komplett aufs WE festlegt, d.h. so ziemlich alle wochenenden des jahres dürften verplant sein. das kann je nach ausgeh-/freiheits-/andere-freunde-sehen-wollen-drang schon schwierig werden...
und je nach entfernung ist es halt auch unter der woche nicht möglich, mal schnell "auf nen kaffee" vorbeizuschauen...
ich hatte mal ne fernbeziehung - sprech also aus erfahrung - hab das auch genossen, alle 2 wochen mal rauszukommen, aber auf dauer hat das ding halt mangels gemeinsamen alltags doch nicht funktioniert. ist aber schon lang her, ich möchts nicht missen, würds aber wohl auch nicht nochmal mitmachen wollen. aber man soll ja nie nie sagen.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine fernbedienung funzt wieder, seitdem ich neue batterien drin hab. [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine 400 km fernbeziehung hat leider nich funktioniert....obwohl wir vorher schon 6 jahre zusammen waren. aber wenns dann vorbei is, ist die distanz ganz gut. man muss nich jeden tag damit rechnen dass einem seine ex ueber den weg läuft!
aber vielleicht klappts ja bei dir....viel glück.. =)

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
meine fernbedienung funzt wieder, seitdem ich neue batterien drin hab. [Wink]

ich lach mich schlapp..hatte mich auch grad beim lesen des threadtitels geirrt...kann eine fernbedienung funktionieren?...kann sie,,..mit dem richtigen herstellercode..das selbe gilt wohl auch für die richtige handhabung..einer fernbeziehung..mit dem richtigen code wird auch sie funktionieren..löööööl...nur den erstmal finden in der elendig langen gebrauchsanleitung..probieren geht über studieren..schaff Tatsachen...probier jeden code..am ende kannst du dir sagen wenns nicht geklappt hat..du hast es wenigstens probiert..bye bye
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[liebhab]

das wochenende war auf jeden fall traumhaft.....
mal schauen, wie es weitergeht....

hab dich lieb schnapsdrossel!!! [ganzdolllieb]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]

bei s'dro tut sich wohl was *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och wie süüüß. schön, das objekt der begierde jetzt auch zu kennen [smilesmile]

[popcorn]

weiter so!!

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Leni

Usernummer # 16714

 - verfasst      Profil von Leni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hendrik-d:
..sorry!

Aber ich glaub nicht, das es von Anfang an mit einer Fernbeziehung funktioniert. Lediglich um mal einen Beischlafpartner zu haben ist die Sache vielleicht ganz reizvoll aber auch nicht wirklich angenehm für den Geldbeutel.. es sei denn vielleicht mit der Mitfahrzentrale ist es einigermaßen erschwinglich.
Ich glaube, dass man sich in Fernbeziehungen einfach nicht gut genug kennenlernt.. man lebt einfach nicht miteinander. Ich halte das für einen basischen Grund für funktionierende Beziehungen. Nichts desto trotz halte ich es durchaus verkraftbar, wenn aus irgendeinem Grund die Beziehung für einige Zeit in die ferne gezogen wird, weil man dann vielleicht schon weiss, was man hat. Ich glaube übrigens auch nicht an Beziehungen, bei denen man nicht zusammen wohnt. Ich finde man muss zusammen wohnen, damit eine Beziehung richtig funktioniert...Ist vielleicht ne krasse Meinung, ist halt so, aber ich steh auch dazu. Ist aber meine Perspektive. Der Mensch ist ja bekanntlich sehr verschieden.. also komplett ausschließen, sollte man sowas nun doch wieder nicht.. aber ich halte es halt für sehr selten.

Nichts für ungut. [ehepaar]

Eine Beziehung kannst Du also erst auf ihre Ernsthaftigkeit testen, wenn ihr zusammenwohnt?

Wie schnell bist Du immer mit Deinen Partnerinnen zusammengezogen? Muss ja ziemlich schnell gegangen sein. Bist Du dann auch so schnell beim Trennen?

[diskussion]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[flowersmile]

Juhuuuuuuuuu, Wochenende!!!!!

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
[flowersmile]

Juhuuuuuuuuu, Wochenende!!!!!

Viel Spaß! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, was ist nun mittlerweile aus der Fernbeziehung geworden????

Man erlebt die Wochenenden bis jetzt auf sehr sehr intensive Weise...lernt sich noch besser kennen und schätzen....erlebt ein ungeheueres Glück,das man kaum zu fassen weiß....Wiedersehensfreude die ins unermessliche läuft....

und wie kann es anders sein...wo ein Hoch, da auch ein Tief (das berühmte Ying und Yang-Prinzip..
der Abschiedsschmerz sitzt tief, die Ungewissheit der Zukunft verdrängt man am liebsten...man schmachtet vor Sehnsucht...hält das Gefühl kaum noch aus und möchte am liebsten sofort ins Auto steigen... [furchtbartraurig]
Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt
.....und doch quält man sich, weil man weiß, wie schön es nach ein paar Tagen wieder ist, den anderen im Arm zu halten, seine Stimme zu hören, die Küsse zu genießen......."SCHMACHT" [love]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorsicht, er liest mit! [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0