technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wadenkrämpfe (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wadenkrämpfe
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenigahnung
denkst du nicht das ich das selber weiss? zu deiner information bin ich nicht völlig verblödet und bevor du so herabwertend antwortest lass es lieber ganz sein! nur zu deiner info.. man kann das von dem du sprichst auch kriegen wenn man schwanger ist - mal davon abgesehen bin ichs nicht!

at all:
meine wadenkrämpfe sind geschichte [Wink] aber danke für die weitere resonanz auf meinen post

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kari
Ja und wie hast du sie jetzt wegbekommen?
Das ist wohl DIE Frage, weswegen hier im Thread diskutiert wurde...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe du hast recht!
ich hab einfach mehr getrunken...
ich hatte zu der zeit auch n bisschen viel um die ohren.

ich glaub das waren alles faktoren die da irgendwie zu beigetragen haben.

Naja.. ich zwing mich jetzt dazu jeden Tag mehr als nen Liter zu trinken ich hoffe das war der Grund!

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui...na wenn "mehr als ein liter" gezwungn wird, dann ists eigentlich kein wunder, dass du vorher krämpfe hattest... [Big Grin]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kommt aber u.a. darauf an, ob man Kaninchenfutter mit hohem Wassergehalt isst, oder trockenes, gesalzenes, verarbeitetes Zeug. Sonst könnte wär ich längst eingegangen [Wink]
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub auch das es kein wirkliches wunder ist... aber ich war wohl zu blöd oder zu gestresst es zu merken [Frown]
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
zappeltante

Usernummer # 13886

 - verfasst      Profil von zappeltante     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bisher wurden ja bereits ALLE sinnvollen Varianten genannt. Ich hatte selber eine Zeitlang wahnsinnige Krämpfe Nachts, das fing mit dem kleinen Zeh an und kämpfte sich das ganze Bein hoch. Bis ich angefangen hab, mir aufzuschreiben, wieviel ich am Tag trinke, also ein richtiges Trinkprotokoll gemacht habe. Da ich Altenpflegerin bin, weiß ich allein aus berufliche Gründen, was ein unausgeglichener Flüßigkeitshaushalt anrichten kann. Und siehe da, eine WOche "Trinkkur" und die Krämpfe waren weg. Kombiniert mit gesunder Ernährung, viel Milch und Vollkornprodukte und gut war. Nun quälts mich nur noch, wenn ich mal wieder ne Nacht tanzen war, aber das ist dann einfach die untrainiertheit durch zu wenig weggehen [Frown]
Aus: Mannäääääääm | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is regina@lockenalarm.de



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0