technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Haare abschneiden lassen gegen Kohle?!? [Entscheidung] (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Haare abschneiden lassen gegen Kohle?!? [Entscheidung]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würds machen. irgendwann wirst du es eh machen und dann musst du sogar selbst für bezahlen. Außerdem kannst du dir bei der Aktion sicher sein, dass der Friseur sich einen richtig guten Schnitt für dich ausdenkt, denn er will ja mit dir werben (ich nehme mal an, die vorher-nachher-Aktion dient nicht der Abschreckung von Kunden)

//offtopic on
Warum bezahlt der Friseur eigentlich so viel Geld dafür?

So wahnsinnig wirksam kann der Werbeeffekt doch gar nicht sein, und das ist schon eine Menge Geld. Jedenfalls würd ich da lieber auf ein Mädel warten, das sich sowieso die Haare cutten lassen will und dann den Schnitt umsonst anbieten.
//offtopic off

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
friggidiggi

Usernummer # 12146

 - verfasst      Profil von friggidiggi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine jetztige Ex-Freundin hatte auch einmal so schön lange Haare. Dann meinte sie, mich plötzlich mit so nem Kurzhaarschnitt überraschen zu müssen. Nee, echt da war die sache für mich gegessen. Das fand ich gar nicht so toll. Für mich kam sie damit einer Kampf-Emanze gleich. Und das war dann auch unser Ende!
Blond.Chick, überlege dir gut, was du machst!

Aus: deiner nachbarschaft | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ich wünschte mir würde mal einer geld bieten damit ich mir die haare abschneide *g*

[lachlach] ich biete dir 50 cent für ne glatze! *g* [Wink]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...ich weiss nicht. du siehst so schön aus mit den langen haaren.

das geld ist schnell weg, aber wenn du nicht zu sehr an den haaren hängst, dann würde ich es machen. warum nicht.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: friggidiggi:
Meine jetztige Ex-Freundin hatte auch einmal so schön lange Haare. Dann meinte sie, mich plötzlich mit so nem Kurzhaarschnitt überraschen zu müssen. Nee, echt da war die sache für mich gegessen. Das fand ich gar nicht so toll. Für mich kam sie damit einer Kampf-Emanze gleich. Und das war dann auch unser Ende!

Kann ich gut verstehen. Meine frühere Freundin kam auch auf einmal mit schwarz lackierten Fingernägeln nach Hause. Total daneben. Das war mir dann auch zuviel und ich hab ihr dann auch den Laufpass gegeben.

hum.... *kopfschüttel*

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Darrien:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: friggidiggi:
Meine jetztige Ex-Freundin hatte auch einmal so schön lange Haare. Dann meinte sie, mich plötzlich mit so nem Kurzhaarschnitt überraschen zu müssen. Nee, echt da war die sache für mich gegessen. Das fand ich gar nicht so toll. Für mich kam sie damit einer Kampf-Emanze gleich. Und das war dann auch unser Ende!

Kann ich gut verstehen. Meine frühere Freundin kam auch auf einmal mit schwarz lackierten Fingernägeln nach Hause. Total daneben. Das war mir dann auch zuviel und ich hab ihr dann auch den Laufpass gegeben.

hum.... *kopfschüttel*

Jaa, ehhh.....gehts eigentlich noch oberflaechlicher???

....und als der Ascher in meinem Auto voll war, kaufte ich mir einfach ein neues....
[rolleyes]


@Blondchick
Hab mir auch vor 6 Jahren die Haare auf Kinnlaenge schneiden lassen. Fand ich mal ganz okay den Wechsel. Das einzigste was mich nach ner Weile echt angekotzt hat ist, das man dann doch mehr Arbeit mit den Haaren hat. Haette ich nicht gedacht. Gewoehnlich lasse ich sie lufttrocknen, weil wenn die Haare lang sind dann tun sie ja eh nicht viel mehr als haengen. Bei den kurzen Haaren war dann schon foehnen angesagt, damit das auch nach was aussah. Da die Haare nicht so viel Gewicht haben, koennen sie schon leicht mal quer durch die Gegend stehen, was dann super schei**e aussieht. Und die einzigsten, die sich ueber das abschneiden damals beschwert haben waren eh nur Maenner, die auf die klassische Meinung "Ne Frau muss lange Haare haben" beharren!
[zwinker]

Hmmmm.... 400 bzw 500 Euro? Ist ne stange dosh! Nehmen die auch dunkelhaarige? *fg*
[blendax]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dory

ich glaube im gegensatz zu darrien meint friggidiggi das, was er sagt auch so. [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt, ich hatte meine Haare auch schon mal ganz kurz (also kinnlänge) stümmt dass man mehr arbeit damit hat... einfach so aufstehn, durchbürsten, zusammenbinden, is da nicht. Ewiges rumstylen mit gel usw. ist angesagt.

Und dass sie nach ner unruhigen Nacht wild in der Gegend rumstehn und man (frau) sie partou nicht so hinbekommt wie sie sein sollen... furchtbar...

Und man muss regelmäßig zum Friseur, denn nach spätesten drei Wochen sind sie nicht mehr kinnlang und es gibt nix schlimmeres als ne rausgewachsene Kurzhaarfrisur.
Bei langen Haaren fällt dass nicht so auf (Ich war jetzt schon über 1/2 Jahr nicht mehr beim Friseur und davor wars fast 1 ganzes Jahr.

Die Entscheidung ist nun gefallen: Schulterlang werden sie. Dann kann ich sie noch zusammenbinden, und der Weg zu längeren Haaren ist auch nicht soo weit.

@all die mir Mut zum abschneiden gemacht haben [dankedankedanke] besonders an die, die mich auch in real kennen [Wink]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ blondchick: ab damit! kurze haare koennen mitunter auch sehr erotisch wirken und pflegen auch nicht so leicht in fremde muender zu gelangen, was fuer andere somit durchaus angemehmer sein kann..

@ dory b.:

/klugscheissmodus on: aeh, ach ich lasset... *g*

ansonsten gibbet aber auch die klassiche meinung, dass es manchmal schade ist, dass haare das gesicht verdecken und somit den blick zur persoenlichkeit versperren. aber da gibt es ja einige mittel und wege, um das auf reizvolle, gutaussehende weise zu verhindern, wie ich neulich erst wieder sehen durfte... [lecker]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um mal auf friggidiggi zurückzukommen, ich kann mir gut vorstellen, dass vielleicht noch andere faktoren dazu beigetragen haben. (hoff ich zumindest mal - so oberflächlich kann echt keiner sein [Wink] )

aber ist es nicht oft so, dass jemand auch sein äußeres verändert, sprich haare abschneidet oder färbt, wenn man sich verändern und irgendwie einen neuanfang machen will?!

ich denke dabei z.b. gerade an eine freundin, die sich vor kurzem von ihrem freund getrennt hat und einfach was neues gebraucht hat. es heißt doch nicht umsonst, dass man manchmal "die alten zöpfe abschneiden" muss.

Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@AoM
Das ist sicherlich auch richtig. Das haben wir auch schon in Jades thread ausfuehrich besprochen. Aber das tut ja hier eigentlich gar nix zum Thema, oder?
Hier gehts nur um bares!

Denn nur bares ist wahres..... [zwinker]
(was'n scheiss materieller Spruch!)

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach dory, sei doch nicht so pingelig.. [kugel] [lachlach]
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: robDee:
@blondhuhn:

k, nächste mal schreib ich DEUTSCHE mark... aber nur wenn ich mir dann mal deine springerstiefel und deine
stasiakte ausleihen darf.

wie darf man das denn jetzt nun wieder verstehen??? [confused]
haare, stasiakte, 500 EUR, 1000 Mark, deutsche mark, springerstiefel?????
wo is der zusammenhang???
soll sie sich für die 1000 deutsche mark - die ja 500 eusen sind - springerstiefel kaufen, weil sie sich nun die haare ganz abrasiert hat und das nun auch noch in ihre stasiakte schreibt?? oder steht in ihrer stasiakte, dass 500 eusen 1000 deutsche mark sind und du willst das jetzt nachlesen??
oder willst du einfach nur mit ihren springerstiefeln auf ihrer stasiakte herumtrampeln, um dann 1000 deutsche mark zu finden und diese dann in 500 eusen einzutauschen??
da war doch auch noch en friseur ...
erklärs mir doch bitte mal - ich verstehs nich *snüff*
is aber auch haarig, die ganze geschichte

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
das mädchen

Usernummer # 12434

 - verfasst      Profil von das mädchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey hi!

also dem foto nach, stehen dir auch kurze haare!
trotzdem würd ich nur bis auf schulterlänge stutzen!

Aus: H - City | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Snar
Einfach ignorieren. Da meint nur jemand mal ein bisi provozieren zu muessen.... [zwinker]
Auf so postings muss man gar nicht eingehen, sonst geraet der thread ja doch wieder nur auf die rumkotz und stichel bahn der offtopic postings, einfach um sich gegenseitig mal eine reingedrueckt zu haben...
[stichel]
Mancheiner sollte seine ueberschuessigen negativen Energien vielleicht doch lieber woanders verschwenden....
[zwinker]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dory das ist ja auch der grund warum ich nach meiner "Tippex" antwort dazu nix mehr gesagt habe [smilesmile]

da ich ja auch meine entscheidung schon getroffen hab (siehe seite1 dieses threads) läuft dass hier hier eh grad eh schon total in die offtopic richtung und um evtl. weitere Bekriegungen von vornherein auszuschließe könnte chris den Thread jetzt eigentlich auch schliessen [blendax] . Wenn sich wer bekriegen will, von mir aus auch bezüglich dieses threads kann er das ja im Offtopic vortsetzen *g*

in diesem sinne *greetz* und nochmal danke für die unterstützung; das [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BlondChick
Schliessen gilt nicht,du musst ja noch dein Nachher-Bild posten *g*

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach stümmt ja... *gg* hab ich ganz vergessen [dumdidum] ok versprochen ist ja schließlich versprochen ... und wird auch nicht gebrochen [smilesmile]
Der termin wird allerdings, zumindest wenns irgendwie geht, erst nach dem Paul van Dyk besuch am 19.06. angesetzt.Denn ne neue Frisur sieht, erfahrungsgemäß IMMER erstmal mind. 1 Woche sch**** aus. Egal ob man nur spitzen schneidet ("ich hab gesagt 2cm nicht 10!!! [heul] ") oder ne neue farbe will ("äh... hab ich nen sehfehler oder ist das orange?" -> "machen sie sich keine Sorgen das wird noch heller") *gg* Ich leg ja doch nen ziemlich extremen Cut hin und die Frisur wird garantiert nicht so wie die, die ich mir aus irgendeinem Magazin auswähle. Und für meinen Schatzi [blendax] will ich kein Risiko eingehn! (nein, ich bin kein groupie, ich doch nicht *g*)

Also ist noch a bisserl geduld von nöten, zumal ich ja auch nicht weiß ob die Bilder mit ner Digicam oder altmodisch gemacht werden [Wink]

edit + a bisserl OT:/
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
ich hab 1997 150.- DM dafür bekommen, daß ich mir in einer nachmittagssendung die haare schneiden habe lassen. titel war "6 millimeter selbstgemacht".

das angebot ist gut.

und aus dem alter "lange haare und pferdebilder" bist du doch schon raus...

[Wink] [lachlach]

Schade dass ich kein Shört mit Pferd drauf habe(noch nie hatte wenn ich ehrlich bin) Denn das hätte mir die schwere Entscheidung: "welches Shört darfs heute abend sein?" am Sa. abend abgenommen *gg*

[ 08.06.2004, 19:25: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@Snar
Einfach ignorieren. Da meint nur jemand mal ein bisi provozieren zu muessen.... [zwinker]
Auf so postings muss man gar nicht eingehen, sonst geraet der thread ja doch wieder nur auf die rumkotz und stichel bahn der offtopic postings, einfach um sich gegenseitig mal eine reingedrueckt zu haben...
[stichel]
Mancheiner sollte seine ueberschuessigen negativen Energien vielleicht doch lieber woanders verschwenden....
[zwinker]

normaler weise bin ich nen ganz lieben *ggg*... nur
bei dem thread hier hatte ich irgendwie den (vielleicht falschen?) eindruck dass die entscheidung schon von vorneherein klar war und hier wirklich nur pussy äh, tussy-kränzchen deluxe praktiziert wird und da fing plötzlich meine rechte
schulter ganz merkwürdig an zu zucken und mir tropfte schaum aus dem mundwinkel weiß auch nich.

nix für ungut. was wäre eine welt ohne tussy-kränzchen...

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@robDee

Du bist mir sehr sympathisch! ;-)

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
("äh... hab ich nen sehfehler oder ist das orange?" -> "machen sie sich keine Sorgen das wird noch heller") *gg*

requiem for a dream?

sehr sehr sympathisch [Wink]


im übrigen wünsch ich dir viel glück bei der aktion und ich glaube auch, dass dir kurze haare stehen werden!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: robDee:
nur
bei dem thread hier hatte ich irgendwie den (vielleicht falschen?) eindruck dass die entscheidung schon von vorneherein klar war und hier wirklich nur pussy äh, tussy-kränzchen deluxe praktiziert wird

@robDee ok, du kennst mich nicht persönlich deswegen kann ich vielleicht etwas nachvollziehen dass du diesen Eindruck hattest/hast.

Aber bevor man dann irgendwelche seltsamen Sachen schreibt hättest du ja auch genau das schreiben können und nicht so seltsam rumsticheln müssen. Und nein, die Entscheidung stand nicht von vornherein fest. Du kannst dass vielleicht nicht nachvollziehen, aber ich indentifiziere mich auch über meine Haare (auch wenn das blöd klingt) Ca. 90% der Leute mit denen ich jetzt regelmäßig Kontakt habe und die ganzen Menschen die ich vom feiern und so kenne, kennen mich nur mit langen Haaren. Und so ne Ttotalveränderung verändert nunmal auch den Typ.
Ich habe auch im real life schon einige nach ihrer Meinung gefragt und mich schon vor schaltung des Post 2 Wochen mit der Entscheidung rumgeschlagen. Den thread hab ich eröffnet weil so viel die Möglichkeit hatten mir ihre Meinung zu sagen, die ich im real life vielleicht nicht danach gefragt hätte, weil es ja schließlich auch wichtigere Dinge gibt. Und ich bin echt froh dass diese Personen hier auch gepostet haben (z.B. GreenSpirit und duck)
irgendwie sind jetzt auch alle vorgewarnt *g* Und alle warten irgendwie drauf dass ich mit kurzen Haaren ankomme. Ich hatte irgendwie a bisserl bammel, ich schneid mir die Haare und niemand erkennt mich mehr (Das ist mir mit 16 so passiert als ich sie schonmal von ganz lang auf ganz kurz stutzen ließ, Lehrer die mich einen tag vorher noch grüßten sind plötzlich einfach an mir vorbeigelaufen und selbst meine freundin musste 2 mal schaun)

und zum schluss hätts ja auch noch die möglichkeit gegeben einfach den Thread nicht zu lesen oder nix zu posten. Wenn ich hier nen Thread überflüssig bzw. doof oder was auch immer finde, dann halt ich mich da einfach raus und fang nicht an auf der Person rumzuhacken. So hab ich das hier schon einige male gesehn...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
requiem for a dream?

sehr sehr sympathisch [Wink]


im übrigen wünsch ich dir viel glück bei der aktion und ich glaube auch, dass dir kurze haare stehen werden!!!

danke [bussi] und wie gesagt wenns News gibt gibts dir hier zu lesen *greetz* vom [kueken]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LisaS.

Usernummer # 12623

 - verfasst      Profil von LisaS.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Blond.Chick

kann dich gut verstehen, habe genauso lange, blonde Haare, aber die wachsen soo schnell wieder nach und 400,€ sind verdammt viel geld dafür.
Vor allem weil dir das auch noch gut stehen würde.

PS: sag mir en Frisör!!

Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Nordstrom

Usernummer # 12624

 - verfasst      Profil von Nordstrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da ich ein verfechter von langen schönen haaren bin*gg*(bei frauen)würde ich es schade finden wenn du sie abschneidest!!Egal was der frisör dir bittet...es dauert ja auch mal eben 3jahre bis du sie wieder so lang hast!!Oder??
Aus: Hatten | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja , und ? Was ist nun?

Wenn ich wieder in Muc bin will ich ne Kurzhaarfrisur.. und ne Einladung zum Essen von der Kohle sehen [lachlach]

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hanfgar:
Ja , und ? Was ist nun?

Wenn ich wieder in Muc bin will ich ne Kurzhaarfrisur.. und ne Einladung zum Essen von der Kohle sehen [lachlach]

na klar süßer ehrensache [Smile] du bist irgendwie der einzige der auch von kurzen Haaren (nicht nur schulterlang) richtig begeisert wäre [ganzdolllieb]

Nur irgendwie meldet sich der Typ nicht mehr... Hab dem jetzt schon zwei mal auf die mailbox gelabert...
wir hatten ja eigentlich auch schon nen groben zeitraum festgelegt... naja, mal sehn ich schreib dem nochmal ne e-mail und hoffe das klappt noch. Ansonsten geh ich zu BRAVO GIRL oder style SOS [lachlach]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, dann drück ich dir doch mal die Daumen das daraus noch was wird, nachdem du dich schon dazu durchgerungen hast.. und hoffentlich schaust du dann nicht so aus -> [haare]

[grinseschild]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, wie ist der Stand der Dinge mittlerweile? *neugierigbin* [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchextremneugierigbin*

wat denn nu??? wann kommt die wolle denn nu runter? *ggg*

[grinseschild]

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab letztlich ein mädel getroffen, das wirklich sehr kurze haare hatte. so 5cm länge ungefähr. son richtiger kurzhaarschnitt un sie sah unheimlich süss aus. die meisten mit so kurzen haaren sehen in meinen augen einfach nur schlecht aus, aber sie hat meine meinung komplett gewandelt. wenn für dich der grund is es nich zu tun, weil du angst hast, das es dir nich steht, muss ich dir sagen, dass du mit kurzen haare sicherlich auch gut aussiehst ... nur halt anders [Smile]

brick

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0