technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Gaffer (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Gaffer
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeder kennt es.. man steht irgendwo, sei es Bahnhof, in der Disco, oder einfach nur in der Tankstelle an der Schlange an. Wumms steht jemand hinter einem der einen anstarrt. Ich hasse es... ich fühl mich dann gleich beobachtet und werd innerlich ganz nervös weils mich so nervt.

Grad auch, ich hab nen Datenbankenkurs... auf jeden Fall sitzt vor mir ein Typ mitte 30 der nichts anderes zu tun hat als sich alle 2 Minuten umzudrehen und mich anzustarren für ung. 30 Sekunden... Ich sitze in der letzten Reihe und hinter mir befindet sich zwar eine Fensterfront, man kann nichts sehen weil sich der Raum im 3ten Stock eines etwas höherem Haus befindet...

Ich frag mich die ganze zeit: wieso starrt der...??? Wenn ich hinguck, guckt er schnell weg und tut so als wär nix gewesen.. obwohl er eigentlich genau wissen müsste das ich wohl nicht blind bin und genau sehe das er sich umdreht..

Was glaubt ihr, was haben Menschen für nen Grund andere Menschen ständig anzustarren. Hab ich nen Keks anner Backe oder stimmt irgendwas nicht mit mir? Ich glaube nicht.... aber was starrt der dann so?????

Was kann man am besten dagegen tun? Ich mein, ich bin nicht einer von diesen Menschen die den andern direkt damit konfrontiert und sagte: "EY ALTER, GUCK WEG!" oder sowas in der Art... hingucken damit sie weggucken ist ja erstmal ne gute Alternative... oder es ignorieren (was ich bisher probiert hab) aber eigentlich nervts einen ja doch....

Wie macht Ihr das? Merkt Ihr sowas überhaupt oder ignoriert Ihr das gleich?

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erklären kann ich mir so etwas auch nicht. Mache diese Erfahrung gerade mit einem Kollegen, der mit im Raum sitzt und mir manchmal sogar bis aufs Klo hinterherrennt. Und es stört kolossal, wie auch, daß er z.B. jedes meiner Telefongespräche (egal ob dienstlich oder privat) gleich kommentieren muß. Aber er sagt selbst, daß er äußerst neugierig ist und daß er nichts dafür kann. Ich diesen Situationen ignoriere ich ihn völlig, aber das kann auch nicht der Weg sein. Würde also auch gern mal wissen, wie man so jemanden das Abgewöhnen kann.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hass ich auch wie die pest... letztens im Kino in der 2. reihe ganz links gesessen also weiter links gings gar net mehr mit meiner freundin und neben mir auch so ein 30, 40jähriger Typ in Lederhose und rot-schwarz kariertem Holzfällerhemd und der hat den ganzen Film über min. 1 mal pro Minute voll offensichtlich rübergegafft. mein gott da gabs ja wohl echt nix zu sehen, wow ein pärchen im kino neben einer wand. ich hatte so einen hass, aber habs auch nicht fertig gebracht dem typen die meinung zu sagen. hat mir etwas die laune verdorben und ich war echt tierisch angeekelt.

Bräuchte auch mal nen guten Tip was man gegen so freaks am besten macht.
Am besten so eine Abwandelung vom Trillerpfeifen Trick, man esse einfacg irgendwas und zeige ihm dann mit aufgerissenem Mund den zerkauten Matsch oder so... [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
loooooool

das mit dem zerkauten matsch find ich super *ggg*

ich glaub das würd den gaffer echt erstmal ne runde drauf aufmerksam machen *g*

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Jeder kennt es" nö, nicht wirklich,
hört sich ein wenig nach Paranioa an.
Wenn du eh davon ausgehst, dass dich alle
anstarren, kann es auch sein das du dadurch
vielleicht etwas "seltsam" reagierst und
das deshalb anziehst und einfach übersteigert
wahrnimmst.

Oder vielleicht sind sie ja wirklich hinter dir her.23. [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab aus Scherz schon ein Bild von mir an die Rückseite meines TFTs geklebt, damit sich mein Kollege nicht mehr so verrenken muß.

Aber sonst in "freier Wildbahn" kenne ich das Problem auch nicht so, außer jetzt halt im Büro.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
"Jeder kennt es" nö, nicht wirklich,
hört sich ein wenig nach Paranioa an.
Wenn du eh davon ausgehst, dass dich alle
anstarren, kann es auch sein das du dadurch
vielleicht etwas "seltsam" reagierst und
das deshalb anziehst und einfach übersteigert
wahrnimmst.

Oder vielleicht sind sie ja wirklich hinter dir her.23. [Wink]

ich glaub nicht das es paranoia ist, der typ der hier vor mir sitzt starrt wirklich andauernd und allein ist es mir nicht aufgefallen. Neben mir sitzt eine junge Frau, die auch schon meinte das er sein Kopf öfters mal nach hinten hat *g*

Auch allgemein... wenn jemand starrt kriegt man das doch mit... nicht weil man denkt einem starrt jeder an sondern weil man es bewusst merkt

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht steht er auf dich und ist schüchtern in der kontaktanbahnung *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder er fühlt sich von dir beobachtet.
schliesslich sitzt du ihm die ganze zeit im nacken.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neeee der steht nich auf mich... der is glatt 15 jahre älter öööhm ja *g* was zwra nix zum thema spielt aber naja..

aus der perspektive das er denken könnte ich beobachte ihn.. sitz ich zu sehr hinter ihm... ich könnte mich lediglich an einem tollen rücken erfreuen *g*

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo liegt denn jetzt dein Hauptproblem? Dass dich der besagte, vor dir sitzende, ständig anstarrt, oder dass du dich allgemein im Alltag andauernd angestarrt fühlst? Das wird aus dem Eingangsposting kombiniert mit den Folgepostings nicht so deutlich
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kari: in 10-15 jahren ändert sich das recht schnell. also geniesse die zeit.. [Wink]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Wo liegt denn jetzt dein Hauptproblem? Dass dich der besagte, vor dir sitzende, ständig anstarrt, oder dass du dich allgemein im Alltag andauernd angestarrt fühlst? Das wird aus dem Eingangsposting kombiniert mit den Folgepostings nicht so deutlich

damit ist beides gemeint.

der typ ist nur ein beispiel für mein problem!

ich mein das generell was ihr gegen macht wenn ihr euch beobachtet bzw. begafft fühlt *G*

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am nesten lässte dir ne glatze schneiden ziehst n graue bomberjacke un ne enge hellblaue jeans an un machst in deine 10 loch rangers n paar weisse schnürsenkel ... da wern die blicke auf jeden fall weniger [Wink] [Wink] ...

mir is au schon passiert, das ich in gedanken versunken in der gegend rumgeschaut hab ohne was zu fixieren ... un dann "wach" ich auf un merk, das ich die ganze zeit jmd genau ins gesicht geschaut hab ... ich entschuldige mich hiermit bei allen, denen ich auf diese weise begegnet bin ...

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahrscheinlich bist du so hübsch, daß die Leute dich gerne angucken. Meine Meinung.

In der Schule war nen Mädel in mich verliebt über Jahre, die hat mich teilweise den ganzen Tag angestarrt, sich extra deswegen seitlich hingesetzt und so. Aber irgendwie hab ich mich dran gewöhnt. lol

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frag den Typen doch einfach wenn er sich wieder mal umdreht 'Einen wunderschönen Guten Tag, was kann ich für Sie tun?' :-D
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt menschen, die ständig jemanden angaffen.... das ist deren tick... das sollte man irdendwie akzeptieren....
ein bekanter von mir "leidet" auch darunter.... z.b. wenn wir im kreis stehen gafft er jeden von uns ein paar minuten lang an.... er ist halt so.... was solls....

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd das mal so erklären wie der Kosmonaut und dir den Ratschlag von Baba ans Herz legen.

Und warum sollte sich denn bitte ein 30jähriger nicht in dich vergucken?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk mal das der verheiratet is kinder hat usw. so sieht er zumindest aus *g* ich mein das ist kein grund aber deshalb könnte er das ruhig mal lassen mich anzustarren... ein neuer morgen ist angebrochen... wir haben noch nicht richtig begonnen und er schaut grad mehr hinter als vor... mir platzt bald der kragen [Frown]
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann also mein beileid hast du, obwohl dieses problem anscheinend hier eher auf unverständnis trifft [Wink]
das ding ist ja nicht mal angestarrt zu werden sondern permanent und superoffensichtlich im minutentakt...
sag beim nächstem mal einfach ganz bauernhaft: "da vorne spielt die musik" und setz einen ganz bösen killerblick auf.. [zornig]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,
Sprich ihn doch mal direkt drauf an, ob ihr nicht Plätze tauschen wollt ? Du könntest es nämlich
nicht verantworten, wenn er am Ende der Woche ne Halskrause braucht... *g*.

Ich schätze nämlich mal, er fühlt sich in ner starken Position, und mit Schlagfertigkeit
hat man schon so manchen vom Thron heben hönnen.

Allgemein kann ich dich aber verstehen. Frauen haben halt nun mal das Problem, dass sie "die Blicke auf sich ziehen",
wenn sie gut aussehen. Manche geniessen das, aber manchmal nervts halt auch, ne.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kari:
neeee der steht nich auf mich... der is glatt 15 jahre älter öööhm ja *g*

Na und? Deswegen kann er dich ja trotzdem scharf finden ;-)

Vielleicht solltest du ihn trotz allem einfach mal darauf ansprechen. Und falls du dir das nicht zumutest, starr einfach mal eine ganze Weile auf ihn. Sobald er sich dann umdreht, schaust du ihn ja bereits durchdringend an, ziehst du ne Fratze und untermalst das ganze nötigenfalls noch mit einer passenden Handgeste. Ist zwar irgendwodurch kindisch, aber mindestens so unmissverständlich wie das persönliche Gespräch.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder du bedienst dich der uralten foto taktik und fragst ihn ganz freundlich, ob er nicht gerne ein bild von dir hätte...so kann er es in seine brieftasche stecken und bei einem möglichen rückfall jederzeit rausnehmen und angucken *g*
Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kari
Wenn mich jemand irgendwo angafft, dann guck ich ganz provozierend zurück, guck solange in die Augen des Gegenüber, bis er seinen Blick abwendet. Wenn man dann noch den richtigen Blick aufsetzt, dann gafft derjenige auch nicht mehr so schnell! *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Deadpan
Und was machst du wenn das Gegenueber partout nicht den Blick abwenden will???
Nach ca wievielen Stunden des gegenseitigen Anstarrens ohne zu blinzeln wuerdest du dann aufgeben? *g*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@Deadpan
Und was machst du wenn das Gegenueber partout nicht den Blick abwenden will???
Nach ca wievielen Stunden des gegenseitigen Anstarrens ohne zu blinzeln wuerdest du dann aufgeben? *g*

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der/die gegenüber auch nicht mehr starrt, wenn man den Augenkontakt "verloren" hat. Funktioniert eben beides.
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem augenkontakt hab ich doch schon probiert =) das klappt ja auch er dreht sich ja dann um, jedoch guckt er kurz drauf wieder.. aber sonst hilft das sehr gut.. das mach ich auch immer so [Smile]
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben. Vielleicht versteht der das ja dann auch noch als Aufforderung zum flirten....
[zwinker]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]

daran hab ich ja noch gar nich gedacht..

örx.. gut das die woche bald vorbei is =) und ich mich am we von seinen blicken erholen kann... *yesya*

[Smile]

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:
am nesten lässte dir ne glatze schneiden ziehst n graue bomberjacke un ne enge hellblaue jeans an un machst in deine 10 loch rangers n paar weisse schnürsenkel ... da wern die blicke auf jeden fall weniger [Wink] [Wink] ...


[smilesmile] Also ich weiß es ja nich wie das bei euch so ist, aber bei uns wird man schon ein bischel komisch angeguckt, wenn man in dem Outfit durch die Stadt rennt. Von der Sorte gibts hier in Göttingen nämlich nimmer so viele! Naja und wenn man net nen 2m mal 2m Maß hat, noch Mädel dazu is, dann kommt man hier in Gö echt net weit [zwinkerzwinker]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kari
Wieso fragst du ihn nicht einfach, warum er dich so oft fixiert?
Ich meine das ist ja eine völlig normale, unverfängliche Frage, welche man ruhig mal freundlich stellen kann und worauf man dann eigentlich auch eine plausible Antwort kriegen sollte.
Also wenn mich jemand tagelang ständig angucken würde, würde ich zumindest schonmal nachfragen, ist ja schließlich nichts dabei! [wink]


Ansonsten finde ich (persönlich, das ist natürlich Einstellungssache) das Gegucke aber auch nicht so besonders schlimm, unser Gehirn ist eben auf das Bild als Verarbeitungs- und Informationsmittel angewiesen und dementsprechend gierig danach.
Wenn etwas interessant zu sein scheint, dann guckt man hin, da steckt ja schon ein gewisser Automatismus hinter, den auch jeder von sich selbst kennen dürfte.
Sicher geht es einem, sofern es zu permanentem Gegaffe ausartet, irgendwann auf die Nerven, oder man fühlt sich unwohl o.ä., aber in solchen Fällen ist dann, wie oben schon mehrfach erwähnt, die persönliche Kontaktaufnahme (also das Ansprechen oder zurück Gucken) immer noch die beste Abwehr! [Wink]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@Deadpan
Und was machst du wenn das Gegenueber partout nicht den Blick abwenden will???

Kam bisher noch nicht vor...

@ kari
Finde den Vorschlag von assiraL eigentlich im Prinzip die unkomplizierteste und einfachste Lösung deines Problems. Bin mal gespannt, was er darauf antworten wird! *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

 - verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist glaub ein guter tip.. weil ich grad erfahren hab das er noch 2 wochen hier ist.

ich werd mich montag erstmal umsetzten so das er mich net mehr so gut sieht.. ich denke und hoffe das es damit besser wird =)

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musst ihn immer wenn er sich umdreht als erstes anstarren!

oder bab dir nen schild an arbeitsplatz "hallo lieber kollege, schmerzt der nacken schon wieder ?"

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach dir doch einfach ein papschild und wenn er das nächste mal rüberschaut zeigst du ihm das.. drauf stehen sollte in etwa "ey was guckst du??" *gg

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß wenn mich mal jemand anschaut (gerade wenn es das weibliche geschlecht ist) ich mich selber etwas unbehagen fühle und am liebsten in den erdboden versinken würde. Ich kann mit solchen Situationen nicht umgehen.. vielleicht bin ich auch einfach nur zu schüchtern *gg

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@Deadpan
Und was machst du wenn das Gegenueber partout nicht den Blick abwenden will???
Nach ca wievielen Stunden des gegenseitigen Anstarrens ohne zu blinzeln wuerdest du dann aufgeben? *g*

na ganz eifach dory *g* .....ein gewisses körperteil zum einsatz bringe, für welches dieses seit der geburt auch gedacht ist [megaphon] den mund, ......auch plappermäulchen, göschle etc. ...etc. im volksmund genannt.

mund auf und was sagen, ich verstehe hier teilweise eure probs wirklich nicht [kopfkratz] ....wenn euch jmd. netvt, aufreg, auf den sack geht, angafft oder sonstiges unwohlsein zukommen lässt ....dann sagt doch was!!! für was habt ihr euren mund? ...oder euren Sprachschatz? ....und wenn auch etwas verbal daneben ist, man muss nicht alles im leben stillschweigend ertragen!

greez twity

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Paranoid78

Usernummer # 5894

 - verfasst      Profil von Paranoid78   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und nun ?!
Also ich kenne das Problem der Paranoia :-)
Hat umsetzen was genützt ??

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke das ist eher ein frauenproblem, kann mich jetzt nicht erinnern das mich mal groß jemand angestarrt hätte, von irgendwelchen lans die auf stress aus waren, mal abgesehen.

naja vielleicht habe ich es auch einfach nicht bemerkt :-)

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die besten reaktionen erzielt man mit einfachen mitteln... einfach mal mittelfinger zeigen, oder den spruch "wärst du halb so schön wie ich würd ich dich genauso anstarren wie du mich" der sorgt für rote köpfe und betretene gesichter. oder einfach sagen "musst nicht nur guggn darfst auch komplimente machen". mein freund lacht sich meist tot wenn ich mich mal wieder mit irgendwelchen leuten rumschlage die gaffen o.ä. manchmal beruhigt er mich auch, wenn ich wieder arg über die stränge schlage. aber wie twity sagte: man hat nen mund, und meist sind die leute so perplex wenn man was sagt, dass man dann ruhe hat.

nen kumpel von mir fängt an richtig abzuspacken mit einem arm, wild zu schreien und schafft es dabei noch zu sabbern. dann muss man den gaffer nur noch anfahren "mussten sie so starren, sehen sie was sie gemacht haben!!??" dann hast du ca 50 gaffer auf dem bösen buben. das haben jedenfalls 2 kumpel von mir öfter gemacht und sind dabei noch ernst geblieben.

Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir fallen da spontan zwei möglichkeiten ein:

a - furzen. (möglichst son leiser der aber tierisch beißt)

b - du klebst dir genau wenn dich gerade wieder mal jemand anstarrt nen keks an die backe. vielleicht noch dick mit edding KEKS draufschreiben. vielleicht einen aus plastik oder so ( www.plastikkekse.com? ).

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0