technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » schizophrenes verhalten der holden weiblichkeit (?!) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: schizophrenes verhalten der holden weiblichkeit (?!)
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nixe streit ist auch nicht dazu da, um zu gewinnen oder verlieren, sondern um ein problem zu lösen, wenn man das problem gelöst hat, haben beide gewonnen. alles andere ist verlust für die beiden partner.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kopfkratz] ...sorry baba, aber wenn manns in deinem vorrausgeschrittenen alter immer noch nicht getschäääkt hat ....da hilft alle diskusion, tips und ratschläge nix mehr! ....selbst nicht bei einer so einwandfreien und sauberen rhetorik.

warum sind frauen so? .....oder warum sind männer wiederum so? ....ne ganz einfache antwort: es sind menschen!! ....mit gefühlen, empfindungen, völlig unterschiedliche reaktionen auf diverse alltagssituationen! da ist es völlig sch.eißegal welchem geschlecht der oder diejenige angehört.

wie wäre es mal einfach mit gegenseitigem verständniss zeigen? ....wenn ich nen hochexplosiven stressigen tag hinter mir habe ...oder am kränkeln bin -inkl. fieber- ....wen bitteschön würde es nach dieser erklärung noch wundern wenn er unvermittelterweise angeblafft wird? -zwar nicht beabsichtigt aber dennoch passiert- ....hmmm? .....und außerdem micha, es gibt nunmal dinge auf erden bei denen hilft alles gelese, gebabbel oder getue darüber nix, da muss mensch eben selber erfahrungen sammeln, diese kombinieren und sich daraus einen eigenen kuchen backen ....und außerdem weshalb solche threads die meinungs und ansichtstechnisch ins bodenlose ausufern können ....wenns eigentlich um eine einzige person geht? ....DU verstehst jmd. nicht? ....dann frage DIEJENIGE und sie wird dir schon sagen warum sie außgerechtnet so reagiert hat ....oder vl. auch nicht....doch dieses pauschalisieren nur weil einem eine person suspekt erschien ist für mich fast schon vorpupertäres verhalten .....sorry .... würde mich bei jmd. der gerade mal 15 geworden ist auch nicht wundern ....aber bei dir??!!

greez  -

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tgv: betraf mich nicht sondern mir nahestehende personen, somit hast du wohl aufgrund der verschiedenen kommunikationsebenen das geschriebene anders verstanden und auf mich bezogen.. ;-)

ich verstehe durch mein gesetztes alter natürlich alle frauen! *g*

[ 10.01.2004, 17:28: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
ich verstehe durch mein gesetztes alter natürlich alle frauen! *g*

[lach] ....*gg* auch diejenigen die nur so tun als ob sie welche wären [grinseschild]
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
die nixe

Usernummer # 11210

 - verfasst      Profil von die nixe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
@ nixe: also ich bin mir sicher, dass sich bei vielen menschen auseinandersetzungen wegen unterschiedlicher meinungen bilden.

nur wozu?

falls sich beide einfach nur verstehen würden, kann man ja auch einfach die meinung des anderen + und den menschen akzeptieren, doch viele suchen nur einen partner zum gleichschalten, was sich dann bei falscher definition von "des sich verstehens" oft so anhört:

auja, wir verstehen uns total gut, denn wir haben den selben musikgeschmack, reisen beide gerne nach spanien. zum glück sind wir beide ordentliche menschen und spielen beide golf.

das hat imho zwar mit den gleichen interessen zu tun, doch erfüllt das nicht die leicht dahergenommene vokabel des "sich verstehens".

ansonsten stimme ich dir absolut zu. wer nur recht haben will, soll anwalt oder sonstwas werden. im zusammenleben mit menschen nützt dir das nicht viel, ausser einem vergleichweise nichtigem aufpolieren des egos.

irgendwer definierte beziehung mit: monolog zu zweit! hmm, oftmals erzählt man doch nur sein ding und hätte gerne zustimmung, oder?


Aus: ffm | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
die nixe

Usernummer # 11210

 - verfasst      Profil von die nixe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist [Wink] mistiger alles weg

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
hmm, oftmals erzählt man doch nur sein ding und hätte gerne zustimmung, oder?

@ babapapa

genau darum gehts!
wenn ich verliebt bin, mache ich mir ein wunschbild des anderen, denn ich kenn ihn ja noch nich.
wenn dann die 'erfüllung' kommt, lerne ich ihn kennen und schätzen, wie er wirklich ist.
dem anderen zustimmen mit seiner grösse und seinen schwächen, das ist liebe.
wenn man HINSCHAUT, den anderen anschaut, findet man immer (ein bisschen mindestens) wahrheit, liebe.
wer die augen zumacht hat angst.
wer den anderen anschaut WIE ER IST, der stimmt ihm zu.

ich stimm dir da voll zu [Wink]
liebe ist sich "Ein-stimmen und Ein-schwingen".

@ Mäx
wer liebt, betrachtet die dinge wie sie sind.
darüber kann man nicht streiten.
dem kann man nur zustimmen.
deswegen fühlt man sich wenn geliebt eben auch akzeptiert und vereint in der gemeinsamkeit.
wenn du MEINST dass man NACH einem klärenden streit wieder in die liebe finden kann - das ja.
aber dann war vorher etwas nicht in ordnung.
"der streit ist der vater aller dinge"..
aber gewusst wie, ne [Wink]
(ich meinte auch den meinungsstreit)

in diesem sinne: schaut euch an, ihr liebenden.
[greengirl] die nixe

Aus: ffm | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
die nixe

Usernummer # 11210

 - verfasst      Profil von die nixe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@nixe streit ist auch nicht dazu da, um zu gewinnen oder verlieren, sondern um ein problem zu lösen, wenn man das problem gelöst hat, haben beide gewonnen. alles andere ist verlust für die beiden partner.

P.S @ mäx
eine kleine knobelnuss..
hast du jetzt mit mir gestritten oder zugestimmt
[Wink]

Aus: ffm | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
die nixe:
@ Mäx
wer liebt, betrachtet die dinge wie sie sind.

Genau so isset. Deshalb gibt es ja auch den schönen Spruch "Liebe macht sehend und groß" *g

Ich glaube übrings das die vermeindlichen Unterschiede zwischen Frau und Mann, mal abgesehen von den biologischen, mehr als man es glauben mag von der Sozialisation abhängen. Männer und Frauen werden häufig auf verschiedene Arten sozialisiert bzw. aufgezogen. Das schlägt sich natürlich auch sehr stark in der späteren Meinungsbildung nieder. Allerdings kann man immer aus dem "Gefängnis" seiner Erziehung ausbrechen. Der Mensch wird nicht nur im Kindesalter sozialisiert, sondern ein Leben lang.
Man sollte sich immer mit dem auseinandersetzen, was einen umgibt. Nicht alles ist so wie es zu seinen scheint... *g
Irgendwann merkt man auch, das Frauen und Männer sich eigentlich viel ähnlicher sind, als es zunächst einmal aussieht.
Wie tgv schon meinte, wir sind alles Menschen. Und wir machen ähnliche Erfahrungen. Kein Wunder also, das es so viele Vorurteile gibt. Aber nur weil viele Freundinnen auf dieser Welt auf die selbe Weise schlussgemacht haben, heißt das noch lange nicht, dass alle Frauen so sind.
Gleichheit wird nur durch den Geist bestimmt und nicht durchs Geschlecht....

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babytalk:
E@R:
Ich beziehe mich auf Deine letzte Frage und hab eine Gegenfrage: Wieso willst Du Deine Freundin ändern und sie nicht lieber austauschen?
Ich hab´ noch nie erlebt, daß man einen Menschen ändern kann. Wenn doch dann ist es nur zeitlich begrenzt und irgendwann bricht wieder das alte und wahre Wesen heraus.
Wenn man jemanden ändern möchte sollte man sich lieber fragen, was einem denn besonderst gut an der Person gefällt und was genau so bleiben soll wie es ist. Wenn die Kontrapunkte überwiegen ... tja dann frag ich mich was es noch soll.
Klingt sicherlich krass und sehr berechnend - ist aber sicherlich die ehrlichste Art.
Oder nicht?
Frauen mögen es lieber ehrlich auch wenns weh tut.

Ich rede ja nicht von grundsätzlicher Unzufriedenheit sondern lediglich von den auch von dem Eröffner des Threads angesprochenen "typischen" Reaktionsmustern unter Berücksichtigung der drei ersten Fragen von mir.

Aber zu der von dir angesprochenen These, dass man niemanden ändern kann. Das verstehe ich nicht, warum sollte das nicht möglich sein. Wenn man zum Beispiel seinem Partner durch ein bestimmtes eher unbedachtes Verhalten das Leben schwer macht, und dieser einem das dann sagt, warum sollte man es nicht ändern, wenn man es gar nicht bewusst gemacht hat und auch keinen großen Wert drauf legt. Und was ist mit Verhaltenstherapie, Ehe-. und Familien-Beratung etc.

Alles Humbug, lieber sofort Austauschen? Auf solche Art Ehrlichkeit stehen die Frauen?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann einen Menschen nicht ändern, man kann sich nur selbst ändern! Oder?
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Die_Lütte:
man kann einen Menschen nicht ändern, man kann sich nur selbst ändern! Oder?

das ist ein beliebter/modischer Satz in diesen Tagen.
Aber dann wären Psychiater/Sozialberater/Verhaltenstrainer etc. auf dieser Welt ja ganz überflüssig. Natürlich geht es immer darum, jemanden zu überzeugen und nicht zu dressieren. Aber wenn man auf dem Niveau diskutieren will, dann kann man auch beim Urknall oder Hanni&Nanni anfangen.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
e@r: wenn es dich wirklich interessiert, kan ich etwas literatur aus der mikrosoziologie zu frauen- bzw männerspezifischem verhalten (nicht nur in der partnerschaft) recherchieren. ist nicht ganz mein thema, aber ich weiß vielleicht eher, wo ich suchen muß als jemand, der gar nicht aus dem bereich kommt (du bist bwler, oder?).
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suki

das wär nicht schlecht!
Normalerweise kommt man da ja nur an populärwissenschaftliche Literatur wie die einschlägig hier zitierten Machwerke ran!

Wenn es da wirklich empirisch fundierte Erkenntnisse geben sollte, würd mich das schon interessieren!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Elias@Rafael
meiner meinung nacht ist das nur sehr einfach ausgedrückt, deshalb wirkts vielleicht etwas platt. Aber ich bin überzeugt, dass sich ohne echten Wille des Betroffenen nichts ändern kann. Und das kann man von außen nur bedingt beinflussen , glaub ich...?

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

 - verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moderator:
Und: Trotz aller Lektüre und püschologischer Hintergrundinfo werden wir Männer DIE FRAUEN ansich nie richtig verstehen! ;-)

Ein Schizophrener ist nie allein [Wink] vielleicht finden wir die Damen ja deswegen so toll;))))
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Die_Lütte:
Aber ich bin überzeugt, dass sich ohne echten Wille des Betroffenen nichts ändern kann.

Na klar, das mein ich auch, das gilt langfristig bestimmt (kurzfristig kann man bzw. frau aber schon jemanden manipulieren) aber das habe ich jetzt mal einfach vorausgesetzt, dass z.B. in einer Partnerschaft beide ein Interesse dran haben, dass solche "irritierenden" Verhaltensmuster geändert werden.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
kurzfristig kann man bzw. frau aber schon jemanden manipulieren

da stimm ich zu!
Ich denke, nur wenn die Entscheidung eigene Verhaltensweisen zu ändern, wirklich eine eigene Entscheidung ist und nicht von außen beinflußt (wie z.B. vom Partner verlangt), ist es eine gute Entscheidung!

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Die Lütte:
Ich denke, nur wenn die Entscheidung eigene Verhaltensweisen zu ändern, wirklich eine eigene Entscheidung ist und nicht von außen beinflußt (wie z.B. vom Partner verlangt), ist es eine gute Entscheidung!

Absolut richtig! Die eigene Entscheidung sich zu ändern, bestimmte negative Verhaltensweisen abzustellen ist auf jeden Fall eine gute und vorallem die richtige Entscheidung. Nur wenn jemand von selbst den Willen aufbringt, sich zu ändern wird er auch wirklich etwas dafür tun und den richtigen Weg einschlagen, oder es zumindest versuchen.
Das einzige was man als Aussenstehender tun kann, ist denjenigen immer wieder zu fördern, zu erinnern und auf den richtigen Weg zu weisen, wenn er ihn mal wieder verlässt. Fällt er allerdings ständig zurück in seine negativen Verhaltensweisen, dann bleibt einem nichts übrig, als den Kontakt einzuschränken oder zu vermeiden und ihm dadurch zu zeigen, dass etwas nicht stimmt und wenn er auf den richtigen Weg zurück will, muss er sich selbst bewegen und etwas dafür tun. Nichts erledigt sich von selbst.

Die selbe Methodik kann man übrings auch für die Erziehung von Hunden anwenden. Natürlich etwas abgewandelt, aber von der Grundidee her gleich.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich empfehle den Lesern dieses Threads die Vorlesung "Geschlechterforschung" bei mir an der Uni [grinseschild]
Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube so ein Verhalten ist typisch. Hab mir früher voll den Kopf gemacht wegen solchen Aussagen. Wenn die Alte nicht gerade einen Dachschaden hat, oder hängengeblieben ist (das meine ich ernst), sind solche Aussagen nicht unbedingt ernst zu nehmen. Das ist meine Erfahrung. Ich schick einfach ein paar nette Worte hinterher, einen dicken Kuss und schon lächelt Sie wieder. Ich glaube Sie wollen absolute Aufmerksamkeit und dass immer, wenn man mit Ihnen zusammen ist.

Und sie machen sich einen Spaß daraus uns Männer so zu schicken. Wir checken es ja auch nie. Müssen wir auch nicht. Sonst wären wir ja Frauen.

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Und sie machen sich einen Spaß daraus uns Männer so zu schicken. Wir checken es ja auch nie. Müssen wir auch nicht. Sonst wären wir ja Frauen.
Andersrum ist es aber häufig genauso. Ausserdem gibt es auch Männer die es checken....das hat nix mit Mann oder Frau zu tun. Aber ich glaub ich rede hier gegen eine Wand *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach clubbi, mach dir nichts draus. that´s live.

die geschichte männlein - weiblein wird uns immer rätsel aufgeben und unergründlich sein. halt ein endlos-diskussions-thema. wirklich verstehen kann es keiner. aber das macht es doch auch irgendwie interessant, oder nicht?!

Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Geschichte zwischen Mann und Frau ist eine Geschichte voller Mißverständnisse.....*g
Naja auf jeden Fall bietet die Geschichte zwischen Mann und Frau einen endlosen Pool voller Konflikte und deshalb wird die Menschheit niemals aussterben....denn Konflikte brauchen alle, auch wenns nur die kleinen sind, gell?!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg* ......CC dat is mal ein wort .....bestes bsp. ohne reibung keine wärme [grinseschild]

@die lütte
.....es heißt doch in einem sprichwort "ein mann ein wort, eine frau ein ganzes wörterbuch" [lachlach] ....du bist mit deinem satz ein lebendiges bsp. das dies nur ein märchen ist [Wink]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

 - verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Und: Trotz aller Lektüre und püschologischer Hintergrundinfo werden wir Männer DIE FRAUEN ansich nie richtig verstehen!
Kommt vielleicht auch daher, dass sich viele frauen selbst nicht verstehen :-). Deswegen
wird's da wohl auch nie ne lösung geben, die
problematik besteht ja schon lang genug.

Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
tanzend_gelber_vogel:
...ohne reibung keine wärme

[lach] ...jo genau. [smilesmile] Manchmal is alles soo einfach... *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0