technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Das schönste Kompliment, das Ihr jemals bekommen habt! Vol.2 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Das schönste Kompliment, das Ihr jemals bekommen habt! Vol.2
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein schwuler Freund meinte gerade zu mir wenn ich net Hetero wär dann wär ich sein Typ. Und er ist 6 Jahre älter. er sagte ich wär nicht so wie die anderen. Weit für mein alter...
=)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Ein schwuler Freund meinte gerade zu mir: Weit für mein alter...

Also, das kann man jetzt auch ganz anders interpretieren ...
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

 - verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na Fateichel ... das ist aber mal ein schönes kompliment, ned? [happygirl]

das schönste Kompliment, dass ich jemals erhalten habe ist: "Du küsst genau wie sich deine Musik anhört!" (ein spezieller track)
... *räusper* natürlich geh ich davon aus, dass sie mein Stück klasse findet *lol*

Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: manolo:
[...]dass sie mein Stück klasse findet *lol*

so so... [smilesmile] [lach]

[ 26.06.2003, 13:48: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade einmal 3 antworten in diesem thread, und zwei davon spielen sich schon unter der gürtellinie ab*gg*
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Loop_Control

Usernummer # 9434

 - verfasst      Profil von Loop_Control     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Du bist ein ganz tolles, aufrechtes und vor allem liebes Jungen. Und das meine ich echt... Ich hoffe dass sie das auch sieht."

Das hat meine Kollege und Zimmergenosse im Februar gesagt. Und das ware nicht nur ermutigende Worten. Sie hat das wirklich gemeint.

Das erste Mal das jemand etwas gutes uber mich gesagt hatte dass aus dem Herz kam.

Aus: die Niederlande | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...zwar bin ich ja nicht sooo der fan von diesen verbalen bestätigungen aber das hat mich doch nu voll vom hocker gerissen.

- deine gegenwart in meinem leben treibt mich dazu an, ein besserer mensch sein zu wollen

...mir standen die tränen in den augen...

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- Du bist viel zu gut für diese Welt (ein Arbeitskollege)

- schön das es dich gibt (meine Freundin...)

mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat mich gestern sehr berührt...
"du bist so süß und so perfekt"
werd ich nicht vergessen...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Freundin hat grad mal wieder gesagt:

"Du Arsch, ich weiß gar nicht, warum ich mit so einem Penner zusammen bin."

:auch ein Kompliment:

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias: [top] [lach]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwar nicht das schönste aber auch gut:

du bist überhaupt nicht so, wie ich dich vorher eingeschätzt hab [smilesmile]

war natürlich von schlecht auf gut gemeint *fg

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
war natürlich von schlecht auf gut gemeint *fg

Na dann ... glück gehabt dieses mal!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmmhh..kommt mir etwas abgewandelt schon bekannt vor, hab schon öfters gehört,dass ich total nett bin und arnicht so zickig bin, wie ich aussehe..
naja..ist nicht wirklich ein Kompliment [kopfkratz]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
Ein schwuler Freund meinte gerade zu mir wenn ich net Hetero wär dann wär ich sein Typ. Und er ist 6 Jahre älter. er sagte ich wär nicht so wie die anderen. Weit für mein alter...
=)

Das kommt mir bekannt vor [smilesmile]
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses kompliment habe ich mittlerweile von drei frauen gehört, dshalb ist es mir in erinnerung geblieben, letztes mal erst letzte woche:

"wenn du fertig aussiehst, bist du richtig sexy!"

durchgemachte nacht, augenringe, blass im gesicht.
und ich hab mich so gar nicht sexy gefühlt. [absturz]

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich saß einfach da, und ein älteres wirklich hübsches Mädchen kam von hinten und wuselt mir in den Haaren rum, schaut mich mit ihren ganz großen braunen Augen an lächelt mit funkelnden Augen verhalten und geht dann.....

-ohne Worte-

Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses weekend hab ich von nem guten freund von mir ein absolut schönes kompliment bekommen, den ich ein wenig getröstet habe, als es ihm nicht gut ging:

"du bist ein wahrer smilie-verteiler" [smilesmile]

das hat mich echt glücklich gemacht. [Wink]

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...willst Du mich heiraten?
Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
" ...so lang, ich konnte tagelang nichtmehr richtig laufen!" [lachlach]
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
" ...so lang, ich konnte tagelang nichtmehr richtig laufen!" [lachlach]

bestimmt. *gg* [lach]
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Flummifem:
...willst Du mich heiraten?

[attentat]
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
" ...so lang, ich konnte tagelang nichtmehr richtig laufen!" [lachlach]

bestimmt. *gg* [lach]
erwischt [lachlach]
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
flipflop

Usernummer # 9360

 - verfasst      Profil von flipflop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich will mein Leben lang nurnoch dich!"
Aus: stuttgard | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
henNing
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wenn du ein kleines hündchen wärst und ich dich auf der strasse finden würde, ich glaube dann würde ich dich für immer behalten wollen...

das hat mir zu denken gegeben :)

IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tanzend-gelber-vogel:
deine gegenwart in meinem leben treibt mich dazu an, ein besserer mensch sein zu wollen

höhö, darf ich böse sein? billig geklaut -> aus "besser geht's nicht"
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe am So auf dem Lovepark ein nettes Kompliment bekommen: "Du bist die authentischste Person die mir heute über den Weg gelaufen ist." Fand ich sehr schön. [Smile]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Killing Zoe

Usernummer # 5386

 - verfasst      Profil von Killing Zoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Ich mag dich so wie du bist"
Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du bist einfach nur du selbst, und das ist so ooooooooooooohhhhhhh :-)
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der_schieber

Usernummer # 7643

 - verfasst      Profil von der_schieber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine sehr gute freundin mal zu mir:

"...du bist sooo cool.. und das geile daran ist, du weisst es nicht mal..."

: )

Aus: nähe von paderborn | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schicke frisur, kühles hemd.
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
skyline

Usernummer # 10603

 - verfasst      Profil von skyline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Freund meinte erst kürzlich,
wenn man das ganze Gold aus.........
nehmen würde, dann hätte man nur 1 Auge von dir...


Das hat mir gezeigt wie wertvoll er mich findet und wie sehr er mich liebt.....

Aus: Garching | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
meine Freundin hat grad mal wieder gesagt:

"Du Arsch, ich weiß gar nicht, warum ich mit so einem Penner zusammen bin."

:auch ein Kompliment:

[lach] das kenn ich zu gut.. [knutsch]
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bärliner ber

Usernummer # 10789

 - verfasst      Profil von bärliner ber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist der autistischste mensch, den ich je getroffen habe.
Aus: bärlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sat Nam

Usernummer # 7766

 - verfasst      Profil von Sat Nam     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"geiler badeanzug"

(was für einen herren wirklich ein schönes kompliment ist. ich mag halt keine bermuda-shorts)

Aus: Kalk-City | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazu fällt mir sofort die geilste Anmache ein, die je ein typ bei mir gebracht hat:

Schule: ich laufe den gang hoch, da fällt plötzlich n kerl ohne Vorwahnung und Rücksicht auf umstehende Personen vor mir auf die Knie und schreit so laut er kann:
DU GEILE SAU !!!

Das war so geil....und kam unmissverständlich an! [lach]

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bärliner ber:
du bist der autistischste mensch, den ich je getroffen habe.

autistisch oder authentisch??


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kyra54:
Dazu fällt mir sofort die geilste Anmache ein, die je ein typ bei mir gebracht hat:

Schule: ich laufe den gang hoch, da fällt plötzlich n kerl ohne Vorwahnung und Rücksicht auf umstehende Personen vor mir auf die Knie und schreit so laut er kann:
DU GEILE SAU !!!

Das war so geil....und kam unmissverständlich an! [lach]

hmmmm....immer wenn ich solche Aktionen gebracht hab, habe ich nur unverständliches Kopfschütteln ausgelöst....aber ich wußte, daß es Frauen gibt, die auf so ne Anmache stehen!

@Kyra54: Bist du schon vergeben?? ich liebe dich....

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tinjo

Usernummer # 10688

 - verfasst      Profil von Tinjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bärliner ber:
du bist der autistischste mensch, den ich je getroffen habe.

autistisch oder authentisch??


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kyra54:
Dazu fällt mir sofort die geilste Anmache ein, die je ein typ bei mir gebracht hat:

Schule: ich laufe den gang hoch, da fällt plötzlich n kerl ohne Vorwahnung und Rücksicht auf umstehende Personen vor mir auf die Knie und schreit so laut er kann:
DU GEILE SAU !!!

Das war so geil....und kam unmissverständlich an! [lach]

hmmmm....immer wenn ich solche Aktionen gebracht hab, habe ich nur unverständliches Kopfschütteln ausgelöst....aber ich wußte, daß es Frauen gibt, die auf so ne Anmache stehen!

@Kyra54: Bist du schon vergeben?? ich liebe dich....

[kill]

*lol* der hat gesessen


Meine EX-Freundin hat mal gemeint das sie für mich alles tun würde. Das hat sie dann auch. Allerdings hat man das auch im negativen Sinn gemerkt den sie ist mir 24/7 hinterhergerannt und ich hatte keine ruhige Minute mehr [abkotz]

Naja drei Wochen später hab ich Schluss gemacht

Dennoch hat sie das damals mit soviel Liebe und Glaubhaftigkeit gesagt das das so ziemlich das schönste Kompliment für mich war.

Aus: Nähe von München | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bärliner ber

Usernummer # 10789

 - verfasst      Profil von bärliner ber     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schranzose
die wahrheit liegt im auge des betrachters. [Wink]

Aus: bärlin | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Schranzose

Leider muss ich deine Frage mit Ja beantworten... Ist trotzdem schön zu hören, geliebt zu werden! [Wink]

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0