technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Was macht ihr Valentinstag? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Was macht ihr Valentinstag?
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alle Valentinsgegner: Habt ihr dann an Weihnachten auch nichts geschenkt??? Das ist dann ja auch so ein Komerztag oder sehe ich das jetzt falsch??
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein , dass siehst d richtig !
naja wenn ich jetzt an gott und so glauben würde , dann hätte das für mich vielleicht ne tiefere bedeutung ....
aber woher kommt der valentinstag ???

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schlaftablette:
eeeeebent ! so seh ich das eben auch!dann dürfte man an KEINEM 'feiertag' was schenken, weil die mittlerweile ALLE 'materialisiert' sind.

hab auch schon ne tolle idee für mein baby ...

achja,der lazy bekommt von mir dieses jahr auch was zum valentinstag ...


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Poppylein: ich glaube ich weiß auch schon was *shake*

[ 09-02-2003: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hehe* - wird abba auch echt ma zeit jetzt, sollte ja eigentlich schon zu weihnachten - ich hoffe du verzeihst mir nochma Hasi
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso heißt es eigentlich immer, dass der mann seiner Frau/Freundin was schenken soll? Kann doch auch mal andersrum sein.

na egal, ich geh eh mit meiner Freundin essen.

aber mit weihnachten kann man den valentinstag eh nicht vergleichen!


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd meiner Süssen nen kleinen Strauß Blumen überreichen. Den Strauß Blumen werd ich dann noch mit nem schönen Silberring verzieren :-)

Abends werden wir dann wohl wahrscheinlich nen bisschen die Promenade im Centro besichtigen und ggf. was trinken gehen...

Man muss ja nicht die Blumenläden so wie ihr es sagt unterstützen. Es kommt ja nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität. Ich denke ein Mädchen mit Charakter freut sich bei einem Strauß für 5 EURO genauso wie bei einem für 20 EUR.

mfG
Dezz

[ 09-02-2003: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]


Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

 - verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lass mal sehen.. 14.02. hab ich frei. Durchschnittlich ausschlafen, dann 10Uhr 30 Zahnarzttermin. Dann auf jeden Fall noch etwas einkaufen und wieder nach Hause. War sonst noch was ?

Valentinstag ist wohl das Zwischenkonsumfest für "Verliebte" im kleineren Kreis (ich weiss ja nicht, wievielen Weibern ihr Geschenke machen müsst *g*) in between Weihnachten (für Leute mit Familienzwang) und Ostern (schon wieder Ferrero-Futtern im Familienkreis).

Valentinstag braucht der Kaufmann um zu wissen, für wann er Ferrero pallettenweise bestellen muss.


Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schenk ihr ein Wochenende im 5-Sterne-Hotel – da hab ich auch was davon ...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich darf ja nicht zu viel verraten, Betty is ja online, aber Nachts gehen wir wohl mal wieder ins Robert-Johnson


@Betty


Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh auflegen...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gute Alternative +g+
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr nen Antrag machen. Wenn ichs mir nich nochmal anders überleg.
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

 - verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So...

Der zulu hat sich heute mal ins Zeug gelegt und war kreativ. Mein Schatzel bekommt zum Valentinstag eine Kucheneigenkreation, dem "Doppelten Herz", und das Rezept teile ich jetzt mit euch.

Für den Teig:

500g Mehl
250g Butter
200g Zucker
3 kl Eier
Prise Salz
Prise Backpulver.
200g Kuvertüre
Smarties
eklige Lebensmittelfarben, für den der es mag.
weitere Deko je nach Lust und Laune

Mehl, Butter und Zucker mit den Eiern vermengen und auf einer Tischplatte kneten, danach den Teig eine Stunde in den Kühlschrank. Während der Teig ruht, Computer an und PowerPoint aufgemacht. Leere Präsentation erstellen, und unter Autoformen->Standardformen das Herz auswählen. Herz 18,96cm x 19,32cm zeichnen (passt genau auf ein DINA4-Blatt). Ausdrucken.
Fünfzig Minuten später den Teig ausrollen,
den ausgeschnittenen Ausdruck über den Teig legen und mit einem scharfen Messer das Herz nachfahren. Vorgang wiederholen, so daß man zwei Herzen hat! Aus dem restlichen Teig nach Bedarf weitere kleine Herzen ausstechen, oder Weihnachtsengel, Osterhasen, etc.

Die ausgestochenen Formen ca. 8-10 min. backen, so daß die Ränder leicht gebräunt sind. Danach die Kuvertüre heiß machen, und die Oberseite eines Herzens damit bestreichen, klappt auch mit Marmelade. Herz 1 auf Herz 2 kleben. Das obenliegende Herz wird jetzt ebenfalls mit Kuvertüre überzogen und nach Belieben mit Smarties und Farben verziert. Danach alles verstecken, hübsch verpacken, damit euer Liebling nicht vor Freitag auf den Trichter kommt. Die anderen Plätzchen selber essen.

Viel Spaß!


Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philo: Oha, dann viiieel Erfolg!


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zulu:

nur 8-10 minuten? was sind kuvertüre? also schockosoße, vanilesoße, also sozusagen 'überzug'?

wir haben daheim glaub ich ne backform in form von einem herzen, dass passt ganz gut.

ich würde gerne irgendwas erdbeeriges machen, irgendwie n kuchen mit erdbeerfüllung. wie krieg ich sowas hin, bzw. muss ich diese erdbeercreme machen, sodass die nicht im ofen 'verbrennt'. denk da so eine art krapfen, da ist ja auch in der mitte was drin...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man, seid ihr alle glücklich mit euren Schätzen...

Meine Frau hat es nicht mal verdient, mich am Valentinstag nackt zu sehen!!!

Irgendwas mach ich falsch...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch Suckz, an Valentinstag macht man sich doch schöne Geschenke...

Edit: Wieso gehtn das "bold" hier nich?

[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: bjoern_small ]


Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar doch, willste ma sehen?? *gg*

Edit:
In diesem Forum geht so einiges net, wie z.B. Links, Fettschrift, Quoten...


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin am Freitag (Valentinstag) + Samstag von meiner Firma aus auf nem Seminar!

greetz,
toxic


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

 - verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon

Genau, Kuvertüre ist diese Pseudoschokolade für den Überzug von Kuchen. Im Wasserbad erhitzen, und das Werk damit bestreichen.

Backzeit sollte tatsächlich nicht allzu lange betragen, sonst verwandelt sich dieser Teig nämlich all zu leicht von leckeren Keksen in unleckere Briketts


Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sili: Erst das Backen, dann die Creme!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotzalledem das ich dem materialistischem an diesem Tag nichts abgewinnen kann, hier mal eine kleine Geschichtsstunde.

" Der Valentinstag gilt in Deutschland etwa seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges als Tag der Verliebten und der Blumen. In Frankreich und England kennt man den Valentinstag bereits seit dem 14. Jahrhundert. Damals glaubten die Mädchen, sie würden den Mann heiraten, den sie am 14. Februar zuerst vor ihrem Haus erblickten.
Der Brauch geht auf den Priester Valentin zurück, der im dritten Jahrhundert nach Christus in Rom lebte. Die Sage will wissen, daß Valentin trotz des Verbots von Kaiser Claudius christliche Trauungen vornahm. Dem Gottesmann wurde vorgeworfen, heimlich Soldaten aus dem Heer des Kaisers getraut und sie mit Blumen beschenkt zu haben. Am 14. Februar des Jahres 269 starb Valentin den Märtyrertod. Sein Fest ist seit Mitte des vierten Jahrhunderts bezeugt"

Alle angaben ohne Gewähr


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

 - verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer sagt denn, dass der Valentienstag was materielles sein muß?!?
Ich bin ja eher für die kreativen Ideen.

Mein Süßer kriegt meinen Lieblingstanga aufs Bett gelegt mim Zettel:
"Den hab ich heut den ganzen Tag nicht an..."

Der wird flitzen, um zu mir zu kommen...


Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört auf mit euerm Kuchen ich würde auch gerne einen backen aber ich kann mir leider momentan keinen Ofen´leisten ...

Scheiss Kapitalismus *g*


Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kyra

Wer das sagt???...

Ich würde sagen die Industrie ob man sich dran hält ist halt die andere Sache.
Ich persönlich sage ja das ein mensch der seine Zuneigung nur im Zuge dieses Tages zeigen kann bzw. will, in einer gewissen weise, arm dran ist.
Da aber gerade an diesem tag dieses hier schon angesprochene Herdendenken einsetzt, warum auch immer. Hat sich die Industrie das zu nutze gemacht und baut den "Kult um den Tag" immer weiter aus. ich glaube nicht das du irgendwo durch die innenstadt gehen kannst ohne riesen banner in den Schaufenstern wo steht am 14.2..... Bla Bla Bla. Das man sich diesem Materiellen Zwangsdenken auch entziehen kann ist mir durchaus bawusst. Aber nur weil man sich gegenüber einer sache verschliesst heisst es doch nicht zwangsläufig das sie nicht vorhanden ist.
Und um meine Süße mal zu zitieren. (so gesagt bei einem gespräch just über diesen Tag) "Alles Große&Edle ist einfacher Art."
Und das trifft es glaube ich ziemlich genau.
Denn wahre gefühle kann man nicht materialisieren.
Und mag man nicht glauben das dieses große geschenkedenken daher rührt, daß einige menschen einfach nicht mehr fähig sind gefühle auszudrücken, und sich daher hinter irgendetwas verstecken wollen???

[ 12-02-2003: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommerz!!!

Naja, bin zwar solo, hab aber von dem Tag noch nice sonderlich viel gehalten. Wieso braucht man einen besonderen Tag, um seiner Liebsten zu zeigen, was man für sie empfindet. Da finde ich persönliche Tage (Jubiläen) sinnvoller.

Ich werd eh zu Hause sitzen und arbeiten...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

 - verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjoern Thx! Wird schon gutgehn.. Auch wenn der Tag vielleicht etwas zu kitschig dafür is aber was solls..
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich ist jeden Freitag, Samstag und Sonntag Valentinstag... und zwar seid 1,5 Jahren... : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
assiral schrieb:
@Sili: Erst das Backen, dann die Creme!

Sagt mal hält Ihr mich alle für bescheuert? Einzig allein bei Kuvertüre war ich mir nicht sicher, aber dass ich die Creme nicht mit dem Teig zusammen in den Ofen schiebe, dass is mir soweit schon klar! *g*
:irr:

@zulubeached: Ne Briket´s sind unlecker, da haste recht!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo...wie süüsss
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
krass. heisst das 3 mal die woche blumen und geschenke, sowie extatischer sex? oder hab ich die falschen valentine klischees?

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@binOr

vielleicht nicht ganz so krass.... aber kommt schon ungefähr hin... jaaa...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
seems 2b good 4 wochenendbeziehungen! keep up the good work *g*

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Eltern haben am 14.Februar geheratet (ohne vom Fest was zu wissen), ich muss noch ein Geschenk heute kaufen... Oder ist das jetzt auch Kommerz? *g*

Und für meine beste Freundin wird es auch vll. was kleines geben.


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein guter kumpel meint: wenn du dafür etwas teures klaust, dann ist es kein kommerz.
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß von euch vielleicht jemand wo es schnieke e-cards zum valentinstag gibt? aber bitte nicht kitschig oder noch schlimmer irgendetwas diddel-maus artiges.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

 - verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum topic:


Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
LineAl

Usernummer # 8033

 - verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kreativ wär ich wohl gewesen, an einem tag der von aussen gepushed wird und eigentlich nur fi(c)ktiven charakter hat???

ich hätte mir auf jeden fall mal wieder was ausgefallenes durch den kopp gehen lassen... obwohl ich den tag des kennenlernens/zusammenkommens wesentlich wichtiger finde!


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

 - verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@binOr : muuaahahaha
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0