technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Warum wird man in weiblicher Begleitung eher angegraben als sonst?

   
Autor Thema: Warum wird man in weiblicher Begleitung eher angegraben als sonst?
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Logik muß mir mal eine staatlich anerkannte Frau *g* erklären - gestern wieder passiert. Immer immer wieder passiert mir das, dass wenn ich in recht attraktiver weiblicher Begleitung bin, teils extrem angegraben werden von anderen Mädels. Nicht das es mich stört, ganz im Gegenteil *g*, aber zieh ich alleine los oder mit Kerlen, wird man dagegen nicht mal mit dem Arsch angeschaut (okay ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, soll die Sache aber nur verdeutlichen). Ihr Mädels da draußen erklärt mir mal dieses, mir unlogische Verhalten zu verstehen.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die erfahrung habe ich auch gemacht
Auch sonst wenn ich solo bin passiert nix da gucken mich die frauen auch nicht mit den arsch an
doch wenn ich ne freundin habe dann wollen sie alle flirten

ich habe da 2 erklärungen
1.Is nur Zufall
2.Warscheinlich macht es die Ausstrahlung
wenn ich eine freundin habe bin ich aufjedenfall positiver eingestellt fühle mich als ganzes und nicht als halbe portion
kurz gesagt glücklicher


Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quatsch Ausstrahlung.

Das ist weil Frauen so fiese hinterhältige Wesen sind, die es geniessen Typen mit Freund anzubaggern, weil sie sich so ÜBER die Freundin des Typen setzten.
Ist bei Jungs doch genauso, ich fands immer cool wenn ich mit Mädels geflirtet habe, wo der Freund neben oder in der Nähe stand. Das ist dieser "Den find ich auch gut!!" Effekt.


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn ich auch.

weibliche wesen, erklaeren sie sich!


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das nachvollziehbar. schliesslich hat man eben eine andere ausstrahlung, vielleicht jene "es nicht unbedingt nötig zu haben", was natürlich den reiz beim anderen geschlchet erhöht.

wenn ich zum beispiel eine frau interessant&hübsch finde die aber keinen freund oder zumindest ne affäre hat, frage ich mich auch was bei ihr nicht stimmt, und das verlangen lässt nach.

ziemlich doof, aber ist so, is halt auch nur ne form von darvinismus... wer einen attraktiven partner hat erhöht seinen marktwert und gibt das signal: der/die ist es wert!


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

 - verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich mache um Typen mit offensichtlicher Freundin einen großen Bogen. Es sei denn, es wär' sooo ein Hammerexemplar von Mann, das frau gar nicht anders kann *g*
Aber im Normalfall sind vergebene Typen für mich null interessant.

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stijlleben
Ja genau!! Der Marktwert wird erhöht! Das wollt ich auch sagen.

@liricia
Hab ich garnet,GEFLIRTET heisst lächeln, blinzeln nicht zum poppen überreden oder ähnliches. Ausserdem wunder ich mich ständig. *g*

Flirten = lächeln, blinzeln, in die Augen schauen

Vielleicht haben wir ne andere Definition davon. Ich meinte nicht baggern oder so.

Ach so und Oooops! Natürlich sind nicht alle Frauen so, es gibt auch nette! Klar!

[ 22-09-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nemo

Usernummer # 7239

 - verfasst      Profil von nemo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessantes topic, gerade für uns Typen.

Da fällt mir so ein Sprichwort über Frauen ein: "Frauen wollen immer das, was sie nicht haben können." (und jemand der vergeben ist, ist meist doch auch schwerer zu haben)

Hinzu kommt doch auch noch die angesprochene Ausstrahlung: Wer fühlt sich in weiblicher Begleitung nicht wohler als ohne? und hat die Ausstrahlung nicht auch was mit dem eigene Wohlbefinden zu tun?

Scheiß auf Ausstrahlung???
- da habe ich aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht!


Aus: Erkelenz | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin, dann schau ich sie doch immer ganz verliebt an und muss sie ab und zu knuddeln, küssen etc. Das ist doch ne "Vergeben"-Ausstrahlung....Mhhhh...oder meint ihr wenn man mit ner hübschen "Kumpeline" unterwegs ist?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich glaube eher, dass eine art wettstreit unter den frauen beginnt, wenn wir typen mit weiblicher begleitung aufkreuzen.
(ich krieg ihn, nein ich.. , nein ich *lol*)

mir ist eher aufgefallen, dass andere typen sich den hals nach meiner freundin verdrehen, obwohl sie sehen, dass sie nen freund (mich) hat.
sowas ist zum kotzen. weil schließlich steh ich direkt daneben. interessiert die aber nich. find ich voll sche!ße.

andi.

[ 22-09-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

 - verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine erklärung ist, dass du dich in begleitung eines mädchens anders verhaltest als in begleitung von kerlen. ich geh zB auf raves immer nur mit meinen freunden hin, wenn da eine freundin dabei wär, dann wär das was ganz anderes. nicht nur ich würde mich anders verhalten, sondern auch meine freunde.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ollipolli schrieb:

Natürlich sind nicht alle Frauen so, es gibt auch nette! Klar!

...*gggg*...der war gut..hehe


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich hat noch nie ne frau angegraben
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir wollen immer das, was wir anscheinend nicht bekommen können...

so ist also die scheinbare verfügbarkeit massgend für das interesse vom anderen (weiblichen) geschlecht. während männer sowieso auf alles anspringen, was sich bewegt (oda auch nicht), muss sich die damenwelt andere strategien einfallen lassen, um die partner(voraus)wahl zu treffen. hier spielen auch viele faktoren eine wichtige rolle, die unabhängig (!) von der person sind:

so sind männas in damenbegleitung sicher interessanter als im wahrsten sinne des wortes alleinestehende männer, zumal es viele frauen gibt, die über keinerlei menschenkenntnis verfügen und ausschliesslich (!) auf derartige faktoren zurückgreifen müssen...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sind ja auch schon "getestet"!!
Also, können ja nicht voll scheisse sein, wenn sie ne attraktive liebe Freundin haben ist doch logo.

[ 22-09-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Olli: Über deinen ersten Beitrag musste ich auchgrübbeln, war voll daneben...

@Topic: Tja, ist mir und meiner Ex auch die ganze Zeit passiert. Die Erklärung wurde auch schon geliefert . Also wollte ich das Ganze nur bestätigt haben.

Komisch, dass das eher unter Frauen passiert(vielleicht hängt das damit zusammen, das Frauen nicht logisch denken können :lach , unter Männer weniger, oder? Also bei mir jedenfalls ist das Fräulein schlagartig uninteressant, wenn sie einen Macker hat.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so armselig es sich anhört und auch ist,
es ist eben so ein machtspielchen.
"bekomm ich ihn dazu,mit mir zu flirten OBWOHL seine freundin direkt daneben steht?"
da muss noch nichtmal ernsthaftes interesse an dem typ da sein,im sinne von "den spann ich jetzt seiner freundin aus!".
es ist,falls es klappt, einfach nur ego-futter für 5min und das war's!irgendwelche 'beziehungszerstörabsichten' stehen da garnicht dahinter!
ist allerdings schon bissi kindisch,auf jeden fall......

[ 23-09-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh... also mir geht es auch eher so das ich niemals nen kerl ansprechen würde der in weiblicher begleitung is!
Man kann zwar nie wissen ob es sich jetzt um DIE oder nur EINE Freundin handelt!
Aber es schreckt schon ab und frau hat da eher nicht so die mutivation dann das männliche geschlecht anzusprechen!

Wiederrum gibbet bestimmt auch fraun die darin eine herrausforderung sehen!

naja .. ich würds net machen!


Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub des is nur wenn man ne Freundin hat.
Weil dann kann man selbst auch viel befreiter
labern weil man ja eigentlich kein Ziel hat.
Vielleicht hat man dann auch ne besondere
Austrahlung.

Bin ziemlich oft mit meiner anscheinend doch
hübschen Schwester und ihrer äußerst attraktiven
Freundin unterwegs, dann komm ich mir vor als ob
ich ne ansteckenden Krankheit hätte !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas hab ich auch schon festgestellt. Wenn ich einen Freund habe, dann werde ich öfter von irgendwelchen Typen angequatscht. Wenn ich keinen habe dann nicht...
Aber ich denke auch das das mit der Austrahlung zu tun hat.

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Quote of Supacollider
"Frau hat da eher nicht so die Motivation dann das männliche Geschlecht anzusprechen!"

Ich find den Satz irgendwie ulkig, weiss auch nicht... vor allem das wort "eher" hat einen seltsamen Klang in diesem Zusammenhang. *G*

Ja, is ja jut ik bin ja schon ruik


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

 - verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe dich eigentlich eher so verstanden, dass du mit einer attraktiven frau unterwegs bist und nicht mit deiner freundin.

jetzt sieh's mal so: wenn männer/jungs in einer gruppe zusammen weggehen, dann verhalten sie sich nun einmal ziemlich häufig typisch männlich.
das hat zum einen natürlich mit dem alter zu tun (guck dir eine gruppe 18jähriger jungs an und eine gruppe endzwanziger)zum anderen einfach mit der tatsache, dass es eine männerrunde ist.
und ich könnte es nachvollziehen, wenn frau um solche grüppchen einen grossenbogen macht.
ebenso ist es doch andersrum auch nicht anders. oder wilst du mir erzählen, dass du eher eine frau deines geschmacks ansprichst, wenn sie mit zwei freundinnen zusammensteht als mit einem mann, von dem du nicht mal weisst, ob er ihr freund ist.
davon auszugehen, zwei menschen wären zusammen, nur weil sie gut aussehen und zusammen weggehen ist wohl nicht gerade einleuchtend.

achja...und die tatsache, weshalb man häufiger in gespräche mit frauen kommt, wenn man selbst in einer beziehung ist, liegt wohl zu einem grossen teil daran, dass sich mann einfach lockerer verhält und nicht die ganze zeit das "****** "-schild auf der stirn kleben hat.
frauen merken meiner erfahrung nach nun einmal schneller, wenn mann auf "baggertour" ist.


Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe dich eigentlich eher so verstanden, dass du mit einer attraktiven frau unterwegs bist und nicht mit deiner freundin.

...genauso ist es, nix die Freundin oder so, einfach nur normal befreundet..


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vert-o: Na Du hast doch auch eine...!

@topic: Also mich schrecken Kerle mit Mädelz an der hand auch ab, is doch klar das es da Gebietsregelungen gibt...!*gg*
Aber ich kenne solche Art von Frauen auch, die eine hat mal seeehr viel Ärger bekommen, nachdem sie es nach dem dritten mal Verwarnung von Flümmchen nicht gelassen hat, ihn anzubaggern. Baggern, nicht flirten!
Verstehe das nicht!
Aber väthi, mach Dir keine Gedanken, nimm immer eine mit, wenn das so ist.*gg*


Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin grade dabei zu versuchen so nach und nach die Denkweise einer Frau zu verstehen. Ich glaub es is hoffnungslos, aber ein bisschen was hab ich schon gelernt:

Aaalso, ab dem Zeitpunkt, wo eine Frau sieht, dass du von einer anderen Frau begehrt wirst bist du automatisch interessant.
Ich weiss noch nicht ganz wieso das so ist, aber ich weiss dass es so ist. Hab selber schon mehrmals rausfinden müssen.

Ist euch das noch nie aufgefallen:
Wenn man keine Freundin hat, hat man ewig keine und findet nix gescheites... wenn man dann eine hat, dann könnte man zeitlgleich noch 3 andere haben. also mir is das schon mehrmals passiert.


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei tieren heißt sowas "futterneid" *g*
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab auch schon psychologische studien zu diesem phänomen.

zitat liricia: "vielleicht denken manche frauen ja, dass wenn er schon ne frau hat, muss ja was an ihm dran sein, was frau gefällt und baggern deshalb??"

so ist das. frauen achten (mehr oder weniger unbewusst) darauf, ob ein ihnen noch unbekannter mann viele freundinen hat (also nicht unbedingt eine liebesbeziehung zu einem mädchen, reine freundschaft reicht aus). das signalisiert ihnen, ob ein typ 'okay' ist und mit frauen umgehen kann oder nicht...


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ SpeedyJ
Ich glaube da ist wirklich was dran...

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, bei mir ist das gerade umgekehrt.

Wenn ein Kerl ne Freundin oder irgendwelche Frauen in der Nähe haben, die irgendwie die Freundin von dem sein könnten, dann schau ich ihn nicht mal an! Weiss nämlich selbst wie das ist, wenn andere Frauen hinter dem Freund her sind. Ist nie gut sowas.

Na ja, ich schau sowieso keine anderen Kerle an. Bin ja glücklich


Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh
also ich verstehe das nicht so ganz , wenn ich einen typ sehe , der eine frau dabei hat , zudem noch eine attraktive .,... dann guck ich miur den an ... aber nur von grosser entfernung
ich würde mich das nicht trauen , dann zu dir ztu kommen und dich anzubaggern !
vielleicht sind das dann frauen , die noch ne bestätigung brauchen , dass sie hübsch sind , oder jeden haben könnten ....

herzlichst good rave
cosmicananda


Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Mount

Usernummer # 7098

 - verfasst      Profil von Mount     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich hab jetzt die anderen Antworten nicht durchgelesen, aber für mich ist die Sache klar. Die anderen Frauen entwickeln dann einen Neidkomplex, ausserdem denken sie das etwas an einenm drann sein muss, wenn man mit anderen Frauen rumhängt. Ganz einfach (o: rofl
Aus: *** | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mount
Das mit dem Neidkomplex mußt Du mir aber jetzt mal näher erklären!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0