technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Wie soll ich ihr es beibringen?

   
Autor Thema: Wie soll ich ihr es beibringen?
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

 - verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich, wie ich ihr sagen soll, dass ich sie liebe... Ich fang mal ganz von vorne mal an.
Ich kenn sie seit die Schule wieder angefangen hat (aslo seit ca. 6 Wochen). Sie war ganz neu an meine Schule gekommen. Wir haben uns in den Stunden immer häufig in die Augen geschaut, wir haben uns unterhalten und dann letzte Woche hab ich sie bei uns in ne "Kneipe" eingeladen, allerdings waren da noch ein paar Kumpels mit. Gestern hat sie mich angerufen (ich war ganz erstaunt) und wir haben uns "nur mal so" getroffen. Nächste Woche gehe ich mit ihr zu einer Party zu meinem besten Kumpel und ich dachte mir, dass ich ihr das da dann irgendwie sagen werde. Weil ich mich auf der Party mehr oder weniger um die Musik kümmere, werde ich wohl irgendein "schönes Lied" anmachen und es ihr halt irgendwie sagen.

Ist das eine blöde Idee? Wie würdet ihr das machen? Und vor allem: Was soll ich ihr sagen?


Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag ihr das was dein Herz und dein Gefühl dir sagt. Ich würde es vorziehen es ohne deine Kumpels zu machen. Ist einfach privater. Und wieso machst du es nicht schon vorher ? Wenn ich auf ne Party gehen würde, dann würde ich it sowas nicht rechnen und mich völlig überumpelt fühlen und nich wissen was ich machen soll => der abend is so gut wie gelaufen. Wenn sie an diesem Abend auf dich zu kommt bist ja in einer Art "vorbereitet". Oder du sagst es ihr gleich früher und sorgst für klarheit
Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen

Greetz Shad


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag ihr blos nicht das du sie liebst! das kann übel nach hinten losgehen... ausserdem wenn ihr schon so kontakt habt siehts doch ganz gut aus. nur nicht ungeduldig werden ... oder treff dich vorher mit ihr, aber lass die worte "liebe" ausm spiel... es gibt frauen die legen viel wert auf das wort, und du kannst es dir damit verscherzen...
Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

 - verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hole sie vor der Party ab und werde mich mit ihr wohl auf dem Weg dahin unterhalten, aber was soll ich ihr denn sonst sagen, wenn ich das Wort "Liebe" nicht benutzen darf?
Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würds ganz weglassen *g*
na wenn ihr zusammenpasst und euch mögt merkt uhr ganz von alleine dass ihr euch liebt... das braucht ihr euch dann nich mehr zu sagen... also entweder das funzt von sich aus oder ihr passt doch nich so zusammen.
und auf keinen fall tagelang überlegen was du sagst... und wenn dann nur ganz spontan
und nich zu direkt sein... ich wär dann auch erstmal vorsichtig...

da gibs doch son schönes lied von den ärzten... da passt der text schon ganz gut... ich weiss nur grad nich mehr wie der titel ist

good luck


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

 - verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*grins*

Liebe könnte nach hinten losgehen, stimmt schon. Liebe hat so ne Erwartungshaltung hinter sich. Sag ihr halt, dass du sie toll findest und es dir gefällt, wenn ihr zusammen seit. Sag, dass dir die Freundschaft wirklich viel bedeutet. Der Rest wird dir dann schon einfallen. :-)


Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schallkraft

am anfang würde ich an deine stelle nicht zeigen, was für starke gefühle du für sie hast (als liebe würde ich das nicht bezeichnen, dafür kennst du sie zu wenig).

bleibt einfach im kontakt eine zeit lang, lass es etwas langsamer angehen. unternimm öfters was mit ihr. wenn sie für dich auch was empfindet, wird es bald klappen, du solltest nichts überstürzen.

also wie gesagt, nicht sofort erzählen, was du für sie empfindest, das kann sie ganz schön abturnen...

naja, es besteht die gefahr "ein guter kumpel" zu werden, aber das ist eben schicksal

viel glück!


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Probiers einfach. Ich hab vor 6 Wochen allen meinen Mut zusammen genommen, bei meiner Traumfrau angerufen die ich auf der N1 kennengelernt habe, und ihr gesagt das ich mich in sie verliebt hat und voilà! Wir sind ein glückliches Paar!!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DJ Schallkraft

Merke: Erst Küssen dann von Liebe sprechen!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd sie auch zuerst ma küssen! Ich hasse Frauen die nicht küssen können!Gibt nix schlimmeres! Als nächstes: Sag Ihr ja nicht das Du Sie liebst! Du kannst In sie verliebt sein, sie lieb haben aber sie nach 2 monaten -lieben- ?

geht nüscht...viel glück!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ elias


@ thema liebe

du fragtest wie du es sonst ausdrücken sollst. ich bin mal so unverschämt und nehme mir das recht heraus zu sagen das es keine liebe ist die du empfindest. ich denke du empfindest sympathie, verliebt - nenn es wie du willst blos nicht liebe. da liebe etwas ist was sich aus vielen sachen zusammen setzt und nähe und vertrauen sind nur ein bruchteil davon... geh auf sie zu, erwarte nicht zuviel udn sei offen, da kann eigentlich nichts schief gehen, wenn sie dich ebenfalls sympathisch findet...

hätte mein erster freund mir am anfang gesagt "ich liebe dich" hätte ich gelacht... gut gelacht hab ich auch so - denn er fragte "ich wollt wissen ob wir zusammen gehen können" sowas ist auch ein grosses NO NO!!!!


Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe? in so einer kurzen zeit? eher verlangen oder?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Richtige Liebe entwickelt sich erst wenn man eine gewisse Zeit zusammen ist.

Am Anfang ist eher sympathie, anziehung und even verliebt sein.

Aber Liebe und verliebt sein ist nicht dasselbe.


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz genau lautet die Reihenfolge:

Am Anfang ist eher sympathie, anziehung und eben verliebt sein.

Richtige Liebe entwickelt sich erst wenn man eine gewisse Zeit zusammen ist.

Dann kommt die Gewohnheit, manche denken auch die Liebe vertieft sich ...

... aber nachdem sie ein paaar Jahre einfach nur aneinander vorbeileben ...

... geht zum Schluss der Partner nur noch auf die Nerven, da er einem das letzte Stück Freiheit genommen hat.


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welch weise Worte.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwarzmaler en mich an! emotionskrüppel nenn ich euch einfach nur - freihat rauben - da habt ihr die falschen frauen und seid selbst schuld wenn ihrs mit euch machen lasst... ausserdem macht dem bub nicht jetzt schon angst! der ist erst 15... maaaaaaaaaaaaaan
Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pornstar du bist komisch?

oben steht doch geschrieben was er dann tuen sollte.

er sollte vielleicht sagen anstatt ich liebe dich -> ich finde dich sympathisch

wo ist dein problem?


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bezog mein post auf das hier:

*******************************************************************************************
Dann kommt die Gewohnheit, manche denken auch die Liebe vertieft sich ...
... aber nachdem sie ein paaar Jahre einfach nur aneinander vorbeileben ...
... geht zum Schluss der Partner nur noch auf die Nerven, da er einem das letzte Stück Freiheit genommen hat.
*******************************************************************************************

nicht mehr und nicht weniger - es ging darum das sie dem jungen nicht so hirngespinste mit freiheit - einengen etc auftischen sollen bevor er mit der frau überhaupt zusammen ist...


Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pornstar

Du bist aber fürsorgend, oder willst Du gar Zensur einfordern?

In bayerischen Schulbüchern soll ja auch noch die Evolutionstheorie bestritten werden, da das Jungvolk nicht durch die äffischen Ahnen verwirrt werden soll.

Dem DJ SChallkraft wird in seinen 15 Jahren bestimmt schonmal das Wort "Ironie" begegnet sein, da brauch er sich nicht bevormunden lassen!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DJ Schallkraft (& topic *räusper*)
Ob Du sie liebst oder nicht, weisst nur Du selbst, von Aussen ist das schwer zu beurteilen. Allerdings gebe ich Dir folgendes zu bedenken:

Wenn Du für Dich bereits festlegst, dass Du sie unheimlich liebst, und unbedingt haben willst, so setzt Du sie damit auf einen enorm hohen Sockel. Du himmelst sie in dem Fall an! Die Situation sieht so aus:

---------------O <-- SIE
-------E-------T
------B--------T
-----E---------T
----I----------T
---L-----------T
---------------T
X <-- Du-------T

Glaubst Du nicht auch, dass es dadurch recht schwierig wird an sie ranzukommen? Wenn Du jetzt erstmal die Sache etwas relaxter siehst, also ganz so wie es hier einige Leute gesagt haben, als Interesse, verliebtheit oder so in der Richtung, dann kannst Du in ihr einfach einen Menschen sehen, über den Du gern näheres erfahren würdest. Die Situation wäre also:

Du -- Interesse -- Sie

Damit setzt Du Dich nicht so sehr unter Druck. Du hast weniger Angst davor "etwas falsches zu machen/sagen" bist natürlicher und Gespräche werden lockerer und fröhlicher und nicht so verkrampft und von Angst geprägt, wie wenn sie eine Halbgöttin für Dich darstellt, was leider leider leider bei Liebe sozusagen immer eine Begleiterscheinung ist.

Wenn Du sie Deine Freundin geworden ist, DANN kannst Du die Liebe für sie, sich entfalten lassen und zwar ERST DANN.

Eine weitere positive Nebenwirkung, dessen, dies noch nicht als Liebe zu betrachten ist, dass Du Dich da NICHT in etwas reinsteigerst. Und sollte sie nichts von Dir wollen fällt es Dir VIEL leichter damit umzugehen, was im Zusammenhang damit, dass sie in derselben Klasse wie Du ist, von unbedingter Wichtigkeit ist.

Da ich mich auch mal in eine Klassenkameradin glaubte verliebt zu haben, weiss ich einigermassen von was ich rede. Ich steigerte mich ins endlose in dieses Verliebtsein hinein und es dauerte eine weile bis ich begriff, dass 90% dieser Liebe zu ihr reine Einbildung war.

Es ist nicht nötig, dass Du Dir das Leben unheimlich schwer machst. Und es ist des weiteren nicht nötig, dass Du in ihr bereits wer weiss was siehst, wenn Du sie noch kaum kennst.

Die Reihenfolge ist also tatsächlich:
- Interesse
- Gespräche
- Abmachen
- Mut haben, etwas riskieren
- wenns nicht klappt abhaken
- wenns klappt, ihr gegenüber VON DIESEM ZEITPUNKT AN (nicht vorher!) von Tag zu Tag etwas mehr Liebe empfinden.

Alles andere bringt Dich in Teufels Küche, und in eine unendlich mühselige Schulzeit.

DENN: Frauen (vielleicht auch Männer?) haben es nicht gern wenn sie von anfang an zu hören bekommen, man sei in sie verliebt. Der Grund ist logisch und nachvollziehbar: Sie werden dadurch unter Druck gesetzt. "Ich liebe Dich" verlangt automatisch irgendeine Reaktion, und wieso sollte die Reaktion "ich Dich auch" heissen, wenn sie vielmehr denkt "aber wir kennen uns doch kaum???"

Einen Schritt nach dem anderen. Ihr zeigen, wie sehr Du sie magst, und dass nur noch an sie denken kannst (lalala), kannst Du dann immer noch, wenn ihr zusammen seid. Bis dahin:

bleiben.

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

 - verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für diese rege Beteiligung! Und ich habs jetzt auch kapiert: Ich werde nicht sagen, dass ich sie liebe...

@Pornstar:
Ich bin nicht 15! Wo hast du das denn her? Ich werd am 9.10.02 18!!!


Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was allerdings nicht heisst, dass Du nichts machen sollst, ganz im Gegenteil, hingehen flirten, es probieren und solltest Du merken dass da nichts läuft, schrittweise das Tempo wieder runterfahren und die Sache abhaken.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

 - verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Space Base:
Natürlich werde ich was machen :-)!

Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli:gut dass du's gemacht hast !

love u so much!!!!


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol langsam klingts wie nach nem Ratgeber ala "kochen für anfänger" aber so is es auch =) ICh glaub was hier beschrieben wurde hilft nich nur dir sondern auch einigen anderen, einschlich mich, weiter =)
Greetz Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich halte es immer für sehr riskant jemand ins Gesicht zu sagen dass man ihn liebt ehe was gelaufen ist. Mein Tip: Ne günstige Situation abwarten und sie versuchen zu küssen. Wirst dann schon sehen wie sie reagiert. Liebe entwickelt sich eh erst im Laufe der Zeit.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ LAZY naja das mit "bevor etwas gelaufen is" is aber recht zweideutig *g*
Ne hast aber recht, glaub ohne so was gehts gar nich weiter. So ne Art schlüssel zum Erfolg =)

Greetz Shad


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

 - verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lazy Trancer:
"Mein Tip: Ne günstige Situation abwarten und sie versuchen zu küssen."

Wie jetzt? Einfach so drauf los?


Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube nich dass er das so meint. =) Wenns läuft dann lass es laufen *g* Und wenn sich die Gelegenheit bietet sich näher zu kommen, dann glaube ich sollst du sie nutzen =) SO versteh ich ihn zumindest *g*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
infinity

Usernummer # 6908

 - verfasst      Profil von infinity     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man flirtet und das Gesicht von ihr ganz nahe bei dir ist, dann kannst du sie ja mal küssen.

Uebrigens hat auch schon mal eine Frau das bei mir gemacht.

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: infinity ]


Aus: Switzerland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927

 - verfasst      Profil von DJ Schallkraft     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man, heute abend ist es soweit und ich bin sowas von aufgeregt...
Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann dem meisten hier Gesagten zustimmen. Liebe entwickelt sich - die Geschwindigkeit ist unterschiedlich und hängt davon ab, wie sehr beide Partner den anderen an ihre "Gefühlkisten" ran lassen.

Ich würde einem Mädel nie am Anfang sagen, dass ich sie liebe. Mit meiner letzten Freundin hatte ich schon zweimal geschlafen, da sagte [i]sie[/i] auf einmal zu mir, ich noch im Bett mit ihr: "Ich liebe Dich". Und dann war es auch ehrlich und deckte sich mit meinen Gefühlen.

Du musst da verdammt aufpassen, dass "ich liebe Dich" nicht zu einer Floskel verkommt. Es muss ein wirklich tief empfundenes Gefühl sein, bei dem man dann m.E. auch merkt, dass es dem anderen genauso geht. Das bekannte und beliebte "sich verguckt haben" ist bei weitem nicht dasselbe...

Und wegen küssen und so: Fingerspitzengefühl beweisen. Mit harmlosen Sachen wie Hände auf die Schultern legen, sie lieb umarmen und so anfangen. Auch mit tiefem "Augenkontakt". Schauen, wie sie reagiert und ggf. [i]langsam[/i] steigern.

Ein Zungenkuss ergibt sich dann schon und ganz von selbst. Tip: Bring sie dazu, mit Dir schwimmen zu gehen. Wenn sie erstmal im Bikini neben Dir liegt, ist's dank prickelnder Erotik etwas einfacher...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich wurde hier alles schon gesagt, kein "ich liebe dich" und sonstiges, wie romantische Musik. Das kommt alles später. Was man so später alles machen kann, da haben ich und poppylein so ziemlich viele Sachen geschrieben , suche mal unter "Eure Ideen für eine schöne Zeit zu zweit".
Es wird zwischen euch irgendwann mal eine Zeit geben, wo ihr euch zu tief in die Augen geschaut habt und die Zeit so kimsch stehen bleibt, dein Herz wird rasen und dir wird wärmer, ihr seid dann etwas näher als sonst und dann musst du den ganzen Mut zusammennehmen und sie küssen. Und wenn es nicht klappt (was eigentlich unwahrscheinlich ist), ist das scheiss egal. denn wenn du das in dieser Zeit nich mahcts, hast du später noch geringere Chancen. Glaub,mir ich habe so vor kurzem eine super geile Frau verloren, weil ich gerade dann nicht mutig genug war. Na ja, egentlich mehrere, aber die war mir was besonderes . Tja, nun kann ich es knicken.

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0