technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Glücklich oder nur Schein?

   
Autor Thema: Glücklich oder nur Schein?
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaaa ich bin wieder mit meiner liebsten zusammen
nach meinen zusamenbruch ist entlich ein wunsch wahr geworden
(threat dazu KEINE SICHT ICH SEH SCHWARZ:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000607 )
sie und ich haben mit anderen partner nach dieser sache ziemlich schlechte erfahrungen gemacht nun habe ich angst das sie sich sagt ich nehm den solange es keinen anderen gibt oder ach nagut bei dem gings mir am besten.

sie jedoch sagt schon das es bei mir am besten gewesen ist und bleibt und das sie sich erneut verliebt hat und das ich mich noch im positiven zum früher geändert hat und sie scheint glücklich zu sein.

arghl ich bin jetzt eifersüchtiger und habe einen shalen nachgeschmack und zweifele ob sie es wirklich so meint ich hoffe nur das beste den ich liebe sie über alles

[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]


Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Eifersucht muss doch einen Grund haben? Ich nehme an sie war es, die vorher die Beziehung beendet hat. Nun, vielleicht hat sie einen Fehler gemacht und den nun eingesehen? Von wem ging es aus, dass ihr wieder zusammen seid? Von ihr? Von dir? Es dauert seine Zeit, dass sich das Vertrauen wieder aufbaut. Schliesslich sind wohl beim letzten Mal einige Wunden entstanden. Lass euch Zeit und versuch dir deine Eifersucht nicht anmerken zu lassen.
Viel Glück für den zweiten Versuch!

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das wünsche ich Euch auch.
Leider belieben Krüge zerbrochen, die erst einmal runtergefallen sind. Sie zu kitten, ist manchmal gar nicht so leicht.
Geb Dir/ihr/Euch Zeit und warte ab, was passiert.
Alles Gute!

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steiger Dich einfach nicht irgendwo rein. Wenn Du einmal sauer auf sie sein solltest, oder die Eifersucht überhand nimmt, und Du ihr schreiben oder anrufen willst: Tu es nicht. Warte 24h. Werde Dir ersteinmal der ganzen Situation klar - tönt jetzt blöd, aber - erforsche Deine Gefühle. Bevor Du irgendwas dummes tust, dass Du nicht rückgängig machen kannst. Geh tanzen, schrei rum, räum das Zimmer auf, mach irgendwas verrücktes, aber halte Dich zurück, bis Du guter Laune bist, denk dann nochmal drüber nach und entscheide dann ob Du wirklich einen Grund dafür hast, sauer zu sein.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du machst mir langsam angst!
erschreckende parallelen.. und das meiste hab ich erst heute erfahren.
kann aber noch nichts genaueres sagen. in 2-3 wochen vielleicht.

wünsch dir auf jeden fall viel glück!


Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jetzt, wiedervereinigt... bist du dir da volkommen sicher... ich glaub ich hätte sie jetzt abblitzen lassen. Hmmmm... ich kann dir da aber keine Vorschriften machen. Was sagt sie denn persönlich zu der "zu lieb"-Thematik? (nur mal so rein aus interesse)
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

 - verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psychotronic
zu der "du bist mir zu lieb" thematik sagt sie das die die das sagen ein schuss haben und sich nicht über kerle die sie verarschten aufregen dürften

@Liricia
es ist irgendwie wieder langsam zusammengeschmolzen da wir uns relativ oft gesehen haben
aber wir werden sehen wie es ist und wird

@teder
wie'n parallelen?
wie ist es denn bei dir?

@Space base die eifersucht unterdrücke ich meistens erfolgreich nur ist es auf die dauer nicht gut für sie und für uns
und es erfordert mehr als nur ein grosses mass selbstbeherrschung


Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check PM
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja mal ein interessanter Gesinnungswandel *g*
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0