technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Feierbeziehungen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Feierbeziehungen
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Liricia
Na dann kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen! Ist aber denke ich mal schon eher die Ausnahme, oder? Die meisten hier haben echt nur schlechte Erfahrungen machen können!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meinen Freund eigentlich auch in Club kennen gelernt... zwar war er ein Bekannter einer Freundin, aber begegnet sind wir uns im Club *g*

Ich denke daß die schwierigkeit jemanden "technoiden" kennen zu lernen vor allem am Alter liegt.
Die Chance daß aus solcher Begegnung mehr werden kann ist bei 17 -25 jährigen wesentlich kleiner als bei älteren, behaupte ich jetzt einfach mal...

und das liegt nicht nur an dem "feiervolk" sondern an dem kritischen,sehr wechselhaften Alter..die "oberflächlichkeit" der szene kommt natürlich noch dazu..


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon

"wären dir wirklich party´s wichtiger gewesen?
hmm, ich muß sagen, für die richtige würd ich auch sonstige partie´s etc. sausen lassen."

ja, mir wären partys wichtiger gewesen, immerhin wusste ich damals ja nicht, ob es "der richtige" sein wird.
hab vor ihm so einige sausen lassen, u.a. auch wegen partys oder ihrem verhalten an partys, was ich nie bereut habe.

"das würdest du glaube ich jetzt schon sehr vermissen, früh alleine nachhause zu kommen und nicht gemeinsam einschlafen zu können."

wir kommen nie früh nach hause, und mit schlafen ist da meist auch nichts
im ernst, es kostet mich aber auch was, z.b. ne menge streit und kompromisse...


@ lazy trancer

wir waren damals ne riesen gruppe, die jedes wochenende im gleichen stammclub waren, weshalb wir uns alle kennenlernten (übrigens leute mässig meine geilste party zeit, richtig family mässig).
er konnte mich zu beginn überhaupt nicht riechen, weil ich bei allen beliebt war und jeden kannte.
nach ein paar monaten haben wir uns dann trotzdem kennengelernt, verstanden uns auf anhieb super und verbrachten von da an unsere wochenenden meist gemeinsam, erst aber nur als kollegen.
alle anderen munkelten damals natürlich schon über uns, ich wollte dann auch bereits was von ihm und irgendwann mal haben wir das auch zur sprache gebracht (war aber relativ umständlich, da wir beide nichts zugeben wollten *g*)
zu beginn lief das auch weiter wie zuvor, eher kollegschaftlich, da mal ein küsschen, aber rumgeknutscht und aneinander geklebt haben wir nie, auch jetzt nicht, weil wir beide nicht so auf die art von beziehung standen und stehen.


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mit feierbeziehungen leider keine positiven erfahrungen gemacht! ich höre techno für mein leben gern, hatte aber schon oft freunde, die mit mir diskutiert haben, warum ich keine drogen nehmen mag...
die beziehung war damit leider auch zu ende!
ich hätte mir dabei auch etwas mehr toleranz gewünscht!
ich gehe jedes wochenende in clubs, lerne massig leute kennen, die ich auch mit drogen-konsum akzeptiere, aber leider akzeptiert mich nicht jeder mit dieser einstellung bzw. glaubt mir das gar nicht. nach dem motto: hopp, gib es zu, du nimmst doch auch was! :+(

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snowman79

Usernummer # 5276

 - verfasst      Profil von snowman79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spacey: ich glaube dir ich gehe auch feiern ohne drogen ist immer schwer genug...und viele glauben das nicht und dann gibts die andere seite die respekt dann vor einen haben.

ich habe ne feiermaus als freundin und das ist oft schwer genug...besonders wenn sie sich zuspackt und ich das nicht möchte.das ist echt ein streßpunkt.
aber sonst laufts ganz gut...


Aus: Heek | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

 - verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snowman
ich kann das nur bewundern, wenn duzu deiner freundin stehst! ein ex von mir war ne richtige koksnase! irgendwann bin ich nur noch voll ausgeflippt, wenn ich das wort "koks" gehört habe...
naja , war eine erfahrung... zwar eine sehr traurige, da er sich im endeffekt total kaputt gemacht hat, aber ich zähle es zu einer lebenserfahrung!

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht ist es der richtige Weg auch nicht sofort die Hoffnung aufzugeben. Es ist sicher sinnvoll dem Partner zu zeigen, dass man nicht nur Spaß haben will, sondern es einem wirklich wichtig ist. Nur so kann man Mißverständnisse aus dem Weg räumen und langsam zuammenwachsen.
So könnte aus einer Feierbeziehung tasächlich was ernsthaftes entstehen. Aber das erfordert sicher mehr Ausdauer als in einer Alltagsbeziehung.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beziehungen zu Feierleuten scheinen ja nicht grade leicht zu sein, wie man so lesen kann. Beziehungen zu Nicht-Feierleuten sind aber auchnicht grade das gelbe vom Ei, ich würde schon gerne mein liebstes Hobby mit meiner Süßen teilen ...

Beziehungen sind immer schwer und man muß immer irgendwo zurückstecken ........ die frage ist nur, wielange die liebe groß genug ist um zurückzustecken und wann das Maß voll ist ...


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei meiner letzten Beziehung war das nicht viel anders. Naja, sie hörte Trance ... aber gegen meine Musik hatte sie eigentlich nix. Für mich war halt immer noch die Musik die Nummer eins ... das wusste sie denk ich auch. Lief eigentlich alles ganz gut, bis auf ein paar kleine Streiterein weil ich z.b. mal wieder zu lange im Plattenladen war oder noch an meinem Track weitermachen wollte . Als ich mich dann nach ca. 2 Monaten dazu entschloss mich mal mehr um sie zu kümmern als um mich und meine Musik war´s plötzlich aus.
Das bestätigt wohl die Theorie das Menschen immer das haben wollen was schwer zu bekommen ist, und wenns dann da ist, will man es nichtmehr.

Was habe ich also daraus gelernt? ... Ich bleib lieber bei meiner Musik

[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]


IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte mir auch keine beziheung mit einem nichttechnoiden menschen vorstellen. ich geh sogar soweit, dass ichs nichmal mit nem houser oder trancer aushalten würde.

und ich finde, sooo kompliziert is so ne feierbeziehung garnet. durchaus machbar. denk ich ma. ma schaun...
ich denk ne stino-beziehung is viel stressiger.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, kompliziert ist eine feierbeziehung wirklich nicht.
aber ob du da wirklich liebe findest?
ich glaub's nicht.

ich denke man sollte sich nur bewusst sein, dass es nicht sehr tiefgründig sein wird...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso sollte eine feierbeziehung nich tiefgründig sein?

ich weiß, die szene/freundschaften is/sind oberflächlich...blabla....

man sollte net alles generalisieren.

ich habe die erfahrung gemacht, dass ich in der szene wirklich wahre freunde finden kann, warum nich also auch die wahre liebe?
selten isses ja, geb ich zu.
aber ausschließen darf man das auch nich.

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saharazustimm*
IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche beziehungen funktionieren nur unter bestimmten bedingungen......

grundsätzlich spielt wohl das "partyverhalten" die übergeordnete rolle. wie wer mit zeiten,partybekanntschaften und drogen umgeht....

rennt man permanet weg?
stopft man sich das zeug gegeseitig in den mund?
schluckt man allein und verheimlicht es voreinander?
macht man sich einen kopf, oder ist es egal was der partner treibt?

ich denke, wenn man wirklich so eine beziehung führen will, muß man aufeinander rücksicht nehmen...und das geht meiner meinung nur, wenn sich da beide 100%tig einig sind, was wohl selten der fall ist....

ich würde eher abraten....das gab früher viel stress *g*

aber glückwunsch, wenns funktioniert....
das hat wohl auch was mit dem alter zu tun? *g*

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: bpc97 ]


Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auch tiefgründige Freundschaften in der Feierszene geschlossen. Das ist mit Sicherheit möglich. Ist zwar schwieriger, v.a. weil man sich nur kurz und immer im selben Umfeld und Zustand sieht. Aber es geht wenn man bereit ist jemand außerhalb dieses Umfeldes kennenzulernen. Die meisten sind in ihrem Privatleben anders als am WE. Das macht die Leute auch teilw. so interessant.
Und deshalb ist es auch sicher möglich nen Partner zu finden, insofern der andere auch bereit ist sich aufs Näherkennenlernen einzulassen. Wäre dazu mehr Bereitschaft da würde das auch sicher gut klappen.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe meine Ex von einem Freund kennengelernt und haben uns eigentlich durch Partys näher kennengelernt.Jedenfalls war das ein guter Grund,dass wir uns zu zweit getroffen haben.Vor ihr bin ich immer alleine losgezogen,doch dann fand ich es tierisch schön mit ihr zusammen in den Club hinzugehn,ihr Hand an der Seite,die neidvollen Blicke rundherum und dann einfach nur abzutanzen.Und wie schon hier jemand reinschrieb,ein Blick und beide wussten schon,was der andere gedacht hat...Dann wurde es noch schöner:Wenn der DJ oder man selbst nicht mehr konnte,haben wir uns irgendwo angekuschelt und haben uns durch Schmusen und Küssne neue Energie geholt.Nach einer Weile dann der Tanz-Endspurt.Später zusammen nach Hause gehen,in der Bahn weiterschmusen,zu Hause zusammen in die Badewanne und dann ab ins Bett.

Der nächste Morgen,das Schönste überhaupt:
Langsam aufwachen,Berührungen,Küsse,wieder Kuscheln.Es war so schön eine weibliche Hand an den Stellen zu spüren,die fix und fertig waren,da man durchgetanzt war,die Berührungen waren weit mehr als nur wie eine Massage.Tja,so etwas wie ein Beweis,dass die erogenen Zonen des Mannes nicht nur im Genitalbereich sind *ggg*.Und den ganzen Tag war die Atmosphäre so schön,weil man einfach keine Kraft hatte,dem Partner zu widersprechen oder ähnliches.Ich hätte am liebsten den ganzen Tag im Bett verbracht,mit dem kleinen Teddy.Manchmal haben wir uns echt gefragt,wie wir aus der Verknotung herausgekommen sind...

Das war es,was ich nach der Trennung am meisten vermisst habe,nicht der Sex,nicht ihre Schönheit,nichts sonstiges.Diese durchtanzten Nächte.Oh Mann,bin ich glücklich,dass das alles ca.3 Jahre her ist .Doch trotzdem spüre ich immer noch,wie sehr ich dieses Gefühl vermisse.Auch wenn es bei weitem nicht merh so ist,wie vorher.

So viel zum Thema "Was würde ich aufgeben: Partys oder eine Frau"Und das die Frauen hier lieber auf den Mann verzihten ist mal wieder typisch: Männer,wenn die Frauen uns nicht wollen,dann hauen wir doch alle ab.Ich flüchte nach Brasilien oder in andere Länder in Südamerika: dort sind die Regeln etwas anders: Die Frauen laufen hinter den Männern her und ein Mann hat so seine 2-4 Frauen gleichzeitig.Und das ist absolut normal dort

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gracjanski

liebeskummer ? *g*

@ all

warum seit ihr alle so pessimistisch ?
ich kenn genug paare wos klappt und natürlich auch ein paar wo es nicht geklappt hat und das egal ob die nun feiern oder nich.
mann könnte das ganze auch einfach pauschalisieren und sagen das unterschiedliche interessen einer beziehung nicht unbedingt förderlich sind aber nu gleich zu sagen das wird nie was is schon übertrieben find ich.
beziehungen gehen nun mal zu bruch oder halten aber ich glaub nicht das man das nu unbedingt auf die feierei zurückführen kann....


IP: [logged]
teena

Usernummer # 4002

 - verfasst      Profil von teena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm also ich hab meinen schatz im august 2000 auf dem dreh zu "rave macbeth" (was nichts als eine einzige party war) kennengelernt und seit ein paar monaten danach sind wir nun zusammen. so richtig zusammengekommen sind wir im opera, der abgestürzten-afterhour überhaupt.
naja, wir sind wie gesagt immernoch zusammen, und durch ihn treibe ich es nun nichtmehr so doll wie damals. es war auch niemals eine wirkliche "feierbeziehung" bei uns, obwohl es dadurch erst zustande kam mit uns (aber was um himmels willen soll eigentlich ne "feierbeziehung" sein?)
"feierbeziehung" würde ich das nennen, was ich einmal nur ca. 2wo lang (und dafür ziemlich intensiv und fast täglich) erlebt habe: fff - feiern ****** ferliebt sein (naja so in etwa )

ach scheiß der tote hund drauf - jeder wie ers mag und wies sich grad ergibt!
die liebe kommt oder sie kommt nicht.
und wer das noch nicht kapiert hat hat sowieso gelitten.

->ARFH!


Aus: münchen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verstehe es auch nicht,warum es so schwer sein soll.Vielleicht ist es schwer sich ausserhalb der Party zu treffen,aber eigentlich ist ein gemeinsamer Musikgeschmack doch förderlich,oder?wie bei es bei mir der Fall war.

Na gut,muss aber zugeben,so richtige Feierbeziehung hatte und will ich nicht, und auf Partys gehe ich gleich auf die Tanzfläche,tobe mich aus,verliere die wenigen Fettmassen,die ich noch habe und gehe überglücklich nach Hause,weil ich wieder einen mehrstündigen Orgasmus beim Tanzen hatte.So etwas ist mir doch wichtiger als ein Fräulein einzusprechen und hoffen,dass es was wird.

@PJ: leider,aber zur Zeit sieht es ganz gut aus .Und diese Woche war auch ganz geil,aber das weisst schon,warum ich nicht im Ostgut war.

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es generell etwas deprimierend das dieser schöne "Aha-Effekt" einfach nicht mehr kommt. Man sieht in Clubs viele Menschen, schön und weniger schöne, aber irgendwie das man mit seinem blick an einer irgendwie hängenbleibt und sich denkt "wow,wahnsinn", dass ist bei mir schon seit längerem nicht mehr aufgetreten.

langweilt mich einfach...

wegen drogen oder nicht drogen. ich könnte es schon akzeptieren wenn meine freundin gelegentlich mal der realität entgleitet (bin ja auch nicht immer der bravste), aber der spaß und die musik sollte im vordergrund stehen und nicht das zuballern.

die musik ist wichtig, aber wird nicht das wichtigste sein. man muß sich in die augen schauen können und sich einfach verstehen. dann passt das auch und die musik wird nicht zum streitproblem.

die liebe muß nur stark genug sein um die unterschiede zu begleichen.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gracjanski: Ich seh das fast als Hauptproblem an. Viele Feierleute kennen ihre Bekannten gar nicht unter der Woche.
Allerding hat das auch seine Vorteile. Es macht das WE interessant. Diese Wochenendmenschen sind ja auch irgendwo faszinierend.
Man hat aber irgendwo wirklich nur ne Chance ne Beziehung aufzubauen wenn man seinen Herzmenschen näher kennenlernt und die Zeit unter der Woche nutzt.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Manuel

Usernummer # 3320

 - verfasst      Profil von Manuel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab meine freundin an nem wochenende kennengelernt und da ich ja unter der woche wegen der arbeit auch unterwegs bin, sehn wir uns auch fast nur am we. man kann sich so auch näher kennenlernen, ich mein dauert vielleicht etwas länger, aber wenn man das wochenende nutzt *g*

gruss manuel
(der mit seinem blonden gift sehr glücklich ist)


Aus: SMÜ | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@snowman

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin dem gegenüber skeptisch das man beim feiern jemand kennenlernen kann mit dem man es schafft eine beziehung bzw. auch nur ne freundschaft aufzubauen...
habe ich doch erst vor kurzem wieder erlebt...
habe jemand kennengelernt mit dem deutete alles drauf hin, der isses, das wird was..
auch von seiner seite aus...
naja mittlerweile laufen wir mehr oder weniger aneinander vorbei...
sympathie ist da, meinte er, aber mir fehle halt das gewissen etwas...
wenigstens konnten wir das so weit klären... weil meistens ist es ja so... du lernst jemand kennen, der passt wunderbar in deinen film. aber wehe man ist wieder nüchtern... dann sieht das meistens immer ganz anders aus..
habe zwar jemand gefunden durch zufall und nur durch meinem ex mit dem kann man geil feiern und ich kann auch richtig gut noch mit ihm reden wenn wir beide nüchtern sind.. aber so naiv zu glauben das da was draus wird bin ich nicht....
höchstens mal ne schnelle nummer, aber mehr nicht.. . wohnt eh sehr weit weg...
wenn man einen partner will mit dem man feiern gehen kann dann sollte man den wohl nicht auf einer party kennenlernen.... nur die chance ist wohl nicht sehr hoch....
aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben...
ALSO: (an alle nach der liebe suchenden)
KOPF HOCH

glg, Kerstin


Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lacklady

meine worte...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

 - verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, danke... noch einer der meiner meinung ist
bin ich nicht ganz alleine...
dagegen gibt es halt nur wenige lösungen..
1) ins kloster gehen...
2) aufhören zu feiern oder wenigstens
3) aufhören mit den drogen
4) mal wieder was normales und vor allem
nüchtern unternehmen...
nachdem für mich z.B. möglichkeiten 1-3 nicht in frage kommen...
bleibt ja nur nr 4.. aber wer von uns kennt noch leute ausser die leute mit denen man feiert.. .vor allem mit welchen feierleuten kann man mal was normales machen? also ich kenne ja selber viele leúte vom feiern aber nur mit ner handvoll mache ich so auch mal was..
mit meinem ehemaligen mitbewohner rede ich zum beispiel gar nicht mehr.. und wer ist schuld.. die drogen... thats life...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erfahrungen mit feier-bekanntschaften, egal ob männlich oder weiblich, sind eher schlechte als rechte. oft spielt einfach der KONSUM eine maßgebende rolle und da ist sowieso jeder schnell mal "gut drauf" und zugänglich...

ich kann eine feier-bekanntschaft nachweisen die gehalten hat und mehr: meine süße und ich! beim feiern kennengelernt, gefunkt(mit nachhelfen*g*), verliebt und seit 5 jahren(!)ein glückliches paar! seltenheitswert...


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2lacklady

ich habe mich auch dafür entschieden mal mehr mit 'normalen' leuten zu unternehmen.

war auch nicht so leicht, aber zum glück gibt's da einige leute aus meiner kollegstufen, die 'normal' sind, und mit denen ich mich auch ganz gut verstehe...

naja, einer von denen hat mich mal auf eine privatparty mitgenommen, auf der ich dann meinen jetzigen freund kennengelernt habe, er ist auch 'normal' - er nimmt keine drogen, hört sogar größtenteils andere musik als ich, ist aber dem elektro nicht abgeneigt, d.h. ich kann auch mit ihm feiern gehen. nein, war wirklich ein geschenk des himmels, vor allem weil ich nie erwartet hätte, so jemanden an so einem ort zu treffen!


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir kommt der Eindruck wir sind alle hier unnormal.Wie kommt das bloss?
Aber das ist der Grund,warum ich es nicht kann Menschen auf Partys anzusprechen: Sie sind entweder voll drauf,ist zwar dann lustig,aber ich bin halt clean(,keine Drugs,kein Kloster,*g*,kein Alk,nur Wasser).Und solch eine Beziehung will ich eigentlich nicht so recht.Nun gut,noch nie ausprobiert.Freiwillige?*ggg*.

Mit Nüchternen kann ich mich nicht unterhalten,weil die Atmosphäre so nach "Hey,lass uns auf Knopfdruck kennenlernen".Da ist mir das Motto von brasilianischen Partys lieber:Don´t talk just do it.Aber auch nicht richtung Beziehung führend,aber spassig.

Aber moment,eine Liebe habe ich auf Partys gefunden und der bleibe ich Treu,d.h.ich werde nicht mal mit anderen Frauen flirten: Die Liebe zum Tanzen.

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Paranoid78

Usernummer # 5894

 - verfasst      Profil von Paranoid78   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde auch, das mann auf einer (Techno)Party nur sehr schwer an den Traummann oder die Traumfrau kommt.
Das Problem ist, das es bei einer gute Techno Party in erster linie um die Musik geht.
ABER: Ich finde das auch nicht so schlecht, weil es sollte ja schon immer noch die Musik im Vordergrund stehen.
Ich hab auch immer wieder festgestellt, das man echt die besten Begegnungen auf kleinen Privatparties oder in Cafés hat.
Ich persönlich würde das Feiern (soweit möglich) NIE aufgeben. Meine derzeitige Freundin mag die Musik auch nur teilweise, aber wenn sie mal keinen Bock auf abgehen hat, dann trifft sie sich mit Ihrer Freundin(en) und die machen dann was anderes. Das finde ich immer noch die beste alternative. In diesem Sinne PARTY ON !!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
feierfreund

Usernummer # 5985

 - verfasst      Profil von feierfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo allerseits!
Ihr habt schon recht! einfach ist es nicht unter den feierleuten eine frau für ne beziehung zu finden! man trifft ständig neue leute aber hat nur wenige richtige freundschaften!
aber wenn man dann eine hat, ist es toll... meiner meinung nach!
ich bin jetzt seid über 1,5 jahren mit meiner freundin zusammen und sie hört halt die selbe musik, nimmt auch mancheml drogen usw. usw...
wir gehen meistens zusammen weg (ausser sie geht mit ner freundin auf house weg) und haben auch viel spaß auf partys.
wir machen unser eigenes ding, aber sind immer wieder mal beieinander...
in meinem fall ist es auch so, dass meine freundin ein wenig auf mich aufpasst... so nach dem motto "heute nich so viel feierei"...
ausserdem versteht eine freundin, die auch in der "szene" (ich hasse das wort) ist, meine lebenseinstellung viel besser!
naja... wollt nur gesagt haben, das eine freundin ausser feiergemeinde gut möglich is!

Aus: gütersloh | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Harald der Kampftaenzer

Usernummer # 4994

 - verfasst      Profil von Harald der Kampftaenzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die besten Leute lernt man meist bei krassen Kunststückchen kennen ( führen leider gern zu Ärger).
Zumindest unter den Freunden des heftigen Tanzes gilt immer noch: "We are one family".
Auch wenn manche Kunststückchen nicht ungefährlich sind, unterschätzt nicht ihre kommunikative Bedeutung und die Tatsache, daß hierdurch auch Stimmung vermittelt wird!
Im Grunde sind es oft die "Showathleten", die erst den richtigen Schwung in die Parties bringen (gilt nicht nur für Techno)!

Aus: Sindelfingen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ein sehr friedlicher mensch... aber wenn ich noch mal in diesem Forum "krasses Kunststückchen" lesen muß laufe ich amok...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

*schonmaldiepumpgunfüroctopolier*

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey harald ->

AB IN DEN ZIRKUS, mit löwen, clowns, showatlethen und kampftänzern...

Zum thema:

meinen letzten Ex hab ich durchs feiern kennengelernt, und es hielt 2,5 jahre.
Also klappen tut es bestimmt.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wort "Showathleten" genügt auch schon..
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pheobe

Usernummer # 5827

 - verfasst      Profil von Pheobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab meinen schatz privat kennengelernt. wir haben ziemlich zeitgleich wieder mit der feierei angefangen und ein paar tage später waren wir zusammen. mittlerweile kann ich es mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zappeln zu gehen!!! das beste was mir passieren konnte. mein ex hat schon wegen der kifferei gemeckert, das war die hölle!
außerdem gibts nix schöneres als nach ner geilen party mit dem menschen den man liebt unter die dusche zu hüpfen und es dann ganz gewaltig rumpeln zu lassen!!!!!!!!!

Aus: kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sleepy

Usernummer # 3778

 - verfasst      Profil von sleepy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...es dann ganz gewaltig rumpeln zu lassen!!!!!!!!!"

Ui, Pheobe, nett ausgedrückt.


Übrigens, feierfreund, kannt dat sein, daß du mir irgendwie bekannt vorkommst...?


Aus: x | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BassT

Usernummer # 2827

 - verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, ich denke, dass sogenannte Feierbeziehung schon möglich sind. Du solltest jedoch nicht drauf hoffen bzw. warten. Geh einfach feiern, weil du feiern möchtest, nicht um jemanden kennenlernen zu wollen.
Vielleicht hilft dir ja ein kleiner Auszug aus meiner "Geschichte" :-)

Zu allererst etwas zu meiner Person. Ich bin noch nicht lange in der Szene, jedenfalls feiere ich noch nicht so lange. Ich hab mit HardTrance angefangen und hab beim Techno/HardTechno stopp gemacht :-) Seit ca. 1 Jahr geh ich regelmäßig 1-2 mal im monat feiern. Wie schon oft erwähnt, lernt man weiter "feierfreunde" kennen. Aber meine jetzige Freundin habe ich nicht durch meinem Bekanntenkreis kennengelernt, sonder beim Feiern, Zappeln, oder wie ihr auch das nennen mögt. Jeder, der feiern geht, kennt das Gröhlen, wenn der DJ zum Break ansetzt und die Stille (oder einfach nur der Beat) setzt ein. Gröhlen, Jubeln, etc. In solch einem Moment, bin ich auf meine Freundin aufmerksam geworden. Ihr "Gröhlen" hob sich aus der Masse raus. - Blickkontakt - Sie lächelt (aufgrund der Zufriedenheit, die durch Drogen verursacht wurde *g*) - ich lächtelte zurück. Später hat sie mich angesprochen und wir kamen dann auf der Chillcouch zum Gespräch. Es kam heraus, dass sie nen Ollen hatte. Gut ich hatte zu dem Zeitpunkt auch ne Freundin (wahr keine Feierbeziehung). Eigentlich war unser Kennenlernen "just for fun". Nachdem ihr Oller ankam, bin ich gegangen - war mir alles unangenehm. Wir haben uns dann aus den Augen verloren. Haben keine Nummern ausgetauscht. wie gesagt - just for fun.

Bei der nexten Party hatte ich das Glück sie wieder zusehen. Es war ihr anzusehen, dass sie sich auch freute. Wir waren wieder am Feiern - wie immer. Diesmal hat sie mir ihre nummer gegeben und ich ihr meine - nachdem sie mich gefragt hatte. Nach der Party wurden erstma paar Nachrichten verschickt. Irgendwie fanden wir uns schon jetzt symphatisch, obwohl wir uns noch nicht im rauschfreien Zustand getroffen hatten. Später kams doch dazu - ein Kinoabend - Klassiker, oder?
Der film war wurscht, hauptsache wir haben uns gesehen und haben viel geredet - nach dem Film natürlich.
[zeitsprung] Nachdem wir uns öfter getroffen haben, wußten wir dass wir zu einander gefunden haben und mehr als nur symphatie mit im "Spiel" war. Es war ein Spiel gegenüber der noch bestehenden Beziehung. beide Partner wußten nichts. Ich hab dann mit meiner damaligen freundin schlus gemacht, hat aber auch andere gründe gehabt.
Ich habe bis zuletzt sehr schöne Stunden mit ihr verbracht. Was für schöne stunden das waren. bzw. was wir gemacht haben, wurde alles schon hier erwähnt. z.b. nach einer durchfeierten nacht, chillig am Strand gelegen, Streicheln, Küssen, sich in die Augen schauen. Wunderschön !!! Nur der einzige Haken. DER NOCH OLLE von Ihr. Das ist jemand der sie gut in der Hand hat - verbal als auch psychisch (mitleid erzwingen, etc) kann er sie immer umstimmen. Das ist schon scheiße. aber ich bin guter hoffnung. Wenns nicht klappt - wovon ich nich ausgehe - geh ich aber weiter feiern und lächle hier und da die Mädels an. Nicht um si kennenzulernen - sondern um Spass am Feiern zu haben und dies damit zum Ausdruck zu bringen.
---------------------------------------------
Sorry, wenn ich hier etwas - viel - um den heißen brei geschrieben hab. Es zappelten meine Fingerchen auf der Tastatur...ich wollts doch auch nicht :-) *grins*

Bye Bye.
Der BassT


Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dr.Heza

Usernummer # 6386

 - verfasst      Profil von Dr.Heza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich brauche eigentlich keine freundin, die auf techno steht. mir ist es aber wichtig, dass sie eine offenheit für elektronische musik generell hat. mir würds ja schon reichen wenn se drum n bass hört, hauptsache irgendwie offen für die musik.
also wenn ma schon gerade dabei ist, wenn hier nen nettes mädel aus ffm ist, dass house oder irgendeine andere form der von elktr. musim hört: bitte melde dich!!!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0