technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Feierbeziehungen (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Feierbeziehungen
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mal wieder an dem Punkt angelangt, wo ich mich frage obs überhaupt möglich ist in der Tachnoszene einen Partner zu finden und gemeinsam eine Beziehung aufzubauen.
In unserer Szene lernt man unheimlich schnell neue Leute kennen. Jedes WE neue Gesichter. Und doch tu ich mir wahnsinnig schwer jemand Interessantes zu finden. Finde ich dann jemand, wird daraus nix. Meist weil das gegenüber im Moment keine Beziehung will.
Man ist sich sympathisch, kann gut miteinander lachen und reden, und doch reichts komischerweise nicht aus sich auf etwas einzulassen, woraus sich was Schönes entwickeln kann.
Auf der anderen Seite sollte meine Feundin auch akzeptieren, dass ich Techno höre und gern feiern gehe.
Es scheint wie ein Fluch zu sein. In der ach so liebevollen Technoszene findet man keine Liebe.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wahr, wie wahr!

Man lernt wirklich verdammt viele neue Gesichter kennen, aber so richtige Beziehungen, ja selbst Freundschaften sind noch nie daraus entstanden! Man trifft sich in der Disco, hat dort seinen Spaß, vielleicht auch noch danach*gg*, aber im großen und ganzen war´s das auch schon! Habe schon paarmal probiert mit jemandem aus der Szene ne Beziehung aufzubauen, aber die sind dann immer wieder gescheitert!

Und wenn man dann mal jemanden kennenlernt der/die nicht aus der Szene kommen, wird meistens nicht akzeptiert, das man Techno hört! Meine letzte Freundin meinte sogar, Techno sollte ganz abgeschafft werden, weil ja dadurch die Leute zu Drogen regelrecht gezwungen werden! So ein Scheiß! Kurz danach war dann auch Schluß!

Es ist verdammt schwer jemanden zu finden, der die Toleranz gegenüber Techno besitzt!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

 - verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr wollt jemanden, der euren Musikgeschmack (sprich Techno) akzeptiert. Wie sieht es denn umgekehrt aus, d.h. mit der Toleranz gegenüber dem Musikgeschmack der Frau?
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....naja, ich denke wenn Du suchst wirst Du eh nix finden. So ist meine Erfahrung. Gerade in den Momenten, wo man mit sich und dem Leben allein zufrieden ist, taucht jemand auf. Komisch, oder?
Feierbeziehungen sind schon recht schwierig, weil man selber arge Probleme mit dem Feiern und sich selbst (z.B.runterkommen etc) hat und sich dann noch auf einen anderen zu konzentrieren ist meißtens nicht so einfach.
Ich bin meißt recht ego von den Drogen geworden, und kompromisslos. Hat vielleicht damit zu tun..?!
Ausserdem lauert eine gute Beziehung nun mal nicht an jeder Ecke.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*demLazy5geb*

Jo leider leider leider genau die gleichen

Ich kenn zig-tausend leute oder besser die mich *netanalleerinnernkann* darunter eine vielzahl hübscher,intelligenter feierfrauen mit denen ich mich immer blendent verstehen tu nur irgendwie versteh ich mich immer auf anhieb glaub ich zu gut mit denen oder was auch immer auf jedenfall is nüscht wurde nüscht und wird aber hoffentlich bald mal was *bet* was aber meiner erfahrung nach nicht vergönnt ist...........naja was solls mir gehts trotzdem gut genieße jeden tag auch ohne Freundin obwohl mit wärs vielleicht noch besser......wer weiß.........vielleicht aber au net........*GGGGGG*

also lazy mir gehts wie du siehts net anders kenn die problematik *müßmermalbeinembierledrüberdiskutieren*GGG**
das die mädels den inneren wert von uns nicht erkennen naja was solls irgendeine wirds hoffentlich mal auf die reihe kriegen *hoff* aber egal......

*demlazyaufdieschulterklopf*
aber kopf hoch alder das leben geht weiter und immer dran denken du bist einzigartig *G* und wat besonderes *G* und des sag ICH zu DIR *G* weil so isch *G*


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

 - verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, dann schein ich wohl ne grosse ausnahme zu sein. ich hab meinen freund auf ner party kennengelernt und wir sind seit über 2 jahren glücklich zusammen. ich könnt mir irgendwie auch gar nich vorstellen, mit jemandem ne beziehung zu führen, der nich meine musik hört bzw. am we nich mit mir feiern geht.
Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sam
Ich habe nix gegen andere Musikrichtungen, sprich ich toleriere den Musikgeschmack meines Partners!

@Flummifem
Wenn man mit sich selbst und dem Leben zufrieden ist, muß man anscheinend ne ganz besondere Art der Ausstrahlung besitzen, denn dann kommen sie wirklich alle! Nur bei mir ist das meistens wenn ich schon vergeben bin! *gg*
Meine Erfahrung in Bezug auf Drogen und Beziehung ist die, das die Drogen verdammt schädlich für ne Beziehung sind! Egal ob nur einer oder beide was schmeißen!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wie nett *freu*
Das Kompliment geb ich gern zurück. Aber dass der Joelle einzigartig ist weiß eh jeder, sonst wärs ja auch ned der Joelle *g*

*gernaufeinbiervorbeikommt*

Ist echt geil jemand wie dich zu haben.


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ivy

Usernummer # 2093

 - verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will gar keinen Freund der auch feiern geht. Weeeeeil ich seh's an meiner Freundin: zusammen feiern gehen (also Männlein und Weiblein) is doch auf die Dauer recht stressig. Besonders wenn einer der beiden dann so anhänglich, oder eifersüchtig is. Dann nimmt man dem Partner den ganzen Spaß am feiern....
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Toxic: Bist du denn nur mit Dir und deiner Welt zufrieden, wenn Du eine Beziehung hast?
Klar, das man dann D I E Ausstrahlung hat.
Und mit den Drogen hast Du recht.....bis aufs rauchen, da gehts echt klar.

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

 - verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ivy

ich find das nicht stressig. wenn wir weggehn, machen wir meist schon beide unser eigenes ding da keiner von uns eifersüchtig oder anhänglich is. ausserdem isses schön wenn man dann nach party mit jemandem nach hause geht, den man lieb hat..


Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kittykatrechtgeb*
Genau das find ich auch so schön. Morgens raus ausm Club und ab nach Hause. Die Freundin im Arm. Wunderschöne Sache...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Flummi
Nee, bin auch mit mir selbst und meinem Leben zufrieden wenn ich keine Beziehung habe! So wie zur Zeit!
Ist oben etwas falsch rübergekommen!

Jepp, rauchen geht in den meisten Fällen...ähh...Beziehungen gut über die Bühne! So sind auch meine Erfahrungen!

@KittyKat
Naja, das man nach jeder Party mit dem den man lieb nach Hause geht, ist wirklich geil, kann einem aber irgendwann mal wirklich auf´n Senkel gehen!

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ivy
*g*

@kittykat
so fänd ichs auch geil aber ich als oben beschriebene kann nur sagen das ist echt nervig wenn derjenige immer irgendnen stress anfängt und man doch einfach nur spaß haben will oder wenn man sich mit fremden männern (oh gott) unterhält und der freund dann ankommt und einen superübertriebenprovokant küssen udn festhalten muss *doppelnerv*


Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frau für's (Teil)Leben auf 'ner Party zu finden halte ich für nahezu unmöglich (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel @KittyKat). Das Problem bei "Nicht-Technos" ist allerdings wirklich die Intoleranz in Bezug auf die Musik, Techno wird nämlich in den meisten Fällen nichteinmal als solche angesehen... dafür geht's am Wochenende dann meistens in irgendwelche "total verrückte Wirtshäuser" mit Stimmungsmusik bis zum erbrechen. Zumindest sah es so bisher bei mir aus... und ich selber hätte z.B. kein Problem damit, mir auch mal (!) 'ne Schlagerparty anzutun. Wenn der Pegel stimmt, natürlich... nüchtern kann man sowas wohl kaum ertragen! *g*

Aber es könnte gerade bei der Musik auch im Alltag scheitern, welcher ernsthaft technoide Mensch will schon gerne von Wolle Petry geweckt werden? Wenn Musik dann auch noch ein wichtiger Teil des Lebens ist (wie bei vielen Technos der Fall), wird's schwierig.

Also: schwul werden oder ins Kloster gehen!


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ausserdem isses schön wenn man dann nach party mit jemandem nach hause geht, den man lieb hat..

Genau das find ich auch so schön. Morgens raus ausm Club und ab nach Hause. Die Freundin im Arm. Wunderschöne Sache...


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH aufhören bitte *G* sonst krieg ich hier noch nen depri *G* wenn mir immer jeder erzählt wie saubruddaloberfettmäßiggeil es doch ist des und des zu zweit zu erleben.......

Ich lauf auch so glücklich ausm Club .......bis jetzt auf jedenfall *G*

@Lazy *G* Bierle steht bereit *G* und daaaaaaaaaaannnnnngeeeeeeeeeee *G* dito

cya soon in LEGOLAND *G*

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: InExtremo ]


Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*InExtremozustimm*

Auch wir "Disco-Single-Rausgeher" gehen fröhlich ausm Club raus! Also ich hab mich noch nie dabei erwischt, wo ich nicht mit nem fetten Grinsen aus Club raus bin! Und das lag nicht an Drugs! *gg*


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

 - verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie hört ihr euch alle ganz krass beziehungsgeschädigt an..

@toxic
is ja nich so, dass wir ständig zusammen weggehn. wir gehn auch öfters getrennt weg, von daher denk ich nich, dass das passiert. ich mein wenns nach über 2 jahren noch nich so is..

@feierkind
ich hab halt glück..


Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@d, lass das mal schön mit dem schwul werden, sonst hab ich angst und besuch dich nich mehr.

ich selbst kann mir eine beziehung nur mit ebenso technoiden menschen vorstellen, wie ich selbst einer bin. das hat aber nichts mit fehlender toleranz zu tun. denn ich denke, dass eine partnerschaft einen gewissen grundkonsens haben muss, und da techno ca. 100% meines tages einnimmt (ja, ich träume sogar von bassdrums), wäre es für mich fatal einen partner zu wählen, der nichts mit dieser "elektronischen" welt anfangen kann.

PS: ich habe "partner" geschrieben, um allgemein zu klingen, ich suche natürlich immer noch eine partnerIN!

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]


Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

 - verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feiern und Beziehung kann funktionieren, wenn es Überschneidungen bei den Interessen und speziell im Bezug auf Musik gibt. Man muss sowohl zusammen weggehen als auch mal allein losziehen können. Klar ist es schön zusammen nach Hause zu gehen, allerdings ist es dann auch immer schwierig zu koordinieren, ob wirklich beide schon gehen wollen. Ich finds allerdings auch schön nach Hause zu kommen und das Bett ist schon vorgewärmt ;-)
Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KittyKat
Die meisten hier sind auch Beziehungsgeschädigt!

Achso, habs so verstanden, als ob ihr jedes We zusammen weggeht! Na dann wirds natürlich ned langweilig! *gg*
Man kann Dir wirklich nur gratulieren, so nen Menschen wie Deinen Freund gefunden zu haben!

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es hatte geklappt.Ein halbes Jahr.Es lag aber nicht am Feiern oder Weggehen. Es gab wohl andere Gründe. Ich hatte wohl einerseits Glück, dass aber nicht lange hielt.Es ist zwar schwer den oder die "Richtige" in ner Disco kennen zu lernen, aber andere Möglichkeiten sind mir z.b nicht gegeben. meine firma besteht aus 15 leuten, mein freundeskreis hat sich seit der trennung auch etwas geändert,d.h eigentlich nur jungs im freundeskreis.

langsam fange ich an, den sound den ich über alles liebe, zuhause zu hören und beim weggehen langsam auf den sound zu scheissen. den in so richtigen techno-höllen findet man wohl zu 99,9% keine bzw. ich nicht meine traumfrau.

ich nehme keine drogen mehr und schranz taugt mir auch nicht. wat soll´s...

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab meinen freund, mit dem ich jetzt 2.5 jahre zusammen bin, auch beim feiern kennengelernt (wochenendbeziehung)
das erste gemeinsame jahr war für uns beide auch das krasseste drogen jahr
(thai methamphetamin), obwohl wir es beide auch schon zuvor deftig durchgegeben haben.
wir hatten auch sehr oft streit, eigentlich immer am ende jedes wochenendes, was aber natürlich war, bei den drogen und dem 48h non stop wach sein...
bevor ich ihn kennengelernt habe, wollte ich keine beziehung, einfach weil ich mich nicht einschränken lassen wollte und weil ich auf niemanden rücksicht nehmen wollte.
jedes wochenende party und drogen (=spass) hatten oberste priorität.
zum glück sah mein freund das gleich, so dass unsere interessen übereinstimmten.
besser gesagt, wahrscheinlich habe ich ihn deswegen "ausgewählt", weil er zu meinem lifestyle passte.
wenn mich jemals ein typ vor die wahl gestellt hätte, entweder er oder die partys, hätt ich immer die partys gewählt,
ausser jetzt vielleicht im hintendrein bei meinem freund, aber der wäre der letzte, der was gegen drogen hätte *g*

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, also da gebe ich euch recht. Auf Party lernt man schnell welche kennen, aber bisher habe ich keine gute Erfahrungen gemacht mit Beziehungen eingehen.
Ich seh das eh immer alles locker, wenn mich jemand anspricht auf party ist es ok und ich freu mich mit ihn zu reden und ihn kennenzulernen an mehr denke ich da eh nicht.

Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss_detroit:

wären dir wirklich party´s wichtiger gewesen? hmm, ich muß sagen, für die richtige würd ich auch sonstige partie´s etc. sausen lassen. gut, dass mit den drogen hat sich bei mir erledigt, es reizt mich nicht mehr.

ich habe mit meiner ex auch ab und zu was genommen, aber das war der schöne nebeneffekt den man dabei hatte und richtig wichtig war das nicht.

miss_detroit schrieb:<<bevor ich ihn kennengelernt habe, wollte ich keine beziehung, einfach weil ich mich nicht einschränken lassen wollte und weil ich auf niemanden rücksicht nehmen wollte.>>

das würdest du glaube ich jetzt schon sehr vermissen, früh alleine nachhause zu kommen und nicht gemeinsam einschlafen zu können.

back on topic:

also das große glück hier in münchen z.b zu finden ist wirklich sehr schwer. alle anderen städte haben so ihre eigenen wurzeln wie z.b

frankfurt,berlin->techno
stuttgart->dt. hiphop,house

aber münchen?münchen kopiert alles nach, schicki-micki-stadt mit 1 bis 2 guten clubs. das kw ist fast tot, der rene hält das noch mit dem megavollen pacha ganz gut aus.

pacha wiederum die leute nicht ganz mein fall, am we viel zu voll... aber verboten geile mucke...

//offtopic
@lazy: bin übernächste woche wahrscheinlich wieder in stuggi, dann könn ma vielleicht was machn!

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MissDetroit: Aber wie seid ihr dann letztlich zusammengekommen? Es muß doch jemand von euch einen entscheidenden Schritt in Richtung des andern gegangen sein. Und v.a. was interessant wäre; wie lange hat das gedauert?

@sili: korrekt, meld dich halt mal.


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde es muss nicht unbedingt der musikgeschmack sein den man gemeinsam hat.
klar ist gemeinsam weggehn ab und zu sehr wichtig, aber ich denke jeder kann sich mal dazu durchringen mal wohin zu gehn, wo vielleicht nicht unbedingt sein ambiente ist...

aber irgendeine gemeinsamkeit muss auf jeden fall vorhanden sein, das ist klar...

und das mit den feierbeziehungen kenne ich... ich habe meinen ex-freund auch beim feiern kennengelernt, und es hat alles super geklappt, bis wir beide - bzw. er für uns beide - beschlossen haben mit den drogen aufzuhören.
für ihn hieß das jegliche locations, die eventuell mit dem feiern zu tun haben könnten, meiden. für mich war das schwachsinn, weil ich einfach partys, clubs, die musik etc. liebe!
und das war dann im endeffekt der cut - der streit um 'weggehn dürfen oder nicht' und der fall in die realität. bekanntlich sieht drauf ja alles besser aus, und das hat sich zu dem zeitpunkt bestätigt.

diese erfahrung hat mir gezeigt, dass ich nach der RICHTIGEN liebe nicht auf einer party suchen darf, bzw. auch nicht erwarten kann.
es hat noch nie geklappt, auch wenn ich es mir mit manchen personen sehr erhofft habe, und es wird wahrscheinlich nicht mehr klappen...

und jetzt habe ich jemanden gefunden der fast alle interessen mit mir teilt, außer den musikgeschmack, und bis jetzt geht es.

ich finde das ist das kleinste problem...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol wieso hab ich bis jetzt noch nie eine person in clubs kennengelernt?!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Herr Minimal: Weil du keine Schlaghosen trägst, ist doch klar
Aber hast du es schon mal versucht?

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c
hmm hrhr das könnte sogar sein :P

was soll man denn da versuchen?


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich lerne auch keine Leute in Clubs kennen... Bin halt nicht so anbiedernd sozial wie manch anderer *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na auf die Leute zuzugehen, die anzusprechen usw.. so lernt man dann manchmal auch Leute kennen... Muss ja nix weltbewegendes sein.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol? was soll man denn fragen? haste mal teil? haste mal ne kippe? wie spät is es denn? haste mal nen bier?

hmm neeee nicht wirklich also liebe ne beziehung nicht im club suchen.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis jetzt hab ich nur ein paar Frauen auf Parties kennengelernt, die mich fasziniert haben. Eine von denen ist meine beste Freundin geworden.

Ich halte es für sehr schwierig eine "passende" Frau beim Feiern zu finden. Eine Nichtfeiermädel will ich gar nicht, da mir das Clubbing und die Musik zu wichtig sind. Auch muss sie akzeptieren und vor allem verstehen, dass ich Drogen nehme und warum. Am besten sie soll dabei ab und zu auch mitmachen. Eine andere, die nicht versteht, warum ich feiern geh, kommt bei mir überhaupt nicht in Frage, und das ist auch das größte Problem...

Allerdings sind Feierbeziehungen oft sehr kurzfristig, man kommt irgendwie schnell zusammen und genauso schnell kommt man auseinander. Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich.

Mit den richtigen Freunden ist es auch nicht anders. Auf Parties kann jeder mit jedem labern, wenn man sich im "realen" Leben trifft, gibt's oft nur Drogen und Parties als Gesprächsthema und das finde ich sehr traurig.


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp: Als besonders sozial würde ich mich auch nicht bezeichnen *g*
@minimal: Die Frage nach ner Kippe eignet sich gar net mal so schlecht für den Anfang

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herr Minimal

Auch wenn's schwierig ist, kann man die Liebe oder gute Freundschaft (man soll ja Frauen nicht nur wegen poppen kennenlernen *g*) auch in einem Club finden. Wer sucht, der wird fündig! Man lernt viele Leute kennen, filtriert die ganze Menge und manchmal findet man auch Freunde oder auch Liebe fürs Leben. Schau, die meisten TFler gehen auch feiern, sind sie nicht alle nett?


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 01-05-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]


Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Christelkind

Usernummer # 2700

 - verfasst      Profil von Christelkind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja...
Tekkno u. die Liebe... die Liebe u. Tekkno...
Meine Erfahrungen zu diesem Thema sind eigentlich auch eher negativ als positiv...

Bloß kann ick mir für mich selber keinen Partner vorstellen der nich in diese (unsere) Szene integriert is!
Der Gedanke alleine das mein Partner auf Britney und Co abgeht oder womöglich noch Schlager geil findet widert mich einfach total an! Da würde mir einfach jegliche Grundbasis für ein freundliches Miteinander fehlen!

Aber andererseits is die Tekkno-Szene in dieser Hinsicht schon etwas schwieriger zu betrachten, aber das brauch ick euch ja sicher nich zu erzähln.
Ick würde sagen...
entweder es klappt oder nich!
Denn Meinungsverschiedenheiten gibt es schließlich überall... Tekkno-Szene hin oder her...


Aus: Kombinat 2 | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
MarcelRamon

Usernummer # 5516

 - verfasst      Profil von MarcelRamon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Feierszene ist halt eben nur eine Feierszene. Nicht mehr und nicht weniger. Seinen Traumprinzen oder seine Traumprinzessin wird man hier bestimmt nicht finden, da alles extrem oberflächlich vonstatten geht. Gerade bei den Konsumenten von Drogen, die sich einfach nur mal "wegballern" wollen, ist das der Fall. Ich will damit jetzt keinem zu Nahe treten, aber es ist halt so.
Wenn man stattdessen aufmerksam durchs Leben rennt, wird man seinen "Traum" viel eher finden. Bevorzugte Orten wären da: Privatfeten, Cafes, Bars oder einfach nur in der Stadt.

Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
löl ich will keine beziéhung mit einer feierfrau von daher hat sich das ja erledigt
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0