technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Welche Altersgruppen sind hier vertreten ? (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: Welche Altersgruppen sind hier vertreten ?
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo

(dürfte das schwerste sein!) *g*

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo
Määäääähhhhhhhhhh........ *g*

Nein jetzt mal im ernst, ist es nicht scheiß egal wie alt man auf dem Papier ist? Und wie 21d siehst du nun wirklich nicht aus!


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
caTekk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
16 ...... mit 10 hab ich bei Scooter und Blümchen angefangen
IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, getz ich auch:

Faaaaaaast (März) 1386-1287-365+294

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Paul Phoenix

Usernummer # 4736

 - verfasst      Profil von Paul Phoenix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O.K., ich oute mich mal als Opa, bin schon 33. Lege aber trotzdem noch Techno auf, und das seit 12 jahren!
Aus: Wolfsburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin noch unschuldige 21 !!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MikeM

Usernummer # 4589

 - verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Baujahr 77, tiefer, breiter, schneller, kaum Rost, läuft und läuft und läuft...
Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langsam werd ich echt sauer! Sehe echt nicht ein, wieso man hier ab 29 zu den Leuten zählen sollte, die ins Altersheim gehören!
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bald 24...

*bibber*


Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

 - verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd am 6.10. sechsundzwanzig *erschieß*
Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LunarSunrise

Usernummer # 4003

 - verfasst      Profil von LunarSunrise   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ch:
einen tag vor mir... noch ne Waage - auch Dir mein herzliches Beileid!
Erzähle mir noch einer, Waagen seien ausgeglichen - von wegen! Bringe mal ne Waage ins Gleichgewicht!
Himmelhoch-jauchzend/zu-Tode-betrübt.....

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen ich bin 20 Jahre alt.
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmnmein alter ???

fertichgestellt wurde ich am 9.7.86

also im letzten jahrtausend


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, seit gestern 18
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seschzehn!
am 16.8. 17 und in 1 1/2 Jahren im Auto

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

 - verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 3.3. werd ich 18
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30! Kaum zu glauben.
IP: [logged]
Moritz M
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin feine 22 Jahre alt.
IP: [logged]
McFair
Sickboy
Usernummer # 862

 - verfasst      Profil von McFair   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22
Und immer noch nicht Erwachsen genug....

Aus: H-Town | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin noch 17
scheiss leben ohne auto und keine "garantie" in clubs zu kommen -> ab mai fängt das leben richtig an ;>

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch 17!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Poly-Raverin

Usernummer # 4873

 - verfasst      Profil von Poly-Raverin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit gestern sweet 23....und nach wie vor nur scheiße im kopf...*gg*...so solls sein...
Aus: hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
marty

Usernummer # 4732

 - verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<- 20
Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fugu.Fish

Usernummer # 4454

 - verfasst      Profil von Fugu.Fish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch am 7.10 Geburtstag... Cooles Dat. wa?
Aus: l | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sächszähn...viele sagen was schon so alt...so wie ich mich benehme müsste ich doch erst 12 und so wie ich ausshehe 14 sein...



IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18 - the class of 1983
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin heute 29 geworden
*starkaufdiedreißigzugeh*

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Email: HAPPY BIRTHDAY!!!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch alles gute Emeal *gggg*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke euch beiden.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
19Thomas68

Usernummer # 4943

 - verfasst      Profil von 19Thomas68     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi
was ist schon Alter??? Es kommt ja wohl auf den "Spirit" an ....
Love Peace and Harmony, egal wie alt...........
ich bin übrigens 33 Jahre und für alles offen bis auf wenige Ausnahmen *gg*(z.B. "Scooter" und Konsorten);-)

Aus: 35066 Frankenberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
36,4! ..hat zumindest der test auf der blöden focus-seite ergeben! seitdem bin ich seelisch ein wrack! :-) ...dabei werd ich doch im april erst (schon?) 23
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nerous

Usernummer # 4766

 - verfasst      Profil von nerous     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sübzehn
Aus: salzgitter | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Phease

Usernummer # 998

 - verfasst      Profil von Phease     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin erst 16... der techno ward schon vor mir geboren
Aus: D-96242 Sonnefeld | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
tdallas

Usernummer # 4971

 - verfasst      Profil von tdallas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin 16, höre elctronische Musik aber schon seit 7 Jahren
Aus: Takatukaland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

 - verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
33, Waage und kein bischen ausgeglichen!

[ 16-02-2002: Beitrag editiert von: krasse vögel ]


Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chris79

Usernummer # 4542

 - verfasst      Profil von Chris79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22, Skorpion und definitiv nicht leicht zu handhaben. ...Skorpione können ja so eigen sein*grinzz*
Aus: BASSenHEIM bzw. Gießen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ScHrAnZeRiN87

Usernummer # 5058

 - verfasst      Profil von ScHrAnZeRiN87   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gggg* Hehe....ich bin hier wohl die Jüngste...bin noch 14 *g* Aber bald 15... süss...ne??!!! Naja....auf jedenfall ist techno das beste
Aus: Langen bei Frankfurt | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube der älteste User ist heute über 60!

Danach müßten Stylo und FEM kommen.

Ihr Opas!

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ich ya mit 28 noch gut im Rennen...waa*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0