technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Welche Altersgruppen sind hier vertreten ? (Seite 13)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13 
 
Autor Thema: Welche Altersgruppen sind hier vertreten ?
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich sehe in einer gewissen weile die 40 auf mich zurollen...

[heul]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab letztes Jahr auch die große 3 gefeiert :-)
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
el cuervo

Usernummer # 20241

 - verfasst      Profil von el cuervo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
funky freshe 27 (schön wärs, alter stimmt aber) :-)
Aus: züri | Registriert: Jul 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein vorteil hat das älter werden ja, die drogen wirken länger *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
ich bin 90 jahre

yeah....schmunzel*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
ein vorteil hat das älter werden ja, die drogen wirken länger *g*

aufgrund des langsameren stoffwechsels...?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja oder nich? meine da mal so gerüchte gehoert zuhaben das wirkungsdauer und geschwindigkeit des stoffwechsels zusammenhängen :>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kann ich bestätigen - also dass stoffwechsel und wirkung zusammenhängen. zum rest kann ich nichts sagen ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
oh gott - da wird manja depressiv, wenn man den thread hier durchliest...

oh man.... ich hab grad ne ewigkeit überlegt wer "Manja" ist.

passt ja zum Threadtitel.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Manja" ich brech wech...
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin immernoch 19...

IHR alten SÄCKE ! [grrr]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Also ich bin immernoch 19...

IHR alten SÄCKE ! [grrr]

Ja klar ... schon zum 7. Mal, oder?
Profil --> Geburtsdatum: 09-10-1984 [zwinker]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
29 =)
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

 - verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
29 jahre
Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

@Coca, geh mal auf die ersten Seiten!

D-D-D


Ok der ist aber ja nicht mehr aktiv.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch 29. Dieses Jahr wird echt hart. Ca. 10 Leute aus dem Bekanntenkreis werden 30 und stellen jeweils ne Party auf die Beine. Oh, oh...
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Revilo:
Bin auch 29. Dieses Jahr wird echt hart. Ca. 10 Leute aus dem Bekanntenkreis werden 30 und stellen jeweils ne Party auf die Beine. Oh, oh...

Und dann noch die ganze Fegerei. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Revilo:
Bin auch 29. Dieses Jahr wird echt hart. Ca. 10 Leute aus dem Bekanntenkreis werden 30 und stellen jeweils ne Party auf die Beine. Oh, oh...

Und dann noch die ganze Fegerei. [Wink]
Da werd ich mich schön raushalten. Mit fast 30 kann man ja auch leider nicht mehr so (Rheuma, Bandscheibe, Arthritis, Raucherlunge).
Sitzt du jetzt eigentlich schon im Rollstuhlblock im Stadion? [grinseschild]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Revilo:

Sitzt du jetzt eigentlich schon im Rollstuhlblock im Stadion? [grinseschild]

der hockt im Kukident-Block [Wink]
achja, habsch eigentlich schon erwähnt das ich ebenfalls die 30 gerissen hab!? *seufz*

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Revilo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Revilo:
Bin auch 29. Dieses Jahr wird echt hart. Ca. 10 Leute aus dem Bekanntenkreis werden 30 und stellen jeweils ne Party auf die Beine. Oh, oh...

Und dann noch die ganze Fegerei. [Wink]
Da werd ich mich schön raushalten. Mit fast 30 kann man ja auch leider nicht mehr so (Rheuma, Bandscheibe, Arthritis, Raucherlunge).
Sitzt du jetzt eigentlich schon im Rollstuhlblock im Stadion? [grinseschild]

Bisher stehe ich mit meinem Zivi noch. Allerdings bekomme ich mehr und mehr Ärger mit den Leute um mich herum, denen mein Rollator irgendwie stört. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dann mit meinen 41 wohl der Rave-Opa hier... [coolsmoke] [lachlach]

(Sitze im Stadion auch schon bei den älteren Herren im Mittelrang...) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Bin dann mit meinen 41 wohl der Rave-Opa hier... [coolsmoke] [lachlach]

(Sitze im Stadion auch schon bei den älteren Herren im Mittelrang...) [Wink]

Beim FC is das doch egal, sind da nicht alle Plätze scheisse [Big Grin]
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30, in ein paar Wochen 31.

to the oldskool!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ekliptik

Usernummer # 20456

 - verfasst      Profil von Ekliptik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omfg [eek]
Und ich dachte, ich lern hier ein paar junge knackige Raver kennen! [achso]

Aber etwas gutes hat es, mit meinen 22 fühl ich mich richtig jung und schön. [cool2]

Aus: dem Schwarzwald | Registriert: Feb 2011  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0