technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Die besten Anmachsprüche der Welt! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Die besten Anmachsprüche der Welt!
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soviel zum thema emanzipation!*ggg*

find ich echt blöd, daß immer noch das männliche Geschlecht den ersten Schritt machen soll!

Aber in anderen Bereichen wollen dann die Frauen gleichberechtigt werden!


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zja, das wird wohl auch immer so bleiben. Die Arbeit bleibt bei uns *ggg*

Naja, ich hab da eigentl. immer Glück und muß nicht viel machen


IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tobi
naja, da kommt's aber auch wieder immer auf die situation und den typen drauf an. wenn ich merk, der is nich abgeneigt, indem er z.B. "mit mir" auf dem dancefloor abgeht, lächelt, vielleicht noch ne wasserflasche dabei hat , also wenn da schon signale rüberkommen, dann hab ich auch kein problem, den nächsten schritt zu machen. und wenn wir dann vielleicht mal zusammen sitzen und uns unterhalten und ich den typen echt so zum anknabbern finde, dann mach ich das auch...

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fasse zusammen :
Ich muß Tanzen, lächeln, Wasserflasche dabei haben und zu anknabbern aussehen.

Gut, bis auf die Flasche bekomm ich das hin


IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tobi
keine chance, ohne flasche klappt's nich!

[ 06-05-2001: Beitrag editiert von: shiva ]


Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Mädels haben genau die gleichen doofen Sprüche drauf: "Hey wir haben uns aber auch schon 1000 mal gesehn..."
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich kommts auch ganz praktisch.. wenn ich mit nem glas inner hand rumtanze und ein nettes mädel steht zufällig neben mir bleibt mir ja nix anderes übrig als sie zu fragen ob sie was trinken will.
irgendwie muss ich das glas ja loswerden ohne erst zur theke oder den boxen zu latschen

IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk: den Spruch kenn ich noch nicht... der ist ja orginell *gggg*
@shiva: ok. ab sofort nur mit Wasserflasche tanzen, habe verstanden

IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psy
genau so is es!
der mann schafft die getränke ran und die frau empfängt sie mit offenen armen und IHN gleich dazu!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva: Wenn`s einfach wäre, würde ich jetzt nicht vor meinem PC sitzen lol
IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, eigentlich bin ich auf ner Party nur Wasser und Kaugummis am verteilen, aber bisher hatte ich noch kein Glück *g*
Ne, quatsch..eigentlich gehört für mich die Aktion mit dem Wasser einfach zu einer Party, und ich mach das bestimmt nicht um die Aufmerksamkeit zu erregen, Wasser kriegt von mir jeder, egal ob Mann oder Frau. Und natürlich finden das alle süss wenn so ein verpeilter Glatzkopf mit nem Grinsen bis zu den Ohren auf einmal ein Glas Wasser einem vor die Nase hält *g*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off topic:

@qwik-e: sauba


Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
shiva

Usernummer # 317

 - verfasst      Profil von shiva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@C
ich krieg auch wasser von frauen!
*ankopfkratz* wahrscheinlich seh ich echt so fertig und durch aus beim tanzen. die haben alle nur mitleid mit mir. *ggg*

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Der C
Genau!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knoepfchen:
ich hoffe du kommst bei mir auch mal mit wasser an!*ggg*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Toby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir bringt auch keiner Wasser Wisu denn bluuuß ? *ggg* Naja, vielleicht weil ich ein Männchen bin
IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pssst!!! Hot Tip!!! Warum setzt du dich nich? Zieh dein BH aus wenn du willst! (Ohrfeigenalarm!!!!)
Na das mit dem Kaugummies klappt bei mir irgendwie nich...verteile zwar immer eifrig welche...aber irgendwie kommen immer Kerle an und wollen eins...ich bin doch gar nich schwul!!!!!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
würmchen

Usernummer # 1860

 - verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-"eigentlich müssten dir deine füsse doch höllisch weh tun"
-"öhm, warum?"
-"weil du mir schon den ganzen tag durch den kopf gegangen bist...."

der is mir jetzt so spontan eingefallen, aber eigentlich find ich anmachen im allgemeinen ziemlich ätzend. entweder ich komm zufällig mit jemandem ins gesräch oder ich lass es bleiben, alles andere ist mir zu blöd.


Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

 - verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau meine Meinung, würmchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Find sone Sprüche total affig.


Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"wie heisst du?"
"wieso?"
"hübsche frauen soll man beim namen nennen"

hrhrhrhrhr...


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. Du blöde Pottsau, Sau, Pillermann *********
2. Kopp zu Ferkelwämser
3. Du Glatzköpfiger Kinderschänder, Du Schlammscheissender Bambusaffe....

wirkt immer....


Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin schüchtern, ich mach niemand an!! Blicke sagem alles!! **gg**
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mitdemwimpernklimper*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein freund hat gefragt: "tschuldigung, kennen wir uns?"
ich *genervt* "nö"
er "wollen wir uns dann kennenlernen?"

nicht der brüller, hat aber geklappt


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tintenfischli
Meine Freundin hat gesagt, an dem Abend wo wir uns kennengelernt haben: Willst du mich mal näher kennenlernen?? Ich stand nur da und konnt erstmal garnix sagen!!

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@derkleinepilot:
grade scary movie geguckt?

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TDO: Mist du hast mich entarnt *g*
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*shivanmalgernbeimrumhopsensehenmöcht*

@Pilot: "Ich bin doch gar nicht schwul"
...ach nein?


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, Sprüche finde ich auch generell doof.
Bin zwar nich schlagfertig, so dass ich was genauso doofes antworten kann, aber ich tät den Typ auf jeden Fall ganz schief angucken.

Aufmerksamkeiten wie was zu trinken anbieten, auf nem Sofa/Sessel n Stückchen rücken, mich an die Theke kommen lassen (wenn die richtig gut besucht sind hab ichs da manchmal aufgrund meiner Größe gar nich so leicht) oder so, da kommt man dann eher ins Gespräch, und das ganz locker.

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kickers United

Usernummer # 2528

 - verfasst      Profil von Kickers United     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bevor man irgendeinen schwachen Spruch anbringt sollte man sich zuerst überlegen wie man sich selber fühlen und reagieren würde wenn man den gedrückt kriegt! Ist oft ganz interessant für nen Mann sich mal vorzustellen wie sich ne Frau fühlen muß wenn sie von irgendjemand schräg angemacht wird!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonktrain
"Rumhopsen" wird shiva wohl kaum gerecht...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Standardsprüche sind K*cke - wenn ich mir vorher irgendwas zurechtlegen muß, dann is' es K*cke - wenn ich mich mit jemanden Unterhalten will - dann frag ich Sie einfach ob Sie Lust hat sich mit mir zu Unterhalten - wenn nicht - k*cke
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daswadan:

*brüüüüüüllll*
...und dann noch diese Smile-Fresse drauf...*totalzusammenfallvorlachenundjederimbüroschautmichanwiesonstwas*

Cheers,

Danny


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@maha: immer mit der Ruhe *ggg* ...wäre "lustwandeln" treffender??


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonktrain
Eigentlich dachte ich an was ganz Banales wie tanzen...lustwandeln klingt auch nicht schlecht.Ich muss bloß bei "rumhopsen an sowas denken

und das hinterlässt irgendwie nen falschen Eindruck.Äh,wie war noch mal das Thema hier?

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki
wir goa-hoschis hopsen nicht...
wir laufen durch die gegend! der eine läuft wie "ann" oder "soki" etwas schneller der andere trippelt wie peter "mahasuka" hollenbach etwas langsamer!

goa-hoschis stehen nicht dummherum und zeigen ihre muckis oder titten, wie die posergilde es gerne mag, sondern wir bewegen uns dreidimensional durch die musik!

hopsen ist dann doch eher was für`n osterhasen...
*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja ich erinnere mich... *ggg* also ist "lustwandeln" doch nicht so falsch

naja bei mir würd ich's eher "shaken" nennen


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anmache:

(bisschen Zeitaufwendig):

Schreibe deine Handynummer längs auf eine Zigarette drauf.
Gehe zur Dame deiner feuchten Träume und sprech sie an:
"Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder du rauchst diese Zigarette und wir sehen uns nie wieder oder du behälst sie und rufst mich an..."

Obs funzt weiß ich nich, da ist mal ein Freund darauf gekommen...ich finds eigentlich recht nett,da weiß man dann gleich wo der Hammer hängt,wenn sie sich dann genüsslich die Zigarette anzündet!


Cheers,

silicon

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silikon

wuuuaaahh!!! *g*
den finde ich aber auch rrrrichtig gut!!!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Siddartha

Usernummer # 1144

 - verfasst      Profil von Siddartha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Soki:

...da bleibt gar keine Zeit fürs
Anbaggern...

...wir sehen uns ja auch immer nur im
vorbeisteppen auf der Tanzfläche...

...wush...da war´a wieder...

Gruß,
Siddartha


Aus: Der Pott kocht... | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0