technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Gibt es denn hier überhaupt keine glücklichen Menschen mehr? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Gibt es denn hier überhaupt keine glücklichen Menschen mehr?
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spycho
womit hab ich das denn verdient? *erstauntseiundgleichwiedergutelaunekrieg*

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@s-queen: Hmmja stimmt...is zu klein...also zu schmal genauer gesagt!
...ausserdem bin ich kein "Drängler" wenn's um sowas geht!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sunshine: ääh..ööh..hast da was von nem märchenprinz geredet und wachküssen...und...naja...hab die gelegenheit genutzt. *ggg*

aber wenn du wieder bei froher laune bist, hab ich mein ziel erreicht!


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


HIEEEEEEEEEEEEEER

ich bin auch glücklich soweit...ist ja wieder mal ein netter Thread heheheheeeeeee

das einzige was fehlt im mom: ne nette Beziehung.......aber die wiederum nimmt auch viel Zeit in Anspruch und davon hab ich doch so wenig. :-(

läuft grad mal wieder SPITZEEEEEEEEE!
*freu*


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sunny, gut gekontert!!! Jaja, böses Bett!!! *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindi
warum hast dir letzte woche keine im 10/40 gesucht warn ja genuch gut aussehende da. ;)

also mir gehts wunderbar seit sylvester habsch wieder ne süsse und mit der arbeit klappts auch wieder.


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zur Zeit sehr ungluecklich, aber nicht wegen einer Beziehung. Irgendwie ist alles zur Zeit "falsch". Egal! Das Leben geht weiter und das aendert sich hoffentlich auch mal wieder.
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonky
das mit dem Drängler mußt Du aber nochmal näher erläutern! *g*

@Spycho
wie? was? wo? ist's schon frühling?
*frühlingsgefühlekriegundmitprinzdavonflieg*


Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss ja nich ob ihr mit einer 18 jährigen nach 3 Wochen schon in die Kiste springen würdet! Ausserdem wohnt sie zu weit weg ... im übrigen reichts mir jetzt (im wahrsten Sinne des Wortes!), ich geh ins Bett!

[Edited by MrFonktrain (am 27-01-2001).]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt, shao, hab ein ähnliches gefühl.
so, als ob was ganz grosses, bzw. gar nichts auf mich zukommt...


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonky
hmmmmmm, nichmal kuscheln??? *nichverstehenkann*

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja DAS schon... wär ja noch schöner...also dann n8i !!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkee: äh, ja, ich würds machen...
abgesehen davon brauchst du auch ohne sex ein breiteres bett!

@sunshine: ach, ich übernehm die arbeit und du fliegst einfach so weg?


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonky
dann is dein bett also nichmal kuscheltauglich!?! *mitleidhab*

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spycho
ich dachte, DU wärst mein prinz!?

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achsoojaaa....laut brüder-grimm-bestiarium können prinzen nunmal nicht fliegen...und...ääh...
*versuchrauszureden*

ach, ich flieg scho mit...*g*

[Edited by Spycho (am 25-01-2001).]


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja mit den ganzen schmetterlingen im bauch muß man halt einfach abheben
Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, hab ich da ne gute Tat mit der Eröffnung diese Threads getan? *femtrauzeugeseinwill* *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* spycho hat "nur" den frühling eingeleutet, aber das mit den hochzeitsglocken hat noch zaaaaaaiiiiiit, oder was meinst du, prinz eisenherz?
Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
eve

Usernummer # 1038

 - verfasst      Profil von eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch glücklich - jaaaaaa du alter Penner *gg*, aber fett im Stress wegen Arbeit und Kranksein

@Fonktrain

Hoho, wenn das die Astrid hört... hab bis gerade mit ihr telefoniert und sie würd auch gern mal "nur" kuscheln... also das mit der "fast noch minderjährigen" hört sich ja echt übel an... muss ihr gleich mal dir url schicken

@fem
wie stehts denn mit dir selber, grosser?


Aus: Franken | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hansaplast@www

Usernummer # 1716

 - verfasst      Profil von Hansaplast@www     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist noch ne glückliche Seele seit ner Woche. Ich hoffe das wird läger so bleiben.
Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mein...ääh..*schwitz*..hochzeiiid...äh, das hat noch laaaang zeit!
*striktgegenheiratenimallgemeinensei*

...so langsam wird man ja ganz wuschig...


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gute Tat: Wahrscheinlich schon
Sammelplatz fuer einsame Seelen: teilweise
Aber mal ehrlich:
Was koennen wir schon machen... Das Leben meint es nciht gut mit uns:
Wer unintelligent ist wird deshalb nicht respektiert. Wer zu intelligent ist macht sich immer zu viel Stress. Wer schoen ist hat zuviele Neider wer haesslich ist Komplexe. Wer seine Traumfrau gefunden hat, hat Angst sie zu velriern wer keine hat Angst sie nie3 zu finden.
Es ist immer das gleiche:

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, erst hier den Dicken machen und dann den Schwanz einziehen...*g*

Eve, also momentan kann ich mich weder beklagen noch das ich unglücklich bin... *ganzgeheimnisvolltu*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eve: Wenn man (meistens aber frau) will, kann man alles falsch verstehen! ...sehr nett übrigens, dass du hier sowas ausplauderst!!...das wüsste ich erst vielleicht selber gern mal!

*sojetztaberwirklichindieHeiamuss*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shao, aber was hat das alles gerade mit uns zu tun?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is doch egal, fem, der mann hat recht! :)
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
eve

Usernummer # 1038

 - verfasst      Profil von eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<>

Fonky, jetzt reg dich doch net scho wieder so auf, ich sag's dir ja direkt... tut mer ja leid, bin dabei mein ganzes System auf ne neue Platte zu übertragen und da musst erst mal icq exportiert werden...

man(N) kann sich auch künstlich in was reinsteigern


Aus: Franken | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sunshinequeen

Usernummer # 1294

 - verfasst      Profil von sunshinequeen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shao hat's echt erfaßt und spycho auch... *panikvorehehab*

Aus: north of germany | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hee, vom heiraten war nie die rede!
*wegrenn*

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cristaliner
Doch die geile Blonde. Die mit der fetten Mütze auf´m Kopf. Das blöde war nur das ihr Freund an der Boxenwand stand.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja - was soll ich sagen?!

gestern abend lag ich so kurz vor dem einschlafen im bett und hab' mir so gesagt, wie geil doch eigentlich alles ist...

"draussen ist es kalt und ich liege etwas kaputt vom sport aber wohlernährt mit einem getränk im warmen kuscheligen bett und höre nette musik" usw.

in der vergangenheit habe ich meinen gemütszustand z.t. davon abhängig gemacht, ob ich 'ne partnerin hatte oda nicht. es gibt ja nun mal phasen, wo man nicht ganz so gerne allein ist...

aber was soll's?!

davon mache ich mein glücklichsein nicht im vollen maße abhängig. ich bin nun mal im grossen und ganzen ein a r s c h l o c h und daher muss man schon akzeptieren, dass es nicht jede mit dir aushält! *g*

also es geht mit schweinegut: bin immer satt, habe nur selten durst, verfüge über wissen und bildung, habe ein dach über dem kopf, werde von einigen menschen wirklich gemocht, ein sehr netter freundeskreis, hab 'ne karre, habe die gelegenheit gute mucke zu hören, habe was warmes anzuziehen, darf konsumieren was und ann ich will usw.

wenn ich an dieser stelle jammern würde, wie schlecht es mir doch gehe, wäre es ein schlag ins gesicht von millionen von menschen in der welt!

den rest bekomme ich denn auch noch hin... ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"darf konsumieren was und ann ich will usw."

Baba, Du darfst Ann konsumieren?!? *ggg*

Aber ansonste eine seeeeeehr gute Einstellung und von dem ********* habe ich bisher noch nichts mitbekommen!!!

Du hast aber recht. Es ist doch auch schon etwas, wenn man ansonsten so gut wie alles hat im Leben. Sicherlich ist ein süßes Wesen an seiner Seite eine wunderbare Sache, aber man kann nicht immer alles im Leben haben. Man sollte nicht immer über die Dinge jammern, die man nicht hat, sondern sich auch mal über die Dinge freuen, die man hat! Auch wenn man Gefühle (leider?) nicht immer einfach abschalten kann...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben!

ob mit partnerin oder ohne:

man lässt ich doch zu oft von den mädels die gute laune vermiesen... *ggg*

[Edited by Babapapa (am 26-01-2001).]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba und fem
so ähnlich gehts mir auch. eigentlich hab ich alles (wohnung, auto, geld, gesundheit und sogar freund), aber irgendwie is mir unzufrieden im moment.
ich hoffe einfach mal, daß das am wetter bzw. der dunkelheit liegt, daß ich mich selbst ankotz im moment, weil irgendwie gibts keinen grund.
im moment denke ich einfach, die tage verfliegen und alles is so gleich.
dabei liegts dann an mir, was draus zu machen. die erkenntnis hab ich schon, jetzt muß ichs nur noch umsetzen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann halte doch mal ein paar tage deine nase tief in den dreck, dann wirst du wertschätzung schon lernen... ;)

war ja jahrelang nicht besser: imm deas geheule und gezetere...
aber im grund ist es eine bodenlose frechheit gegenüber von millionen menschen in der welt!

naja - der eigene arsch ist einem nun mal immer am nächsten!

naja - vielleicht hilft es, wenn man sich die wirklich geilen momente bewusst vergegenwärtigt und nicht vorbeifliegen lässt...
also wenn mal wieder alles passt, dann halte inne und versuche zu speichern. zwar ein wenig dahergeredet, aber irendwie zehre ich dann immer von soclhen momenten, wenn es mal nicht so klappt...

[Edited by Babapapa (am 26-01-2001).]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anda, daß merkt man Dir aber nicht an...

Auto und Freundin hab ich zwar momentan nicht, aber es gibt schlimmeres. Und ich versuche, der Sache sowieso immer was positives abzugewinnen (Kein Auto=weniger Kosten, keine Freundin=manchmal weniger Stress und man ist einfach freier). Sicherlich ist es mit diesen beiden "Dingen" schöner, aber warum sollte ich mich beklagen...?

Das soll jetzt aber nicht heissen, daß ich mich nicht gerne mit Euren Probs beschäftige...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja - und wenn du dann die karre hast, wird gemeckert, dass die heizung nicht vernünftig läuft und der rest eh schrott ist...

und die alte will sowieso nur deinen körper und mault ansonsten auch nur rum...

ist doch so: wenn man jammern möchte, klappt das immer vortrefflich. noch ein wenig kiffen dazu und das klappt von ganz alleine! *g*

ist halt einstellungsache...

[Edited by Babapapa (am 26-01-2001).]


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer weiß, vielleicht is das auch nurn gejammer aufgrund des allgegenwärtigen nach-wochenend-flashs.
eigentlich gibts ja keinen grund.
das muß man sich nur sagen und sich aufrütteln (wie baba schon sagte, für leute denen es schlechter geht, ist son gejammere ein schlag ins gesicht).
letztlich is ja jeder selbst für sich verantwortlich und muß was ändern, wenn man sich unzufrieden fühlt.
vielleicht sollte ich mir mal nen hobby (ausser chatten) suchen oder sport treiben. *maul*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, Baba, also das mit der alten und dem Körper könnte ich ganz gut vertragen...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0