technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] Alessandro Crimi - Dubweiser EP (Sthlmaudio Rec.)

   
Autor Thema: [Verlosung] Alessandro Crimi - Dubweiser EP (Sthlmaudio Rec.)
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freue mich sehr Euch meine "Dubweiser EP" auf dem Genfer Label STHLMAUDIO RECORDINGS vorzustellen! Einige werden den Track vielleicht schon kennen, da ich ihn vor Jahren mal im myTracks gepostet habe. Jeder der in diesem Thread postet nimmt automatisch an der Verlosung teil! Ende: 28.10.2007 00.00 Uhr



Side A: Dubweiser Original Mix
Side B: Dubweiser Chaton Dubwise Rmx

die Tracks könnt ihr euch in voller Länge anhören auf > http://www.teclectic.net/de/promotion.html

Previews gibts zb auf > http://www.decks.de


Feedback:

agaric (we are, kontra-musik, truesoul, sunset diskos…)
the alessandro crimi record will also come in handy for the more chilled moments, nice new take on the m5 sound =) original mix prefered.

andrew grant ( dc10 ibiza)
both mixes are wicked, i luv the chaton rmx the most cause it´s dirty!

ben parris (unfoundsound, foundsound)
really like the chaton remix. it will be a great afterhours cut for me - somewhere between old dbx and maurizio style...killer!

butane (alphahouse, num, dumb-unit…)
the sthlm audio is really lovely. both tracks!

christopher colak (editor of clubintro.com, radio dj at dinamo 103.8 fm istanbul and 94.9fm acik radio istanbul)
i loved this ep. i am watching crimi after his ep from italic, which is a masterpiece for me. and this ep for me is one of the best works of him also. i will play both tracks but the original one is really original! classic, timeless, techno music here. and chaton attitude is unavoidable. i really love swiss minimal approach, and this label (and producer) definitely has it. very good, very good 2 tracker ep. congrats!

daniel.fx (trenton records)
original is very nice for a the trippy morning hours, while the remix is excellent for a nice smooth warmu up. both tracks are extremely floating. will play both tracks!

dario zenker (hometown, num, esperanza, 60sec…)
die sthlm audio ist der hammer.original killer und der rmx auch fett.

d.diggler (resopal schallware, raummusik, force inc...)
beide versionen obergeil ! spiele ich auch 1000% ! der remix gefällt mir einen tick besser, grund ist der etwas rustikalere sound.

insideout (clink recordings)
original: deep dubby techno for the late night hours. this sound is timeless, from early detroit to modern atmospheric techno. this one will definitely stay in the playlist for sunrise. chaton - dubwise mix: my favorite mix of the ep. pulsing bassline that sustains for the duration of the tune. tip!

jorge savoretti (esperanza, hometown, mupa, thema, igloo)
ace release, in my sept charts! [Smile]

julietta (harry klein)
also ich muss ja wirklich sagen, die sthlm ist wirklich toll! hab sie am wochenende gespielt und sofort nachträglich gechartet! sehr schöne platte :-)

dj karotte (u60311 / cocoon club)
der chaton mix ist eine bombe. werde ich rauf und runter spielen. klasse rmx

kasper ( kasper & papol, esperanza, igloo, m_nus)
fucking bomb; love both sides, probably my favourite teclectic promo!! chaton remix is amazing, i played it last weekend in madrid and crowd went mad. seriously i love it!!!! thanks!!!

katya vanila (deepmix.eu moscow radio)
nice deep sound, quiet atmospherical. chaton's rmx sounds more dub dry and danceable, but the original seems to show very deep kinda "old" sound, we love it

laurent garnier (f-com)
lovely music ,i will definitely play the alessandro's ep everywhere ....

marco / italoboyz (treibstoff, einmaleins, safari electronique, gumption)
i really dig the chaton remix, i love the way is so stripped down but still very groovy, it will be an amazing dj tool for me.

mark henning (frankie, einmaleins, foundsound, freude am tanzen…)
i really like the orginal track! great!

markus newton (salto-recordings)
excellent! long time ago that i listen to such a track. give me more of that oldschool feel. really luv this track and in my set for a longer period. the chaton dubwise mix is a bit more modern with a touch of bell funk. also a great track and outstanding . will play it for sure.

marvellous (freude am tanzen, marvouz, l´auditeur)
der original track ist ein funktionaler spherischer house mover mit schönen hi-hats. aber den renner macht chaton mit seinem remix. die hi-hat klingt nach einer 808 und erinnert mit den synthiesounds ein wenig an gez varley (g-man). passt super in die zeit, da ja auch die bekannteste g-man nummer (quo vadis) nachgepresst wurde! ich spiele den chaton remix und habe ihn am wochenende in england getestet. funktioniert sehr gut!!!

mikael stavöstrand (sunset diskos, mo's ferry, adjunct, karat...)
chaton remix is the one for me ..

minz (perspectiv)
a1 is really well done, but it never strays far from the typical dub-house sound. i would have loved at least one element to set it apart from a lot of other dub-house records. on b1, chaton manages to strip an already stripped-down track even further. i like how the strings of the original roll in every now and then. by alternating the strings and the basic rhythm, the remix is both driving and deep.

patrick bateman (tic tac toe records)
great release. i think i like the original deep vibe best here. the remix if for the minimal nights.

philip sherburn (philipsherburne.com, the wire, pitchforkmedia.com, emusic.com, earplug.cc...)
on the original version, i love the rawness of the drum sounds, the weight of the bass and the overall heaviness of it. i sort of go back and forth on how i feel about the big basic channelly chords -- they're a little monochromatic to me sometimes. but i also haven't gotten to hear/play this out yet so my opinion might change when i hear it loud. i like how chaton strips it down into something a little more spacious and minimal (and probably more my style); i'm a sucker for those little squealy sounds. will definitely be playing this side plenty.

raresh (arpiar, cocoon)
loving it !! super phat and deep bass line .. efective 100 % thank you for this

remute aka denis karimani (num, smallville, areal....)
ich verfolge ja die tracks vom alessandro nun schon seit geraumer zeit und dieses vorliegende werk ist so ziemlich das hervorragendste, was er bisher geschaffen hat : die flächen wunderbar geflanget und weitläufig schwebend... rausch pur! der bass massiv. die hihat klassisch. das sind die akustischen zutaten fürs universelle wohlbefinden.

der remix vom chaton kleidet das original in leicht modernere gewänder. der inhalt bleibt dadurch zwar weitgehend der selbe (nämlich toll!), aber ich finde, dass hier etwas das "klassische" element beschnitten wird...
fazit: eine 12" für die ewigkeit! und schon für die oktober-charts vorgemerkt.

rose&ulysse (lomidhigh lmtd., miga, liebe*detail…)
we listened the links and we really like the alessandro crimi track! we didn't know exactly his work and really dubweiser! like the name says it's duby & deep...like the atmosphere...good one !!!

seuil (minibar, einmaleins, 60 sec, lomidhigh...)
i really dig the sthlm ep with the chaton rmx...will play it for sure... agnès, sthlm label's boss had understand that house and dub will come
back hardly in our scene where the minimal begin to be short breath.

steve (allez-allez london)
original mix – nice and spacey but with a good forward movement, going to be good for the wee small hours… chaton mix - similar vibe to the original but less wonky, has a bit more energy. still nice!

tim green (four:twenty recordings)
this release is great!! sthlm is such an awesome label. slightly prefer chaton's remix-more grooved based. will play both though.



/// www.sthlm.ch
/// www.myspace.com/alessandrocrimi


[joint]

[ 23.10.2007, 16:38: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Sinn für Tradition im Original, eine sehr ernste Angelegenheit, dabei total zeitlos. Der Chaton Rmx passt eigentlich überall zwischen! Tolle Platte, tolles Original-Rmx-Verhältnis, muss in ganz viele Cases...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich gelesen hab, dass der track rauskommt, hab ich auch das mp3 gleich wieder ausgegraben.
irgendwie mag ich das original ja, ich weiß nur nicht, wo bzw. wann bzw. zwischen welchen anderen tracks verpackt ich das spielen würde.
anders sieht das beim remix aus, der würde wunderbar in meine ruhigeren sets passen (vielleicht auch ins warmup für etwas forschere). ich hätt echt bock, ein exemplar zu gewinnen [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha** ging heute mit meiner bestellung bei hardwax raus.
nichtsdestotrotz würde ich mich über ein weiteres exemplar freuen. mein dj-kollege und dub-freund hat nämlich in naher zukunft geburtstag. der würde sich genauso drüber freuen!

klasse sache auf jeden fall. die soundfiles haben mich schon überzeugt. mal sehen wie das teil auf ner richtigen anlage schiebt.

ach ja: orginal mix! remix ist grundsätzlich auch nicht verkehrt. na mal sehen, vielleicht kommt sie ja morgen...

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles teil. passt. ich sag auch mal hier [winkewinke]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiles original mit erfrischend offenen hi-hats, lechz! [Wink]
der remix geht als solides tool ebenfalls sehr in ordnung.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
ich hätt echt bock, ein exemplar zu gewinnen

dito [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes, klassisches Ding, passt sehr gut zu meinen aktuellen Hörgewohnheiten!

Den rmx empfinde ich zwar als ein wenig überflüssig, da doch sehr nah am Original, aber nichtsdestotrotz würd ich mich sehr über ein Exemplar freuen...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, höre sie mir gerade an!
klasse teil und würde perfect in mein set passen, deshalb -HIER-

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immernoch hammer der track!! der Remix kann auch einiges: Tolle platte [hasi]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, ich liebe deinen Style! Wieder mal eine richtig dicke Platte von dir, Alessandro! [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein sehr edler track! minimal, sphärisch, schön. [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne pladde...

hier.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner deeper Sound ... hier!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schleuse mich ein, need to listen to be care,
Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Dicken Respekt Alessandro! Killer Release! Muss ich haben! [hand] HIER!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch zur e.p
immernoch erste sahne der track...
darauf müsste mal wieder ein saaaaaambbbuuuuuuca her... *g* der remix ist auch gut gelungen..
schöne runde scheibe.. [top]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für das feedback!

ich pack gleich nochmals 5 tage oben drauf um an der verlosung teilzunehmen, da ich die exemplare leider noch nicht erhalten habe.

Neues Ende der Verlosung: Sonntag 28.10 00.00Uhr!

[joint]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kannst dann doch glatt gleich noch ein Exemplar dieses Hammerreleases mit oben drauf packen oder?!? [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schauen. wenn bis sonntag noch genug feedback kommt, dann eventuell schon [joint]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hurry up! noch 40 minuten!

[joint]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar HIER. Sehr schöne Platte.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lag gestern noch mit Fieber im Bett deshalb konnte ich die Frist für "Hier" nichteinhalten.

Bitte um Nachsicht!
Würde die Platte sehr gerne mein Eigen nennen:-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
and the winner is..... Tuxton

Congrats!

Bitte eine PM mit deiner Adresse an mich und die Platte geht nächste Woche raus an dich!

[joint]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, vielen dank an die glücksfee! [asien]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0