technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [verlosung] broque 009 - oab spätsommerkollektion

   
Autor Thema: [verlosung] broque 009 - oab spätsommerkollektion
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, liebe Leute, hier stelle ich euch gern ein Exemplar der OAB - Spätsommerkollektion im Vinylformat zur Verfügung. Während wir unsere Sommererlebnisse in musikalischer Form zusammengestellt haben, könnt ihr hier auch gern eure besten Erlebnisse dieses Sommers loswerden. Ich verlose dann am 16.09.07 unter allen Mitmachern eine Broque 009, die wie folgt klingt:
 -
01 norman - killa of my heart
02 more places - schmetterling und eskimo
03 max cavalerra - planets
04 francis - bronco freggl

Vertrieb erfolgt über Kompakt und deejay.de! VÖ ist nach jetzigem Stand der 17.09.07.
Mehr Infos und die komplette Spätsommerkollektion gibt es hier: www.broque.de

Ich denke, dieses Mal sind die "Vorhörschnipsel" lang genug. Wünsche viel Spaß beim Schreiben.
Viele Grüße - Fatkid

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nun, das beste was mir diesen Sommer passiert ist, waren Erinnerungen an den Sommer 06...welcher wenigstens einer war!!

Zur Platte: Klare Favoriten sind Maxens und Francis´s Nummern, einerseits etwas lieblich und dennoch mit genügen schwung bietet planets einen schönen Kontrast zu andererseits bronco freggl, bei dem es etwas weird-freakig zu sache geht. Beide sehr fein!! Norman und More places gehen in eine etwas andere Richtung, sagt mir nicht besonders zu, aber zumindest schmetterlinge hat einen sehr reizenden andersartigen Charme.

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Iceman

Usernummer # 17172

 - verfasst      Profil von Iceman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja leider gabs ja in diesem sommer nicht all zu viele sonnentage.
aber an denen konnte ich wenigstens größtenteils meinen ersten sommer in köln genießen.
entweder im rheinpark mit meinem babe chillen, oder auf der sonnenterasse mit den studikollegen abhängen [cool] (ja, manchmal haben wir auch da oben in der sonne gelernt! [Wink] )

zur platte:
also die B-Seite ist definitiv die tanzbarere!
Am meisten gefällt mir "bronco freggl".coole bassline und freakige sprachsamples! [Smile]

Aus: Köln / Kassel | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Beezee

Usernummer # 17745

 - verfasst      Profil von Beezee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein bestes erlebnis diesen Sommer hatte ich bei der Muna Afterhour am Sonntag auf der SMS. PS: in und um den Zelt!
Aus: Göttingen | Registriert: Feb 2007  |  IP: [logged]
MonTiver

Usernummer # 18319

 - verfasst      Profil von MonTiver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Sommer war etwas bescheiden. Hatte leider keinen wirklichen Urlaub. Cool war aber, das ich mit meiner Maus zu Pink im Heidepark Soltau war. Abgesehen davon, dass das Konzert etwas kurz war, war es aber trotzem sehr gut.

Die Scheibe im allgemeinen geht gut nach vorn.
Ganz besonders gefallen mir Planets, Bronko freggl und Killa of my heart.
...............................................................................................................................
www.monti-music.de

Aus: Verden | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, der Sommer war ja net wirklich en Sommer zumindest in Köln net. Hab aba en heissen Tag am Opening Pollerwiesen mitgenommen, war wenigstens ein kleiner Trost! Die Party fand ich richtig gut! Viele Peoples und wie gesagt ein wunderschönes Wetter [Smile]

zu den Tracks: find planets richtig schick und schmetterling und eskimo is klasse [top]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Scampi Joe

Usernummer # 6344

 - verfasst      Profil von Scampi Joe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das heisseste was ich diesen sommer erlebt habe waren eindeutig die leuchtstoffröhren und der kontinuirlich laufende herd in der küche:koch:.Naja,wenigstens war es dort meist wärmer als draussen gewesen,wodurch mir die arbeit etwas leichter fiel.

Zur Platte;der letzte track ist meiner meinung nach der beste.Er kratzt,pumpt,hat ne schöne sägezahn-baseline,nettes,düsteres vokal..alles in allem;cooler track,durchaus clubtauglich und tanzbar.die anderen sind auch sehr cool.aber eher für homesessions auf der couch:doesen:

Na dann wünsch ich euch allen und natürlich mir viel glück bei der verlosung.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach so einem bescheiden sommer würde ich mich natürlich auch sehr über diese scheibe freuen, das einzig schöne war für mich bis jetzt nur mein spontan-1woche-lastminute-urlaub....!

die b seite hats mir schon sehr angetan, besonders b1. ein wunderschöner track den ich sehr gerne besitzen und auch spielen würde.....

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
PANOPTIKUM

Usernummer # 18102

 - verfasst      Profil von PANOPTIKUM         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ madez: na dann, kaufen! ^^

@ fatkid: mein schönstes in diesem sommer kann ich nur kurz und knapp mit "Anne" umschreiben. [Smile]

@ release: francis & A2 am besten. der norman-track... naja. gibt bessere.

greetz

Aus: Kassel | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das einzig Prickelnde noch an diesem "Sommer" war die SonneMondSterne und einige feine Gigs, die ich mir ergattern konnte... [Wink]

Schickes Release jedenfalls, wo mir ganz eindeutig der Track von Max Cavalerra am besten gefällt! [top]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Halbzeit! Da geht noch was...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zum Sommer fällt mir ja nun gar nix ein. Beim release möcht ich dennoch eine Lanze für die A-Seite brechen, gerad dies vertrippt-alberne A2 ist doch richtig cool...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich hatte der Sommer nur das famose Kompakt Total 8 zu bieten - für mehr hatte ich leider keine Zeit...
Die B-Seitentracks sagen mir am meisten zu. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen :-)

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir auch nur ein Wort zu diesem Sommer: Annika. [Smile]

B1 ist mit übergroßem Abstand schön. [top]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuer mich ist jeden Tag Sommer.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider war dieser sommer viel zu kurz!

track 02 und 03 gefallen mir am besten.

mein absoluter favorit ist allerdings der lowtec track. leider nicht auf der platte drauf [Frown]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch einmal Endspurt! Platte ist schon verpackt, muß nur noch eine Adresse drauf...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer noch will...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will,hier;)
IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooooo, Excel hat entschieden und

bjoern_small

als Gewinner gezogen. Bitte Adresse zu mir und die Scheibe geht umgehend raus. Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme und das Feedback. Die Platte sollte innerhalb der nächsten Tage überall erhältlich sein (bei www.deejay.de issescho) und den Rest der Compi gibt es ja auch noch auf www.broque.de zu hören!

Es winkt das Fatkid!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, ich glaub, ich hab hier zum ersten mal was gewonnen! Freue mich sehr, dankeschöööön! [top]

Fatkid, check pm!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch an den gewinner.
hab sie mir eben bestellt, die scheibe ist für mich die no. 1 diesen monat!!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, vielen Dank, madez!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Platte kam am Sa an, wie erwartet super, vielen Dank nochmal!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0