technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Was macht eigentlich Steve Mason ?

   
Autor Thema: Was macht eigentlich Steve Mason ?
KOXBOX

Usernummer # 17827

 - verfasst      Profil von KOXBOX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mann der meinen Technogeschmack mitgeprägt hat.
Ich weiß nur das der ne Seite bei Myspace hat und
sein eigenes Label Experience 2000 betreibt. Macht der eigentlich noch Musik ?

Seine Radiosendungen waren immer Gott und
was der dort spielte war immer Kaufpflicht.
Leider wurde sie Ja abgesetzt. :-(

Aus: Kölle am Rhing | Registriert: Feb 2007  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, neben der HR Clubnight war seine sendung wohl eine der prägendsten in sachen techno der 90er..
http://home.arcor.de/steve-mason

zuletzt hatte er unter dem namen Sly Fidelity produziert, die letzte platte vor 1 1/2 jahren:
www.discogs.com/artist/Sly+Fidelity
www.discogs.com/artist/Sly+Fidelity+%26+Club+Foot

ein interview mit ihm aus der zeit:
www.treffpunkt-dn.de/artikel/2005/interview-mit-steve-mason.html

das partyforum spuckt noch einige DJ-dates von ihm hierzulande aus, das letzte gerade letzten monat in Essen:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016280

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie Schade das er nicht mehr so haeufig unterwegs ist, bzw. so gut wie gar nicht. Mich wundert auch das er in Hannover gar nicht mehr auftaucht, denn dort war er ja bis vor 3 Jahren (grob geschaetzt) noch des oefteren Anzutreffen. Vielleicht traut sich ja mal jemand in zu buchen, ich glaube er wuerde gut ankommen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na der ist nicht mehr so "groß" wie damals..und zieht warscheinlich nicht mehr so viele leute.hab aber damals ein paar hammernächte mit ihm erlebt in steinhagen(?) bei bielefeld.dort war dann immer total-abriss.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angesichts der letzten platten ist ja auch fraglich, ob er überhaupt techno auflegt. das waren ja alles nubreaks-geschichten.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja es ist schade dass er nicht mehr present ist. für mich war er damals einer der besten überhaupt.
allein seine stimme im radio konnte alles! na ja, vielleicht hat er auch einfach kein bock mehr.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an eine regelmäßige raveline kolumne erinnere ich mich auch. "from the decks of steve mason". fand ich aber nie wirkl spannend.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steve Mason war am 17.2. hier in Essen im lighthouse21....hehe....war aber leider auch nicht dabei....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
na der ist nicht mehr so "groß" wie damals..und zieht warscheinlich nicht mehr so viele leute.hab aber damals ein paar hammernächte mit ihm erlebt in steinhagen(?) bei bielefeld.dort war dann immer total-abriss.

*Nostalgiemodus on*
Genau, das 'Neons' in Steinhagen.
Bin auch einige Male dort gewesen: Mason (teilweise mit MC Mystic Man *g*), Lissat, Hooligan, Sprenger...waren schon geile Parties dabei und der Schweiß tropfte jedesmal von Wänden und Decke...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
wavE_21
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er hat vor knapp zwei Jahren mit Tanith hier in Gö auf ner Classics Party aufgelegt. Schönes 90er Techno (Circuit Bells, Crispy Bacon...), aber an sein legendären Hardtrance-Sets auf 145 liefen leider nicht. Sah aber gut aus und hat sich richtig gefreut da zu spielen!
IP: [logged]
Frytec

Usernummer # 17408

 - verfasst      Profil von Frytec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde es auch schade das Steve nicht mehr so present ist !
Mag ja evtl. daran liegen das Ihm seine Familie wichtiger is..was man Ihm auch nicht wirklich übel nehmen kann !
Ich versuche aber immer wieder neue Dates mit Ihm zufinden...was immer seltener der Fall ist...!
Hat die Technowelt einen seiner alten Grossmeister verloren ?


[Frown]

Aus: münster | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sven und Mason prägten auch mich,

wie oft sind wir, verschiedene possen, den Berg heraufgefahren um den sound zu hören -off- wir leben in den Bergen mit den Talen und den Zargen,
und beide prägten uns, südlich das omen and that was state, und noröstlich der cosmic club, witzig heute das cc@main, wenn überhaupt.
Soundtechnisch, so 91, 92,93, war damals der sven breiter, der steve more english, sowohl, als auch.

Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
steve live in münster@fusion:hand:
click

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
technoking

Usernummer # 10808

 - verfasst      Profil von technoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
from Quelle @
Steve Mason ist Hauptberuflich jetzt Lehrer in einer Schule in London und hat daher nicht so viel zeit wie Früher, sogar 2 Cd Compilation hat er für dieses Jahr absagen müssen.
Er wird nur noch ab und zu auflegen, Anfragen bestehen wie eh und jeh, doch leider kann er nicht mehr wie früher alle Termine annehmen.

Aber wir werden von ihm immer wieder was Höhrer.

dies ist die Aussage der Agentur.

Aus: Köln | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Adrock

Usernummer # 151

 - verfasst      Profil von Adrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo die Steve Mason Experience war damals Pflichtlektüre [cool]

Leider wurde in Berlin schon '96 oder so der BFBS abgeschaltet, lief dann noch eine zeitlang mehr oder weniger regelmaessig auf KissFM...

Ansonsten sieht's mit elektronischer Musik im Radio zumindest hier in Berlin sehr düster aus [Frown] Hier und da noch Paul van Dyk oder Marusha auf Fritz, aber das wars dann... nagut, ich schweife ab hehe...

Werde mal die Staubschicht entfernen, und mir einen meiner alten Mitschnitte anhören [Wink]

Ciao...
Adrock

Aus: Berlin, Germany | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehört ja dann sicher auch bald in die Partysection, aber man schau am 8.12. mal nach Hannover:

Sa. 08.12.07 -Soapclub pres. STEVE MASON-
Eintritt: 10,-

STEVE MASON (Experience/BFBS/Warehouse/London)
Sören Albrecht
Sascha Bouché
Stephan Rakete
Daniel Briegert
Steve Dixon

Leider komme ich erst die Woche drauf nach Deutschland, schade schade...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0