technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung/Beendet] Harthouse - A.D. p. AD1010 "What's Your Number?" HHMA006-6 (12")

   
Autor Thema: [Verlosung/Beendet] Harthouse - A.D. p. AD1010 "What's Your Number?" HHMA006-6 (12")
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Verlosung/Beendet] Harthouse - Alexi Delano presents A.D.1010 "What's Your Number?" HHMA006-6,12"

 -

Artist: Alexi Delano presents A.D.1010
Title: What's Your Number?
Label: Harthouse
Catalogue: HH MA 006-6 (12" Vinyl single)
Releasedate: 09/2006
Available: Beim Plattendealer Eures Vetrauens.

 -

Tracklist (anklicken für kurzes Hörbeispiel):
A1. What´s Your Number? (John Selway Remix)
B1. What´s Your Number? (Alexi Delano´s Lost Phazor Remix)
B2. What´s Your Number? (Album Version)

************************************
So, nach der Gui Boratto hier die nächste Single, diesmal die HHMA006-6 von Alexi Delano presents A.D.1010. Gebeten wird wie immer um ein nettes HIER, freuen würde ich mich (und andere) natürlich um kurze Comments zu den Tracks.

Verlosungsende ist der sagen wir mal 10.12.2006.

PS: Nächste Verlosung wird dann die aktuelle Single HHMA007-6 von Joel Mull "Stepping EP".

Vielen Dank schonmal an alle die mitmachen, und allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit!
Bis dahin und viele Grüße.
Joerg

www.ffm-sounds.de
www.harthouse.com

[ 14.12.2006, 12:43: Beitrag editiert von: JoergZdarsky ]

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der (John Selway Remix)ist am fettesten, zwar reicht er nicht an seine besten Sachen ran, aber okay.

HIER!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe zwar auch schon bessere Sachen von John Selway gehört (besonders die mit Christian Smith), aber nen flotter Beat ist es allemal.

Hier

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde den selway remix killer,treibene monotonie rules [hand] HIER
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey da mache ich selbstverständlich auch mit!
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich persönlich finde B2, also die Album Version, am besten! Geht schon verspult nach vorne. [top]
Der John Selway-Remix ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern...

Würde gerne die Platte gewinnen, daher HIER! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde eigentlich alles gut. möchte die platte gewinnen. HHHIIIEEERRRR
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, endlich mal wieder eine HH, die richtig rockt, besonders der Selway-RMX. Darum: Hier!!!
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
djPrototyp

Usernummer # 17464

 - verfasst      Profil von djPrototyp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will haben
Aus: St. Goar | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: djPrototyp:
will haben

Vielleicht wäre es für dich mal ganz ratsam, erst die Threads komplett durchzulesen, um zu sehen, dass drei von vier Verlosungen an denen du jetzt mal schnell teilgenommen hast, bereits beendet sind. Und um zu gewinnen gehört auch meist mehr dazu als nur ein lapidares "Hier" oder "will haben"!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

 - verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die album version ist der hammer, aber die remixes sind auch nicht von schlechten eltern !!!
diese scheibe muss ich haben, also...

HIER !!!

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
lazyone

Usernummer # 8421

 - verfasst      Profil von lazyone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich ich ich...;-D
wie die mehrzahl entscheide ich mich auch für den john selway rmx.
mfg

Aus: MD | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
sahne

Usernummer # 5639

 - verfasst      Profil von sahne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, hoffe ich in nicht zu spät dran, aber ich wollte mich auch noch für die platte "anmelden"
finde das original super, aber der selway remix hat es mir angetan.

hier

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, der 10.12.2006 ist vorbei, ich hab heute morgen das Teil verlost. Das Feedback war ja leider diesmal recht klein, naja ist warscheinlich die falsche Jahreszeit, und die Hälfte is den ganzen Tag im Plattenladen um Geschenke zu kaufen oder kommt nicht vom Glühwein weg [Razz]

Gewonnen hat diesmal DeadPan, gratz! PM geht gleich raus.

Ich bereite dann die kommenden Tage die nächste und bis dato aktuellste Single vor (meine persönliche Lieblingsscheibe bislang) - Joel Mull "Stepping EP".
Bis dahin noch ne gute Zeit und ein rockiges Jahresende.

Cheers,
Joerg

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, freut mich sehr - Danke! [gluecklich]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du die Platte denn schon rausgeschickt? Bisher kam noch nix bei mir an... [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Deadpan,

hatte die adresse weitergeleitet, ich check das nochmal ab!!

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
JoergZdarsky

Usernummer # 4349

 - verfasst      Profil von JoergZdarsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo DeadPan,

Platte sollte jetzt zu dir unterwegs sein, meldest du dich sicherheitshalber nochmal bei mir wenn sie angekommen ist. Muchas gracias!

Aus: Kronberg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]  joergzdarsky1
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ JoergZdarsky
Alles klar, Danke, werde ich machen! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0