technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wer ist Jamie Lewis?

   
Autor Thema: Wer ist Jamie Lewis?
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo TFler!!

Ich wurde eben zu einer Party am 31.10. in der Färberei in Reutlingen eingeladen, die von einem Bekannten ausgerichtet wird. Es wurde ein sehr bekannter House DJ aus der Schweiz eingeladen(zumindest wurde mir das so gesagt). Bei dem DJ handelt es sich um Jamie Lewis, leider muß ich zugeben, daß ich von dem Kerl noch nie was gehört habe. Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand Jamie Lewis kennt und mir einige Informationen über ihn zukommen lassen kann, vor allem würde mich interessieren, was er für einen Sound auflegt(davon mache ich nämlich auch meine Entscheidung abhängig ob ich hingehe oder nicht)...


Vielen Dank schonmal im voraus...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jamie Lewis ist mir von Purple Music ein Begriff. Hatte letztens erst eine Cd von ihm in der Hand.

Hier findest du mehr:

http://www.jamielewis.ch/
http://www.discogs.com/artist/Jamie+Lewis

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall keinen schranz! [zwinker]

wenn er seinen sound nicht mittlerweile auch dem einheitlichem, ubercoolishem minimal-electro-clash sound verschrieben hat, legt er deephouse auf (und produziert den).
der hat doch sicher ne HP wo man mehr aus erster hand erfährt...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja-deep ist wohl nicht ganz richtig, wobei jeder ja was anderes drunter versteht-also sorry!
Für mich sind das Produktionen, die teilw. Discolastig/ spanisch angehaucht/ VocalHouse/
wobei auch schöne treibende Sachen zu hören sind vom Label!
Die schönsten Dinge waren doch mit Michelle Weeks - The Light, Be Thankful.
Bekannteres - Sunshine Hotel...
Einfach mal auf www.Purplemusic.ch gehen und hören.

Der Junge ist auf jedenfall cool!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich nomenklatur verwende, dann - so gebe ich zu - orientiere ich mich eher nach der internationalen meinung. wie wir wissen mach das aber nicht gute kommunikation aus. hätte mich also informieren müssen, was hier im forum unter "deep" verstanden wird.

muss aber dennoch insofern zustimmen, da der jamie lewis, den ich kannte (von vor 6-7 jahren) wesentlich deeper (mein deep) war als die audiosamples auf seiner HP im moment.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter deep verstehe, z.B.:
einige Dessous Sauchen...
wie dem auch sei, will ja keinem zu nahe treten,
jeder siehts halt anders...oder?

peace!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde ihn auch eher in die Vocal House / Funky House Sparte einordnen, wobei er sicherlich auch einige härtere oder auch deepere Sachen spielt. Habe ihn aber länger nicht mehr gehört, denke aber, dass sich da nicht viel geändert hat.

Er hat in Zürich seine Residenz im Kaufleuten "Purple Music Night". In Ibiza war er ja auch jeden Donnerstag im Penelope Club "Purple Music Rec."

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Samjam

Usernummer # 15230

 - verfasst      Profil von Samjam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich ist Jamie Lewis einer der besten house djs und producer ever. Wie auch raffi schon geschrieben hat würd ich ihn auch in die "schublade" des vocaligen und deepen houses legen.

Hör mal auf www.tokyma.fm rein. Da sind ab und an sehr nette radio shows ua auch einige von jamie lewis zu hören!

Ich finde nur das die färberei für so ein date echt schlecht ist. Wer die färbe kennt, weiss was ich mein!!!

Aus: Reutlingen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
play.fm

Usernummer # 15354

 - verfasst      Profil von play.fm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
von jamie lewis gibt es einen funkelnagelneuen studiomix als stream on demand:

Jamie Lewis @ play.fm

kostenlos & ohne registrierung

Aus: Vienna | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für eure Hilfe...werd mir den Stream mal zu Gemüte führen, aber Deep House hört sich schonmal sehr gut an, ich denke ich werde auf die Party gehen und kann euch ja danach davon berichten...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0