technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » gesticktes tf - hemd von claudi (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: gesticktes tf - hemd von claudi
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chick

der inhalt oder das Hemd???
Derr inhalt wäre noch zu haben [Smile]
Nein spaß bei seite.Das Hemd oder Poloshiet stellt ihr nur das genähte ist das selbe.Morgen wenn ich den ungefähren Preis weiß wede ich mehr schreiben.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
@ chick

der inhalt oder das Hemd???

ähmm... beides [blendax]

ah so läuft das. Na dann werd ich mich doch, sobald kohle da ist, mal auf die suche nach nem schicken schwarzem girlpolo machen. Freu mich schon auf Einzelheiten. Ach ja, und wie war das noch mit Verlosung? [Wink]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd mich auch sehr stark für das Hemd interessieren. Poloshirts finde ich langweilig und T-Shirts hab ich so schon genug.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es kommt natürlich auf den preis an, aber als passionierter hemdenträger (allen widerständen zum trotz) bin ich auch interessiert.

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm...hab auch großes Interesse an nem Hemd. Preis? Hoffentlich gibts die auch in kleineren Größen [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn das Poloshirt dann "normal" geschnitten ist würde ich auch eins nehmen wenn es sich preislich im Rahmen hält [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute... LESEN!!!
Claudi hat oben geschrieben, dass sich jeder sein eigenes Hemd / Polo-Shirt kauft und er es dann besticken lässt. Das hat ganz einfach den hintergrund, das niemand sich gedanken machen muss, ob seins jetzt zu groß / zu klein ausfällt oder ob es überhaupt passt. So kauft sich jeder sein Teil selber und kann somit sicher sein, das es auch die gewünschten Ausmaße hat.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir würde es besser gefallen wenn man alles in einem bestellen könnte. Man könnte das doch zb mit Spredshirt verwirklichen.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So habe am Freitag mit der Firma Telefoniert die die shirts besticken wird.
Es wird wohl nichts mit jedem das eigene sondern ich werde wohl auch die shirts über die Firma ordern.Ich bekomme in den nächsten Tagen einen Katalog mit den verschiedenen shirts und werd daraus ein paar heraussuchen die ich besticken lasse.

Zur begründung hieß es das es nicht von vorteil ist da sich z.B. schon mehrfach gewaschene Kleidung verzieht und verschiedene Stoffe das Sticken teurer machen.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist da eigentlich jemals was bei rausgekommen was wie t-shirt aussieht?

hätte auch gerne eins.... sehr gern sogar [Smile]

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: martex:
ist da eigentlich jemals was bei rausgekommen was wie t-shirt aussieht?

hätte auch gerne eins.... sehr gern sogar [Smile]

tja dabei ist das hemd wie ganz am anfang vom thread zu sehen ist herausgekommen.
aber nachdem die resonanz der user auf das original (als sie es in echt gesehen haben auf der time warp und mayday 05) sehr negativ ausgefallen ist habe ich das auf eis gelegt und trage es halt nun wenn ich zum tanzen geh oder so...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist die qualität nicht wie erwartet, oder sieht es einfach nicht aus...?

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die qualität ist hammer und es sieht auch total geil aus...
werde immer und überall darauf angesprochen wo es das gibt.aber bei den usern kam es halt nicht an.
leider.....

zwecks aussehen und qualität kannst auch tribal-tec,ravermeister,schlaftablette und cj-atropin fragen sie kennen das hemd ja.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade. wäre sicher lustig, so als "underground" inscene erkennungszeiche *wichtigfühl*

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0