technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Legal zu Ruhm (-: / Du live bei SPUTNIK

   
Autor Thema: Legal zu Ruhm (-: / Du live bei SPUTNIK
bpc97

Usernummer # 4822

 - verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwischen Weihnachten und Neujahr gibt's wieder die SPUTNIK X-Dream Nights. Da werden DJs ins Gläserne SPUTNIK Studio eingeladen, die je eine Stunde live mixen. Mit eigener Verpackung, eigenene Jingles ect... noch ist es nicht zu spät!

Die X-DREAM-NIGHTS waren bißher immer ein großer Erfolg und es gab immer eine MEGA Resonanz.

also her mit den SETS, noch geht was (-:
MDR SPUTNIK
"Lounge"
Postfach 100 122
06140 Halle

ACHTUNG: nur mit PLAYLIST + track | künstler | Label
+ einverständniserklärung - http://www.sputnik.de/download/sputniklounge_erklaerung.pdf
+ style ist egal
+ mindestens 60 min
+ only wav-cds!
+ infos zu dir
+ aktuelle infos + voting + playlists ect http://sputnik.de/sputnik/379


und das beste: ALLES IST LEGAL! (-:

mfg
steffen www.sputnik.de

[ 03.12.2004, 01:31: Beitrag editiert von: bpc97 ]

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm....
werden auch live acts oder cd sets akzeptiert?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach doch einfach.
beim sms-contest damals hieß es sogar explizit, dass nur liveacts und keine dj-sets akzeptiert würden und auf der bühne standen dann doch auch drei djs. frech sein und die regeln ausdehnen siegt häufig.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts auch sowas wie nen einsendeschluss?
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
mach doch einfach. frech sein und die regeln ausdehnen siegt häufig.

[top] sag ich auch ständig. immer diese schüchternheit.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine cd ist gestern raus. ma guggn...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nachdem hier wohl nicht viel passiert ist,
etwas in eigener sache:

am Samstag (18.12.) gibt's eine progressive Lounge bei SPUTNIK und mein Frühlingsset "Only The Music" ist mitdabei. Über ein paar Mithörer würde ich mir freuen.

alle infos gibt's hier…http://www.sputnik.de/sputnik/379

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt wählt mal unseren Silicon (Dany Holm). Meine Stimme hat er!
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass...
so langsam krieg ich das gefühl man müsste wirklich einfach nur den arsch hoch kriegen und mal cds verschicken.
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dempsychoindenarschtret* [Wink]
Habe auch schon ein paar Freunde animiert mal was aufzunehmen- nächste Woche gehen die Cds raus *gg*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Steffen aka bpc97

Usernummer # 8617

 - verfasst      Profil von Steffen aka bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx. für die ganzen mixe! natürlich werden alle gehört. und auch, wenns für die xdream-nights nicht geklappt hat, sind die geschickten mixe bewerbung für weitere sachen, die folgen... SPUTNIK TURNTABLEDAYS, LOUNGEBATTLES ect.

X-Dream-Infos ---> http://www.sputnik.de/sputnik/33015

Aus: bad lausick | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nabend,

danke an die votes - ich bin erster geworden! etwas blöd - meine homepage ist nicht www.infraschall.com sonder www.danyholm.de! schade das das falsch angegeben wurde.

thx for listening

dany holm aka silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Steffen:
Ist hier zwar etwas offtopic, aber gib mal bitte an euer Team weiter, dass die Leute, die für die Beantwortung von Mails zuständig sind, wieder mehr den Allerwertesten hochbekommen. Früher hat man innerhalb von 24 Stunden ne Antwort bekommen, heute warte ich bereits den 4. Tag darauf, dass sich was tut. Das schleift!

@Silicon: Herzlichen Glückwunsch! Hast mit deinem Set bestimmt auch einige Leute aus der Väth'schen Intensivstation herüberretten können, die vielleicht nen neuen Stil entdecken und kennenlernen konnten. [Smile]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm habs total verplant was einzuschicken :>
wenn das das nächste mal hier aber wieder gepostet wird bin ich auf alle fälle dabei [Big Grin]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe gerade, dass in der Nacht von Montag auf Dienstag unser Rainer W von 01:00 - 02:00 Uhr auflegen wird.

Also einschalten!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So den alten Thread mal wieder vorkram:

Samstag bin nun ich an der Reihe, das ganze von 1 bis 2 Uhr. Leider, wie das Techhouse-geschulte Auge erkennen kann, mit einem nicht sehr aktuellen Mix, da das Set von Anfang Dezember 2004 ist. Würd mich trotzdem freuen wenn ihr reinhört und für mich abstimmt wenn es euch gefallen hat.

Hier der Link, stehen bald die Infos für Samstag drin:
SPUTNIK

Hier der Link zu den Playlists:
PLAYLISTS VOM 12.03.05

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Übersicht biste ja schon ab 0.00 Uhr dran. Ich werde sicher mal reinhören. Drücke dir auf jeden Fall für's Voting die Daumen. Evtl. kannste dich ja damit für den Contest für die Turntable Days qualifizieren...
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke an alle die für mich gevotet haben. Bin erster geworden! [eek]
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0