technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Dj Promotion Pools

   
Autor Thema: Dj Promotion Pools
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aloa,

bin gerade am kontaktieren von neuen Dj Promo Pools, weiss vielleicht noch jemand ein paar gute Adressen in Deutschland wo man sich noch bewerben könnte ausser:

Neuton
EMI
EFA
Virgin
Intergroove
Formic
Kompakt
Urban
BMG
Sony


danke vorab


[asien]

[ 16.10.2003, 15:19: Beitrag editiert von: youngdj ]

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wie, hat keiner ein paar Adressen?
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: youngdj:
ja wie, hat keiner ein paar Adressen?

Nein, sind gerade alle in der Stadt und kaufen Platten.
Düse dann auch mal weg [ufo]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein hoch auf Deinen comment [alkis]
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Doorsch

Usernummer # 4992

 - verfasst      Profil von Doorsch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja...bei so nem nick name....

Ne, mal im ernst. Du hast doch schon eine Menge aufgelistet, viel viel mehr gibt es da auch nicht.

naja ich kenn noch:
promopool.de
cdpool.co.uk
www.vinylcartel.com/index-f.htm
http://www.copint.com/promo.asp
http://www.basilensisrecords.com/xpool.html
http://www.soundlightuk.com/CD%20Pool/cd_pool_index.htm
http://www.berlin-dj-pool.de/promotion.htm
http://www.club-bing.de/registration.htm
http://www.public-propaganda.de/

du hast natürlich auch gleich die größten genommen. Da sind die Chancen natürlich auch geringer...na denn viel Glück

Aus: Asbach | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Doorsch:

du hast natürlich auch gleich die größten genommen. Da sind die Chancen natürlich auch geringer...na denn viel Glück

bei den von mir genannten bin ich ja schon dabei (ausser Kompakt, Formic, Intergroove) aber da gibts doch bestimmt noch weitaus mehr, mal abgesehen von den ganzen kleinen Labels direkt.

gerade habe ich noch eine gute Adresse bekommen - http://www.mfs-berlin.de/

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Doorsch

Usernummer # 4992

 - verfasst      Profil von Doorsch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
and the list goes on:

just labels:
WARP, MUTE, NOVAMUTE, SIRE RECORDS, NOVAMUTE, MOVEMENT, AXIS, FORCE, TRESOR, FORTE REC, XL-REC, COMPOST, DISKO B, DRUMCODE, FINE AUDIO REC, FORCE INC, ROUGHTRADE, KOMPAKT, KLANG ELEKTRONIK, LADOMAT 2000, KURBEL, MILLE PLATEAUX, MNUS, MOVING SHADOW, BC RECORDINGS, etc.

Astralwerks: http://www.astralwerks.com/
Cocoon: www. cocoon.net

and more bemusterungs-pools:
http://www.dj-playlist.de/
http://www.club-bing.de/registration.htm
http://www.hardcorepromo.com/
http://www.dmpt.com/
http://www.2club.de/bemusterung.html

hoffe du hast bald genug zusammen...mehr gibt das Netz nicht her..

Aus: Asbach | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay vielen dank, das mit den Labels ist klar, da kann man ja sowieso jedes x-beliebige kontaktieren..

die anderen Adressen werd ich jetzt mal durchgehen..

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Du glaubst nun, daß die Dich bemustern, nur weil Du sie darum bittest? Oder wie?
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube die zeiten der grossen bemusterung sind vorbei.
den labels und vertrieben gehts auch nicht mehr so gut, das sie dj heinz aus unteramergau und co bemustern.
ich hab das irgendwann auch mal gemacht.
nach einer weile war es mir zu nervig, weil sie sowieso immer nur den schrott versendet haben.
ausserdem ist es anstrengend ständig musik zu beurteilen bzw im club zuspielen die einem nicht gefällt.
trotzdem viel glück

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz ehrlich,

vergesst es. Bei den heutigen Verkäufen sind Promos zu teuer als das Labels sie an jeden "dahergelaufenen" (Bekanntheitsgrad=1,5/100) DJ rausschicken können. Ok, Versuch macht Klug, aussichtsreich ist die Aktion aber nicht...

Gruss,
Ronny

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich hab vor ein paar tagen bei elp bei ner bestellung ne gadgets-promo dazu bekommen [Smile]

aber so glaub ich auch, dass das meistens zu teuer ist.. va für label mit sowieso kleinen auflagen

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nen kumpel von mir lässt sich auch von großen pools bemustern. der is jedesmal am fluchen wenn er nen neues packet bekommt. nur schrott & den soll man dann auch noch hypen [rolleyes]
ne, da geb ich lieber mein eigenes geld aus, dafür taugen die platten dann aber auch mir & meinem publikum [Smile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was zum thema bemusterung: ich mach jetzt seit ca 2 jahren den pool bei sony. um da reinzukommen, sollte man mindestens in ner großraumdisse auflegen, ddc, odc oder gdp tippen oder einfach n dufter typ sein, der ahnung von musik hat ( die kommen in meinen special pool ), dann wird er aufgenommen. bewerbungen von dj pistole aus castrop rauxel, der ab und zu bei kumpels im keller auflegt, aber bestimmt den durchbruch schaffen wird, wenn ich ihn bemuster, werden schon gar nicht mehr beantwortet.

da viva nun ja fast keinen dance mehr spielt, werden natürlich auch die bemusterungen ein wenig zurückgefahren, aber ohne gehts ja auch nicht.

wenn jemand meint, umbedingt in meinen sony pool zu müssen. just mail to : djpromotion@de.sonymusic.com .... auch gute demos sind willkommen!!!!

lg, dat prinzesschen

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
post mal kurz deinen musistyle
Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@acidsector: also bei mir ist das so 50/ 50 aufgetielt in gummischlumpftechno ( mark oh, master blaster, klubbingman usw ) und schöne sachen ( planet funk, dave clark, saffaron hill, jamiroquai, fatboy slim usw )....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird zwischen den Styles und den bemusterten DJs auch unterschieden?

Man kann sich ja denken, dass ein genannter Großraum-DJ nur selten Platten wie Planet Funk o.ä. auflegt. Ganz zu schweigen von den Club DJs, bei denen Kirmestechno sicherlich direkt entweder in den Mülleimer oder auf die ebay Verkaufsliste wandert.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar, das ist ja der sinn der promo. ich kann aus meinem system perfekt die leute raussortieren, die z.b. ne planet funk bekommen. das sind dann meist die house leute und die die ddc tippen und noch n paar vips... ne trance platte a la master blaster wird an alle trance leute geschickt. auf ebay verkaufen darfste nicht, die platten sind eigentum der plattenfirma, wenn du s doch machst, fliegste aus allen pools.. ja ja, so ist das *g*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War etwas irritiert wegen der Großraumdisco als Bedingung zur Aufnahme in den Pool.

Und ich fürchte das Raussortieren klappt nicht immer ganz so, weiß von vielen Leuten, die ständig Platten bekommen, die gar nicht in ihren Stil passen. Als Endkäufer ärgert man sich dann natürlich darüber, dass man das mitfinanziert.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den pools ist es zumeist halt viel wichtiger, dass die djs die platten brav in die charts tippen, als dass sie sie auflegen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, das geht mir auch so, bin auch in so vielen pools drin und bekomm zu 80 prozent nur scheiße... aber ok, so seh ich auch, was die konkurenz macht. bei mir kommt das eigentlich nie vor, daß jemand was falsches geschickt bekommt. ich hab da n ganz gutes system. viele machen das ja mit excell und können gar nicht filtern.
das wg der großraumdisco ist bloß wg den ganzen gummistiefeltechno sachen, die ich hab, die passen da voll rein und leider sind das auch immer noch die sachen, die sich am besten verkaufen. ne dave clark is zwar geil, ca 90 der deutschen haben gar keinen musikgeschmack bzw musikalischen background, deshalb gehts so ne nummer eher unter [Embarrassed] (

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic on:

ne trance platte a la master blaster wird an alle trance leute geschickt. [eek] [mad] [rolleyes]

soso, 90% der deutschen haben keinen musikgeschmack oder -background & du nennst "master blaster" trance? alles klar...

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo: oh, sorry, ich wußte nicht, ob ich gummistiefeltechno schreiben kann, da dachte ich, trance oder doch dance ??? kommt dem wohl am nächsten ... natürlich ist master blaster nur dance.... nicht mehr....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach und du bist also die Sony Pool Cinthie, interessant interessant.. ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vinylprinzessin:
mal was zum thema bemusterung: ich mach jetzt seit ca 2 jahren den pool bei sony. um da reinzukommen, sollte man mindestens in ner großraumdisse auflegen, ddc, odc oder gdp tippen oder einfach n dufter typ sein, der ahnung von musik hat ( die kommen in meinen special pool ), dann wird er aufgenommen. bewerbungen von dj pistole aus castrop rauxel, der ab und zu bei kumpels im keller auflegt, aber bestimmt den durchbruch schaffen wird, wenn ich ihn bemuster, werden schon gar nicht mehr beantwortet.

da viva nun ja fast keinen dance mehr spielt, werden natürlich auch die bemusterungen ein wenig zurückgefahren, aber ohne gehts ja auch nicht.

wenn jemand meint, umbedingt in meinen sony pool zu müssen. just mail to : djpromotion@de.sonymusic.com .... auch gute demos sind willkommen!!!!

lg, dat prinzesschen

wie gute demos? mixes um zu zeigen, dass man es drauf hat und somit in den pool gehört oder eigene tracks?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

 - verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andy: neee, eigene tracks... wenns nix für uns war, kann ich es auch gerne an entsprechende stellen weitergeben.... hat sogar schon n paarmal wat gebracht *g*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0