technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Thomas Schuhmacher hört auf ? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Thomas Schuhmacher hört auf ?
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab nen Flyer in die Hand bekommen vom 08.03.2003 wonach TS am selbigen Tag sein vorerst letztes Set in Europa gibt!
Thats right?

Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns stimmen würde, wäre es schade.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
simon s

Usernummer # 7131

 - verfasst      Profil von simon s   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.feierei.de/bericht_detail.php?bericht_id=1049&bereichs_id=4&

wohl nich


Aus: B´heaven | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann aus exponierter stellung heraus folgendes vermelden.

thomas verlegt seinen schwerpunkt. er absolviert am 20.04. sein vorerst letztes dj gig in europa im rosige zeiten zu bremen. ursprünglich war der 8.3. als enddatum geplant aber da labelmate huntemann noch ne party zu ostern reingeschoben hat konnte er sich kaum entziehen. da er sich zukünftig dem aufbau einer live kapelle widmen will, bleibt er uns als elektrochemie lk erhalten, da erscheint ja auch in den nächsten monaten ein neues album. weiterhin wird es wohl noch ein paar gigs japan geben aber das wars dann auch.

[ 18-03-2003: Beitrag editiert von: Leptomorph ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
LineAl

Usernummer # 8033

 - verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. hab da andere infos...

aber ob die bookings stimmen???
http://www.superstition.de/events.php4

wäre auf jeden fall schade... ein sehr guter würde den floor nicht mehr beschallen!

[ 18-03-2003: Beitrag editiert von: LineAl ]


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die dates sind kompletter blödsinn denn sie sind durchweg im letzten jahr gewesen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jAyj4y
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich find dies wirklich sehr schade da ich noch vor kurzem ein Gig von ihm im u60311 miterleben durfte und auch schon früher stehts positive Vibration für Herrn T. Schumacher bereit gehalten habe.

Falls er bei dieser Meinung bestehen bleibrt dann kann man es eben auch nicht ändern und ihm nur alles gute für seine Zukunft wünschen.


IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Leptomorph: live kapelle?

also versteh ich das richtig.. er wird sich jetzt mehr aufs produzieren und live konzentrieren? fänd ich auch gut!


Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep. wird auch mehr in andere bereiche gehen, aber das wird dann auf dem neuen album zu hören sein *kaufbefehl* )
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

 - verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu befehl
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, Schade! Er wird mir wirklich fehlen.......er hat meine ganze Liebe und Entwicklung zur elektronischen Musik mit bekleidet..
Bye Thom!

Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein shit aber auch...hoffentlich ist das nicht wahr.....ich hab nämlich gelesen, daß er nur ne temporäre DJing Pause macht , um sich eben wieder mehr dem Produzieren zu widmen......aber wenn ich den thread hier so lese, dann will er wohl gar nicht mehr auflegen.....und ich hab ihn noch nicht einmal auflegen gehört...tu mir das nicht an, Thomas !!!


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde ihm nicht nachtrauern. Was der im RSL dem werten Eric Borgo an Arroganz entgegebrachte, war einfach nur das Letzte. Und den Sound konnte man auch in die Tonne kippen.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schranzose: auf ins rosige zum kollektiven abfeiern des abschieds
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
superstition sind durchweg alte dates zu finden.

außerdem gönnt ersich nur ne dj-auszeit...

und ganz außerdem würde er ein größeren Abgang inszenieren, wenn er wirklich aufhören will. ich seh das ganz gelassen.

und nochmal außerdem: es ist ja noch ne perlen 4 geplannt....


Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein DJ weniger find ich nicht weiter schlimm. Wie mir scheint, gibt es Millionen andere.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Darrien:
Ich werde ihm nicht nachtrauern. Was der im RSL dem werten Eric Borgo an Arroganz entgegebrachte, war einfach nur das Letzte. Und den Sound konnte man auch in die Tonne kippen.

Was hat er denn genau gemacht? Nimmt mich gerade Wunder, man darf doch "unseren" Eric Borgo nicht Arrogant behandeln ;-)


Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Ein DJ weniger find ich nicht weiter schlimm. Wie mir scheint, gibt es Millionen andere.

Was soll denn das? Und wenn Picasso tot ist---nicht so schlimm, es gibt noch andere Maler???? So ein Pfeffer!
Gut, der Vergleich ist zwar übertrieben, aber es wird keinen geben der genau seinen Style und Produktionen hat, von daher ist es nun einmal ein Verlust.


Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dein Vergleich hinkt wirklich und erscheint mir absurd.

Ist dir schon mal aufgefallen, daß ein DJ nicht selber Musik macht, sondern Platten ineinanderdreht? Wo da der Verlust ist, ist mir nicht klar. Der DJ-Kult nervt mich gehörig.


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun gut, Kosmo, er produziert ja auch selber und mixt nicht nur Platten ineinander. Den Rummel kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen, ich kenne mindestens 20 DJ's und Produzenten hier ausm TF, die um einiges mehr auf der Kappe haben als Herr Schumacher.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Right. Aber er konzentriert sich ja nun auf die Liveschiene und aufs Produzieren, soweit ich dem Thread das entnehmen konnte. Ich erkenne also keinen Verlust, nur weil er keine Platten mehr ineinander dreht. Ich find das eher löblich.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ArEm:

Naja... Thomas Schuhmacher angekündigt. Wir fahren hin. Unser Eric Borgo liefert - wie immer und gewohnt - ein hervorragendes Set. Dann kommt plötzlich son Typ mit sonem Chick hinters DJ Pult und macht sich wild und offenbar bei weitem nicht nüchtern gestikulierend breit. Eric Borgo wird immer wieder angerempelt, beisst sich aber auf die Lippen und versucht sich weiter aufs Set zu konzentrieren. Den Schuhmacher schien's jedenfalls keinen Dreck zu kümmern, dass da vielleicht gerade noch ein Resident am auflegen ist. Schliesslich ist er ja viel berühmter und so. Jedenfalls rempelte er Eric noch einige Male an, bis er sich dann irgendwann süffisant grinsend hinter den Mixer stellte und dort dann mit einer extra dahergebrachten Champagnerflasche und entsprechendem Glas daran machte, ein wirklich beschissenes Set hinzulegen.

Seit da habe ich Parties mit Schuhmacher genauso gemieden wie die EK-Parties, nachdem Westbam solche Taugenichtse wie LUPO und ICON mitbrachte.


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe schon so einige sehr, sehr gute Sets vom Schumacher gehört, abgesehen davon, das 'Lust' mich heute morgen auf'm Weg zur Arbeit weggeflasht hat... Ansonsten hab ich Herrn Schumacher ein, zwei mal im alten Phonodrome erlebt und kurz gesprochen, fand ihn da sehr sympatisch und kein bißchen arrogant. Naja, vielleicht hatte er 'n schlechten Tag... Außerdem hat er mit "****** ?" einen DER Technoburner überhaupt produziert, und er hat durchaus seinen eigenen Stil (beim auflegen wie beim produzieren).
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf den eigenen "stil" vom "selecta" und vor
allem die absolut unangemessen arrogante
art, die er nach ein paar gläsern an den tag
legt kann man wirklich gut verzichten,
schliesse mich daher darrien und kosmonaut
nur an.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder hat nen schlechten tag. da gleich auf ne grundtendenz zu schliessen finde ich vermessen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 begegnungen, 4mal exakt dasselbe auftreten,
die übereinstimmung mit darriens eindruck,
dazu noch eine indirekte zeugschaft bei einem
lizenz-rip, sowas prägt eine meinung dann
schon mehr als ein einmaliger ausrutscher,
den wohl jeder hinlegt, und der auch jedem
verziehen wird. fakten, das ist was zählt.

kann natürlich auch sein, dass der herr
sich zuhause anders gibt, 4 von 4 ist aber
eine recht beeindruckende statistik,
insbesondere im vergleich zu ganz anders
umgänglichen zeitgenossen, die weit
mehr geleistet haben/hatten als der werte
herr - und es dennoch nicht für nötig halten,
niveauregulierung zu betreiben.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TempesT
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sicher wäre es schade wenn er sich aus dem geschäft verabschieden würde, nur das ist der lauf der zeit! ein ständiges kommen und gehn!
IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:

...4 von 4 ist aber
eine recht beeindruckende statistik,
insbesondere im vergleich zu ganz anders
umgänglichen zeitgenossen, die weit
mehr geleistet haben/hatten als der werte
herr - und es dennoch nicht für nötig halten,
niveauregulierung zu betreiben.



Als angehender Statistiker und Marktforscher kann ich Dir versichern, das 'ne Quote 4:4 nicht viel aussagt! Es sei denn, Du redest von der Treffsicherheit interkontinentaler Langstreckenwaffen, aber nur weil zufällig 4 Leute hintereinander dieselbe Aussage machen, kannst Du daraus noch lange keine Ergebnisse ziehen (Qualitativ/Quantitativ als Stichwort). Sorry, aber das hört sich eher danach an, als wenn Du Dich hier durch persönliche Abneigung leiten lässt. Und das Herr Schumacher Großes in Sachen Techno geleistet hat (und hoffentlich weiterhin leistet), kann man wohl auch kaum bezweifeln.


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
smu

Usernummer # 1850

 - verfasst      Profil von smu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tonic Danke!

Das sind dann genau die, die dafür nen Thread zum Ach-so-tollen Väth schreiben oder auf dessen Partys hingehen.
Man, was soll das ganze? Hier ist mal wieder der typische Gechmäcker-sind-verschieden-Streit!
Ich für meinen Teil verbinde mit Ihm genau so viel wie Cari Lekebusch. Ich hab sie früher anders kennegelernt und nur weil ich da drei Sternchen hab heißt das nicht, dass ich erst seit einem Jahr elektronische Musik höre.
Wie dem auch sei, es ist wohl der normale Lauf der Dinge....


Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smu:
@Tonic Danke!

Das sind dann genau die, die dafür nen Thread zum Ach-so-tollen Väth schreiben oder auf dessen Partys hingehen.
Man, was soll das ganze? Hier ist mal wieder der typische Gechmäcker-sind-verschieden-Streit!
Ich für meinen Teil verbinde mit Ihm genau so viel wie Cari Lekebusch. Ich hab sie früher anders kennegelernt und nur weil ich da drei Sternchen hab heißt das nicht, dass ich erst seit einem Jahr elektronische Musik höre.
Wie dem auch sei, es ist wohl der normale Lauf der Dinge....


naja,das allerdings glaube ich jetzt weniger.dass ist jetzt auch totale unterstellung und hat u.a. gar nichts mit dem ´geschmäcker sind verschieden´ streit zu tun.
ob schumacher insofern arrogant sei mag kann ich selbst leider nicht beurteilen,einige seiner produktionen die ich kenne hatten mir gefallen,spielzeug,confused,bush,eastwest etc.

leider möchte ich darrien nicht das wort im mund herum drehen wobei ich selbst den thread absolut sinnlos finde um ihn an seinem ergebnis zu beurteilen aber "eric borgo",ist der gute mann nicht aus frankeich oder so.könnte natürlich auch die schweiz sein,hatte früher auch schon in heilbronn im "om" aufgelegt.
der gehört doch auch zur guten goodlife/scandium etc. clique,da ist schumacher nicht weit entfernt davon,siehe paul nazca auf spielzeug.ob du das vielleicht nicht falsch gesehen hasst frage ich mich ehrlich gesagt gerade?
also dass nur nebenbei.dj-technisch habe ich noch nie gehört,vielleicht ist er wirklich nicht doll,dann mag kosmonaut sicher recht haben womit dies keine negative urteilung darstellen soll.produktionstechnisch will ich dem mann nicht unbedingt schlechtes hinterher reden.wie es scheint aber geht es da ja auch weiter.


Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tonic:

Als angehender Statistiker und Marktforscher kann ich Dir versichern, das 'ne Quote 4:4 nicht viel aussagt! Es sei denn, Du redest von der Treffsicherheit interkontinentaler Langstreckenwaffen, aber nur weil zufällig 4 Leute hintereinander dieselbe Aussage machen, kannst Du daraus noch lange keine Ergebnisse ziehen (Qualitativ/Quantitativ als Stichwort). Sorry, aber das hört sich eher danach an, als wenn Du Dich hier durch persönliche Abneigung leiten lässt. Und das Herr Schumacher Großes in Sachen Techno geleistet hat (und hoffentlich weiterhin leistet), kann man wohl auch kaum bezweifeln.

hoffentlich resultiert dieses interkontinentale fachwissen nicht auf dem interesse für die stichwörtlich erwähnten waffen *g*
es geht hier ja nicht um 4 aussagen 4 verschiedener leute,obwohl dies sicher deine darstellung zulassen würde,sondern um 4 begegnungen mit einer person und dies lässt durchaus eine meinung über die person zu.gut,wenn man jemanden dann näher kennt kann sich so ein blatt auch ganz schnell wenden aber gerade als statistiker solltest du doch solche faktoren klar voneinander trennen und miteinbeziehen können.


Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, kein persönliches Interesse an Langstreckenraketen. Und Statistiker ja, aber noch in der Ausbildung. *gg*

Letztendlich geht es hier aber um die "künstlerische" Bedeutung des betreffenden Herrn, und nicht um Sympathie/Antipathie ihm als Person gegenüber. Mir liegt nichts ferner, als hier für Schumacher in die Bresche zu springen, das muss ich mal klarstellen. Aber Gianni's Vergleich, den er als beeindruckende Statistik bezeichnet hat, überzeugt mich nicht wirklich. Gib mir 5 Minuten, und ich hol Dir 20 Leute ran, die das genaue Gegenteil von Giannis oder Darriens Aussage behaupten. Aber auch darum geht es eigentlich nicht, denn die betreffenden User haben sicher alle ihre berechtigten Gründe, Schumacher nicht zu mögen. Und der Vergleich mit den Raketen sollte eigentlich nur ein krasses Gegenbeispiel sein, DA würde 'ne Quote von 4:4 wahrscheinlich die meisten überzeugen, eben weil es keine ablenkenden Faktoren rund ums Geschehen geben würde... Zumindest nicht viele... Ich komm jetzt leider nicht auf den richtigen Fachausdruck, sollte doch mal besser zuhören... Und... Ach ja, ich wollte mich hier wirklich nicht als der Hammerstatistiker überhaupt aufspielen, falls das so rüberkam, sorry dafür. Fronten jetzt klar?


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

 - verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja,das sollte auch keine persönliche angreife sein,also fronten gibt es da kaum zu besiegeln aber hier könnte ich jetzt eben gianni in schutz nehmen,das wäre ja das selbe irgendwie.
das eigentlich ein ganz anderes thema dran ist,ist natürlich ok!!!
aber so abwegig ist es wenn man den thread-titel liest eigentlich nicht,war sicherlich nicht in die falsche richtung geschossen.
aber jut,den schumacher selbst will ich ja hiermit auch nicht schlecht machen.

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
alex sander

Usernummer # 8769

 - verfasst      Profil von alex sander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss ja nicht... solchen "bemerkungen" auf irgendwelchen flyer, plakaten oder sonst irgendwo schenke ich kein bisschen beachtung. dann dürfte es ja schon fast keine dj´s mehr geben, so oft wie das geschrieben wird!
wie oft hat väth sein einziges gastspiel dieses jahr in europa gehabt und war dann gleich 3 mal in dem jahr in unserer stadt, oder irgend ein anderer dj?
also für mich ist das nur ein werbemittel, um die location möglichst voll zu bekommen...

Aus: muc | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@darrien
waren Schumacher und Borgo nicht beim RSL-ending dabei?
falls du diesen event meinst, find ich das schon schade, wenn er sich bei der letzten party wirklich so benommen hat und betrunken so'n set hingelegt hat.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von djbigbass:
leider möchte ich darrien nicht das wort im mund herum drehen wobei ich selbst den thread absolut sinnlos finde um ihn an seinem ergebnis zu beurteilen aber "eric borgo",ist der gute mann nicht aus frankeich oder so.könnte natürlich auch die schweiz sein,hatte früher auch schon in heilbronn im "om" aufgelegt.
der gehört doch auch zur guten goodlife/scandium etc. clique,da ist schumacher nicht weit entfernt davon,siehe paul nazca auf spielzeug.ob du das vielleicht nicht falsch gesehen hasst frage ich mich ehrlich gesagt gerade?
also dass nur nebenbei.dj-technisch habe ich noch nie gehört,vielleicht ist er wirklich nicht doll,dann mag kosmonaut sicher recht haben womit dies keine negative urteilung darstellen soll.produktionstechnisch will ich dem mann nicht unbedingt schlechtes hinterher reden.wie es scheint aber geht es da ja auch weiter.

Hum. Keine Angst. Als Schweizer vermag ich schon noch zwischen unseren eigenen Exporten und ausländischen Importen zu unterscheiden. ;-)

Eric Borgo kommt aus der französischen Schweiz und ist zusammen mit The Hacker und anderen bei Goodlife. Etwa die Hälfte seiner Bookings hat er dabei in Frankreich und auch im südlicheren Teil Deutschlands. Darum ist er auch so manchem Deutschen ein Begriff. Er fühlt sich jedoch der französischen Szene um einiges zugehöriger als der deutschsprachigen. Mit Spielzeug hat er soweit ich weiss überhaupt nichts am Hut. Er hatte bisher nur zwei Releases, wovon eines bei Goodlife war. Und dort wird er wohl auch bleiben.

Ich denke auch nicht, dass ich da was falsch gesehen habe. Wir haben uns eigentlich alle ziemlich über Schuhmachers Verhalten aufgeregt. Den vollkommen entnervten Blicken des Herrn Borgo war eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es mag ja sein, dass er vielleicht mal einen schlechten Tag hatte, aber wenn ich hier lese, dass diese Art nicht nur mir und nicht nur an jener Party aufgefallen ist, reicht mir das eigentlich zur Bestätigung meiner Meinung. Einmal nen schlechten Tag haben ist ja ok, aber wenn man sich sowas dann allgelegentlich herausnimmt, geht mir das zu weit. Dann ist man nämlich von der Idee der ganzen Sache etwas zu weit abgedriftet. Man darf ruhig stolz drauf sein, wenn man was erreicht oder bewirkt hat. Aber wenn man deswegen die anderen Leute so offensichtlich herabstuft, läuft meiner Meinung nach einfach etwas falsch.

Nehmen wir als (in meinen Augen) krasses Gegenbeispiel mal den Adam Beyer. Ich habe ihn schon reichlich oft live erlebt und einmal hatte er auch seinen eher launischen Tag, wo er keine Lust zeigte, irgendwie auf Fans einzugehen. Aber normalerweise taucht der Mann bei seinem Gig auf, erfreut sich zusammen mit den Partygängern einer gelungenen Party und auch wenn sein Set schon längst gelaufen ist, ging ich meistens bereits nach Hause, während er noch immer oben beim DJ-Pult neben dem auflegenden Resident stand und die Stimmung genoss.

Ach ja... es war nicht an der Ending-Party. Dort ging ich nicht mehr hin, weil ich mir jene Party, wo sich das ereignete (auch von seinem Set her) zu negativ in Erinnerung blieb. Dafür wollte ich das gewaltige Gedränge nicht in Kauf nehmen ;-)


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag sein, ich hab ihn jedenfalls nie so kennengelernt wie ihr. aber ich bin ja oooch nicht eric borgo
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man, man, man

Ich habe eine positive Trefferquote von 2. Bei 2 Begegnungen, und gerockt hat er auch beide Male. Wer ih nicht magt, kann sich ja raushalten, meine Güte. Immer dasselbe *ankotz*


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tonic:
Letztendlich geht es hier aber um die "künstlerische" Bedeutung des betreffenden Herrn, und nicht um Sympathie/Antipathie ihm als Person gegenüber.

Ich denke auch das man einen Schumacher nicht an der Sympathier oder Antisympathie messen sollte, sondern sich rein der künstlerischen Seite widmen sollte und da ist es wirklich sehr bedauerlich das der gute Thomas Schumacher uns in Zukunft nicht mehr so häufig (wenn man davon überhaupt sprechen kann) beglücken wird. "Perlen 3" sowie sein Elktrochemie LK Projekt waren auf jedenfall sehr sehr lobenswert, wobei ich mich eher zu der "Perlen" Geschichte hingezogen fühle.


Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur ums klarzustellen: darriens erzählung
hab ich fast 100% übereinstimmend jetzt
bisher 4mal in genau 2 verschiedenen
locations erlebt.
ich selbst, mein eigenen augen,
meine eigenen ohren, die direkt beteiligten,
keine erzählungen, keine ecken, keine
dritten, keine schwammigen behauptungen.

irgendetwas hier ruft folgendes wieder
in meine erinnerung: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002304


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0