technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » des nachts auf MTV2 Pop... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: des nachts auf MTV2 Pop...
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab gestern Nacht mal so Mtv 2 gesehn und was lief da? Legowelt - Disco Rout!
Sollten die etwa dazu übergehn zu später Stunde vielleicht gute Musik zu spielen??
Hab da schon öfter das ein oder andere korrekte Video gesehn (Cassius - I'm a woman z.B.)

Also die Uhrzeit ist bei Mtv2 proportional zur Musikgüte, wenn der Scheitelpunkt des Graphen bei 12 Uhr Mittags liegt (Um die Uhrzeit strebt die Qualität gegen Null)?!

Na gut, eine Schwalbe macht vielleicht noch keinen Sommer...

[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jap hab letztens auch mal Alter Ego - Betty Ford etc. auf Viva oder MTV2pop gesehen!

[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: Frequencer ]


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommerz!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei ich das Video eigentlich ganz geil fand!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@minimalniemand: ist mir aber auch schon aufgefallen, dass nachts auf MTV2 manchmal ganz gute Musik läuft!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
disco rout find ich nicht sehr verwunderlich. ist halt ne poppige dancenummer. schmunzeln muss ich eher darüber dass so ein techno-schrubber wie vanquard 'flash' zur zeit bei allen musiksender auf rotation ist.

[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und sogar in den dancecharts auf der 5!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
groovin' johnny

Usernummer # 8211

 - verfasst      Profil von groovin' johnny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
schmunzeln muss ich eher darüber dass so ein techno-schrubber wie vanquard 'flash' zur zeit bei allen musiksender auf rotation ist.

Scheiße - und ich habs auf meiner MixCD


Aus: wiesloch | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno-Schrubber?
Ich weiß ja nicht...
Will mich ja nicht unbeliebt machen,
aber für mich ist "Flash" eine Coverversion,
die sich ohne Schwierigkeiten ins "Club
Rotation"-Sendeschema einfügen läßt.
Dat Dingen kommt am 10.2. bei Virgin raus
und wird wohl auch in die Top 30 gehen.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

 - verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds ne Klasse Nummer, und ob sie auf Virgin rauskommt oder nicht bzw. ob sie Top 10 geht ist mir echt sowas von wurscht.

Aber jedem da seine


Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds auch ganz cool... club rotation is ne komplett andere liga. ob Asem Shama da rein passt
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will jetzt nicht,daß ihr denkt,ich gehöre
zu der Sorte "Jetzt isses in den Charts,
jetzt find ich's schlecht" -
ich fand den Track noch nie gut.
Ist halt wieder die altbekannte Geschmacksfrage :-)

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei 'flash' aber soundmäßig reiner tool-techno ist und nicht das übliche trance-gedöhns. das einzigste was vanguard auch für's mtviva-publikum brauchbar macht ist das plakative queen-sample.

krass find ich allerdings den trend dass es die großen labels scheinbar nicht mehr für nötig halten ihre sachen zu mastern. einfach der wahnsinn dass sowas wie strump dump oder eben vanguard durchkommt...


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flash ist vom arrangement live-lastig und reiht sich somit nicht an die zig anderen coverversionen an. aber das macht flash nicht unbedingt zu nem guten track. ; )
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
buzzfuzzzz

Usernummer # 8435

 - verfasst      Profil von buzzfuzzzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auf viva war ne reportage über rave on snow.... eigentl. is der kanal bei mir gesperrt aber da hab ich ne ausnahme gemacht: interview von liebing;kurzer ausschnitt aus seinem set... Videos von Alter Ego und Legowelt...
Aus: Kronach | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
andreg

Usernummer # 6878

 - verfasst      Profil von andreg     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab bei elektronik beats mal legowelt gesehen. das video ist doch ein ganz anderer mix als der auf disco nouveau und cocooon, oder täusche ich mich da?
Aus: HH | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
jAyj4y
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was Betty Ford und Disco Rout angeht kann ich nicht viel zu sagen da ich die nochnicht gesehen habe.
Aber das mit Queen & Vanguard - Flash ist auch für mich irgendwie verwirrend das das so im Mainstream die Runde kassiert ;)

IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jAyj4y:

Aber das mit Queen & Vanguard - Flash ist auch für mich irgendwie verwirrend das das so im Mainstream die Runde kassiert

für michhisset obermainstream. nur profan!


Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und als es noch im Plattenladen lag wars noch kein "Mainstream" oder wie?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was passiert denn in dem video zu disco rout? würde es gern mal sehen..
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist so in nem 3D/comicshader/flash-style
und man sieht jmd. Ski und Sessellift fahren

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deshalb das cover..
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das flash-video setzt ja wirklich keinen meilenstein...da hätte an auch mit wenig budget schon was geileres amchen können.

hoffe jetzt drauf, mal von discorout auf der heimischen mattscheibe erfreut zu werden.


Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie "geiler"? mit mehr bunt oder wie? Was hättest du denn mit nem kleinen Budget "geiler" gemacht? Motorboote? Chicks? gebräunte Kerle mit Gucci-Sonnenbrillen? Hubschrauber und Strandpartys?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
Motorboote? Chicks? gebräunte Kerle mit Gucci-Sonnenbrillen? Hubschrauber und Strandpartys?

..klingt irgendwie nach hiphop..

die im eingangspost beschriebene kurve lässt sich übrigens auch ganz prima auf hr-xxl anwenden..
->die nacht gehört dem "underground" ?


Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne die ganze Zeit Auschnitte von Flash Gordon und dazwischen Asem Shama und Axel Bartsch in 60er Spacekostümen rumhüpfen mit "Mars Attacks"-Laserkanonen!! *ggg*

Aber die Version die im TV läuft is eh ne andere als auf der Frisbee, mehr Queensamples...


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt noch die sogenannten "Flash official club mixes" auf flash001, da ist ein extended mix mitdrauf, vielleicht isser das.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
Und als es noch im Plattenladen lag wars noch kein "Mainstream" oder wie?

hab's das erste mal letzten sommer am blauen see gehört und wäre schreiend wegelaufen, wenn ich das gekonnt hätte...


Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... Geschmackssache! aber 'Mainstream'? wie auch immer.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Yzyz

Usernummer # 7774

 - verfasst      Profil von Yzyz   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spricht halt schnell erreichbare hirnwirndungen an...

check pm!


Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also cih liebte ja flash von anfang an...
aaaber muß ehrlich sagen, wenn dann al die kleinen süßen vivagucker wie meien schwester auf einmal rumhüpfen und das cool finden dann kommt man sich shcon fast blöd vor das zu hören...so ergehts mir zumindest immer wieder...

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja da muss ich dir auch recht geben Feierkind da würd sich jeder blöd vorkommen.
Aber man muss sagen das Flash Gordon allseits bekannt war/ist und ich das Video auch eigentlich immer nur in Verbindung mit das ist ein sehr gelungener Rmx von dem alten Queen Klasiker Flash bla bla gehört habe. Ich denke die Scheibe hat soviel Ruhm eingeheimst weil sie mal etwas anders ist und einen echten Klassiker zur Grundlage hat.

Apropo etwas weiter oben im Thread steht noch was von der Legowelt dazu muss ich sagen dass ich den Track ungelogen bestimmt schon 30 mal im TV gesehen hab aber warum eigentlich? Gabs die Scheibe nicht schon mal und da war sie total gefloppt? Naja und dann wurde sie eines Nachmittags naja war wohl eher Abends wieder ausgegraben und ab da sind alle drauf abgegangen. Hat Sven Väth wirklich so einen Einfluss auf die Musikwelt?

Ist wohl ein bisschen Offtopic aber geht gerade noch so

[ 05-02-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]


Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der RTL2 Dancetipp:

Queen & Vanguard - Flash

[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

 - verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Der RTL2 Dancetipp:

Queen & Vanguard - Flash

[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: philipp ]



ich fands übel, ich hab einmal im monat viva angeschaltet, weil ich echt nichts zu tun hatte und dann seh ich da vanguard so blank and jones-like in diesem affigen clip rumzappeln. naja, wers mag, mein ding isses nicht.

/edit: das quote könnt ihr euch wegdenken, wollte zuerst was anderes schreiben

[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: snatch- ]


Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich immer wieder, warum man über so billige Platten im Dorfdisco-Sound diskutieren muss, nur weil sie jetzt auf VIVA gespielt werden. Die war´n schon nicht gut, als DJ Unbekannt sie noch in den undergroundigsten Bunkern der Nation gespielt hat ...

(Sorry, heute etwas gereizt ..... *g*)


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also gerade eben lief auf onyx das video von umek - libido.
bestehend aus aneinandergestückelten 50er jahre fernsehaufnahmen.

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*brüll* umek im Fernsehn! geil! *g* Legowelt hab ich noch nie im TV gesehen! MTV2pop ist aber auch nicht gerade mein lieblings-Sender!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

 - verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt fehlt nur noch Cristian Vogel! *g*
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravster:
Jetzt fehlt nur noch Cristian Vogel! *g*

hehe, gerade der ist im musikfernsehen doch überpräsent! *gg*
vor ein paar monaten folgende szene: ich sitz zappend vorm tv. auf viva läuft cristian vogel 'bite & scratch'...umgeschalten auf viva plus: cristian vogel 'whipaspank'...


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Addo

Usernummer # 4018

 - verfasst      Profil von Addo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, habe vorhin auf Onyx das Video zu Kid Q "This feeling" gesehen. Läuft das eigentlich auch auf Viva oder spielen die nur die Scooter-Version?
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0