technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 3 Jahre TF! Happy Birthday! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: 3 Jahre TF! Happy Birthday!
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss ja nich, obs schon irgendwo steht,
aber ich stell mal so ein klein wenig
herzliche grüße zum jubiläum hier rein !

happy birthday tf !

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: Gianni ]


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

herzlischen liebes forum, hab dir gern..


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben dir wir nicht alle gern?

Btw. Gianni gibt schon einen verfrühten Thread dazu ja: Click Hier!


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TEKK:
Haben dir wir nicht alle gern?

Btw. Gianni gibt schon einen verfrühten Thread dazu ja: Click Hier!



der zählt aber nicht mehr *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute zum Geburtstag, liebes Technoforum!!!


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo allet jute
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:

der zählt aber nicht mehr *g*

Natürlich zählt der nicht mehr! Es zählt doch nur das was ist und nicht das war oder mal seien wird also du weisst schon also das das was mal seien wird also das was ist halt


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was wären wir wohl ohne unser geliebtes Forum? Ein Haufen versprengte unverstandene Musikverliebte, die jedes Wochenende ihre melancholische halbe Stunde bekommen, einsam ihre Platten kreiseln lassen und sich immer wieder alleine ins Auto hocken, um zum Feiern zu fahren. MERCI, DAß ES DICH GIBT!!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir gibt es ein phättes HAPPY BIRTHDAY !!
Danke für die schöne Zeit die ich hier schon gehabt hab und hoffentlich werden es noch ein paar Schöne Jahre!!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAPPY BIRTHDAY!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute! : )
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke schön und Glückwunsch!
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday Technoforum! Und vielen Dank für die vielen neuen Bekanntschaften, die nur durchs TF ermöglicht wurden!
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

 - verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toi toi toi, danke Chris und achte darauf, dass das TF zu den Qualitäten (zurück) kommt die es stark machen...


Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und noch mal alles alles Gute!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy Birthday. Auf ein weiteres Jahr kurzweiliger Kommunikation
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Herzlichen Glühstrumpf auch zum 3. Jahr (was sicher auch das schwerste war)

Wünsch dem Forum alles alles Gute

am ende bleibt mir nur zu sagen
Zitat Wizo: " BLEIB TAPFER "


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

 - verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAPPY BIRTHDAY!!!

Macht weiter so!


Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schliess mich dem an... auch wenn ich noch net solange dabei bin..
HAPPY BIRTHDAY dear TF

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles jute zum burzeltag liebes forumchen

auf die naechsten 3 (und noch viele viele mehr)


Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jooo, von mir auch HÄPPI B-DAY! Ich vergess das von Jahr zu Jahr.. :/

MFG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute!

schön, daß es dich gibt!


Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch ... g-g-g-good work, guys! ;-)
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

 - verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine gute Idee wurde brilliant umgesetzt!

TF ist wirklich zur Sucht geworden... und das obwohl ich nicht wirklich lange hier reinschreibe. Trotzdem:

Häppi Börsdei Technoforum


Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch an die Webmeisterei, die das hier möglich macht, bzw. bisher möglich gemacht hat!
3 Jahre TF & 2 Jahre Hauchbär @ TF (angemeldet im Oktober, aber erst ab Dezember gepostet *g*) - wir freuen uns!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat sich ja einiges geändert in der letzten zeit...

Naja, tortzdem noch das beste forum im netz =)


Kepp rocking! Techno ist Cool!


Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich auch alles Gute von mir!!
Hier hab' ich wirklich ziemlich lustige Gespräche und Unterhaltungen geführt!! Nie werde ich die legendären "Revier-Threads" vergessen!!!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
best wishes auch von mir an das liebe Forum und das es noch lange bestehen bleibt.

Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute - Liebes TF
Bin zwar noch nicht soooo lange dabei, aber die bisherige Zeit, hab ich sehr genossen
KEEP ON!!!

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]


Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute liebes tf

hoffe das geht noch lange weiter so...

#3100 the_undefined sagt danke für 1 1/2 geile jahre


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir neuling alles alles gute.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALLES, ALLES GUTE weiterhin!!!

Ohne das TF hätte ich so viele nette Leute nicht kennengelernt!!!!

Also: Es lebe hoch!

P.S.: Kanns kaum glauben, aber bin auch schon 2 Jährchen dabei... *staun*


Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann eben auch nochma hier,am richtigen b-day:

ALLES ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG TF!!!!

danke,dass du mein leben mit so vielen tollen und liebenswerten menschen bereichert hast (man könnte echt meinen das hier wär ne kontaktbörse *gg*)!!!
und natürlich auch danke für die vielen interessanten,lustige,traurigen und lehrreichen diskussionen!!!


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein gott! schon wieder ein jahr rum!

herzlichen glückwunsch mein liebes technoforum!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

3 Kuchen zum 3. Geburtstag!!!

Happy Birthday liebes Forum!


@Chris: Danke für die vielen schönen Stunden die du uns durch dieses Forum beschert hast!


Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle s Gute, TF


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann herzlichen Glückwunsch TF!


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

 - verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war es doch gleich??? das verflixte 3. Jahr.
Naja der großteil hat es heil überstanden und von nun an kann es nur weiter aufwärts gehen. Die hälfte deines "lebens" durfte ich ja mit dir verbringen liebes Tf und es war schön. Aber lasst uns nicht in errinerungen versinken sondern versuchen das die nächsten 3 Jahre genauso Produktiv über die runden zu bekommen.
Nun aber genug, Alles gute Liebes TF.

Und Danke Chris
Ich weiss wir sind nicht immer ganz leicht aber du bekommst das schon hin.

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]


Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelt hält besser...

Herzlichen Glückwunsch TF.

I :herz: You


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom auch alles gute liebes TF !!

bin immer noch sehr froh, das ich dich hab


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0