technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 3 Themen: NO at Viva-Westbam-GO (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: 3 Themen: NO at Viva-Westbam-GO
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheisswerbung...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scheissmukke
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allerdings...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will ma neuen Sound hören, immer nur das altbekannte, traut sich von den großen Namen keiner mal, was neues auszuprobieren?
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey das Lied was grad der Dyk spielt is net schlecht!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örx wat is das jetzt??? Nich gut.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Top DJs könnten durch ihren Namen doch viel leichter Trends setzen und dadurch wie ich als BWL'er sagen würde: "zukünftige Erfolgspotentiale absichern" *g*
Warum machen das sowenige?

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh! was isn das für´n emerge mix?
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs, kommt doch mal in den IRC-Chat...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O-Ton Paul van Dyk: "Das ist eine Grossveranstaltung, wo man dabei sein muss, wenn man was in der elektronischen Musikwelt was bedeuten möchte."

--no comment---


ps. und was ne Emerge-Verwurstung.


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah...sah der Väth scheiße aus mit der Frisur...*g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep...

Aber mal gucke wat er auflegt.

btw. komme nicht in den IRC-Chat, weiss net was da geht.

ps. Yeah jetzt kommt diese geile neue Chester Beatty Platte!!!


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dresden II

Usernummer # 6257

 - verfasst      Profil von dresden II     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön das ihr bei sven* so gut feiert (krasser fadeout) + jetzt die Hymne zum Nature One . . .???


*eben lachter noch


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
tick

Usernummer # 4677

 - verfasst      Profil von tick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol

Der Knilch von der NO Hymne ist ja ne Spralli!


Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich den Väth seh muß ich an irgendeine Zeichentrickfigur denken - Tim aus Tim&Struppy? *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* Genau das sage ich auch schon den ganzen Sommer...*g*

Aber was war das bitte für ein Knaller vor der Technasia????


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örm... nur um das mal richtigzustellen: zum
thema trance allfu.kers rippen moby...

go von moby auf instict dance war '92 schon
ein knaller ohne die flächen. erst später
in dem jahr kam der remix mit den typischen
flächen als "twin peak remix". und da hört
man auch das ECHTE original raus: nämlich
den unverfäschbaren, unvergleichlichen
sound von angelo badalamenti, der so ziemlich
fast alles von david lynch vertont,als
letztes eben natürlich mulholland drive.

is also ein wenig falsch, das "original"
moby in die schuhe zu schieben, auch er
hats nur geklaut... *einwenigklugscheiss*

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

 - verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Konzept der Trance Allstars ist es "alte Hits" zu covern und neu aufzulegen in 6 Variationen. Nich das ihr euch beim naechsten Releasen wieder wundert das ein Cover ist.....
Die ganze aktuelle Coverei ist ein Armutszeugnis fuer die Musiker und die Plattenindustrie. Kann ich gleich die Charts von vor 10-20 Jahren hoeren und mir mit Drum-PC paar Beats drunter basteln. Vieles klingt so billig zur Zeit, besonders die Cover die in 3 h in einem Dorfstudio gemacht werden, von geklauten Melodien in anderen aktuellen Songs gar nicht zu sprechen...

[ 03-08-2002: Beitrag editiert von: liquid3000 ]


Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gianni

zu der zeit wo moby das teil rausgebracht war der sound immer noch neu und moby konnte nicht damit rechnen mehr als die aufgeschlossene techno-hörerschaft damit zu erreichen. er hat an den sound geglaubt. was dann kam wissen wir ja.
dranceallstars wissen was das lied für eine power hat und wissen auch das heutzutage zwar viele das teil kennen, sie aber dennoch darauf bauen können das "daisy dämlich" keine unbequemen fragen stellt. so kann man dann risikofrei eine weitere clubhymne rippen und steht noch als clubrotationsheld da. wenn man die kontroverse der eigenständigeren produzenten daniel bell vs. josh wink im vergleich betrachtet, dann vermute ich das die großen plattenfirmen sich ständig klar über künstler hinwegsetzen und sich durch konsequente ignoranz gegenüber originalproduktionen in ihren hauskanälen (viva,einslive..etc.) relativ leicht hinwegsetzen.
ich glaub ur hat es vor ein paar jahren richtig gemacht: http://www.renegaderhythms.com/home.html?main=http://www.renegaderhythms.com/articles/ur/ur.html#121199


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boey der Sven war aber mal gut gelaunt gestern! *gg* The Advent war doch auch fett, was man so gehört hat, oder???
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst mal fette propz an Blank & Jones, die mir gestern erstaunlicherweise ziemlich spaß gemacht haben mit ihrer wiederbelebung des früh-90er spirits mit all seinen übertreibungen und infantilem. bewahren damit allemal ein stück geschichte, das darf so bleiben!
Blank & Jones

ansonsten hat Sven mal wieder bewiesen, warum er der magnet ist


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt noch mal ne Wiederholung????
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@camo: ich wollte nicht den moralischen
hintergrund anzweifeln, das is kein thema...

ich respektiere grade moby seit jeher sehr,
is einer der wenigen künstler im bereich
elektronische tanzmusik, was die meisten
hier im absprechen würden. mir gings nur
um die tatsache, dass der hook eben nicht
vom moby is...

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau den Väth fand ich gestern auch mal wieder überraschend genial - er kanns halt noch immer wenn er will..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich auch..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gianni kein problem, bin auch nur angesäuert weil nix mehr heilig is....

zu sven väth: der war wirklich extrem gut gelaunt; so nett hab ich den noch nie gesehen.


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Advent war köstlich, was danach zu sehen war, weniger.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Väth war pervers gestern, hat mir auch saugut gefallen. Best of, teils nur Schickerbretter hintereinander. Sehr cool. Hoffentlich behält er die Laune für die SMS (falls ich dazu komm, ihn mir anzuhören...)
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann kommt die Wiederholung??????
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was musikalische verwurstungen angeht, haben wir doch den gurken-thread im offtopic!

zu westbam: da ist nichts mit gekonnt und benchmarks setzen!
er selbst haut sich puder in die nase, während klausi im studio neben ihm die tracks zaubert nach aller chartsmanie. diese ganze retro-schei*e aus dem hause low spirit geht mir persönlich gehörig auf den zeiger!
(der LP-song war auch ein zeichen dafür. einige sounds davon gabs schon in den 70ern)

westbam und co. sind schon so lange im geschäft, dass sie eigentlich den platz mal für frischfleisch frei machen könnten!

andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ LexyLex: Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Nature One leztes Jahr irgendwann vormittags wiederholt.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Thema 1: Auch letztes Jahr wurde die Nature schon auf Viva übertragen und zwar hat man hauptsächlich DJ Rush gezeigt..und oh Wunder...auch Cristian Vogel wurde sogar einige Minuten lang gezeigt!!Also Viva is wohl doch nich so schlecht, haben auch mal ihre guten Tage!!!

Zu Thema 3:Ja...das mit "Go" ist schlimm aber noch dreister fand ich die Verwurstung von "Lost in love" im Original von Legend B, das war einer meiner Trancehymnen, die mich erst zu dem Sound gebracht haben und was die Trääääääänz Allstars daraus gemacht haben is ja wohl echt ne Frechheit!!


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was soll an einem Legend B Cover dreister sein als an einem "Go"-Cover?
"Lost In Love" klang doch im Original schon etwas kommerziger als "Go" (was jetzt nicht heißen soll, dass die Nummer schlecht wäre).

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem waren die Lost in Love-versionen der Allstars noch naeher dran am original als jetzt bei Go, weswegen von verhunzung bei Lost in Love weniger die rede sein kann. bei Go haben wenigstens Schiller noch 'ne feine Chillout-variante draus gemacht ,) wenn auch der nicht an den gewaltigen Dub-mix von damals rankommt natuerlich.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0