technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » elektronische radiotermine (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: elektronische radiotermine
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
radio experience

jeden zweiten samstag von 21.00 bis 22.00 uhr radio ostfriesland UKW 94,00


Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

 - verfasst      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyber@zor:
Jede Woche Samstag um 22 Uhr [b] EinsLive Partyservice mit Piet Blank [/B]

Wenn man extrem viel Glück hat, ist auch manchmal Moguai da!! Und dann werden glaub ich am Donnerstag um 0.00 Uhr bis 1 die Sets der Gastdjs noch einmal ausgestrahlt!


Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cylix404:
ich mach mal ein update für münchen:
(zusätzlich zu den regulars von seite 1)

jeden [b]Samstag von 18 - 19 Uhr auf M94,5
Breakbeat Action
(2 knapp 30 minütige Mixe dazwischen Szenenews, Termine & Interviews)


jeden Sonntag von 17 - 18 Uhr auf M94,5
2Step, Uk-Underground Garage und Breakbeats


jeden zweiten Donnerstag von 18 - 19 Uhr auf M94,5
Gematix
Technomixes, Berichte und Interviews

die genauen Dates:

12.09. Tok Tok
26.09. Brixton
10.10. Mad Max (Tresor)
24.10. Chris Liebing
07.11. Heiko Laux
21.11. Johannes Heil[/B]


kann man das hier in nürnberg auch empfangen? internet oda so?


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
'türlich, wie konnte ich das vergessen: *g* http://m945.afk.de:8008/live.m3u
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@cylix404: Die Gematix-Dates stehen aber auch schon seit mindestens einen Monat in meinem ersten Posting!

Ansonsten gibt es Updates bei den hr XXL Outbreak sowie Sputnik - Dates.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das weiss ich schon Sebastian, nur dachte ich mir "wer schaut schon auf Seite 1 das erste posting an " und habe mir erlaubt wegen dem qualitativen Line-up nochmals darauf hinzuweisen *g*
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tipp!!!

Samstag 28.9 | 21:00 - 23:00 Uhr
Sputnik Intensivstation
Dave Clarke, Carl Cox


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jeden Freitag um 21:30 - 06:00 auf FM4 (östereicher Radiosender-empfangbar über Astra Digital) La Boum Deluxe mit Interviews und Mixe von DJ´s und Producern.

Diesmal 20.09. mit je einstündigen Mixen:

23:00 DJ Shufflemaster (Subvoice Records)
00:00 Shitkatapult Label Mix mit Phon.O
01:00 Sofa Chillas (Live)
02:00 DJ David rec. live @ Queens Club Lissabon
03:00 Treibstoff Label Mix von Marcel Janovsky
04:00 Tom Skuba
05:00 Mr Scruff (Ninja Tune) live @ Sonar Juni 2002

Edit:Achja,Website FM4 fm4.orf.at

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@groovEmaster75: Arghl, und ich baue meine digitale Satellitenschüssel erst morgen auf.

Weißt Du wo ich immer die Infos über das Lineup der Sendung bekomme? Und nimmst Du evtl. den Shufflemaster auf?

Ansonsten an alle Trancer:

Mittwoch 25.9 | 22:00 - 00:00 Uhr
Sunshine Live Global Traxx
Paul Oakenfold & Pedro del Mar


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sebastian w
Ja,habe alles aufgenommen,Playlist gibts auch für Shufflemaster.Leider hat er keine volle Stunde gespielt.Übrigens war das Set von Marcel Janovsky auch sehr nett,schön treibend und minimaler Techhouse,der Mix wird laut Information FM4 demnächst auf CD erscheinen...

Welche Infos meinst denn jetzt genau?

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Am Sonntag den 29.09.2002 gibts es den Chris zu hören auf M 94,5! Spurensuche von 22-24 Uhr!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Update mit Kosheen und den neuen Pitch Control - Dates.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
laut antwort auf anfrage wird also tatsächlich ab _november_ jeden erst (schade, dass nicht jeden) samstag im monat eine alte HR-Clubnight nach der regulären gesendet, es geht los mit der allerersten von Torsten Fenslau!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ hyp nom:
sollte doch ursprünglich schon jetz am 5.10 losgehn... weißt du warum sies verschoben haben und obs jetz definitiv bei november bleibt?

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
yipeeeijo... cosmium sendet wieder!

programm gibbet hier: http://www.cosmium.net/newhp/index.php


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ technicer
jetzt stehts offiziell in den news www.hr-online.de/hf/hrxxl/sendungen/club_night

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aaaah, 2raum-wohnung set bei 1live und ich find mein radio-antennen kabel nicht =(((
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@radurak: Wann denn???
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Neues Update mit dem EinsLive-PartyService heute Abend und neuen Dates der Crash Factory von Sunshine Live.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tipp: Morgen Abend auf Radio Unity Labelnight mit Elektrolux!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
hans_i

Usernummer # 4522

 - verfasst      Profil von hans_i   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Sebastian W
super arbeit

Aus: güstrow MV | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
check it out

sven&richie
auf BBC one 9-11-2002

link:
http://www.bbc.co.uk/radio1/dance/essentialmix/index.shtml

cu billy


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Update mit Moodorama.

[ 13-10-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
thomassaker

Usernummer # 4771

 - verfasst      Profil von thomassaker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, ich hab auch noch einen:

16.10.2002 19-21 uhr Freude am Tanzen @ klangkollektiv.com

im Studio:
Wighnomy Brothers [Freude am Tanzen]

deeper House, Nujazz und gebrochene Beats beschreiben markant die Mixtur, die die Beiden brauen um das zu bereiten, was auf Ihren Platten steht - Freude am Tanzen. Auch wenn sie Freude am Pflanzen haben..die Sendung wird in jedem Fall unterhaltsam. 2 Stunden leckere Musik, Interviews und für flinke Telefonfinger Platten zum abstauben. - live im Internet (mp3 und real) auf www.klangkollektiv.com und in Eisenach auf 96,5MHz.

Man kann zig Platten, CDs und Shirts abstauben (wir hatten Geburtstag). Wie steht auf der Webseite.

Grüße


Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Heute in der La Boum Deluxe @ FM4 Infos über Adam Beyer usw.

Dann gibts Sets von Justin Berkovi in 2 Teilen und eins von Alex Gopher!


Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Achtung: Wer auf House steht, sollte heute Abend Radio Unity anschalten, dort wird live vom Bistro GO IN mit Karotte übertragen!

Neue hr XXL Pitch Control - Dates online!

[ 13-10-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wo kann ich den Sender Radio Unity hören?
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Emeal: Klicke mal auf 'Radio Unity' in meinem letzten Posting. Ist ein Nur-Internetsender.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Achtung: Ricardo Villalobos fällt morgen in der hr XXL Clubnight wegen Krankheit aus.
Als Ersatz wird Andry Nalin vorgezogen, der eigentlich am 23. November auflegen sollte.

Am 7.11 wird Sven Väth die Sendung hr XXL Pitch Control besuchen.

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ach Menno,dabei habe ich mich schon seit geraumer Zeit darauf gefreut So ein Mist auch...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dominik Schuster ist ziemlich schlecht gerade.Das taugt gar nix.Ansonsten ist die Uebertragung aber gut.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mauro Picotto heute Abend beim EinsLive Partyservice.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
höhö, ich komm grade ins zimmer und zeih mir die CN rein, und wundere mich schon, dass villalobos grade so darken triballastigen house spielt. naja, hörs halt so im hintergrund weiter, und der sound wird immer tranciger. und dann eine stimme "ja hi blablabla mit andry nalin" erst dann hats pling gemacht...

aba dafür spielt mr.villalobos ja dann im november

ach ja, würde hier mal jemand mitmachen, xxl anzuschreiben (e-mail) zwecks steve bug, martin landsky oder michael mayer mal in die CN zu holen?


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Neu hinzugekommen sind heute die Dates von Radio 21 bis Anfang Dezember.

Radio 21 ist ein belgischer Radiosender, welcher jeden Samstag morgen von 01:00 - 04:00 Uhr die Sets aus dem Fuse wiederholt. Außerdem ist der Sender für die Übertragung des I TECHNO - Festivals bekannt.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ach ja, wer heute Abend die Sputnik Intensivstation recordet hat, kann seine Sets so umbenennen:

Danny Howells @ I LOVE TECHNO Festival Gent, November 11th 2001.mp3
Slam - live @ I LOVE TECHNO Festival Gent, November 11th 2001.mp3

Der Mix von Dany Howells setzt ca. bei Minute 20 der Original-Radioübertragung von Radio 21 vom letzten Jahr aus, in sofern kann man sich das noch korrekt schneiden falls man die Sets der letzten ILT schon hat. Der Liveact von Slam ist so ziemlich gleich mit der Originalübertragung.

edit: Die Sets von Carl Cox und Dave Clarke vorletzte Woche waren auch von der ILT.

[ 19-10-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Terry Lee Brown Jr. wird am 23.11 bei der hr XXL Clubnight für den auf diesen Samstag vorgezogenen Andry Nalin einspringen.

DJ Dag am 30.10 bei Radio Unity, die nächste Clubnight mit ihm wird am 11. Januar sein.

[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Achtung Wichtig: Die hr XXL Clubnight Rewind Classix wurden vorverlegt, sie laufen jetzt immer in der ersten Nacht von Freitag auf Samstag um 00:00 Uhr.

Los geht's dann am 2. November (Nacht von Freitag auf Samstag) um 00:00 Uhr mit der allersten hr3 Clubnight überhaupt, nämlich die des 3 Jahre später tödlich verunglückten Torsten Fenslau.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die neuen hr XXL Outbreak Dates sind endlich da.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

 - verfasst      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sebastian W:
Neu hinzugekommen sind heute die Dates von Radio 21 bis Anfang Dezember.

Radio 21 ist ein belgischer Radiosender, welcher jeden Samstag morgen von 01:00 - 04:00 Uhr die Sets aus dem Fuse wiederholt. Außerdem ist der Sender für die Übertragung des I TECHNO - Festivals bekannt.


Wie krieg ich den Sender rein? Kann nämlich leida nicht zur I TECHNO

[ 25-10-2002: Beitrag editiert von: Verstrahlt Gelähmt Hurra ]


Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
In Belgien wird Studio Brussel die ILT übertragen, leider ist der Sender nicht über ASTRA zu empfangen, es gibt aber soweit ich weiß, einen RealPlayer-Stream in mäßiger Qualität.

LazerHotHits.com wird sich um den Stream für den Rest der Welt kümmern. Es wird wahrscheinlich einen MP3-Stream mit 128 kbps geben.

Ich werde die Übertragung jetzt auch noch in die Übersicht eintragen.


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0