technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » was war denn eben los????

   
Autor Thema: was war denn eben los????
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
403 Error, wird wohl nicht nur mir so gegangen sein, sind ja nur 3 leutz on...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir auch net... "Forbidden"
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ts

Usernummer # 5453

 - verfasst      Profil von ts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls forbidden....
Aus: eckental | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch schon panik gekriegt, dachte schon, man hätte mich aus irgendwelchen gründen, die ich selber nich kenne, gesperrt. puh, sowas kann man uns doch nich antun, dass waren bestimmt drei minuten ohne forum, lasst mich bitte nie wieder so lange allein
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Süchtige! Nur Süchtige! *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir war nix...
aber ich war ja auch in der wanne...

IP: [logged]
ts

Usernummer # 5453

 - verfasst      Profil von ts     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein,nein, nicht süchtig. höchstens besorgt...
Aus: eckental | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleiner fehler in der matrix.

noch etwas zur info: am montag wird um elf uhr www.dancecube.de und damit das forum für ca. eine halbe stunde wegen wartungsarbeiten runtergefahren. damit ihr bescheid wisst und niemand einen herzinfarkt bekommt oder in seine tastatur beisst.

liebe grüße,
peter


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bloß gut das ich um die zeit noch schlafe *fg*
IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dachte schon mein Chef hätte mir denn Anschluss gesperrt. Sitze noch auf der Arbeit
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich auch erst gedacht. :schweissvonderstirnwischjetztsowiesoweilforumwiederda:

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

 - verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine hände zittern immer noch... paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkk!!!!


Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pete

bedeutet das runterfahren für wartungsarbeiten auch das ne neue version des tf online geht ?


IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus dem Satz von Pete geht hervor, daß Dancecube UND DAMIT AUCH TF runterfahren, weil DC eben Wartungsarbeiten (wo auch immer) vornimmt.. glaub nicht am TF!

MfG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*aaarrrgghhhh* eine halbe stunde ohne TF ??
oh mann... wie halt ich das durch *zitter*

ich brauch für die 30 minuten ne offlineversion... sonst geht das doch nich


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mike Caredda

Usernummer # 4749

 - verfasst      Profil von Mike Caredda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gott sei dank hab ich Montag frei!!!
Der selbe Spaß war ja gestern auch schon, oder?

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partyjunk:
nein, vorerst keine neue version. aber bald...es wird nur am server allgemein rumgeschraubt.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am montag um 11:00 uhr schreib ich Abi ...
Man gut, denn ansonsten würd ich echt in die tasta beißen

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

 - verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch habt Ihr mir mit den Serverproblemen gestern einen Schrecken eingejagt!! Ich dachte schon, mein Linux spinnt jetzt vollkommen .... *aufatme*
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0