technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Die perfekte Tanzfläche (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Die perfekte Tanzfläche
Smile On

Usernummer # 5565

 - verfasst      Profil von Smile On     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In welchem Club ist eure Lieblingstanzfäche und warum?

Was zeichnet eine gute Tanzfläche aus?

Edit:
Links zu Bilder dieser Tanzflächen wären super.

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: Smile On ]


Aus: Landshut - Regensburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Smile On

Usernummer # 5565

 - verfasst      Profil von Smile On     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir persönlich gefällt die Tanzfläche im Ulraschall, München am besten.
Virtual Reality Ansicht--> http://www.ultraschall.com/neu/vr/2001_hm/05_dance.html
Die ist vom Rest des Clubs ziemlich abgeschnitten, so das man sich auf der Tanzfläche völlig unbeobachtet fühlt. Es versucht also auch keiner ne Show abzuziehen sondern jeder tanzt, wie es ihm gefällt.
Ausserdem hat die nen Holzboden der leicht nachgibt, da schmerzen mir die Fußgelenke auch nach vier Stunden noch nicht.
Auch ist die Lautstärke über längere Zeit zu ertragen und die Lichtanlage ist auch ok. Nicht zu pompös, keine Skanner, dafür genügend Nebel, Strobos, etwas Schwarzlicht und noch ein paar kleine Spielereien - alles schön in die Archetektur eingearbeitet (ehemaliges Kartoffellager der Pfanniwerke). Und es gibt noch ein paar Sitzgelegenheiten am Rande der Tanzfläche die auch ihren ganz eigenen Charme haben.

Aus: Landshut - Regensburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kopf Deppal

Usernummer # 3757

 - verfasst      Profil von Kopf Deppal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde den besten Boden gibts im natraj-tempel München. Der Holzboden gibt soviel nach das wenn du es wagen solltest auf der Box zu sitzen du unwirkürlich "mitwackeln" musst. geht gar nicht anders. Würdest du auf der Box auch noch deine Muskeln entspannen wollen, also leblos draufhocken, würdest du irgenwann ganz sicher auf dem Boden landen. Beim Tanzen selber solltest dus kaum merken da du hoffentlich im Takt tannzt.
in diesem Sinne...
s'deppal

Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die perfekteste tanzfläche is für mich nen raum in dem es kein licht gibt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jo, das ist wirklich minimal *gg*

also, wenn man jetz nur von der tanzfläche ausgeht, dann im U in Frankfurt. Tanzfläche und rest des clubs sind hier nicht voneinander getrennt, alles der gleiche boden. so muss dat! Stammheim war auch geil... die beschissenste ist für mich die im Airport in Wü. die ham da so holzboden
hohe reibung
sehr kräfteraubend

die perfekte tanzfläche sollte glatt, aber nicht rutschig sein, ausserdem find ich es doof, überhaupt nen raum als fläche zum tanzen zu deklarieren. das is wie im Büro Bereiche zum arbeiten festzulegen, deshalb find ich auch das konzept im U klasse

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ultraschalltanzfläche ist zwar von der raumaufteilung geil aber von der reibung irgendwie scheiße...
die im natraj ist perfekt!
ansonsten finde ich es auch besser wenn es keine festgelgte tanzfläche gibt....

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PocoLoco

Usernummer # 1425

 - verfasst      Profil von PocoLoco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die coolste Tanzfläche ever gibts im RedRoom/Stuttgart:

Von unten in farbigen Quadraten rhytmisch beleuchtete Plexiglasoberfläche.

Das ist fett!
www.red-room-club.de

Die Site ist sowieso ganz cool...

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: PocoLoco ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommerztanzfläche. *fg*
Mir ist sowas ziemlich schnuppe, hauptsache, da sind nicht allzu große Schlaglöcher und Pfützen. *gg*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein 100ar grosser acker! ohne kuhfladen!
outdoor rulez!

*sonnenkind


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die geilste tanzflaeche ist immer noch zu hause vor dem kleiderschranksspiegel...mann, was bin ich da schon abgegangen.

irgendwann mal weit dahinter kommt die terrasse im space oder ne strassenlaterne am 17. juni...


Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

 - verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die tanzfläche im u auch gut..ich meine ist ja eigentlich der ganze laden eine tanzfläche!!!
was mich nur nervt sind die hellen strobos....aber eigentlich kann man doch immer tanzen!!! egal wo...am bahnhof, bei mc donalds usw....
aber richtig geil finde ich so kleine dinger mit wenig licht und viel nebel...am besten noch voll wenig los und dann: SCHRANZ
weiß nicht ob noch wer das clinikum kennt!!!
bis dann....
björn
www.teknite.de

Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am bahnhof bzw. mcdonalds tanzen?
das weckt grauenhafte assoziationen bei mir!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von B-T:
[...]SCHRANZ[...]

was fürn ding?

quote:
Ursprünglich geschrieben von PocoLoco:
Die coolste Tanzfläche ever gibts im RedRoom/Stuttgart:

Von unten in farbigen Quadraten rhytmisch beleuchtete Plexiglasoberfläche.

Das ist fett!
www.red-room-club.de

Die Site ist sowieso ganz cool...

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: PocoLoco ]


so ne geile 70's Tanzfläche gibts auch im Monza, Frankfurt/M


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find einer der besten Tanzflächen ist im Lazzo in Bingen im House Club. Ist net zu rutschig und ner zu rau.
Das Orange in Stuttgart ist auch noch gut besonders wenn man vor nebel seine eingene Hand vor Augen net mehr sieht, dann noch die schwarz weißen Karos am Boden und das Strobo.

Aber allgemein sollte sie schon etwas rutschigsein das man gut "rumrutschen" kann
Die Tanzflächen im Ultraschall ist ecvht was für sich. War von dem wibrierenden Holzboden zwar erst etwas irritiert aber war dann echt lustig.


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Krieper-Sounds

Usernummer # 5590

 - verfasst      Profil von Krieper-Sounds   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich kann mich nur allen anschließen, die sich so positiv über die Tanzfläche im Ultraschall ausgelassen haben. Bis jetzt echt das Beste was ich erlebt habe.
Abgetrennte Tanzfläche kann ganz o.k. sein, aber es ist schon ein echt geiles Gefühl, wenn der ganze Club am tanzen ist. Ein Chillout sollte dann aber auf keinen Fall fehlen.
Zu viel Stobo nervt mich total, eigentlich will ich des Nachts nicht unbedingt immer mit ner Sonnenbrille rumlaufen


Greetz Krieper


Aus: Montpellier (France) | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

 - verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte nicht damit sagen as ich bei mc donalds oder am bahnhof tanze.....
aber schon oft erlebt as as leute nach dem feiern tun....
sind ann aber glaube ich auch meistens so karstadt raver!!!

Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Tanzfläche = Viel Platz, keine nervigen "Ich wandere durch den Club Leute" die einen andauernt anrempel und nicht zu glatten, aber auch nich zu stumpfen Fußboden.
Greetz dkP
// Keep on Dancing //
PS: Die perfekte Tanzfläche hab ich leider noch nicht gefunden

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Krieper-Sounds

Usernummer # 5590

 - verfasst      Profil von Krieper-Sounds   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dkp
Stimmt! Kann ich mich sofort anschließen! Was auch immer ziemlich unangenehm ist, sind nackte verschwitzte Oberkörper, die an einem rumschubbern! Bäh!

Krieper


Aus: Montpellier (France) | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stockdunkel, kein nebel und ne verschickte deko. mehr brauch ich nicht....
edit: als belag find ich teppich am besten oder irgendn ne andre unterlage die auch bei feuchtigkeit nicht rutschig wird...

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]


IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die tanzfläche im ultraschall finde ich total beschissen, aber auch nur wegen dem belag.. dieser holzboden is echt nervig..
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sonnenkind:
ein 100ar grosser acker! ohne kuhfladen!
outdoor rulez!




Idealerweise sollte der Acker nach 2 Tagen nicht anfangen, sonderbare Gerüche abzusondern.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nen guten Boden hat das Robert Johnson, allerdings drängeln sich da ständig Leute durch...

von der Lage her ist es im Hirsch, Nürnberg am besten. Bar ist an der Seite, alles ist auf den DJ gerichtet der vorne leicht erhöht in der Mitte steht und der grosse Verkehr geht auch dran vorbei.

im schall find ich die Bretter schon etwas ausgelatscht...


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ-ScAsH
Tom Vetch
Usernummer # 5581

 - verfasst      Profil von DJ-ScAsH         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm...für mich ist die perfekte Tanzfläche irgendwie auch die Tanzfläche einer Großraum, bzw. Kommerzdisco! Ich mag das einfach nicht wenn alles so winzig und eng ist wie in Clubs und ich keinen Platz für meine "Zuckungen" habe. *lol*

Also alles schön weitläufig, und durch nichts verbaut, wie z. B. Säulen, etc.

ScAsH


Aus: ... | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mahasukha:

...
Idealerweise sollte der Acker nach 2 Tagen nicht anfangen, sonderbare Gerüche abzusondern.

das ist nicht der acker, sondern sind die dixi-klos!

*sonnenkind

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: sonnenkind ]


Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ne Tanzfläche wie im Achtermai in Chemnitz is ganz cool. Der DJ ist nicht höher gestellt, sondern auf der gleichen Ebene wie die Leute. Und Sitzmöglichkeiten gibt es in Katakomben die neben dem Main-Floor sind. Sind zwar abgetrennt vom Main, aber die Musik hört man dort trotzdem. Und keine Bar direkt auf der Tanzfläche sondern woanders im Club verteilt. Und der Boden ist auch ganz cool, nicht so rutschig aber auch nicht uneben. Optimal zum tanzen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die beste Schranzfläche ähm Tanzfläche ist die wo man Platz hat sich zu bewegen, es aber trotzdem voll ist, keine Leute die ganzen Zeit hin und herrennen, kein Müll auf dem Boden liegt bspw. Kaugummi, es ist sche dunkel u.v.a. nicht zu gross
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die besten tanzflächen haben betonböden, sind absolut eben, geben jedem tänzer mindestes 9qm platz und werden nur von strobos beleuchtet.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tanzfläche?? In ´nem guten Club wird überall getanzt ...
Tanzflächen sind für Selbstdarsteller (die stehen dann am Rand), oder für "verstecker" ... die sind dann irgendwo in der Mitte ...

Naturgemäss hat die Tanzfläche meisst nur einen Vorteil: Der Sound ist da am besten.


Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Factory - London
(sowie im alten Ultraschall R.I.P)

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehm da mal als beispiel für ne wirklich geile Technolocation!!!!

Also der Boden auf der Tanzfläche ist aus Beton am Rand schon leicht zerbröselt! *g* An die Wand wurden so Kino"klapp"sessel geschraubt! und in na Ecke stehen alte zersessene Sofa! *g* Nur Strobes in allen Farben und ein Videobeamer...Sound ist zwar LAUUUUT aber auch sehr gut!!! Ne Deko gibts nicht! Kahle Wände! Vieleicht n paar Flyer oder Eddingschriftzüge an der Wand! Und klein und dunkel ist es auch!

So und das ganze ist vom Rest n bischen abgeschnitten, was aber nicht heist das der Rest schickiMicki is! *gggg*

Und das ganze gibts auchnoch wirklich....Hafenklang am Hamburger Hafen

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frequencer, es gibt einige clubs, auf die das zutrifft, gerade die kinosessel sind sehr beliebt, gibt's auch im tresor und im ostgut (berlin)
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo bin da noch nicht so weit rum gekommen aber das find ich echt ne luschtige Idee!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm tanzfläche allein sollte man nicht betrachten solange die halbwegs waagrecht ohne löcher etc. ist ferner noch halbwegs grip bietet ist die ok.

viel wichtiger sitimho Position des DJ's etc.

da muss ihc grindler zustimmen!!! ein DJ hatan der wand zustehen max.!!!! 50 cm über der tanzfläche sodaß die DJ's nichtihr eigenes ding druchziehn onder "integriert" sind ganz schlecht ist das imho im ultraschall kpo: von hinten kann ma nsich "bequem" ans DJ pult lehnen und gaffen von vorne sieht man gerade mal den kopf vom DJ und an der tanzfläche gibts schöne Anlehnplätze (Treppe - igitt!)

die Tanzfläche sollte eignelich der club sein die Bar gehört ganz weit weg davon, Sitzmöglichkeiten am Tanzbereich sind zu vermeiden der DJ darf nur von der tanzfläche von vorne eingesehn werden sonst von nirgendwo der Schall muss aus Richtung DJ kommen besonders der bass evtl. PRojektionen über dem DJ damit alles nach vorne fixiert ist dann kocht die bude

Beleuchtung weniger ist mehr: viel nebel Strobo, gerne bunt ein paar wackellampen fertig laser Highend geblinke etc. ist bei Techno völlig fehl am platz dafür viel nebel

der Barbereich sollte an einen Chillbereich angrenzen keinesfalls nähe tanzfläche sodaß dort kein "verkehr" ist dort ausschließlich abzappeln.


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie sollte ein wenig rutschig sein *g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Lenz
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
smile on:Es versucht also keiner ne Show abzuziehen sondern jeder tanzt,wie es ihm gefällt.
was meint er eigentlich darunter "ne Show abzuziehen",...ob auf dem Tanzfläche jemand ne Show macht(bildet sich ein),..oder vieleicht man nen angst hat,dass er ausgelacht wird,weil er nicht so gut tanzt.
Also ich kenne paar Leute,die richtig geil auf dem Tanzfläche tanzen können.Das machen die bestimmt nicht,weil sie sich so irgendwie cool zeigen wollen,sondern einfach,weil sie spass davon haben.Ich mag auch tanzen,aber noch mehr mag ich einfach die leute schauen,die so richtig geil sich unter techno bewegen.

IP: [logged]
Smile On

Usernummer # 5565

 - verfasst      Profil von Smile On     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich's mir recht überlege, die beste Oberfläche ist wirklich Teppichboden. Nicht rutschig, gibt aber leicht nach. Schaut halt nur irgendwie total beschäuert aus, aber egal.

Vom Licht her eher dunkel, klar. Aber ne anständige Lichtshow ist immer willkommen, z.B.:
riesige Projektionsflächen mit spuligen Bildern;
Alles voller Nebel und dann die eifachen bunten Lichter an, aber nur in einer Farbe, so das der ganze Nebel und dadurch auch der Rest des Raumes zu einem Farbenmeer wird. Das am besten passen zum Rhythmus mit veschiedenen Farben abwechseld. Das spaced!
Strobo im Nebel kommt auch immer gut. Überhaupt alles voller Nebel, das man minutenlang fast gar nichts mehr sieht.
Langweilig find ich dagegen Scanner, schwenken halt einfach hin und her, meist noch total langsam und immer in den selben Bewegungen.

Das Müll, zu wenig Platz und schwitzende, sich an einem reibende Körper auf der Tanzfläche nervt, versteht sich ja wohl von selbst.

Sinnvoll ist ne Tanzfläche auf alle Fälle, wenn man richtig die Sau rauslassen möchte, kommt das direkt unter den ganzen rumstehenden Leuten doch etwas komisch. Das hat auch nicht mit Selbstdarstellung zu tun. Ist halt der einzige Sport, den ich regelmäsig betreibe.


Aus: Landshut - Regensburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Smile On

Usernummer # 5565

 - verfasst      Profil von Smile On     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lenz:

Mit "Show abziehen" mein ich Leute, die sich auf der Tanzfläche immer da hinstellen, wo sie am besten gesehen werden und sich dann bewegen wie so Gogotänzer. Man kennt doch den unterschied, ob jemand so tanzt, wie es ihm gefällt, mit dem Rhythmus mitgeht, sich einfach frei bewegt, vielleicht auch die Augen zu hat oder ob jemand irgendwie nur mit den Armen theatralisch in der Luft rum fuchtelt, mit dem Po wackelt und ständig schaut, wer gerade zu ihm herschaut.


Aus: Landshut - Regensburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lenz
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O.K. ...Wie findest du geile technodancer? -Clowns? -oder wie jemand der sich komisch unter den anderen macht?
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein lieblings floor
http://www.m-e-t-e-o-r.de/Bilder/GFX/black-dj.JPG

http://www.nightloop.de/dokus/1138/big/1002474832.jpg

http://www.m-e-t-e-o-r.de/Bilder/GFX/black-grosse.JPG

http://www.nightloop.de/dokus/1206/big/1004785864.jpg

auf der spiel ich am liebsten .. ich tanze zwar nicht aber ich fülle sie gerne *g*

->meteor leer ->house floor

[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Acker von der Antaries soll echt super sein, federt anscheinend auch ein bischen.
Hab ich halt schon von vielen gehört..

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0