technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Drum 'N' Bass - Best!? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Drum 'N' Bass - Best!?
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iss ja nich von j majik sondern von hatiras:
hatiras - spaced invader (j majik mix)
mittlerweile gibts schon neue d'n'b mixe von der spaced invader, look HERE
new optical und high contrast mixes!!!!!!!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte ja nie gedacht das man von dem Spaced Invader so einen geilen Drum and Bass Remix machen kann. Respekt an J.Majik. Er is auf jeden Fall einer der besten in dem Genre im moment. Ich werd mir auf jeden Fall demnächst die neuen Mixe reinziehen.
IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

 - verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd mir demnächst noch das Album von J.Majik zulegen. "Love is not a game", "Solarize" sind ja auch net zu verachten. Was mich allerdings nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, das Kosheen´s "Hide U" so dermaßen ausgeschlachtet wurde. Das Original war gut, die Decoder&Substance Rmx auch, weil bisl deeper. Den Video Mix kann man auch grad noch so durchgehen lassen, aber nen House-Mix dann nicht mehr. Hoffe, das wird nur ein Einzelfall bleiben, nicht das dann noch Karstadt-Raver zu ner D&B-Party auftauchen.
Hat jetzt nichts speziell mit dem House-mix zu tun, nicht das das in den falschen Hals kommt. Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine.

[ 27-10-2001: Beitrag editiert von: System Phonk ]


Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab jetzt die beiden neuen Mixe auch gehört, muss aber sagen das der Optical Remix dem J.Majik Remix sehr ähnlich ist. Der High Contrast Remix is allerdings ganz gut. Wie viele Remix gibts denn von dem Ding offiziell? Gibts da noch mehr? (Ich mein jetzt D & B Remix)
IP: [logged]
Sterin McCollis

Usernummer # 2580

 - verfasst      Profil von Sterin McCollis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kosheen werden ausgeschlachtet, weil sie von einem Major lizensiert wurden, deshalb Vorband von Faithless sind und gerade einen Longplayer draußen haben. Und der ist wirklich eher eine Synthese aus Pop, Drum&Bass mit wohlbekannten Bristol-Sound-Versatzstücken, der in manchen Stücken schonmal an Portishead erinnert. Mir jedenfalls hats ganz gut gefallen, was ich gehört habe. Könnte sogar im Mainstream Erfolg haben.

Noch einer meiner Favoriten diese Jahres ist John B. Seine Tracks knallen am meisten. Sicherlich liegt das auch an der Verwendung von ordentlich cheesigen Versatzstücken - der Typ scheint wirklich keine Berührungsängste mit überdrehten Micky-Mouse-Stimmchen zu haben. :-)


Aus: Berlin | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja gut, aber die Videoversion von Hide U is ja dann wieder der bombige John Creamer & Stephane K Remix, insofern glaub ich eher, dass halt dieser Hit ausgeschlachtet wird.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub immo gibts von hatiras eben diese 3 d'n'b mixes, nich mehr und nich weniger!!!
kosheen, is halt einfach schon richtung (aber nur richtung) pop gehend, da sehr dominante vocals, und der beat in den originalen desöfteren im hintergrund steht, hoffe aber trotzdem, dass kosheen nicht als kommerz auf viva ausgeschlachtet wird

[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: funkyandy ]


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
System Phonk

Usernummer # 1446

 - verfasst      Profil von System Phonk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die normale videoversion ist halbwegs ertragbar(wenn sie nur nicht irgendwann als scooter&konsortenersatz) auf viva läuft. aber ob man aus "hide u" noch einige mittelmäßige houseversionen rausquetschen muß, wag ich zu bezweifeln

*sterin mccollis-recht geb*
john b knallt wirklich, auch wenn sein mixing net so doll ist. besonders krass finde ich ja den rmx von "up all night". ht den absoluten gänsehauteffekt.


Aus: Deutschland,09127,Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0