technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Piet & Jaspa, wie kleine Kinder... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Piet & Jaspa, wie kleine Kinder...
MJGeneration

Usernummer # 3466

 - verfasst      Profil von MJGeneration   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erleb es doch immer wieder, B & J (Blank & Jones) benehmen sich wie kleine Kinder und es kommt mir so vor, als wenn sie nur ihre Musik sehen würden. Die fühlen sich wie Gott und freuen sich nen Keks über ihre Kommerz-Mukke! 2 ganz nette Traxx haben die gemacht Cream und Nightfly (aber da wurden die traxx auch nur durch gute rmx klasse, z.b. von headcleaners). Das Album DJ-Culture hab ich mir auch nurnoch im angebot gekauft (10,-).

[ 11-08-2001: Beitrag editiert von: MJGeneration ]


Aus: Ecktown | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über B&J ablästern ist mittlerweile langsam wieder out
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du noch was kaufst von ihnen, fallen dir aber wohl auch keine alternativen ein?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mark24

Usernummer # 1720

 - verfasst      Profil von Mark24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde es viel zu schade über diese zwei lächerlichen typen (blank and jones) in diesem forum zu diskutieren.
denn mit ihrer dance mucke haben sie in einem technoforum eigentlich nichts verloren.

Aus: raum bayern | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist nur aus der toleranz in der szene geworden
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HypNom: Hey, klau mir nich mein Spruch, Alda!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die voll Geil! Es war schon immer mal ein Traum für die das Warm up zu machen!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich kann´s nicht mehr hören...warum beschäftigt Euch B & J so? Sollte man diese Namen nicht auf den Index setzen - sprich zensieren? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau man sollte die Schwarze Liste einführen, B&J wären ganz steil dabei!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B**** & J****, N****, F****, N**** ... aber da fehlt dann noch K***** und K********* oder nicht ??
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich gewöhn mir mitlerweile ab mich über Piet & Jones aufzuregen. Es bringt einfach nischt. Es wird immer ein paar teenies geben die B&J anhimmeln. Solen die ihren scheiss machen, wir brauchen es uns doch nicht anhöhren oder ansehen!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Shockhog

Usernummer # 1759

 - verfasst      Profil von Shockhog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, man bucht b&j und dann kommen zwei weicheier und beginnen ruhige trancige "feel-good" würger zu spielen. fällt einem eigentlich gar nichts auf:

zwei teuer stimmungsflöten, die damit beschäftigt sind, die arme in die luft zu reissen und/oder das publikum anzufeuern (sollte das auch nicht andersherum sein) stehen nur rum und mixen kurz mal was zusammen, nur um dann wieder herumzuhampeln.

geil, so sind DJs, IRRE ... ???

gruss

hOg


Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hog, wir machen auch mal ein Trance-DJ-Team auf und werden reich und berühmt...*ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Shockhog

Usernummer # 1759

 - verfasst      Profil von Shockhog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal abgesehen davon, dass wir nicht in der lage sind unseren stolz soweit zu unterwandern (den beiden ist ja von alleine klar, dass sie ganz anders sind, als all ihre kollegen.), ist jawohl noch ein unterschied zu rocken und es zu wollen, oder zu "stylen and profilen".

gruss hOg


Aus: 53271 Kreuztal | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

 - verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'n bissl sinnlos ist es schon, sich alle naslang über die beiden aufzuregen...hier im forum haben denke ich mal 99% der Leute die gleiche Meinung über die...so what?

und um irgendwelche kiddies von ihrem irrfahrt abzubringen muß man die halt zu vernünftigen DJ's schleppen und denen vernünftige Produktionen vorspielen...so einfach íst das

ich denke mal viele von uns haben früher sachen wie B & J gehört, oder? *hoff*


Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also öööhm...ich hab mir das Album DJ Culture für 15 DM auch noch gekauft! aber mitlerweile hab ich auch verstanden, was die da für ne Show abziehen! Naja, ansatzweise sind auch gute Sachen dabei von ihnen aber irrgentwie wwuuaahhh ne! Also nichts für mich!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Rockabye: Also ich hab mir früher des öfteren den EinsLive Party Abend reingezogen. Bis zu dem Abend wo Piet Blank im A30 aufgelegt hat. Dort hab ich gemerkt wie schlecht er wirklich ist.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei ich den Jaspa Jones hier in HH mal vor 2 Jahren beim Tranceport alleine gehört hab und da war der gar nicht mal schlecht - hat viele UK/Holland-Sachen gespielt und das Mixing war auch ok...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

 - verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DerKleinePilot: Nicht nur Kiddies, sondern auch Till Schweiger!

@Fem: Also eins sag ich Dir, technisch mix ich besser als der Jaspa! Ich mein, Platten laufen schon sauber, aber er macht halt nix als mit'm CF von der einen in die andere rüberblenden. Wo bleibt mal ein witziger Scratch, ein beherzter Cut, o.ä.?

Ich mein B&J find ich noch "witzig", aber, wenn ich mir die Turntable Rockers auf Viva 2 mal geb, ooohhhh neeeeeeee, ich könnt ausrasten: Welcher DJ spastet beim Mixing so verkrampft rum, wie wenn er sich selber versuchen würde einen zu bl*sen?


Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

 - verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die trackauswahl von b&j ist manchmal wirklich nicht so schlecht...100%iger großraumdisco-sound ist das auf alle fälle net, da die ja halt ne menge sachen auch aus Holland etc. spielen...sind zwar auch viele kommerzstücke drin, aber so schlimm wie bei manchen anderen DJ's (gerade hier aus dem Norden) find ich das net

nerven tut nur, das die halt 1/5 ihrer Sets mit eigenen Produktionen vollstopfen, sich nach jedem Übergang feiern lassen, das ganze eher als ein Pop-Konzert sehen, sich jeder übergang gleich anhört und die halt irgendwie keine stringenz in ihren Sets haben...

na jo...whatever


Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*würg* hört auf *würg*

da sollte die BPJS mal zugreifen!!!
nicht nur wegen der musik sondern auch wegen dem mixen,denn die beiden habe es wie ich finde gar nicht drauf!Habt ihr sie bei der nature one gehört`??? also ne ich glaube Piet Blank war es,der hat andauernd die übergänge verhaut...

Was solls lasst uns von was anderem reden!


Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm ihr kennt Euch aber ganz schön gut aus, mir sind die zwo nur unter dem Namen bekannt, könnte nicht mal ein Stück von denen sagen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

 - verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mist *schäm*

aber man muß ja auch das kennen, worüber man redet...diejenigen die B&J noch nie live gesehen haben können ja auch schlecht über deren mixkünste lästern


Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss bloss dass die zwo übelste Kommerzknäckels sind, und das reicht mir um rein theoretisch über sie abzulästern. Aber das sind mir die verschwendeten Kilojoules nicht wert!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

 - verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich stört's ja nicht wenn B&J Fans zu B&J Jones Raves und in B&J Großraumdissen gehen...jeder soll spass haben wie er will...was mich aber stört, ist die tatsache das diese leute dann meinen sie seien die krassen techno-jünger die voll die Planung von elektronischer Musik hätten weil sie Blank & Jones hören!

und wenn man denen dann "richtigen" trance vorspielt, blocken sie nach 20 Sekunden ab und tun es als "billig-musik" ab, da z.B. noch keine Melodie kam oder wenn sie das Stück ganz hören, es ihnen nicht sofort wie ein B&J Lied im Ohr liegt...und dann meinen sie Blank & Jones seien das Optimum

die Worte Blank & Jones kann man bei mir oben übrigens auch durch Cosmic Gate, Brooklyn Bounce, Scooter oder was-weiss-ich
ersetzen...


Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja das eine und andere Lied habe ich beim Vorbeizappen auf Viva gesehen und ihre Show bei der Nature auf Viva habe ich mir auch kurz reingezogen, was ich da gesehen und gehört habe hat mir vollkommen ausgereicht! Da brauche ich mich nicht weiter mit zu befassen um mir da ein Urteil erlauben zu können. Ein weiterer Schnellschuss der Chart-Kommerz-Industrie, mehr nicht.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jason, für 'nen schnellschuss aber ganz gut, dass die herren schon beim dritten album sind...

flashfrog:
"Bei Madonna regt sich ja auch kein Schwein darüber auf."
mal sehen, wo B&J stehen, wenn sie so lange dabei waren wie Madonna... Madonna hat zumindest immer auf gute produzenten gesetzt, die masstäbe und trademarks gesetzt haben, und als unindividueller retortensound kann ihre mucke wohl nicht mal von den größten spöttern bezeichnet werden.


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hyp nom zustimm*

die produzenten von madonna sind excellent, die von B&J oder sie selbst nicht !


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt albern sich über die beiden andauernd aufzuregen...

wer ihren sound und ihre "interpretation" von musik mag-ok-der soll das tun.

und der rest läßt es sein.

die machen ihr ding und finden es sicherlich auch gut so.

mir ist das relativ egal!

daniel


Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hypnom: Wie auch immer, für mich sind sie und ihre Musik vollkommen belanglos. *ausklink*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... kennt noch jemand die "Decadance": Hot Shuffle? .. War eine H.A.N.Z. & René Runge (aka. Jaspa Jones) Produktion.
Der Typ hatte bereits seine credibile Undergroundphase bevor 3/4 hier im Forum das Wort Techno / House überhaupt gehört haben.
Heute wird Abgeerntet.
Legitim?
Ich denke schon.

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SNTobi

Usernummer # 3351

 - verfasst      Profil von SNTobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>> Ist "Sound Of Machine" gut??? << jo< !

ansonsten echt nicht ansehbar beim Auflegen

[ 13-08-2001: Beitrag editiert von: SNTobi ]


Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach, die beiden können sich behalten und wer das kauft is selbst schuld.

Keinen Bock über sowas zu diskutieren.


Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss jetzt auch mal was in´nen B&J-Thread schreiben. Ich hab auch die ersten zwei Alben von B&J, war von dem zweiten anfangs sogar sehr überzeugt, aber irgendwie hat´s dann klick gemacht und mir war dieser ewig gleiche Aufbau wirklich zuviel. Ich glaube aber das zumindest Jaspa Jones wirklich was drauf hat, Innem Interview mit Moguai hat eben dieser gesagt das sich die Leute bei JJ früher immer aufgeregt haben weil er keinen Pop aufgelegt hat sondern Sachen von Richie Hawtin.
Als Vergleich zu B&J muss für mich Bon Jovi herhalten. Also B&J als die Bon Jovi des Trance. Der Bon Jovi Hörer glaubt das er richtig krassen Hard Rock hört, aber jeder Rocker lacht sich darüber kaputt. Ähnlich ist es ja bei B&J auch.
Als Einstiegsdroge sind die beiden aber wirklich zu gebrauchen.
Ähnlich gut ist Kai Tracid, der mich zu Heckmann (Silent Breed) geführt hat und damit einen wichtigen Einfluss auf mich hatte.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mark24:
finde es viel zu schade über diese zwei lächerlichen typen (blank and jones) in diesem forum zu diskutieren.
denn mit ihrer dance mucke haben sie in einem technoforum eigentlich nichts verloren.


das sehe ich nicht so , wenn man so anfängt könnte man hier auch sagen das chris liebing hier nicht hingehört .... das die die music von b & j nicht gefällt ist ja ok ich mag den großteil von so schwuchteltrance tracks auch nicht aber zu sagen das hätte nichts mit diesem forum zu tun ist falsch.
ausserdem rockt cream gewaltigt mehr finde ich von denen aber auch nicht so toll mal abgesehen das diese dj´s fans und freaks platten derbe nach ner gigolo klingt.


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von flashfrog:
Oder seit wann ist die achsotolerante Techno-Szene ein Elite-Club, Members only?

So und nun macht mich fertig.


Seit gestern!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mark24

Usernummer # 1720

 - verfasst      Profil von Mark24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@krystuff

das soll doch hier ein technoforum sein und auch bleiben, finde ich.
oder nicht, dann könnten wir uns ja gleich über heino oder über tony marshall unterhalten.
b and j sind doch aus dem dance bereich, wie auch die ganzen anderen typen, wie atb, taucher moquai und wie sie nicht alle heißen.
und wieso gehört dann der chris liebing nicht hier her, versteh ich nicht.

[ 13-08-2001: Beitrag editiert von: Mark24 ]


Aus: raum bayern | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll, jetz isses sogar schon kommerz NICHT über b&j zu lästern... super.. ihr kriegt echt alles kaputt *gg*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol @ PasqualeM ... gute Erkenntnis. ...

[ 13-08-2001: Beitrag editiert von: Imre ]


Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mark, ich sehe es auch so, daß es eher Dance als Techno ist. Allerdings würde es dann trotzdem hierher gehören, da Techno auch einen Ursprung in der Dancemusik hat...

DJ Matthias - ich denke kaum, das Scratches und ähnliche Geschichten so gut in ein UK-Trance-Set passen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0