technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » wachstum der gabber-szene? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: wachstum der gabber-szene?
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja das mit dem rechtsradikalismus
ist echt schlimm geworden bei den
gabbers.
aber das meisste ist nur diese "eh ich bin rechts jetzt bin ich cool" einstellung
weil wenn die mal nachdenken würden
das alleine etliche ausländische gabber-djs gibt müssten die doch eigentlich merken
wie die sich selbst verarschen.

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gabbas sind für mich Menschen ohne Hirn!
Ich habe leider zuviele Affen-Gabbas erlebt.
In Düsseldorf laufen nur noch Deppen rum, je später der Abend, desto mehr ******-Grüße sieht man.


Aber zum Glück verrecken die irgendwann bei ihrer Mucke an einem Herzkasper!

I hate Gabbas!


Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer solche dummen Sprüche ablässt disqualifiziert sich selbst. Wo hast du eigentlich dein Hirn gelassen? Du bist doch keinen Deut besser als ein Skinhead der auf Ausländer losgeht.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist aufgefallen das die Gabbas viel geiler und euphorischer feiern als normale Technoide. Und die ham auch ein besseres Zusammengehörigkeitgefühl und sind offener.

Is mit bei den Tresor.Core Partys aufgefallen. Und weil mir die Leute viel besser gefallen, werde ich in nächster öfters auf Hardcore-Partys gehen.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

 - verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler
ja weil das der wahre underground is.
und wenn das mnche nicht verkraften sind sie selbst schuld.
und andere nur wegen ihrem stil zu feiern oder nur wegen ihrer musik als hirnlos zu bezeichnen, da frag ich mich doch wer hier hirnlos ist.(toleranzfrage).

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin keinen Deut besser als Skinheads, die auf Ausländer losgehen???
Du bist wohl Banane.
Für SO Sprüche gehörst du mal ordentlich durchgeklopft!
Spinner.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@IDG: Sag mal gehts? Dein Posting war ja wohl eindeutig agressiv gegen "Gabbers" gerichtit und wir beide wissen, was bei uns in der Gegend für Leute rumlaufen die sich "Gabba" betiteln aber falls du es noch nicht mitgekriegt hast es gibt eine sehr lebendige, echte Gabber- und Hardcoreszene und diese Leute sind wohl kaum mit den Pseudoharten Idioten zu vergleichen die in den RheinRockHallen oder ahnlichen Kommerzdiscos (Poison fällt mir da noch ein) rumlaufen und anscheinend auf ihre Gabberglatzen gefallen sind.

Kannst du dir vorstellen daß jemand der auf diese Musik steht aber so gar nicht in dein Bild passt total doof vorkommt sich von einem "I hate gabbas" doch ein bischen angemacht vorkommt? Insofern kann ich drpillepalles Reaktion durchaus verstehen und was er meinte war daß du dich auf das selbe pauschalisiernde Dummschwätzerniveau herablässt wie ein Skinhead der wahllos "Ausländer" verprügelt.

Denke er mal drüber nach.


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...watt 'ne agressive Stimmung in diesem Thread... ich glaub' ich geh gleich.

"I hate gabbas" is doch ganau so wie "I hate hip-hoppers" oder "i hate technos"

Da sieht man mal wieder, dass einige Leute doch noch extrem in Schubladen denken.


Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum ist es denn schlimm, wenn ich Gabbas hasse???
Ich kann mich einfach nicht mit denen und deren Musik anfreunden.
Wo ist das Problem???
Darf ich das nicht in der Öffentlichkeit sagen?
Wo sind wir denn?
Wir leben nicht in einer Diktatur, in der vorgeschrieben wird, was man sagen soll.

Ok, zugegeben, ich habe etwas dick aufgetragen, aber trotzdem stehe ich zu meiner Meinung.


Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Musik nicht anfreunden können und eine Art von Musik sowie deren Anhänger "hassen" sind aber verschiedene Dinge.Ich kann mir nur schwer vorstellen,jemanden zu hassen,den ich persönlich gar nicht kenne.Vielleicht solltest du mal nen Gang runterschalten Gigolo,es ist dein gutes Recht,Gabba nicht zu mögen,aber deswegen gleich der Musik und den Leuten den Krieg zu erklären...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@idg

wieso musst du sie dann gleich HASSEN?????????

ich mein wenn du die musik nicht magst ist das ja in ordnung,das kannst du ja auch sagen.
ich mag auch kein trance oder die karstadtraver. ich hasse sie aber nicht gleich dafür.

was is nur aus der tolleranz geworden? *gg*


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@idg
Ich glaub du hast dich noch nie richtig mit der Musik auseinandergesetzt.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von International DeeJay Gigolo:
Gabbas sind für mich Menschen ohne Hirn!
Ich habe leider zuviele Affen-Gabbas erlebt.
In Düsseldorf laufen nur noch Deppen rum, je später der Abend, desto mehr ******-Grüße sieht man.


Aber zum Glück verrecken die irgendwann bei ihrer Mucke an einem Herzkasper!

I hate Gabbas!


Du kannst von mir aus hassen, wen du willst, aber deswegen musst du nicht gleich beleidigend werden.


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@IDG

Du tust mir echt leid! Wenn du schon Leute dafür hasst, das sie anders aussehen als du und andere Musik hören, was passiert dann erst wenn dir mal wirklich von jemanden etwas angetan wird? Wer 20 Jahre in Bautzen gesessen hat oder im KZ war der hat Grund zu hassen, aber du?
Im übrigen finde ich das dein Ton absolut nicht ins Forum passt. Jeder hat mal ´nen schlechten Tag, aber auf Dauer wirst du hier damit nicht glücklich werden.


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollt zwar nicht damit anfangen, aber nun hast du es ja getan.
Erzähl mir bitte nix über das 3. Reich im Zusammenhang mit dieser Debatte.
Der Vergleich hinkt.

Dein billiger Versuch die anderen Forumler gegen mich aufzubringen, indem du sagst "dein Ton passt hier nicht hin" lässt mich schmunzeln.

Was solls, ich bin nicht nachtragend.
Wie schon gesagt, war was dick aufgetragen, aber ich mag sie nicht.


Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
cristaliner

Usernummer # 1015

 - verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@idg

so gefällt mir das schon besser du magst sie nicht.

aber es war nich dr.pp der das forum gegen dich gebracht hat sondern du selber.


Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schliesse mich an daß der Ton deines sehr unrühmlichen Postings da oben nicht ins Forum passt. Keiner hätte was gesagt wenn du gesagt hättest daß du die Musik scheiße findest oder daß hier in der gegend besonders viele Gabbers rechtsradikal sind aber lies dir doch nochmal genau durch was du da geschrieben hast du scheinst ja von Hass zerfressen zu sein wenn du diesen Menschen wünschst daß sie "verrecken"

[ 15-08-2001: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puuuhhhh...

Seita fertich??? Is ziemlich ermüdent und beknackt Eure Auseinandersetzung...


Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

 - verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von hakki:
@grindler
ja weil das der wahre underground is.


die "underground oder nicht"-diskussion hatten wir doch schon oft genug... den wahren underground für sich zu beanspruchen und sich damit irgendwie etwas "höher" zu stellen, na ja wers braucht (soll jetzt kein angriff sein, ist nur meine meinung zu diesem ganzen underground thema)

ps: ausserdem muss das anda-ground heissen!!! *ggg*

[ 16-08-2001: Beitrag editiert von: TDO ]


Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...underground ist höchstens noch blues....

aber ansonsten...feiert schön...ich komme sowohl mit goa, trance wie auch mit HarTcore bestens klar und feiere auch für die, die´s nicht mögen mit... Aber schön ist´s wenn die sog. "Szene" ein wenig wächst...Mehr Abwechselung statt den üblichen Parties ist doch perfect....


Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SNTobi

Usernummer # 3351

 - verfasst      Profil von SNTobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ALL Ist sie zu hart bist Du zu weich !!

Hardcore & Gabba: "Alive & Still More - Party" 31.08.01 Schwerin, Location: BUS STOP (Bernhard-Schwentner Str.18) - 10,-DM!!
Line Up: HEAVY, DJ SCHÜLER, STYX; MILO & ANDI, LONELY FREAK-live. 22:00 - ??
. . . . . . . . . . . . . . . . . .
see www.snhcfam.de

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: SNTobi ]


Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
morena

Usernummer # 1028

 - verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich würde schon sagen, daß die hardcore anhänger / interessierte mehr werden.

wenn ich von mir ausgehe... bin ich in letzter zeit dabei diesen musikstil neu zu entdecken.

wesentliche punkte dabei waren / sind die partys im K2 und die Fuckparade.

Im Berliner Tresor sind ja jetzt auch öfter hardcore partys. auf einer war ich und ...es war gut! wird jetzt öfter mal passieren.

der mensch hört ja auch nicht immer die gleiche musik. er erweitert sich ja und verändert seine voelieben, und wird ja auch ständig beeinflusst!


Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme gerade aus dem Tresor. Die Brainfire war wieder mal der absolute Hammer. Das Publikum war eine interessante Mischung aus ganz alten Bunker-Nasen(schön die mal wieder zu sehen) und viele interessierte Neulinge die Gabba gerade erst für sich entdecken. Die Szene hat sich doch glatt in den letzten Monaten verdoppelt. Die "Neulinge" sind nicht nur einmal da, sondern kommen auch wieder. Ungewohnt viele (hübsche) Frauen, was bei Gabba allerdings trotzdem nicht mehr als 30% Frauenanteil bedeutet.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ flashfrog

grundsätzlich ist gabber/hardcore
eine härtere form des "normalen" technos
sprich schneller, verzerrte bassdrums, viel
bass vielleicht sogar die härteste form
von techno lässt sich aber glaube ich
drüber streiten.
und was den unterschied angeht hab ich auch
nicht so wirklich `nen plan


Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach deckt Gabba & HarTcore den Bereich ab, der früher Psycho gewesen ist, bzw den der früher abgedekt hat. Über die Stildefinitionen lässt sich bekanntlich streiten, Internetsuchmaschinen fördern hier einiges zu Tage, aber letzendlich sind diese ganzen Subgenres nicht von den Künstlern bewusst erfunden worden, sondern von Marketingexperten um Musik Zielgruppengerecht vermarkten zu können.

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: escii ]


Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
seb

Usernummer # 2617

 - verfasst      Profil von seb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich persönlich bin durch diese Musik 93' in die Szene gekommen. Solange es nicht allzu Retro mässig wird mag das ja alles gehen (bloß nie wieder Happy Hardcore, wie Mokum...). Ich bin eigentlich für so ziemlich alles offen, außer für Sounds mit Kitsch/ Happy Vibe. Es gibt in dem Bereich Hardcore/ Gabba/ Noise einige richtig abgefahrene Acts (ATR, DJ Freak, Needle Warez), die mich immer wieder staunen lassen, zu was sich Klangerzeuger so alles missbrauchen lassen...
Aus: Ilmenau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich gehört Happy da genauso mit zu, wie der Rest. Übrigens sind im Gegensatz zu vielen anderen Lables die Mokums nicht nur happymässig gewsen, da waren die Rotterdam Recs zum grossen Teil schlimmer. Und die Video / Radio Version von Technoheads Stück ist auch nur auf deutschem Bestreben hin gemacht worden. So ist das halt wenn da nen Major dranhängt.

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: escii ]


Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die happy-hardcore sache hat da
genauso dazugehört. mokum an sich
war schon fast ein pflichtlabel, so wie
die releases von neophyte etc...
erst gegen später wurde die happysache
dann immer kommerzieller, langsamer
und tranciger und irgendwann hat es
sich halt dann mit dem eurodance
überschnitten(i wanna be a hippyradio).
leider hat die entwicklung auch mein
93'er hero scott brown mitverursacht,
denn gerade das scotch/happycorelabel
evolution(poosh,evolutiongold,
screwdriver) hat sich gegen ende in die
richtung entwickelt... kultig waren
trotzdem sachen wie bassx, shoopsachen,
search and destroy usw...

im übrigen war hardcore einfach der
einsteigertechno damals. und ist
es vielleicht auch heute teilweise noch,
aber so gross wie 93 wird die szene
nie nie wieder. und das ist auch gut
so, wenn ich an die bravo-kiddies mit
id&t jacken und thunderdome-cds denke.

den vergleich mit den psychos der 80ern
verstehe ich aber nicht. ich würde eher
die "punks" der technoszene dazu
sagen: einfachere strukturen, wenig
anspruch, viel zum mitgröhlen aber
auch einfach jede menge spass !

so long: hardcore is dead, long live
hardcore!

oder: hardcore will never die!

(zumindest nicht, solange es noch
amigas gibt)

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ gianni Die Leutz, mit denen ich damals die ersten Gabbaparties erleben durfte, waren früher Psychos. Genau wie im Gabba-Bereich gings dort halt auch darum musikalisch schnell und abgefahren zu sein...Ne Menge Psycho´s sind damals zu den Gabberparties gegangen.

Als Einsteigertechno würde ichs aber nicht bezeichenen, das kam erst durch den Hype Ende 93, Anfang 94. Ansonsten war das früher eher was für die Freaks, so ungef. wie heute Goa.

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: escii ]


Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gabba war eine Zeit lang für viele die Einsteigermusik in die Technoszene das stimmt schon, aber derzeit kann man bei etlichen Leuten beobachten das sie jetzt wieder zu Gabba zurückkehren(zumindest zeitweise). Der Anteil der Technogelangweilten die jetzt Hardcore/Gabba (wieder) für sich entdecken ist bedeutend höher als der Anteil der totalen Neulinge. Und das ist gut so!
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...WIEDER für sich entdecken... - da liegt
der hund begraben - es ist also weniger
ein wachstum als eine reminiszenz an
vergangene tage. wenn hier umme ecke ein
paar hardcoreparties steigen würden, wüsste
ich auch sofort, welche 2 dutzend leute
da hintiegern würden, die sonst mit der
musik nix mehr am hut haben - aber es
gibt ja auch nostalgie... das sind keine
neuen leute, sondern freax, die sich schon
vor 8 jahren zwischen hardsequenzer und
waxweasle definiert haben. so wie die
hausfrauen, die ständig auf 70er und 80er
parties steigen sozusagen. das ist ja auch
kein wachstum der 70er sondern einfach nur
nostalgie.

allerdings würde ich in so einem fall
garantiert schauen, dass dj index dann
ganz schnell wieder hardcore dreht ;)
die scheiben sind noch da ;)

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gianni Nö - kann man so auch nicht sagen, die Tresorcore Parties in Berlin weisen ein sehr gemischtes Publikum auf. Den Pott erwähne ich hier nicht. Sowohl die Parties und auch die Leute dort sind leider ein eher negatives Beispiel. Kein Wunder, dass sich da der Verfassungschutz rührt.

[ 23-08-2001: Beitrag editiert von: escii ]


Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hör seit kurzem auch wieder regelmäßig Hardcore und geh auch auf solche Partys. Mich kotzt nämlich der Standart-Schranz langsam an. Immer das gleiche.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Gianni

Wo hast du denn damals gedreht, ich habe ja bis 1993 auch am Bodensee gelebt. Würde mich mal interessieren, weil ausser München und Zürich habe ich Hakketechnisch im Süden damals nix mitbekommen.


Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pille: wo warst denn genau?

zürch: mercedeshalle, scania, oxa,
grodonia und noch ein paar...
bodensee: ich hab damals die
adrenalina-serie (miami) gemacht,
teils freitag im magic überlingen,
die deliverance-raves in wasserburg,
hab bei infinity in kempten gedreht
(schlachthof, go-in). mein letzter
eigener club war das titan, das
ich mangels interesse an dem job
an die ex-betreiber des magic
verkauft hatte -> wurde dann als
basic recht bekannt. und halt
sonst fast überall, wo man sein
konnte; abby, tunnel rottweil, edelephant,
spherical, blockhaus wangen, douala
usw usw ist aber im prinzip vorbei
seit ich nicht mehr selber veranstalte,
seither hab ich auch irgendwann den
sound geändert (damals ja im
prinzip alles - von acid bis hardcore)
und mach das ganze eher zurückhaltend
unter meinem eigenen namen - und
kein hardcore mehr... die platten sind
aber wie gesagt noch da - und ich würd
sie des spasses halber sicher auch
mal ausgraben ;) happy hardcore classix
- dann aber als oldie-dj index ;)

g.


Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
seb

Usernummer # 2617

 - verfasst      Profil von seb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch, daß Gabba/ Noise, vielleicht mit etwas mehr Industrial/ D'n'B Einflüssen eine Zukunft hat. Da Schranz (welch schrecklich Wort) mittlerweile ja auch Mainstream geworden ist muß Underground doch wohl eher an anderen Musikrichtungen definieren. Das wären für mich eben einerseits noisige Gaba sounds und andererseits die No-Future Schiene ala C Vogel, Tobias Schmidt , was ich ja selber auch auflege.
Aus: Ilmenau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja glaub ichs noch - sebastian is auch
hier ;) viele grüße an melanie !
g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gianni aha die zeiten wo Cirillo auch noch Gabba und HarTcore gelegt hat....hmmm in Zürich hätte ich auch gern mal gespielt...aber wenigstens das schweizer Fernsehen wollte nen Track haben ;-)

[ 23-08-2001: Beitrag editiert von: escii ]


Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
seb

Usernummer # 2617

 - verfasst      Profil von seb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
ja glaub ichs noch - sebastian is auch
hier viele grüße an melanie !
g.

Klar mich gibts immer noch. Bist Du wieder im Lande?


Aus: Ilmenau | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo! endlich keine d'agostinos und
fargettas mehr ;) bin seit wochenende
wieder in d... -> lieber aber per e-mail ;)
g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0