technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » westbam.der.künstler..

   
Autor Thema: westbam.der.künstler..
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Jetzt kann man sich seinen Maximilian Lenz nicht nur auf Vinyl und CD kaufen, sondern auch auf Leinwand, denn der im Volksmund als Westbam bekannte Künstler ist unter die Maler gegangen. Noch bis zum 8. September sind in der maou maou galerie (Linienstr. 77, Berlin-Mitte) seine "Sittengemälde", die überwiegend Szenen aus After Hours abbilden, zu sehen. Er selbst nennt sein Schaffen "delegierten Realismus", da er viele der Arbeitsprozesse, die zum fertigen Bild führen, an andere abtritt.

lenz malt bilder die szenen einer after zeigen.. hört sich für mich irgendwie unpassend an.
würde mit gerne mal eins anschauen.

. k :


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du der max hat bevor er zum auflegen kam schon bilder gemalt, hat sich auch immer als künstler verstanden, und seine eltern warn auch beide maler.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Chicken King

Usernummer # 225

 - verfasst      Profil von Chicken King     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach Du scheiße!
na hoffentlich malt er besser, als wie er produziert...

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch Beuss brauchte nur ein Pfund Butter unter die Decke zu klatschen und es war Kunst
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chicken: Seit wann macht der das Produzieren selbst? Wie fast alle namhaften DJ´s stellt er seinen Namen zur Verfügung. Früher hat ihn da der Jankuhn produziert.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nahmhafte Djs? Definieren. Westbam ja, Väth auch, Kommerzproleten klar aber sonst...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommerzproleten

fettes wort.


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Basti

Usernummer # 2488

 - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Jason:

diesmal geht der literarische award für den Monat August an dich

"Kommerzproleten" viel zu geil.... "Spalter... Spalter!"


Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
*Atomica*_*Stargate*

Usernummer # 2851

 - verfasst      Profil von *Atomica*_*Stargate*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lasst ihn doch malen, wenn ihm das seine innere freiheit wieder beschafft. wenn man mit auflegen nicht erfolgreich ist, dann versucht man es mit malen...*g*
Aus: Germany | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm, das Leute, die Nichtskönnen gerade besonders gut können sich immer wieder als Künstler bezeichnen...

Wenn ich Teile schmeisse, kann ich mich eigentlich auch als Breitnesskünstler verstehen oder?


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt drauf an, wie gut dus kannst:P
IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhhhhh, das ist so fast das einzige, was ich richtig gut kann...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann bin ich auch ein Breitnesskünstler!
Hab am Wochenende wieder ne Vernisage auffer NO gehabt!*gg*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@*Atomica*_*Stargate*
ajo, auflegen kann er ja.. nur irgendwie das falsche.

@fem
dann haben deine aktionen als breitnesskünstler ja auch was mit after hours
zu tun! *lol*


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei den sogenannten "Sittengemälden" handelt es sich um Schnappschüsse aus dem Clubleben, eingefangen von Westbams Freundin Cora und Low-Spirit-Kollege Lexy. Außerdem hat dieser die Fotos computermäßig nachbearbeitet und so daraus scheinbar Gemälde großer Meister gemacht - optisch umgewandelt in Öl und Aquarell. Irgendwie ist damit ja eher Lexy der Künstler - Max selbst sieht sich auch vielmehr als Präsentator: "Mein größter Beitrag ist zu behaupten, dass das Kunst ist." Auch in der Musik sei die Idee heute wichtiger als Virtuosität, meint er. Na dann...

http://www.dancecube.de/index.php?category=news&action=showArticle&Article_ID=47528


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das absolut billig wie ihr über westbam herzieht. nur weil das was er macht nicht dem entspricht, was ihr bevorzugt hört. das is doch das letzte.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene Sündenbock zu haben macht halt Spass und is nebenbei recht praktisch... genauso wie's der Helmut die ganzen 16 jahre für die ganzen Politikschwadroneure war!

dass er ein bischen an realitätsverlust leidet find ich allerdings auch! ...trotzdem ist und bleibt er einer der größten techno/housepioniere Deutschlands! ...und v.A. ein DJ Pionier! lest euch mal das DJ handbuch und das dort angedruckte Interview durch! ...der Mann ist eine Koryphäe!!


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immernoch

wenn man immer über alles ablästert, was einem nicht gefällt, dann könnt ich hier auch ne lange liste auf machen. und würd mich wohl mit einigen anlegen. aber ich denk mir eben, kann mir egal sein was andre machen ich hör das was mir gefällt.

diese ablästerei ist einfach nur noch billig, leute.


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war jemand auf der Ausstellung?
Gibts irgendwo im Netz die Möglichkeit, sich Beispiele anzuschauen?

Unabhängig davon, was ich von Ihm als DJ halte, würde ich mir gerne ein eigenes Bild machen, was da von den Jungs 'geschaffen' worden ist. Vielleicht wäre es fair von uns generell so zu verfahren......


Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nene, hier lästert ja keiner.
wir wundern uns die tatsache das der max bilder malt, mit after hour motiven.
das ist das einzige was mich irgendwie wundert, oder wo ich sagen würde: -> ?
warum. das er malen kann, bezweifle ich garned, gerade wo big.b gepostet hat, das auch die eltern fett malen.


Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu sollte man noch sagen das dem max seine mutter tot ist. ich kram mal irgendwann n interview raus wo er sich über seine eltern und deren künstl. schaffen äussert.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
F:k', er hat überhaupt nichts gemalt, nur die bilder von anderen zu kunst erklärt und unter seinem namen präsentiert...
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

 - verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschrieben von: jason_ynx

quote:
Nahmhafte Djs? Definieren. Westbam ja, Väth auch, Kommerzproleten klar aber sonst...

geschrieben von: *Atomica*_*Stargate*

quote:
lasst ihn doch malen, wenn ihm das seine innere freiheit wieder beschafft. wenn man mit auflegen nicht erfolgreich ist, dann versucht man es mit malen...*g*

ich hasse dekadenz


Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0